Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblader & Bitbeasts Cosplaytreff

Eröffnet am: 26.05.2009 15:59
Letzte Reaktion: 19.09.2010 14:32
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Levi Beyblade Bitbeasts Treff 03.09.2009, 10:46
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 07.09.2009, 10:46
 Bran Beyblade Bitbeasts Treff 17.09.2009, 23:22
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 18.09.2009, 08:05
 Bran Beyblade Bitbeasts Treff 18.09.2009, 14:39
Beyblade Bitbeasts Treff 04.10.2009, 14:16
 Levi Beyblade Bitbeasts Treff 05.10.2009, 17:37
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 05.10.2009, 20:02
Beyblade Bitbeasts Treff 05.10.2009, 21:28
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 05.10.2009, 22:00
Beyblade Bitbeasts Treff 07.10.2009, 19:33
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 25.10.2009, 18:08
Beyblade Bitbeasts Treff 25.10.2009, 18:11
Beyblade Bitbeasts Treff 25.10.2009, 19:35
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 25.10.2009, 19:43
Beyblade Bitbeasts Treff 25.10.2009, 19:49
 LelouchLamperouge Beyblade Bitbeasts Treff 07.11.2009, 21:01
Beyblade Bitbeasts Treff 07.11.2009, 21:19
 Momizu Beyblade Bitbeasts Treff 09.11.2009, 02:21
 Jefferson Beyblade Bitbeasts Treff 25.11.2009, 17:44
 DemonLady Beyblade Bitbeasts Treff 07.12.2009, 22:23
Beyblade Bitbeasts Treff 07.12.2009, 22:53
 DemonLady Beyblade Bitbeasts Treff 08.12.2009, 10:40
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 08.12.2009, 19:24
 DemonLady Beyblade Bitbeasts Treff 05.01.2010, 13:48
 Torao Beyblade Bitbeasts Treff 06.01.2010, 09:57
 JoeyB Beyblade Bitbeasts Treff 07.01.2010, 14:30
Beyblade Bitbeasts Treff 07.01.2010, 20:24
Beyblade Bitbeasts Treff 07.01.2010, 21:16
Beyblade Bitbeasts Treff 08.01.2010, 05:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Levi 03.09.2009 10:46
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
So es ist freigeschaltet.

JUHU ^^
@  Levi



Von:    Torao 07.09.2009 10:46
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Dabei steht das Datum noch gar nicht... argh... XD
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Bran 17.09.2009 23:22
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da mal ne frage. und zwar hätte ich nen super spencer (der auch von der größe her passt). er ist allerdings (noch) nicht bei mexx angemeldet. soll er das noch machen oder kann er so als spenc mitkommen?



Von:    Torao 18.09.2009 08:05
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da mal ne frage. und zwar hätte ich nen super spencer (der auch von der größe her passt). er ist allerdings (noch) nicht bei mexx angemeldet. soll er das noch machen oder kann er so als spenc mitkommen?

Wenn du uns sofort Bescheid sagst, falls er doch nicht kann, ist das egal. Dann kann ich ihn auch so in die Liste schreiben. =3
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Bran 18.09.2009 14:39
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
super^^
kannst ihn eintragen. er heißt michi



Von:   abgemeldet 04.10.2009 14:16
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Also, seid mir nich böse, aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich unfair, dass jemand, wenn er gerne zu dem Treffen kommen möchte, praktischerweise gezwungen ist, irgendeinen Chara zu cossen, den er nicht mag, nur weil sein Lieblingschara schon von jemandem besetzt ist...
Ich mein, ich wird wirklich gern kommen, hab aber keine große Lust jemand anderen außer Kai zu cossen, weils eben mein absoluter Lieblingschar is...
Sollte eig nich im Vordergrund stehen, dass man irgendwie nette Leute un so kennenlernt und Spaß hat, und nicht, dass man zu Dekozwecken (sorry, das ist nichts anderes) von jedem Chara nur einen da hat? Ich mein, Bilder kann man ja trotzdem noch so machen, dass nur jeweils ein Chara auf einem Bild is, ich versteh da das Problem nicht :3.
Zumal auf der ganzen Nichi ja doppelte Leute rumlaufen, da werdet ihr das eh nicht verhindern können und mal ehrlich, wenn sich jetzt jemand zu euch gesellen will, sagt ihr dann ernsthaft: 'geh weg, wir haben chara xy schon, dich wollen wir hier nicht'?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Levi 05.10.2009 17:37
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist das unfair?
Die Regel dient einzig und allein dazu dass wir verhindern wollen, das es auf diesen Treffen ein bestimmer Chara 10 x vorkommt.
Deshalb die Regel. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Da es ein Cosplaytreffen ist find ich deine Bezeichnung Dekotreffen total daneben.
Du kannst ja auch ein anderes Cos machen sind ja noch genug da.

Wir können nicht verhindern, wenn da noch 3 Kais zukommen, allerdings will ich persönlich die Übermaße an bestimmten Charas verhindern.

> mal ehrlich, wenn sich jetzt jemand zu euch gesellen will, sagt ihr dann ernsthaft: 'geh weg, wir haben chara xy schon, dich wollen wir hier nicht'?
Sag mal was hast du für ein Problem? Macht es dich sauer, weil dein Chara schon weg ist und du jetzt denkst wir schließen dich aus
Tut mir ja leid das wir die Regel eingeholt haben, aber wir wollen ntürlich keinen damit ausschließen.
@  Levi
Zuletzt geändert: 05.10.2009 18:27:09



Von:    Torao 05.10.2009 20:02
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
1. Es wird niemand gezwungen irgendjemanden zu cosen bzw. nicht zu cosen - wer kommen will, kann das tun, ganz egal, wen er cost.
2. Es wird aber offiziell jeden Chara nur ein mal im Bezug auf dieses Event geben (zu Fantreffen kommen immer mehr Leute, als hier eingetragen sind - Doppelungen wird es also so oder so geben). D.h. der jenige, der bei einem Chara hier in der Liste steht ist primär der Chara auf dem Treffen - wie er sich mit seinen Doppelgängern in punkto Fotos, etc. arragniert ist seine Sache.
3. Wie Leviathan schon sagte: Wir wollen einfach eine Überzahl verhindern und stattdessen lieber möglichst viele verschieden Beyblade-Charaktere zusammenbekommen. Treffen mit 5 Kais, 3 Yuriys und 4 Reis gibt es genug - sicher auch wieder auf der Nichi 2010. ;)
4. Außerdem sind nicht alle Cosplayer so sturr darauf fixiert, dass sie nur EINEN Chara cosplayen wollen. Ich z.B. sehe es als interessante Herausforderung an, da mal Wolborg zu cosplayen.

Wenn du immer noch ein Problem mit unseren Regeln haben solltest, kannst du mich gerne per MSN anschreiben. Oder du akzeptierst einfach, dass wir eine große Vielfalt an BB-Cosplays erreichen wollen.
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:28
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
EDIT:

Ach mein Gott, dann tragt mich halt als Brooklyn ein ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:56:19



Von:    Torao 05.10.2009 22:00
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich denke, wir haben das Thema via MSN geklärt. Ich mag das jetzt nicht noch mal durchkauen. -_^
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:   abgemeldet 07.10.2009 19:33
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
ich würde gerne auch kommen ist es denn dann schlimm wenn ich als kakuzu komme da ich einer freundin schon gesagt habe das ich als kuzu gehe (sprich von einem anderen anime ein chara)



Von:    Torao 25.10.2009 18:08
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gerne auch kommen ist es denn dann schlimm wenn ich als kakuzu komme da ich einer freundin schon gesagt habe das ich als kuzu gehe (sprich von einem anderen anime ein chara)

Nein, das ist kein Problem. Jeder darf kommen, wie er will. Nur bei Beyblade-Charas wäre es schön, wenn jeder sich einen freien aus der Liste aussucht. ^^
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:11
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
*Sich nochmal meld*
Brooklyn? ._.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 25.10.2009 19:35
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mitmachen.... Bryan ist noch frei, wie ich sehe. den würde ich gerne machen, wenn ich überhaupt kommen kann. ^~^
Wenn du ganz unten angekommen bist, gibt es nur noch den Weg hinauf; egal wie schwer dieser auch werden wird...
(c)B-E

Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^



Von:    Torao 25.10.2009 19:43
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
@Katze: Den wolltest du doch machen, oder nicht? o.o

@Karia: Ok, ich trag' dich ein. Sag' nur bitte Bescheid, falls du doch nicht kannst, damit wir dich wieder rausnehmen können. ^^
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:   abgemeldet 25.10.2009 19:49
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
klar, mach ich... ^^
Wenn du ganz unten angekommen bist, gibt es nur noch den Weg hinauf; egal wie schwer dieser auch werden wird...
(c)B-E

Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^



Von:    LelouchLamperouge 07.11.2009 21:01
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
bei mir stehts leider noch nicht 100 % fest ob ich auf nichi kann *das leider erst im januar erfährt*
aber wenn ich kommen kann

mach ich Garland
wenns in ordnung ist^^



Von:   abgemeldet 07.11.2009 21:19
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Schreibt doch die Majestics noch auf die Liste, die sind ja auch nicht gerade unbeliebt ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Momizu 09.11.2009 02:21
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich mach Apollon



Von:    Jefferson 25.11.2009 17:44
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Da ich grade so dezent hierrauf verwiesen wurde. XD

Na, noch bin ich mir nicht sicher, ob ich es zur Connichi schaffe. Da im August meine Lehre beendet ist und ich mir noch nicht sicher bin wie ich ein halbes Jahr überbrüche, weiß ich noch nicht, wie ich es schaffe.
Sollte ich aber da sein (Und ich hoffe es), dann werde ich kommen.

Und ich werde Zeus cosplayen. X3
After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust [Shaman King]




Von:    DemonLady 07.12.2009 22:23
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundin und ich werden dann, so wie es aussieht, als Driger und Black Dranzer erscheinen. ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2009 22:53
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch, wie ich an eine orangefarbene Perrücke drankomme T__T?
Ich hab schon Ebay durchsucht, aber nichtmal Kalzshop hat eine und sonst gibts nur dieses billige Karnevalszeugs, was nicht zu gebrauchen ist...
Und bei ausländischen Händlern hab ich auch keine gefunden, die sich zum stylen eignen würde (außerdme hab ich da immer bedneken, weil ich bezüglich des Zolls schlechte Erfahrungen gemacht hab...)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    DemonLady 08.12.2009 10:40
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Versuche es mal auf Ebay bei Cosplayland. Die sind in Berlin ansässig und haben richtig tolle Perücken, die sie extra auf Animes auslegen.



Von:    Torao 08.12.2009 19:24
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
@Katze: Bei eBay findest du eigtl jede Perücke - such' nur besser auf englisch, also nach "orange wig". Das führt idR eher zum Erfolg. ^^
Und Cosplayland soll wirklich gut sein, wobei ich nie dort kaufe, weil ich die Perüs da z.T. etwas überteuert finde. Aber diese hier scheint z.B. farblich und auch vom Grundschnitt her ganz gut sein: http://cgi.ebay.de/Bleach-Ichigo-orange-kurzhaar-Spiky-Party-Peruecke-Wig_W0QQitemZ130349534086QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item1e59700b86

@DemonLady: Driger ist in unserer Liste aber schon vergeben - wäre also nicht unser 'offizieller' Driger. ^^ Aber es ist noch einiges anderes frei - vielleicht kannst du oder deine Freundin (wer auch immer von euch eigtl Driger cosen will) sich noch für jmd anderen begeistern. Wäre toll, wenn wir statt einer Doppelung (auch wenn die nie ausbleiben werden), ein/en noch fehlenden/fehlendes Chara/Bitbeast dazu bekämen. ;D
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    DemonLady 05.01.2010 13:48
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mit Driger schon gesehen. Allerdings haben wir die Beasts angefangen, bevor das Treffen hier überhaupt angekündigt war. Es steckt also bereits Arbeit und ne Menge Geld dahinter. Jetzt noch mal alles umzuwerfen, sprengt einfach unseren Geldbeutel.
Naja, wird schon nicht so schlimm, denke ich.



Von:    Torao 06.01.2010 09:57
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Nein, schlimm wird es nicht sein. Ich wollte es nur erwähnen, damit es keine ungewollten Überraschung gibt. ^^
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    JoeyB 07.01.2010 14:30
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich wieder als Ian ab.
Tut mir Leid, aber ich werde vermutlich nicht zur Connichi fahren. Momentan fehlt mir einfach der Spaß an der Anime-Szene und auch an Großveranstaltungen ^^
Außerdem werde ich kurz vorher tätowiert und will meinem Rücken die Chance geben, in Ruhe abzuheilen.... ;)

Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß auf dem Treffen :D



Von:   abgemeldet 07.01.2010 20:24
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
kommt man als CosplayGruppe eigentlich umsonst rein?
Auf der LBM ist das -glaube ich- so...
dann könnte man sich den Eintrittspreis sparen ^^
Keep playing with my eggs!


Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2010 21:16
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
Bei der Connichi brauchst du Karten, sonst kommst du nirgens rein. Nur auf die Wiesen darf man halt so gehen ^^.
Schön wärs, sonst würden dem Verein bestimmt an die 80 Prozent des Geldes flöten gehen, wenn man kostenlos reinkäm im Cos :P
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 08.01.2010 05:31
Betreff: Beyblade Bitbeasts Treff [Antworten]
Avatar
 
schade xD
die karten sind gerade da so teuer T_T
Keep playing with my eggs!


Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück