Zum Inhalt der Seite

Thread: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im Festsaal

Eröffnet am: 19.08.2009 12:14
Letzte Reaktion: 11.09.2009 21:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Say- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 07.09.2009, 13:29
 -Kumiko- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 09.09.2009, 11:32
 -Say- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 09.09.2009, 13:34
 -Kumiko- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 09.09.2009, 22:47
 -Kumiko- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 09.09.2009, 22:51
 -Kumiko- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 09.09.2009, 22:51
 -Say- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 11.09.2009, 13:17
 -Kumiko- ELFEN LIED Gruppencosplay-Wett... 11.09.2009, 21:34
Seite 1



Von:    -Say- 07.09.2009 13:29
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte mir grad mal,dass ich heir auf die Rund-ENS antworte...dann kanns jeder lesen (zumindest jeder,der hier mal reinschaut...)

Also,mein Gestell werd ich nicht mehr schaffen können...Die schule hats mir mittels totalen Schulstress versaut. Aber den Helm werd ich noch machen,verlasst euch drauf!!!

Achja,wer braucht noch Kunstblut? will mir jetzt endlich mal Instantmehl oder so besorgen und mich an Mixturen ausprobieren. Je nachdem wie viele Leute auch was brauchen mach ich halt mehr.

Hmm,da war noch irgendwas... *grübel*
Achja,Fridolin "spricht" doch auch ein wenig oder wie war das noch gleich? (sitze in der schule und kanns grad nich nachlesen weil ich die Datei Zuhause hab).
Ne Freundin meinte gestern wir könnten das Gesprochene für den kopf aufnehmen(ich kann in der Schule aufnahmegeräte ausleihen,die sind gut ^^),ich könnts in MP3 umwandeln und dann machen wir das als klingelton auf ein Handy. Dann das Handy und ein eingeschaltetes Mikro in den Kopf stecken und im passenden Moment könnte ne Freundin oder so aufs Handy anrufen und natürlich im richtigen Moment den Anruf abwürgen damit der klingelton sich nich immer wiederholt.
Kurzform:
-Gerede vom Kopf aufnehmen (könnte nen mitschüler dazu nätigen...ne mädchenstimme wär doof),
-auf MP3 und auf ein möglichst lautes Handy ziehen,
-im Publikum sitzt jemand der im richtigen Moment anruft und auch rechtzeitig wieder auflegt.

Was haltet ihr davon? Das wär die einfachste und beste Lösung glaub ich. Und ich freu mich so doll wenn Fridolin mal spricht,das ist gruslig ^^



Von:    -Kumiko- 09.09.2009 11:32
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu ^,^
also da nura jetz aus gesundheitlichen grüßen abgesprungen ist, der arme :-( hoffentlich gehts dem balde besser!!!
haben wir ein offenes ende.

eine idee wie wir das lösen können ????


---ens
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*
Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:39:01



Von:    -Say- 09.09.2009 13:34
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
Ojeeeee,hoffentlich wird er fix wieder gesund. Aber bleibt doch in der Cosplaygruppe oder? (also,ich dachte so daran,dass wir jetzt ne ElfenLied-Cosplaygruppe sind die hin und wieder irgendwo bei WBs mitmachen oder so...das mein ich mit "in der Cosplaygruppe bleiben")

Haaaaaa,du kennst meine böse tiefe Stimme noch nich Kumiko ^^v Sollte dir mal was von nem Hörspiel schicken dass wir kürzlich machen mussten,da war ich ein böser Chara *ggggg*
Aber von vornerein ne männliche stimme zu haben wär sicher von Vorteil oder? Müsste nur wissen was er sagen muss und dann schnapp ich mir nen Mitschüler,schlepp den in unser tonstudio und zwing ihn zum reden ^^
Auf CD,ok...Ähm,soll ich dir die Aufnahme(n) dann einfach im ICQ oder so schicken?
"Mir ist kalt" ist toll...Sowas wie
(leise jammert)"Heeey....."
(lauter wird,jammernd)"Heeeey,wo seid ihr den alle?"
(laaaaut?) "Lasst mich doch nicht zurück,mir ist kaaaaalt!"

Aber ein Schrei von Fridolin wär auch so richtig geil! Vielleicht nach dem "mir ist kalt" weil er dann voll traurig ist?
Oder er sagt nix,liegt da nur rum und wenn die grade alle denken es sei Schluss schreit er los (ein bischen erschrecken muss sein ^^)

Treten? Uuuuuuh,geil,darf ich ihn treten? So,Richtung Bühnenausgang kicken und "Halts Maul,du bist tot!" oder so schnauzen? Hihihihihihi



Von:    -Kumiko- 09.09.2009 22:47
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
ensssss ^,^
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*
Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:40:48



Von:    -Kumiko- 09.09.2009 22:51
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
ja genau , schnapp dir auch ruhig nen mittschüler :-))) sher gut , ich sag booschen davon becsheid


das ist der knaller!!!

-ens
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*
Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:39:44



Von:    -Kumiko- 09.09.2009 22:51
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
ps ich will dine tiefe stimme trotzdem hören hahahah XD~
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*



Von:    -Say- 11.09.2009 13:17
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
du willst meine tiefe Stimme trotzdem hören? du weißt schon,dass ich den Helm tragen werde und meine Stimme dadurch eh ganz anders klingt...?
Aber egal,spätestens am Ende vom auftritt muss ich eh mit Fridolin reden.Allgemein wär mir aber wenig Text lieb,ich neige dazu in der aufregung zu vergessen was ich sagen will ^^" Hatte letztes Mal recht viel text und hatte voll die Probleme weil zusätzlich die musik futsch war an der ich mich orientieren wollte.

Oh,und ein Mädchen das ich von der Schule her kenne, meinte huete früh zu mir,dass sie auch zur nichi fährt. Aber ohne Cosplay. Hab ihr angeboten dass sie eins von meinen Cosplays tragen kann,vielleicht will sie mein Lucycos tragen? ^^ Dann hätte sie natürlich auch meine Perücke. Aber die knöpf ich ihr Abends wieder ab,brauch sie am sonntag für die Teleschnecke. hehehe

Wegen Auftritt nochmal: wir köööönnten...Also,ich hab ja Schläuche,2Stk,ca 1cm durchmesser,jeweils 15 oder 16m lang.
Einen davon könnte man um mich rumwickeln als sei ich "gefangen" oder wie auch immer (schaffe das Gestell ja leider nicht mehr). Den andren Schlauch könnte man um mich herum hinlegen oder so.Hätte mehr Laborfeeling.
Dann kommt ja kumiko an mit Fridolin. Befreit mich, ich geh ihr an die Gurgel (cool wärs auch,wenn wir so tun würden,als würd ich dich mit meinen Vektoren angreifen....also so tun,als würdest du gewürgt, sinkst langsam zu Boden und als würde ich dich dann schlagen kannste ja plötzlich zur Seite kippen).
Dann kommt Nana rein,schimpft rum und zieht uns quasi an den Öhrchen heraus.Fridolin liegt da rum,jammert usw. Dann komm ich wieder rein,schnauz ihn an dass er das Maul halten soll (oder so ähnlich),geh währenddessen um ihn herum und kick ihn dann raus und maul ihn weiter an wenn ich ihm folge.

Hab ich das so richtig in Erinnerung?
Ich stells mir lustig vor.

Oh,und falls wir keinen Gruppennamen haben sollte oder er nicht genannt würde anstelle unsrer Namen: Sollen wir Fridolin als Kopf aufrufen lassen? Oder sowas wie "Gruppenname featuring Kopf aka Fridolin"



Von:    -Kumiko- 11.09.2009 21:34
Betreff: ELFEN LIED Gruppencosplay-Wettbewerb im ... [Antworten]
Avatar
 
aaaah der gruppen name ist super :-)) nur was davooor ???? elfen lied ? Vektoren girls ?? *näääh* *lach* mir fällt nichts ein ...abe rkopf aka feat du weißt schon PERFECT hahaha - ich scrheib dir ens , damit hier ned so viel vom auftritt steht :-)))
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*
Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:38:28





Zurück