Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!!

Eröffnet am: 30.11.2006 11:01
Letzte Reaktion: 22.03.2007 13:41
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Bridget Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 07:58
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 11:15
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 14:14
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 18:39
 Bridget Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 20:39
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 21:17
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 21:29
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 26.02.2007, 21:35
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 14.03.2007, 20:14
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 14.03.2007, 22:46
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 15.03.2007, 19:56
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 15.03.2007, 21:10
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 15.03.2007, 21:24
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 16.03.2007, 12:30
 Bridget Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 21.03.2007, 08:11
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 21.03.2007, 09:08
 Bridget Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 22.03.2007, 08:14
Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 22.03.2007, 08:39
 Saffi Inuyasha-cosplay-fan treffen a... 22.03.2007, 13:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Bridget 26.02.2007 07:58
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Saffi, wir sehen uns eh!!!

Leider sind dieses Mal keine japanischen Verlage dabei wie auf der FBM. LEIDER!!!!

*verträumt auf ihren Conananhänger von Shogakukan starr*

Ja, ich mache einen Cos! Ranma in Weiblich!! *auf meinen Stecky und die Bilder von der letzten Nichi deut*

Leider kann ich nichts anders machen. Ich habe zuviel vorne dran. Und die naturroten Haare sind nun mal da. Und Perücken hasse ich!!
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    Saffi 26.02.2007 11:15
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn dann so früh wie möglich...dann wäre doch 12h ganz okay oder? *fragend umschau*
Dann könnte Bridget doch auch mal vorbeischauen...?^^

Bridget wollte nicht als Inu Chara, aber als was anderes von Rumiko gehen!^^

Also ich kann mit meiner Cam auch Videos aufnehmen...*mal schaun muss wie des funzte^^"*...so ne halbe Std. ungefähr^^

Für Blödelkrams oder andere Stylische Momente bin ich zu haben! xP

Awwwwweeee...ich freu mich auch schon voll! x333





Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:14
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die zeit okay^^
was uns fehlt is dann noch ein treffpunkt X3

ja wäre cool wenn wir ein video machen könnten *___*

yay ne ranma-chan X3
los machen wir dann ein inu und ranma prügeln sich um ramen foto oder sowas XD

das wird bestimmt voll geil XD



Von:    Saffi 26.02.2007 18:39
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
*an Kopf klatsch*
Man bin ich schon verpeilt...*blöde Nachtschicht*...ich poste hier und hab net gesehn, dass schon ne 2. Seite angefangen wurde...hab noch nimma den letzten Post von Bridget gesehn! *wirsch bin*
xDDDDD

Ja, dann ist die Uhrzeit also okay und wir müssen den Treffpunkt absprechen! *grübel*
Wie blöde, dass ich das 1. mal auf der LBM bin! *drop*
Wisst ihr, wo man sich am besten treffen kann? *wiedermal fragend umschau*
Direkt am Haupteingang und wir suchen uns dann zusammen nen guten Platz für Fotos und Co.? Wäre das okay für euch?

Ich freu mich auf jeden einzelnen, der anwesend sein wird! *rumhüpf*

@Bridget > Also ich find dich als weibliche Ranma echt total genial! x333








Von:    Bridget 26.02.2007 20:39
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
> *an Kopf klatsch*
> Man bin ich schon verpeilt...*blöde Nachtschicht*...ich poste hier und hab net gesehn, dass schon ne 2. Seite angefangen wurde...hab noch nimma den letzten Post von Bridget gesehn! *wirsch bin*
> xDDDDD
>
> Ja, dann ist die Uhrzeit also okay und wir müssen den Treffpunkt absprechen! *grübel*
> Wie blöde, dass ich das 1. mal auf der LBM bin! *drop*
> Wisst ihr, wo man sich am besten treffen kann? *wiedermal fragend umschau*
> Direkt am Haupteingang und wir suchen uns dann zusammen nen guten Platz für Fotos und Co.? Wäre das okay für euch?
>
> Ich freu mich auf jeden einzelnen, der anwesend sein wird! *rumhüpf*
>
> @Bridget > Also ich find dich als weibliche Ranma echt total genial! x333
>
>
>
>
>
*saffi pat*

Das ist das Alter. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

Ja, wenn denn einer noch einen Wasserkocher oder heißes Wasser auftreiben kann........ Ich würde auch die Packung Ramen mitschleppen ausm weiten entfernten M!!
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    Saffi 26.02.2007 21:17
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Bridget x333 Jaja!^^;aber mit dem Alter kommt die Weisheit und je älter der Wein umso besser? Oder wie ging der Spruch xDD

Naja, Wasserkocher wird für mich schwierig, aber vielleicht können wir ja i-wie Leute bezirzen xDD *lach*






Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:29
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
haupteingang is nich so gut...
vllt sind manche schon eher da und sin drin und wenn du einmal aus der messe raus bist kommste nich wieder ein ohne noch mal eintritt zu bezahlen
drinne wäre besser
bei den großen treppen oder so...*2.mal zur lbm fährt*



Von:    Saffi 26.02.2007 21:35
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
Seht ihr, deswegen sag ich ja, schlagt was vor^^
Okay, dann die großen Treppen...ich nehm eh meine Handy mit und geb euch meine Nummer für den Fall der Fälle^^

Ja, stimmt, ich bezahl echt nicht nomma den Eintritt xDDD





Von:    Saffi 14.03.2007 20:14
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey ho meine Lieben! *wild wink*
Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso wie ich auf das Treffen!^^

Ich habe nun festgelegt, dass es ab 12h am Sonntag, den 25.03.07 stattfinden wird! Wer doch wegen i-welchen Gründen erst später kann oder nachkommen will...das kann man per Handy ja ausmachen^^

Meine Handynummer werde ich auf Anfrage gerne rausgeben, falls wir uns auf Anhieb net an den Treppen finden sollten...was ich net glaube xP

Ich kann leider nicht garantieren, mein Kagura Cosplay rechtzeitig fertig stellen zu können, deswegen wird es ggfls. eine Version von neuzeitlicher Kagura - aber dann auch mit allem Drum und dran an Haarschmuck, Fächer und Ohrringe...xP

Bin echt mal gespannt, wie das alles so wird^^




Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:46
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
ah cool...nun weiß cih bescheid...oder ich hefte mich an meinen inu *zuayuschiel*

darf man noch fragen, was außer cosfotos (wenn dann was für welche) und gequatsche nocch so am start sein soll? zum beispiel singen XD *auyvorschieb*
life sucks...everys day a little bit more -.-



Von:    Saffi 15.03.2007 19:56
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Hmm, also Fotoshooting:
> einzelne Posings der Charas, Kampfszenen, lustige Szenen, Foto-Love-Story Style, Gruppenbild vom Treffen;
> Con Hon schreiben, bemalen und verunstalten xDD
> Ausstausch von Ideen bezüglich Cosplay z.B.^^
> Singen??? Will da echt jemand was singen alla Karaoke?
Ich kann gerne meinen MP3 Player mit ein bissl Musik bespielen...lol
> Vielleicht direkt noch ein kleiner Film? Wenn da jemand Erfahrung hat^^; ...ein paar interessante Szenen aus der Serie mit IY und Kago? xDDD Oder ein kleiner Trailer oder sowas? *lachflash*

Im großen und ganzen bin ich für so ziemlich alles - fast alles - offen an diesem Tag xP

Was wir an Charas haben, stand ja früher schonmal soweit fest...wir hatte Kagome (2 mal wenn ich es recht in Erinnerung hab x3), InuYasha, Jakotsu, Sesshoumaru und evtl. meine Wenigkeit als Kagura...ich hoffe drauf, aber bitte verlasst euch nicht drauf!^^;
Joar, und Bridget kommt als Ranma weiblich daher x333

Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Ideen äußern würdet, damit ich mich ggfls. noch weiter drauf vorbereiten kann, organisieren kann^^






Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:10
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
singen?O.o
na klar ich komm daher schmettere die inuyasha chraktersingle "aoki yasei o daite" und dann schickt ihr mich alle weg weil ich eure ohren kaputt gmeacht hab Oo XD
ich bin auch schon am überlegen was man so machen könnte...
wir könnten ja zB wahrheit oder pflicht spielen aber man muss so antworten wie es der jeweilige chara getan hätte
*dumme idee*
*zu viele fanfics gelesen hat*
*nachdenkt was man noch so anstellen könnte*



Von:    Saffi 15.03.2007 21:24
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
lol...ich bin übrigens der Bösewicht, nur mal so nebenbei erwähnt xDDD

Nee, überleg mal ruhig weiter...ich bring wie schon gesagt, ein paar Fotoideen mit...was zum schnuckern...und ne Kleinigkeit für jeden...also 7 Leute kommen definitiv wenn ich das so sehe? Ausser mir und meiner Freundin...und Haru kann ja net^^"





Von:   abgemeldet 16.03.2007 12:30
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
na dann kann es ja nur noch lustig werden...ja los sind ayu...ich hab dann eh was in den ohren *wattemitnimm* XD

hm..das mit dem mini.film hört sich interessant an...
life sucks...everys day a little bit more -.-



Von:    Bridget 21.03.2007 08:11
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin leider nun zwar auf der LBM, aber kann leider nicht am Treffen teilnehmen, da ich keinen anderen Zug aus L erwischt habe, ausser einen um Punkt 12:16 Uhr am Sonntag. Supper. Echt Klasse!!! Vielleicht sollten wir das Treffen auf zwei Tage aufteilen. *rumgrummel*
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    Saffi 21.03.2007 09:08
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
*schnief* Oh, nein...meine Bridget! ;_____;
Naja, ich könnte ja überlegen am Sa mein Cosplay - wenn ich des nun schaffe^^; - auch mal anzuziehen für dich! x333

Ansonsten hatte ich des so verstanden, dass der Sonntag ausgewählt wurde, weil die meisten am Samstag schon in anderen Gruppen rumlaufen oder andere Charas cossen!

Dennoch bin ich gerne bereit, auf Anfrage per Handy, am Sa schon für Fotos bereit zu stehen...nur muss ich des vorher wissen, zwecks kostümierung!

Naja...ich knuddel dich dann am Samstag einfach mal ganz doll Bridget!!! x333



Von:    Bridget 22.03.2007 08:14
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
> *schnief* Oh, nein...meine Bridget! ;_____;
> Naja, ich könnte ja überlegen am Sa mein Cosplay - wenn ich des nun schaffe^^; - auch mal anzuziehen für dich! x333
>
> Ansonsten hatte ich des so verstanden, dass der Sonntag ausgewählt wurde, weil die meisten am Samstag schon in anderen Gruppen rumlaufen oder andere Charas cossen!
>
> Dennoch bin ich gerne bereit, auf Anfrage per Handy, am Sa schon für Fotos bereit zu stehen...nur muss ich des vorher wissen, zwecks kostümierung!
>
> Naja...ich knuddel dich dann am Samstag einfach mal ganz doll Bridget!!! x333

Ich hoffe doch, dass wir in einer kleinen Gruppe die Hallen unsicher machen. Kagura zusammen mit Ranma, das wird doch ein Bild ergeben.

Erhol dich erstmal gut und wenn du nur einen Pseudocos anziehen kannst, ist auch nicht weiter tragisch.

Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 08:39
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Bridget
Is ja schade das du doch nich zum inu cosplay treff kommen kannst
naja...kann man nun ma leider nich ändern *seufz*

hat nun jemand noch irgend eine idee was wir machen könnten?
vllt ein ramen wettessen xD
~* You can´t see me, but I´m always around you
Run as fast as you can, but you´ll never escape me
Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me
I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~
The cold Moon



Von:    Saffi 22.03.2007 13:41
Betreff: Inuyasha-cosplay-fan treffen an der LBM!!! [Antworten]
Avatar
 
So...heute und morgen dann Endspurt...mein Cosplay könnte ja eigentlich gut fertig werden!^^; *sich bemüh*

Ich werde wohl kurzfristig entscheiden, was ich anzieh...wirds net fertig...geh ich im Pseudo-Neuzeit Kagura Cos...ansonsten natürlich als Original Kagura!!! x )

Natürlich wäre das nen geiles Bild mit Kagura und Ranma x333 *fett gins*

Kagura zu Ranma: "Darfst mal meinen Fächer schwingen, Ranma!"

Hmm, ja...ist alles etwas schwierig meine Lieben...ich habe des ganze mit der Organisation ja liebend gerne für Haru übernommen...nur hab ich selber so ein Treffen noch nie mitgemacht, geschweige denn organisiert!^^;

Ich gebe aber mein Bestes, dass es euch gefällt und wir jede Menge Spass haben werden! x333

Ich hab mal so witzige Bilder gesehn...Cosplayer, die für nen Magazin posiert haben...so im Style von : Kagome auf dem Cover eines Frauenmagazins...IY auf Men´s Health xDD sowas in der Art...also etwas andere Posings würden des werden!xDDD
Nicht das ihr denkt, ich will euch da halbnackt ablichten >.< , ist nur halt mal ein sexy verführerischer Blick von Kagome oder sowas!
Ich kann das net genauer erklären...ich hoffe ihr wisst in etwa, wie ich des meine...man kann ja nachträglich die Fotos bearbeiten daheim...ich würde mich interessehalber schon mal gerne an sowas ausprobieren^^;

Und allgemein halt so Movie oder Serien Szenen nachposieren^^ - das fänd ich eh immer stylisch x333
Naja, ansonsten fällt mir grad net sooo viel mehr ein...sorry!^^;

Ich habe gesehn. dass sich noch jemand hier fürs Treffen eingetragen hat...hab ihn auch begrüßt, aber da kam noch nichts zurück...wollte gerne wissen, ob er im Cos auftaucht oder net^^
Vielleicht schreibt er ja noch was...ansonsten lass ich mich überraschen!^^



[1] [2]
/ 2



Zurück