Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    -Belphegor- 06.08.2008 21:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig SORA UND MATT !!!!!!!!!!!!!!!
Tai und Sora find ich zum kotzen...!!!(sry)



Von:   abgemeldet 07.08.2008 08:17
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
> Ich find ja das Sora und Tai besser zusammen passen!
> Matt gehört mir!^^*devilgrins*

Eigentlich ist es ja von der Serie so "vorgegeben":

Hikari und Takeru

Yamato, Taichi, Sora

Jou, Koushiro, Mimi

ROFL

So, jetzt muss sich da niemand her streiten ;-)

Und ich MEINE das genau so polyamourös, wie eben gesagt LOL
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Mette 08.08.2008 19:26
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Tai, ganz klar!
Damals war es so und soll so bleiben!
Matt und Tai, nee......... unmöglich! Dann wäre es nicht mehr
Digimon!



Von:   abgemeldet 08.08.2008 22:06
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ich glaube das ist die erste anime serie die die zuschauer so richtig verarscht......

ich meine in der ersten staffel und im film sah es so aus als würden TaixSora zusammen kommen.....

und dan plözlich in der zweiten Mattx Sora man fühlt sich so richtig ausgetrixt von den machern

findet ihr nicht?

und jetzt überlegt euch das mal wenn man soetwas als kleines kind erlebt ist doch ein schock für das leben (: Gut ich übertreibe jetzt ein bischen....

kommen wir zu der eigentlichen frage zurück also ich finde schon immer..........

TaixSora

MattxMimi

auch wenn Matt und Mimi in der eigentlichen serie nichts mit einander so zutun hatten finde ich persönlich sie würden eigentlich fiel besser zusammen passen und deswegen habe ich die macher noch nie so richtig verstanden das sie Mimi nie so richtig zu Matt,Tai und Sora mit Integriet haben ICH FAND DAS IMMER SCHADE ): weil ich finde sie würde weder zu izzy noch zu joe passen



Von:    freaky_little_girl 26.08.2008 18:26
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
GANZ GENAU!!! Ich hab mich damals nach der zweiten Staffel auch sehr verarscht gefühlt.
Sora gehört zu Tai, so war das immer und so soll das immer bleiben! ;)



Von:    Raph1247 26.08.2008 18:53
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
alles Quatsch. im original film waren überhaubt keinen richtigen andeutungen. die amis haben den doch so verhunzt, und den haben wir von denen.

und nur weil es so offensichtlich ist: Sora passt zu beiden. Matt und sie können jeweils den anderen nachvollziehen, bei tai und sora is es offener. beide sportlich, beide lange beste freunde.

für die einen ist es so das sora hätte mit tai besser zusammen kommen sollte, der andere findet es mit matt besser.

aber das liegt alles in auge des betrachters, mit den sogenannten hints.

das liegt nicht an den machern der serie.

aber mal so im ernst, ist das wirklich doch total traumatisch: ein kind mit anderen kindern allein auf sich gestellt werden ständig von bösen monstern angegriffen, aber das ist ja eine kinderserie, soll es zumindest sein. das das prägend ist, keine frage.






Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
interessant, es gibt immer noch fans von Taiora bzw. Yamora. ich dachte wir wir wären längst ausgestorben. im 2. Digimonfilm (japanisch) gibt es übrigens "hinweise" für Tai/Sora. die Sache mit der Haarspange.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    Raph1247 26.08.2008 19:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>im 2. Digimonfilm (japanisch) gibt es übrigens "hinweise" für >Tai/Sora. die Sache mit der Haarspange.

nur weil er ihr eine haarspange geschenkt hat, ist das ein hinweis?

naja gut ansichtssache eben, wie oben schon erwähnt ganz nebenbei ich mag beide päärchen sehr,taiora allerding wahrscheinlich etwas mehr.



Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
drum habe ich es ja unter "Anführungszeichen" geschrieben
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    Raph1247 28.08.2008 05:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>drum habe ich es ja unter "Anführungszeichen" geschrieben

ja richtig, die berühmten Anführungszeichen.
die habe ich total übersehen. Sorry.



Von:    Rex041085 31.08.2008 02:21
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Habe nicht gemerkt gehabt, daß Tai & Sora in der 1. Staffel irgendwie zusammen waren. Die Tatsache mit der Haarspange sah ich aber auch als hint. Auch vom Verhalten von Sora. Und dann kommt sie mit Matt zusammen ... Wo sie in der einen Folge noch Tai trifft, als sie Matt ein Geschenk bringen wollte. Und es Tai ja nichts auszumachen scheint, daß Sora nun auf Matt steht. Da sagt Agumon ja noch zu Tai: "Also weißt du, du bist richtig erwachsen geworden."
Zuletzt geändert: 31.08.2008 02:21:53



Von:   abgemeldet 27.12.2008 13:31
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann aus Erfahrung sgaen, dass ich als Kind doch einen rechten Schock hatte, als der Epilog zu 02 lief. Irgendwie fand ich das so falsch wie nur irgendmöglich. Kann auch daran gelegen haben, dass Yamato mein Lieblingschara nebst Hikari war, aber mit Sora zusammen, dass hat für mich irgendwie nie gepasst. Ich meine schon nur Freundschaft und Liebe würde ich nie in eine Bezeihung stecken...

Angeblich sind ja die japanischen Fans Schuld. Sie konnten abstimmen. Allerdings finde ich es trotzdem etwas fragwürdig.. Nunja es ist numal nicht zu ändern:-)



Von:   abgemeldet 27.12.2008 14:33
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
also das mit dem abstimmen is ja echt mist -.-
naja was solls man kann nix ändern ich find auch das tai und sora bessa zusammen gepasst hätten, vorallem aber merkte man das auch im film wegen haarspange und hut kotzen XD
Naja man kann wenigstens noch träumen XD
Das Leben kann dir vieles schenken..
aber es dir auch wieder entreißen..
Das Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:   Nikea 29.01.2009 22:36
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Weder noch xD
Ich finde Sora passt zu beiden nicht wirklich...
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:    SFX 31.03.2009 22:34
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Tai und Sora!
Für mich würd bei den beiden nie was anderes in Frage kommen!
Gibt auch ein paar Szenen, wo die beiden schon fast richtig auf Tuchfühlung gehen xD
1. In der Szene, wo Whamon die Kinder auf'm Floß verschluckt.
2. In der Szene, wo Garudamon die beiden vor Mammothmons Attacke schützt.

Dass Sora zum Ende mit Matt liiert ist, ist (leider) Tatsache. Allerdings wird das nur in der englischen / amerikanischen Version erwähnt... in der deutschen Version wird darüber nahezu jedes Detail ausgeblendet... bis auf das in der Folge "Digimonparty". Ich vermute stark, dass die Vertoner der deutschen Version auch lieber Taiora gesehen hätten... *hähä*
Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:39:46



Von:   abgemeldet 01.04.2009 09:49
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ne die Amis sind da komisch, die haben auch soweit ich mal gehört habe mehr andeutungen auf Takeru und Hikari "angesprochen" und haben auch im Digimon the Movie Teil 2 Mimi und Jou als Paar erklärt obwohl es im Original Film "Bokura no WarGame" nur das Türschild der Tachikawas ist.



Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:53
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Meine Rede!^^
Ich finde Tai und Sora und Mimi und Matt passen einfach zusammen, dass hab ich schon als sechsjährige so gesehen! XD
Ich blick da allerdings am ende der zweiten staffel nicht mehr durch: Wenn man sich die letzte szene ansiehtund man von dem typen erzählt bekommt, dass eigentlich nur yolei und ken geheiratet haben heißt das ja, dass sich matt und sora nach einer weile wieder getrennt haben müssen. Jetzt will mir aber so en typ aus dem internet erzählen, dass die beiden anscheinend doch zusammen sind, weil das kind von sora blonde und das kinds von matt rote haare hatte.Kann mir da einer weiterhelfen, damit ich zumindest in dieser hinsichtklar sehe???XD
MIMATO UND TAIORA FOR EVER! XDD



Von:   abgemeldet 03.07.2009 09:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
tai gehört zu sora und matt kann sowieso jede haben die er will hat ja sogar ne stalkerin (jun;davis schwester).
und im fil gab es hinweise für tai x sora aber nicht mit der haarspange sondern die email mit ich in liebe tai und die entschuldigung war süsss uns auserdem hat sie sich fast den ganzen film darüber aufgeregt das er ned geschrim hat und sie is dann nd ans telefon gegangen
Zuletzt geändert: 03.07.2009 09:27:37



Von:   abgemeldet 03.07.2009 09:31
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
für himizu

das kind von matt dacht i hat blonde haare und soras rote eigentlich sehen die kinder alle aus wie die ganzen kinder aus 01, und 02 als kinder und das hat man offen gelassen damit sich jedr sein ende denken kann
Zuletzt geändert: 03.07.2009 09:32:48



Von:    Alaiya 03.07.2009 15:19
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> das kind von matt dacht i hat blonde haare und soras rote eigentlich sehen die kinder alle aus wie die ganzen kinder aus 01, und 02 als kinder und das hat man offen gelassen damit sich jedr sein ende denken kann

Nein, es war umgekehrt: Soras Kind ist blond und hat die Frisur von Yamato aus Staffel 01. Yamatos Kind ist orangehaarig, hat allerdings eine andere Frisur als Sora.

Und hör bitte endlich mit den Doppelposts auf und halt dich an die Forenregeln @.@
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 04.07.2009 15:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich tanz mal etwas aus der Reihe und sag MattXSora.
Ich geb zu, am Anfang hat das Ganze ziemlich stark zu TaiXSora tendiert und mir war's eigentlich relativ. Aber dann kam irgendwann die Wende und mich persönlich haben Matt und Sora als Paar mehr angesprochen. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich glaube das mit Tai und Sora wäre zu vorhersehbar gewesen. Wie schon erwähnt: Beste Freunde, die E-Mail, die anfänglichen Gemeinsamkeiten wie Fußball...
Es hätte nicht so mein Interesse geweckt, wenn es dann tatsächlich so gekommen wäre und da... tja^^ Hab ich mich wohl etwas in MattXSora verguckt. xD (Zu denen ich übrigens immer noch ne FF suche xD)
Jedenfalls gefällt es mir so wie's gekommen ist =) Ich mag es.

Zuletzt geändert: 04.07.2009 18:30:50



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 16:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mehr für Sora x Matt XD''



Von:    _Lady-Mina_ 28.07.2009 22:04
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sora und tai passen besser zusammen...
zu matt passt mimi finde ich xD
今を生きて、明日のことは考えません




Von:   abgemeldet 29.07.2009 17:58
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ne sora + matt geht so aber kari+tk ist das BESTE!!!!!!!!!!!!!
tai und mimi ist auch sweet
ich hätt gern ne kombi aus tk,tai und matt das wär...
boah
unfassbar xD



Von:    Kou-Ki 29.07.2009 20:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Taiora.
Ich weiß nicht. Einfach diese Anspielungen (die ja zum Großteil aus Amerika stammen XP) fand ich einfach zu süß ^^.
Auch optisch finde ich die beiden iwie sehr ansprechend ;D

Iwas stört mich einfach an Sorato. Ich weiß nur nicht was...



Von:   abgemeldet 04.08.2009 23:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Wenn in einer FF Sora und Matt zusammen sind, wünsche ich mir immer, dass sie mit Tai zusammenkommt und umgekehrt^^
deswegen kann ich nicht genau sagen, was ich besser finde. ich mag beides, obwohl ich damals an die decke gegangen bin, als in der staffel kam, dass sora mit matt zusammen ist=)



Von:   abgemeldet 05.08.2009 19:41
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich find's zwar vollkommen in Ordung das Matt und Sora am Ende der zweiten Staffel heiraten, aber TaixSora ist trotzdem um einen Tick niedlicher :3



Von:    MimiIshida 05.08.2009 20:51
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sora passt zu beiden ziemlich gut ^^

Matt ist der schweigsame und coole Musiker,
dem Sora etwas einheizen kann !

Und bei Tai ist es die leidenschaft die sie beide,
beim Fußballspiel haben !

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1562030/
~WIESO ?~
~Du weißt wieso ....~

~Du weißt wieso .... *hauch*~



Von:    theM 06.08.2009 15:55
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
So meine Meinung/Theorie dazu:

Tai und Sora waren seit Kindestagen gute Freunde.Diese Freundschaft hat sich vor allem in dieser Zeit verstärkt,in der sie in den selben Fußballverein gingen.
Als August 1999 in der Digiwelt waren,verliebten sich in einander.
Dann nach dem 2ten Film im März 2000 sind sie nach Anlaufschwierigkeiten ein Paar geworden.
Anfangs ging alles gut,aber wie wir Tai kennen, ist er machmal etwas unsensibel und egoistisch.So kam eines zum anderen und Sora machte nach fast 2 Jahren Schluss.
Sie suchte Trost bei Matt und kommt mit ihm Weihnachten 2002 zusammen.
Sie heirateten und bekamen 2 Kinder,aber ich glaube,dass sie sich scheiden ließen.Auf dem Foto stehen sie im Gegensatz zu Yolei/Ken und Izzy/Mimi weit auseinader.
Wahrscheinlich ist ihre Beziehung einfach zu langweilig geworden.
Außerdem gibt es Studien,die besagen,dass Scheidungskinder wie Matt sich schneller scheiden lassen als Kinder,deren Eltern eine glükliche Ehe führen.
Jedenfalls sieht es auf dem Bild fast so aus,als ob sie jetzt Joe zusammen wäre. O.o
Bild: http://www.adventuretvanime.com/wp-content/uploads/Digimon_02_zerotwo_ending.jpg

Abschließend denke ich,dass sie letztendlich wieder mit Tai zusammen kam.

Klar ist es NUR SPEKULATION.

Man hat einfach in der ersten Staffel gesehen,wie stark die Gefühle zwischen Sora und Tai sind.
Oft hört man Geschichten,wo Paare sich wegen einer Nichtigkeit trennen und dann erst nach Jahren erkennen,obwohl sie schon eine Familie haben etc. ,dass diese alte Liebe ihre Wahre war.
Zuletzt geändert: 15.12.2012 17:19:48



Von:   abgemeldet 08.08.2009 16:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es etwas gewagt diese ganze Theorie aufgrund eines Bildes aufzustellen. Letztendlich kann man in diesem Punkt wie es nach der letzten Folge von Digimon02 weiter geht nur spekulieren, zumal man bis jetzt nur die Heirat von Sora und Matt bestätigt wurde, die Scheidung jedoch nicht.
Alles in Allem kann man es sich am Ende wohl selbst raus suchen und glücklich mit seiner Vorstellung werden =)
Ok, das war jetzt etwas off topic. 'tschuldigung ^^°
Bin trotzdem ein größerer Fan von Sorato xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück