Zum Inhalt der Seite

Thread: · ₪ 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM ₪ ·

Eröffnet am: 11.10.2007 11:17
Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27
Beiträge: 457
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Chibi_Lavi 16.03.2008 20:05
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
isch bin jetz einfach ma so frech und schreib hier den ersten post ^^

sollte ich nächstes jahr auf irgendeinem wege wieder zur LBM kommen könennh komm ich unter allen umständen auch ^^
und mit viel glück hab ich bis dahin, dann auch wieder ein neues ultimatives cos von dem nur malik weiß was es is XD

^^desweitere möchte ich allen die hier im thread nur ma ebn schnell guggen was wir denn so davon halten, das treffen empfehlenw ar lustig gestern ^^
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun



Von:    Sango-sama 17.03.2008 15:58
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Hoffentlich kommen auch alle die beim anderem Inu Treff waren, will euch so unheimlich gern alle wieder sehen.^^



Von:    Saffi 27.03.2008 08:42
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Sooo meine lieben Leutchen x3

Ich wollte mich in erster Linie, hier nochmal bedanken, für das tolle Treffen in diesem Jahr und dies bestärkt mich darin, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Treffen abzuhalten!!!^^

Vielleicht kriegen wir ja noch mehr Charas zusammen...wir können ja nun noch früher anfangen zu sammeln hier xDD
So nen Inu Papa oder ne Izayoi fänd ich auch mal cool!^^
Oder Sango im Kampfoutfit...gerne auch Charas die kleinere Rollen haben...hautpsache aus InuYasha x333
Und es sollte spass machen!!!! Das ist die Hauptsache daran!
*alle beknuff*

Ich werde dann schonmal eine Liste anfangen, wer als was kommen würde! Wer das schon weiß, oder nur in etwa sich überlegt hat, der kann dies ja hier äussern!
Dann werde ich denjenigen eintragen...bin auch gerne bei Rückfragen behilflich! Ansonsten bitte auch wieder an Sango-sama wenden, die mit ihrem Hammer Kirara 4-beine- Cosplay gepunktet hat x3

Lieben Gruß eure Saffi aka Kagura



Von:    Bridget 27.03.2008 10:55
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Bin wieder als Fotograf dabei.
Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:    Saffi 27.03.2008 12:19
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wäre cool wenn du auch wieder kämest Bridget x333 *knuff*
Dann trag ich das mal in die Teilnehmerliste ein xP



Von:    Xemnas 27.03.2008 12:23
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
also wenn ich es schaffe zu kommen, dann werd ich wahrscheinlich wieder Inu cosplayn.Ich hab auch schon naraku in Planung... aber weiß nich ob ich damit auftauche^^
freu mich auf jeden fall schon maal voll euch alle wieder zu sehn*grinz*



Von:    Link_87 27.03.2008 12:44
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
OmG! Nur noch 352 Tage!!! Ich halt das nicht aus, dieser Stress! XDD
Nee, Spass beiseite. Werde wohl wieder als Rießensesso kommen und hoffentlich mit ein paar mehr Details. Ich freu mich jedenfalls schon rießig drauf alle wieder zu sehen, auch wenn es noch so unendlich lange hin ist. Aber vielleicht sieht man sich ja zwischendurch irgendwo wieder mal. Wer kommt denn alles so zur Connichi zB aus der lustigen Truppe hier? ^^
@Saffi
Weißt du schon mehr über unseren spontanen Inu Kalender, für den wir so aufwendig posen mussten bzw. was ist denn eigentlich mit der Idee im Sommer ein kleines Treffen irgendwo zu machen?

LG an alle Verrückten hier! :D



Von:    Saffi 27.03.2008 12:59
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
@ Link
Ooooh jaaa...das ist schon wieder so stressig xDDD *rumspinn*
Haste total Recht xP
Würde mich freuen, wenn du auch wieder kommen magst, also Sesshou, dann würde ich dich gerne wieder mit eintragen!^^

Also wegen dem Kalender weiß ich noch nicht mehr...die Sache war ja die, dass die Animagic im August wegen Fotos auch noch abgewartet wird wohl meinte der Fotograf...wohl erst dann werden wir bescheid kriegen! Er wollte sich an ShizukaNaHana (Sesshou Mom) wenden!

Und wegen dem "Extra IY Cosplay Shooting" weiß ich noch keine Daten...müssten wir mal bereden, wieviel Leute interesse dran hätten...und wo wirs machen sollten! Dann können wir das gerne seperat besprechen x)
Also Lust hätte ich schon...

Ich muss für nächstes Jahr definitiv meine Flugfeder herstellen noch und ich hatte vorgehabt, mir auf dem Rücken noch eine Spinnennarbe mit Henna zu machen für Kagura...für "extra-geile" Fotos xDDD Mal sehn ob das dann klappt...oder ich teste das daheim mal schonmal aus xD





Von:    Inuxi 27.03.2008 13:03
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
eins ist klar nächstes jahr sind Daiyoukai-Naraku und ich (und vill. 1,2 weiter personen) auf jedenfall dabei dieses jahr wars dumm gelaufen durch die bahn aber war auch etwas mit unsere schuld wir hätten vorher lieber noch besser handynummern und so fragen solln ,aber es war etwas naiv zu denken das es auch so geht aber aus fehlern lernt man nächstes jahr wirds besser XD.
Ich werde versuchen wieder als Kagome auf die LBM zu gehn steht aber noch nicht fest da es sein kann das ich mir vill inu cos hole,weis aber noch nicht genau is ja noch ne weile hin XD.




Von:    Saffi 27.03.2008 13:11
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ja, nächstes Jahr wird meine Planung etwas besser x333
Okay, klar, würd mich freuen, wenn ihr / du wieder vorbeikommen würdet, egal ob als Kagome oder als InuYasha xP



Von:    Bridget 27.03.2008 15:37
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Lol und das beste an allem:

ES IST NICHT WIEDER ÜBER MEINEM B-DAY!!!!!
Obwohl ich mich waaahhhhnnnsiiinnnigg über euer Geschenk gefreut habe.

Da fällt mir ein.... theoretisch gesehen könnte ich doch als weiblicher Sesshoumaru antanzen, oder?

Oder jemand schneidert mir das Kostum samt allen drum und dran und da könnt ich dann glatt als Chibie Sess rumrennen.

Aber dieses Mal nehm ich den roten Koffer mit!
Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:    Sango-sama 27.03.2008 17:36
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Ich würde wieder als Kirara zu euch stoßen^^
Da noch viel Zeit ist werde ich noch ein wenig am Cos basteln, event. das Feuer noch anfertigen für Kirara.-^^-
Wenn Nayara möchte könnte sie Sangos Cos anziehen + Bummerrang u. Hut.^^
Versuche noch den Kopf zu verbessern, damit Kirara nicht immer in den Himmel schaut.-^^-



Von:    Saffi 27.03.2008 17:44
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
@ Bridget
Ich versteh dich aber...ist schon stressig, wenn alles zusammenfällt!^^

Joar, kannste gerne machen x333
Lady Sesshou xP

@ Sango-sama
Jaaa süße! Kirara war und wird immer geil sein! *stolz bin*
Cool..mit Feuer...dann müssen wir echt besser vorplanen xP
Könne nwir ja noch gucken...mal sehn was Naya noch so für eigene Cosplaypläne hat...will nicht alle stressen xP
Wir finden sonst noch mehr als nur dich als Sango *im Blut habe*
damit du nicht so gestresst sein musst!
Ja, mit dem Kopf...schwierig...mal sehn wie das klappt x3




Von:    -Kikyou-sama- 27.03.2008 19:49
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Huhu @ all *alle beplüsch*
also ich werde Euch auf jeden Fall wieder alle zur LBM nerven *yay* und daywalker02 (Ayame) wird einfach wieder mitgeschliffen *lol*.
Über das Cos habsch mir noch keine Gedanken gemacht u_u. Obwohl: Bankotsu würde mich sehr reizen *kicherz* oder vielleicht Kanna, falls sie kein anderer cost. Für Ideen bin ich immer offen. Werde das Ayame-Cos nochmal anfangen, ordentlich zu machen...Nya, ist ja noch soooo lange hin -.-
Bin sowieso gerade dabei, mir alle Inu-Folgen reinzuziehen (bin momentan bei Folge 120) und da tauchen ja noch einige interessante Charas auf, wie zBsp auch Yura (aus den ersten Folgen.
Für Sango-sama wäre ja vielleicht Entei (das dämonische Pferd) eine Herausforderung, oder??? *zwinker*
Vielleicht klappt es ja auch, dass wir uns im Sommer mal alle auf ein Wochenende zu einer Foto-Session treffen. In Berlin gibbet einen schönen japanischen Garten *hypnotisierenden Blick aufsetz*.
Baba *knuffz*
dat Kiki
Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:51:42



Von:    Bridget 28.03.2008 06:45
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
In München findet jedes Jahr neben dem Japanischen Teehaus im Englischen Garten ein Fest statt. Dort gibs auch ein Torii. Im letzten Jahr hatten wir sogar ein schwimmendes.

Wär auch ne Alternative. Aber da müssten wir einen Tag vor dem Fest antreten, sonst kommen wir nicht mehr durch. Ich sprech aus Erfahrung....
Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:    Sango-sama 29.03.2008 00:21
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Was super wäre wenn eine Sango da wäre. Finds echt schade das ich mein Cos nicht anziehen konnte aber hab mich schon so sher an Kirara gewöhnt-^^-
Auch wenns sehr warm war, fands einach total knuffig. :3



Von:    Saffi 29.03.2008 00:55
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Wir finden schon ne Sango xP
Am besten eine im Kampfoutfit und eine zivile x)
Mag dich zwar auch als Sango, aber hast schon Recht, dass du Kirara nun vorrangig zeigen solltest x333
Gibt ja noch einiges an Fotoideen mit ihr xD
Flammenfüße zu sehn...da freu ich mich herbe drüber wenn du das hinkriegen solltest!!! x333





Von:    Sango-sama 29.03.2008 13:33
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Sobald mehr Geld wieder da ist , setz ich mich ran^^
Neue Herausforderung-^^-



Von:    Link_87 29.03.2008 20:49
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
@Sango-sama
Kann dir ja behiflich sein bei deinem Cos. Aber andererseits habe ich ja mit meinem Cos zu tun. ;_; Nja, wir können uns ja gegenseitig helfen ^^



Von:    Sango-sama 30.03.2008 20:55
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Stimmt, falls de Hilfe brauchst, frag ruhig.^^



Von:    CC_Sakura-chan 06.04.2008 00:33
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Ich versuche für nächstes jahr Sango im kampfoutfit zu cossen ^^
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    Sango-sama 06.04.2008 14:17
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Wär super wenns klappt-^^-
Dann hab ich meine eigene Sango><



Von:    CC_Sakura-chan 06.04.2008 14:38
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
jaaaaaaaaaa das wäre toll ^_^ ist zwar noch ein offener wunsch aber jedenfalls versuche ich mein bestes ^^
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    Dango-sama 07.04.2008 18:30
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
@Sango-sama: wie gesagt, wenn du es möchtest kann ich nochmal Sango anziehen ^^; dann auch richtig, den ganzen Tag lang o-o" diesmal war ja sowieso alles bissl verplant, wollte Samstag eigentlich NUR was aus InuYasha cossen, aber da am Freitag alles so schief gelaufen is... >O<"




Von:    Nuriya 07.04.2008 20:57
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
jaahhh XDD
das in diesem jahr war schon richtig toll
*___*
und ich freu mich schon sooooo sehr aufs nächste jahr XDDD
*grinsa*
*euch alle knuddl*
froi mich euch wieder zu sehn ^^
E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde



Von:    Sango-sama 08.04.2008 15:30
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Oh Nayara das wär so lieb von dir siehst im Sango Cos viel besser aus als ich.^^
*freu*
Aber nur wenns dir nix ausmacht-^^-



Von:    Dango-sama 08.04.2008 21:35
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
@Sango: Macht mir nix aus OxO wenn du mich noch als Sango willst, gerne x3 das Cos war so tollig bequem (und erst das XXL-hiraikotsu <3) xD *knuddel*



Von:    Sango-sama 08.04.2008 22:35
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Oh ja voll lieb.^^



Von:    Calu 01.06.2008 17:47
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
hidihooo liebe leutz ^^
mal sehn was sich da so machen lässt, aber wenn alles rund läuft komm ich als Jakotsu zu euch <333



Von:    Saffi 05.06.2008 00:17
Betreff: ~ * 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho zurück *lieb grüß*
Gerne, wenn du das schaffst, hast ja noch Zeit bis dahin...dann wäre das schön!^^
Aber auch ohne Cosplay bin du herzlich willkommen x3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück