Zum Inhalt der Seite

Thread: J Club Berlin

Eröffnet am: 29.10.2008 14:41
Letzte Reaktion: 16.01.2009 20:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hakuli J Club Berlin 18.11.2008, 20:38
J Club Berlin 03.12.2008, 13:39
J Club Berlin 04.12.2008, 15:06
 Susuwatari J Club Berlin 07.12.2008, 17:35
J Club Berlin 09.12.2008, 16:36
J Club Berlin 16.12.2008, 16:24
 Susuwatari J Club Berlin 26.12.2008, 14:05
J Club Berlin 28.12.2008, 00:03
 Trailerpark J Club Berlin 16.01.2009, 20:08
Seite 1



Von:    hakuli 18.11.2008 20:38
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
also ich wäre für einen mix aus anime musik, j-pop und j-rock!
ne gute mischung ist immer gut XD




Von:   abgemeldet 03.12.2008 13:39
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Ich glaube das bekommen wir hin ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2008 15:06
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal....
also, ich war auf der Party in der AMF und in der Kulturbrauerei.
so die erste Party war unglaublich geil, Kompliment.
Die Zweite jedoch.....folgendes:
- die Nebelmaschine: süße Idee, aber das nächste Mal bitte nicht so stark, dass ich mich wie nen geräucherter Lachs fühle
- die erste Party hatte ne zauberhafte Auswahl an Cocktails....die Zweite....nicht unbedingt
- Das Ambiente des ersten Clubs war um einiges treffender als in der Kulturbrauerei
so und nun mein größtes Problem:
Die Musik...
auf der ersten Party hat uns Katzu, sein Kumpel und die nette Tante (KA wie sie heißt, sie war aber cool) eingeheizt...Das war echt Hammergeil (schade dass Katzu nu wider in Japan is). Das letzte Mal, hat Katzus Kumpel mit nem anderen jungen Mann zusammengearbeitet....und ich muss gestehen...die Songwahl war dürftig, es ist kaum auf die Liedwünsche eingegangen worden und es kam mir vor als sei ich auf ner Manga/Anime Party und nicht in einem Rock-Club.
Natürlich ist die Mischung wichtig und ich will auch J-Pop hörn (bevorzugt J-Rock und (J-)Heavy metal), jedoch nicht in diesem Verhältnis. Es wurden in der Zeit wo ich da war nur unter 10 Lieder gespielt zu denen man richtig bangen konnte.
Ich denke auch aus diesem Grund blieben die Besucherzahlen im ernüchternden Minimum....(da wuselten so viele alte Leute rum die bestimmt garkeine Ahnung hatten in welcher Sprache gesungen wurde!!!)

Also ich bitte um mehr Rock >_<

Kleine Wunschliste meinerseits (und ich weiß, dass mir da einige zustimmen werden):

J-Rock:
Mucc
Dir en grey
Girugämesh
Miyavi
Distraught overlord
The gazette
Balzac
Kana ichigo
Alice nine
BIZ 176
Panik Channel
Due le quarz
Ayabie
Doremidan
LMC
Hide
X-Japan
The studs
Plastic tree

Techno:
Aural Vampire
Perfume

J-Pop:
Mika Nakashima
(meinetwegen auch Anime-songs)

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Bitte betrachtet es nicht als Tadel. Es ist nur ein Verbesserungsvorschlag eines treuen Fans. Ich liebe den J-Club allein schon dafür,dass ihr euch darum bemüht der geringen Anzahl an Visus welche in Berlin und Umgebung verzweifelt nach einem Platz zum feiern gesucht haben, dieses Geschenk macht.
Ich trag den Button vom J-Club seit über 3 Monaten mit Stolz durch Berlin und ihr könnt sicher sein, dass ich euch bei jeder eurer Partys Gesellschaft leisten werde ^-^
Nevertheless I love the J-Club!

ki o tsukete

Midori no Kyoki




Von:    Susuwatari 07.12.2008 17:35
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Ich denke auch, dass es ein ausgewogener Mix sein sollte.
Davon haben bestimmt alle was.
Und ich kann mich den J-Rock-Wünschen von Midori_no_kyoki nur anschließen, da ich selber auch nicht unbedingt der Techno/Pop Mensch bin.
Aber ich denke ihr macht das schon^^ War beim letzten mal trotzdem lustig, auch wenn die Musik mir nicht unbedingt zugesagt hat.
Und die Wunschliste für Lieder sollte wieder vorhanden sein, Die fand ich gut (und bitte etwas stärker darauf eingehen^^)
Zuletzt geändert: 07.12.2008 17:36:13



Von:   abgemeldet 09.12.2008 16:36
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Danke Danke Danke *verneig*
Das mit der Song Auswahl ist leider wirklich nicht einfach. Wenn man in Japan en Club für deutsche Mucke auf machen würde, stände man vor dem gleichen Problem....

Ok, ich denke mal das wir das dieses mal Zweigleisig fahren werden. Bis 11 Uhr gibt J POP & Anime Songs - passend zum Ausklang der Matsuri und danach wird gerockt.

Hoffe das wir so allen gerecht werden ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2008 16:24
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Avatar
 
super kompromiss!!
warm hopsen mit anime songs und am ende richtig gas geben!!! wenn die kleinen kinder ins bett müssen^^
ach ich liebe den j club



Von:    Susuwatari 26.12.2008 14:05
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Das finde ich auch gut!
Bin dabei^^



Von:   abgemeldet 28.12.2008 00:03
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Hallo, ich werd beim J-Club mit ca. 6 Mann sein. Alles J-Rocker

die Musikliste von Midori_no_kyoki will ich nur bestätigen, das trifft unseren geschmack ^^

Ich ergänze mal noch mit:
j-Rock
High and Mighty Color
Gackt
Maximum the Hormone
Asian Kungfu Generation
Abington Boy School

und etwas Dance vielleicht von Ayumi Hamasaki

Ich weiß, die liste an wünschen ist recht lang aber es wär nicht schlecht, wenn der eine oder andere Interpret zu hören wäre :)

Auf einen erfolgreichen J-Club abend dann o/




Von:    Trailerpark 16.01.2009 20:08
Betreff: J Club Berlin [Antworten]
Avatar
 
steht schon fest wann der nächste j-club steigen wird? O.o
Nmaa~~
"The ones you'll miss the most, are the ones who leave the soonest." (Aramaki)





Zurück