Zum Inhalt der Seite

Thread: ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF

Eröffnet am: 15.12.2007 14:10
Letzte Reaktion: 08.04.2008 19:27
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 11.03.2008, 14:36
Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 12.03.2008, 10:15
 ShatteredLightPhoto Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 13.03.2008, 11:07
 ShatteredLightPhoto Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 13.03.2008, 14:12
 Leviath Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 14.03.2008, 14:53
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 14.03.2008, 15:50
 N0ah_Chan Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 16.03.2008, 18:40
 N0ah_Chan Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 17.03.2008, 00:03
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 17.03.2008, 06:44
 ShatteredLightPhoto Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 17.03.2008, 08:15
 Sarah_von_Krolock Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 18.03.2008, 21:01
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 19.03.2008, 06:53
 Sarah_von_Krolock Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 19.03.2008, 18:11
 N0ah_Chan Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 19.03.2008, 23:10
 Padfoot Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 19.03.2008, 23:39
 Caska Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 19.03.2008, 23:45
 DailyAlice Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 20.03.2008, 00:02
 ShinyAlice Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 20.03.2008, 10:39
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 20.03.2008, 14:07
 GrinseRabe Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 24.03.2008, 02:16
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 27.03.2008, 11:29
 GrinseRabe Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 05.04.2008, 00:45
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 05.04.2008, 17:40
 Paz Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ 08.04.2008, 19:27
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Paz 11.03.2008 14:36
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
geeeeeeht klar |D



Von:   abgemeldet 12.03.2008 10:15
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
ich komm als James Potter X3
*Lily ehelich* <3<3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ Kommt Ka-san dienen!!

Mother you’ve been taken away from me...
You know I love you...but I think that you love Sephiroth more than me.
Mother please tell me that’s wrong!Please come back...



Von:    ShatteredLightPhoto 13.03.2008 11:07
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Okay, ich werd also doch als Lily kommen, ist alleridngs mein erstes Cos, der Schlips ist provisorisch aus Band gemacht, aber naja, innerhalb von 1 woche nen cos herstellen ist schwirig^^ werde aber ohne mantel, also nur die schuluni mit rock etc machen^^



Von:    ShatteredLightPhoto 13.03.2008 14:12
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
XP, sollte vllt noch anmerken, da sich lily Young cosplay XP



Von:    Leviath 14.03.2008 14:53
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
@ Tom
Auf mich gefreut? ;_;
Das tut mir leid.

Aber das Projekt wo ich mitmach, war schon so lange geplant und da kann ich jetzt keinen Rückzieher machen...
Ist jedes Mal daran gescheitert, dass irgendwelche Cosse nicht fertig warn..
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Paz 14.03.2008 15:50
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
*nick nick*
;___________;""



Von:    N0ah_Chan 16.03.2008 18:40
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Wo sind die schönen Bilder? XD



Von:    N0ah_Chan 17.03.2008 00:03
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2608840 Meine Bilder ^^



Von:    Paz 17.03.2008 06:44
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
jaajaaaaa darf man erstmal ausschlafen? XD ich mach meine heute rein @_@



Von:    ShatteredLightPhoto 17.03.2008 08:15
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Leute es hat mich wirklich sehr gefreut, diese Buchmesse mit euch zu erleben XP
meine Bilder dauern noch ewta,s müssen noch entwickelt und gescnant werden XP
Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank, ihr wart/seid immernoch super XP

Schöne grüße besodners an die 4 Rumtreiber, meine freundin ist in ohnmacht gefallen als sie das bild gesehen hat XP
Schöne grüße an siri, du warst echt supi^^



Von:    Sarah_von_Krolock 18.03.2008 21:01
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
das war ja irgendwie voll der reinfall...
nur wenn man geil auf harry potters und schuluniformen is hätt man sich nciht die mühe machen brauchen vorher ne liste anzulegen wer wen cossen will...
sorry und wenn sich welche mühe machen die hausgeister zu machen und die nichma erkannt werden hat sich nicht fan zu schimpfen denn diese sieht man deutlich in den filmen und müsste man demnach erkennen, und band sieben hat wohl auch noch keiner von euch gelesen anscheinend...
und so nebenbe: schuluniform kann sich jeder zusammenkaufen...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich



Von:    Paz 19.03.2008 06:53
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
ich hab meine schuluni selber gemacht, nur krawatte und stab hab ich gekauft, wenns recht ist
und ich hab band7 bis jetz noch nich in de finger bekommen auch weil ich keine zeit hatte aber dafür kann ich ja nichts -_-
und wo wir angekommen sind an der treppe hab ich euch gleich erkannt was war daran so schwer,..? ahh wieso seid ihr eigentlich nicht geblieben..?
ich fands treffen trotzdem toll
Zuletzt geändert: 19.03.2008 06:57:00



Von:    Sarah_von_Krolock 19.03.2008 18:11
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
wir sind gegangen weil es uns zu blöde war. wär doch eh wie sonst auf solchen hp treffen geendet dass sich 20 harrys um 15 dracos prügeln und dann die shonen ai pseudo kacke abziehen. was war da außer die malfoys und uns als geister bitte an einfallsreichen kostümen sonst da, außer dem genialen snape der da noch rum lief? lauter schnöde schuluniformen, klasse, sehr originell... und sowas ist uns einfach zu dämlich und unter unserem niveau...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich



Von:    N0ah_Chan 19.03.2008 23:10
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Hey... bitte mal langsam. Also am So. waren 2 Dracos da und das wars. Ich war an beiden Tagen als Peter Pettigrew da und SORRY, aber dieses Cos gibs mit mir gerade 2 mal auf Mexx. Ich weiß nicht was diese Beleidigungen sollen? Ich finde das kindisch, Kostüme anderer nieder zu machen, die ihre Umhänge auch liebevoll genäht haben. Es komtm nicht darauf an was man näht, ob Schuluni oder Geister.

Und ich habe euch auch nur am Sonntag gesehen, am Sa. wart ihr als Sarah und Krolock da, wenn ich mich nicht irre. Ihr wolltet ein Gruppenfoto mit uns machen und wart dann auf einmal weg. Warum? Es waren sicher auch ein paar Leute da, die sich nicht wirklich mit den Geistern beschäftigt haben, und das ist kein Grund meiner Meinung nach jetzt hier auf diese Schniene herbazufahren. Sicher hat keiner böswillig euch ignoriert. Nur mal so am rande, als ich das erste mal DAS erste mal auf einem HP Treff war, auf der Connichi, wurde ich auch nicht von allen gleich so beachtet. Man muss eben auf die Leute zugehen, oder was sagen, wenn einem was nicht passt. Im nachhinein, lässt sich das leider nicht mehr rückgängig machen.

Ich bin auch kein Fan von Shoin Ai, aber wenn andere daran Freude haben, warum sollte ich mich dann von ihnen abwenden? Es gibt Momente im Leben, da muss man auch mal einstecken können und Dinge tun, die man vielleicht nicht so gern tut. Sonst geht man in der Masse unter.

Also bitte bleibt höflich, niemand hat euch absichtlicht links liegen gelassen.



Von:    Padfoot 19.03.2008 23:39
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz ehrlich >> HP is nunmal ziemlich auf die Schuluniformen beschränkt. Natürlich hätte ich auch ein anderes von Sirius anziehen können und natürlich habe auch ICH Talent mir meine Sachen zu nähen >> Aber das Ding war nunmal, dass wir die Marauders machen wollten, damit wir endlich Mal Fotos zusammen bekommen und nicht immer nur jeder irgendwelche langweiligen Einzelfotoz hat. Aber keine Sorge, du wirst noch genug SCHÖNE Cosplays von HP sehen, die total selbstgemacht sind und BOAH XD Und JA, vielleicht war es etwas komisch organisiert, aber wohl auch daher, dass der eigentliche Treffpunkt nunmal abgesperrt war. Daher musste man dann einfach mal n bisschen umorganisieren.

Im Klartext...

HEUL DOCH !
Sie sind wie eine Seuche und es werden immer mehr....Wir, die Kinder der Nacht



Von:    Caska 19.03.2008 23:45
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
Genau, geh am besten heulen, DAS kannst du ja besonders gut.
Mal ehrlich, woher nimmst DU dir eigentlich das Recht auf andere herab zu sehen, sie als niveaulos zu beschimpfen? *lol*
Ich will jetzt wirklich nicht beleidigen, aber mir liegen gerade einige Sachen auf der Zunge die wirklich gerne heraus möchten. Da ICH aber nicht so niveaulos bin, lasse ich es einfach. Was ist das eigentlich von dir, gebrochener Stolz weil dein ach so schönes Kostüm nicht so gut ankam? Oder weil wir dich mit dem Arsch nicht angesehen haben?

Sorry, aber das was du abziehst ist peinlich. Wir alle haben unsere Kostüme selber genäht, große Mühe hinein gesteckt die Charaktere würdig und originalgetreu zu vertreten. Du müsstest die Filme eigentlich gesehen haben, laufen die da etwa NICHT in Schuluniformen herum? Was wäre dir lieber, wenn man Ron, Hermine, etc. in ihren Muggelklamotten cosplayt? WOW XD Einfallsreich sag ich da nur.
Also ich würde dir vorschlagen, dich mal ETWAS zu hüten, nur weils mal nicht so läuft wie du es willst.
Oder du bist eindeutig falsch auf HP-Treffen, denn dann müsstest du hinterher immer so eine Show abziehen. Schade, schade.
Besieg’ den schwarzen Ritter
Und wenn er liegt im Staub,
Dann reiche ihm die Hände
Und hilf ihm wieder auf!




Von:    DailyAlice 20.03.2008 00:02
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Vorab: Ich fand das Treffen super, ich hatte unglaublich viel Spaß und auch der Fakt, dass es am Sonntag nicht so lief, wie es laufen sollte hat es mir nicht verdorben! Also Danke und Hut ab an die beiden Veranstlterinnen! ^^

Sooo.. zu dem Post da oben. Mh.. 'tschuldigung, aber ich finds einfach peinlich ^^" Ich finde, wenn einem etwas nicht gefallen hat, muss man nicht seinen Frust - weil man beleidigt und eingeschnappt ist - auf andere ablassen. Nebenbei ist es in meinen Augen wirklich eine Schweinerei, von Niveau zu sprechen.
Was ich auch noch erwähnen möchte: Ich habe weder de Bücher gelsen, noch die Filme gesehen.. gut, vllt die ersten 3 oder 4, ich weiß nciht so genau xD Ich kann mich eigentlich nicht wirklich - nach deiner Ansicht - als Harry Potter Fan schimpfen. Zumal ich mir mein Kostüm komplett zusammengekauft habe. Aber das war kein Problem. Keiner hat gefragt, keinen hat es gestört. Alles prima.
Übrigens hätte ich euch beide leider auch nicht als das erkannt, als was ihr da wart - obwohl ich die Charaktere kenne. Das lag schlichtweg einfach daran, dass ihr euch zu weit abseits aufgehalten habt. Hättet ihr euch von euch aus integriert - so wie Lari das oben schon gesagt hat - hätte ich wohl auch mal weiter drüber nachgedacht. Aber so..

Gut, lange rede, und eigentlich kurzer Sinn.
Abschließend möchte ich noch auf den Abschnitt "Verhalten im Forum" der Forenregeln hinweisen.. besonders auf die ersten drei Punkte. Nur so als kleinen Anstoß x3



Von:    ShinyAlice 20.03.2008 10:39
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
*schnief* ganz gerührt bin von diesen 4 Ansprachen! *___*
Ich muss euch sagen ihr seit echt Klasse und ich danke Maerchenprinzessin für das Kompliment obwohl wir eigentlich überhaupt nicht wussten was wir machen sollten *nie wieder Admin*.
Zu der Krolock werde ich mal nichts sagen obwohl ich eine Stinkwut auf die habe....aber das lasse ich mal liebers >.>!
War echt toll mit euch und eure Cosplays waren auch voll geil!
*________*
Ich Hoffe wir können das mal Wiederholen (aber bitte nicht ich als Admin T____T) und das wir diesmal (ich meine Tom und mich) länger bleiben können!!!

Hab euch alle lieb (außer die Krolock)





Von:    Paz 20.03.2008 14:07
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
*_____*~~ jaaaaa~ potti hat eigentlich alles ausgesprochen was ich schon vorher posten wollte aber ich hab nich so n wortschatz (ahja wer schreibt denn hier die ganzen ff's??!*auf mich deut*)
ja außer dass wir nich wussten wo wir hinsollen waren doch beide tage gaaanz toll *_* <3<3 *gg* also beim nächsten harrypotter treff 09 bin ich dabei XDDD~ wird dann aber wahrscheinlich kein riddle sondern ein eigenchara..|DD..
oaky in dem sinne: avada kedavra! *gg*



Von:    GrinseRabe 24.03.2008 02:16
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
>ich hab meine schuluni selber gemacht, nur krawatte und stab hab >ich gekauft, wenns recht ist
>und ich hab band7 bis jetz noch nich in de finger bekommen auch >weil ich keine zeit hatte aber dafür kann ich ja nichts -_-
>und wo wir angekommen sind an der treppe hab ich euch gleich >erkannt was war daran so schwer,..? ahh wieso seid ihr eigentlich >nicht geblieben..?
>ich fands treffen trotzdem tol

Ich fand dein Cos total gut! *_____* Du erinnerst mich irgendwie echt an ihn! ^-^
Und Strenkind hat auch voll gut als James gepasst! XD
Naja, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht! ^-^v
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    Paz 27.03.2008 11:29
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
xDDD ja, obwohl ich am sonntag absolut keinen bock mehr auf (braune) kontaktlinsen (meine augen!! T_T) hatte und auch nich meine haare zu stylen.. ._.;
trotzdem danke |D
man, ich muss mal die bilder hochladen T___T *zu faul*



Von:    GrinseRabe 05.04.2008 00:45
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn eigentlich für eine Augenfarbe? Oo
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:    Paz 05.04.2008 17:40
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
die's hellblau. xD



Von:    Paz 08.04.2008 19:27
Betreff: Иαггψ Ρσттзг Ŧгзƒƒ [Antworten]
..ich hoffe, dass im HP event nächstes jahr genausoviele leute kommen..XDDD <3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück