Zum Inhalt der Seite

Thread: Shakira ist den Babyspeck endlich los! Hurra!

Eröffnet am: 18.05.2005 20:47
Letzte Reaktion: 21.06.2005 17:17
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Shakira




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MakoChan Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 20:47
Thyrfing Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 20:50
 Ryourin Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 21:03
LaCa Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 21:04
Sadako-chan Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 21:16
 -Mari- Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 22:28
La_Rouge Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 22:35
lisijim Shakira ist den Babyspeck endl... 18.05.2005, 23:04
 Jonnella Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 02:07
 Plueschtier Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 03:20
 JackSkellington Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 11:42
Laraitschi Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 15:32
 Elihn Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 16:04
 Ryourin Shakira ist den Babyspeck endl... 08.06.2005, 12:34
 MoM Shakira ist den Babyspeck endl... 07.06.2005, 16:08
 Mondtaenzerin Shakira ist den Babyspeck endl... 18.06.2005, 23:26
lisijim Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 00:07
 llAkirall Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 02:25
lisijim Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 02:26
 llAkirall Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 02:28
Dokki Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 02:34
 Kyohatsu Shakira ist den Babyspeck endl... 19.06.2005, 02:51
 Verdhandi Shakira ist den Babyspeck endl... 21.06.2005, 15:55
Sirius Shakira ist den Babyspeck endl... 21.06.2005, 17:17
Seite 1



Von:    MakoChan 18.05.2005 20:47
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Bevor man nur auf den Betreff antwortet: bitte wenigstens diesen Beitrag hier durchlesen, danke ;)

Ich muss ja sagen, als ich im Fernsehen hörte, dass Shakira ihren "Babyspeck" endlich los sei, dacht ich mir nur "jaja, komm.... die ist eh nur noch Haut und Knochen" - aber... heut hab ich das neue Video von ihr gezeigt bekommen ( http://www.mp3.com/video/ <- zum gratis anschaun, wenns nicht angezeigt wird, mal in den vollbildmodus stellen, stand: 18. Mai 05) und ich war echt... ohne worte. Meiner Meinung nach verdienen die Worte "nur noch haut und knochen" nach diesem Video eine neue Bedeutung. Das ist nicht mehr dünn, das ist meiner Meinung nach nicht mehr ästhetisch.

Vielleicht gehts nur mir hier so, aber ich war nach diesem Video total erschrocken O_o' und bin irgendwo auch nur noch gespannt, ob sich das auch wieder als "Trend" durchsetzen will...... ^^'

Nagut... ich bin dann mal gespannt auf eure Meinungen und - vielleicht hab ich auch nur überreagiert, aber ich fands wirklich ein wenig.. derb.


Mata ne
MakoChan
mmmmmmmh, Connamensstreitigkeiten... wie strunzdumm. Gut, dass es keiner weiß ;)
Zuletzt geändert: 18.05.2005 21:02:04



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:50
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
haut und knochen ist übertrieben!
ich nen sowas schlank...



Von:    Ryourin 18.05.2005 21:03
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Haut und Knochen ist aber 'ne arge Übertreibung. Ich kenn Leute, die sind noch um einiges dünner. o_O;
Ich würd das einfach schlank nennen...

Wenn man Haut und Knochen sehen will - http://www.aol.com.br/client/galeriadefotos/vidasaudavel/fotos/00003911_anorexia_f1.jpg
DAS paßt wohl eher.
Love is a word, you gave it a name...
Zuletzt geändert: 18.05.2005 21:06:05



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:04
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Find ich auch...sie ist vielleicht schlanker als die meisten aber dünn würd ichs nicht nennen.
Schon mal Christina Aguilera in diesem Video mit Ricky Martin gesehen? :D
DAS war heftig +__+
Oder diese Ally McBeal ohne wirklichen Namen,die ist echt nur Haut und Knochen.
Shakira...sieht gut aus o_O"
Und zum Trend isses schon lange geworden,aber die Meisten sehen nicht so aus...nur wenige haben die Courage nach jeder Mahlzeit zu erbrechen xD
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:16
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
das photo...nunja, ich frag mich, wie sie ihre muskeln weggekriegt hat.
ansonsten..na klar ist das schon längst trend. Nenn mir eine junge weibliche person im fernsehn, die nicht mindst. 15% untergewicht hat.
und erbrechen hat nichts mit courage zu tun. wenn man isst schüttet das hirn glückshormone aus, unabhängig davon, ob es im magen bleibt oder nicht. und wenn man alles wieder ausspuckt kann man mehr essen, ohne negative nebeneffekte. das ist eine sehr simple philosophie.

achja, netter thread-titel;>
Zuletzt geändert: 18.05.2005 21:17:26



Von:    -Mari- 18.05.2005 22:28
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
wo ist die denn haut und knochen? die is nich ma extrem schlank ....... war die früher fetter? is mir nie aufgefallen
was ich sagen muss ist, dass ich dieses video extremst eklich, nuttig und pervers finde. bah. auf was für ein niveau hat die sich denn da herabgelassen.
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars!
Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:35
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
mir hat sie mit babyspeck ja besser gefallen, aber das jetzt haut und knochen zu nennen ist übertrieben...
sie ist schlank, hat hier und da ein röllchen weniger, aber abgemagert? nee...da bin ich um einiges dünner o.O
und shaki sieht doch immer noch recht hübsch aus. also der gucken bestimmt noch genausoviele hinter her, wie sonst auch ^^

zum clip: also der ähnelt so einem billigen erotikstreifen, den ich letztens auf vox gesehen hab. was ne ähnlichkeit XD
böser clip. bööööse! XDD
Shaun: It's saturday!
Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY?
Ed: Fuck, yeah!
Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:37:49



Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:04
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
> Bevor man nur auf den Betreff antwortet: bitte wenigstens diesen Beitrag hier durchlesen, danke ;)
>
> Ich muss ja sagen, als ich im Fernsehen hörte, dass Shakira ihren "Babyspeck" endlich los sei, dacht ich mir nur "jaja, komm.... die ist eh nur noch Haut und Knochen" - aber... heut hab ich das neue Video von ihr gezeigt bekommen ( http://www.mp3.com/video/ <- zum gratis anschaun, wenns nicht angezeigt wird, mal in den vollbildmodus stellen, stand: 18. Mai 05) und ich war echt... ohne worte. Meiner Meinung nach verdienen die Worte "nur noch haut und knochen" nach diesem Video eine neue Bedeutung. Das ist nicht mehr dünn, das ist meiner Meinung nach nicht mehr ästhetisch.
>
> Vielleicht gehts nur mir hier so, aber ich war nach diesem Video total erschrocken O_o' und bin irgendwo auch nur noch gespannt, ob sich das auch wieder als "Trend" durchsetzen will...... ^^'
>
> Nagut... ich bin dann mal gespannt auf eure Meinungen und - vielleicht hab ich auch nur überreagiert, aber ich fands wirklich ein wenig.. derb.
>
>
> Mata ne
> MakoChan

Na ja, ich habe die bei Thomas Gottschalk in "Wetten dass" gesehen, und fand die auch dünner als vorher... Find ich persönlich schade, dann mit ein paar Pfund mehr sah die super aus.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Jonnella 07.06.2005 02:07
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
x___________X
die frau is absolut zu dünn geworden...herumwälzen in motoröl, nya lasst sie doch. aber diese figur...niente mehr dran. tja, wenn eine erwachsene frau sich dem gesellschaftlichen diktat meint beugen zu müssen is das ja vorrangig ihr problem und sagt ja auch ne menge über sie aus
an alle die es gut finden...wo ist für euch bitte die grenze? wenn die magersucht anfängt, vorher nicht, was? ~.~
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    Plueschtier 07.06.2005 03:20
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Hab' sie vorhin bei TV Total gesehen und muss sagen, ich find sie ziemlich sexy ^-^ Die etwas kräftigere Version hatte zwar auch ihre Reize, aber das nun passt gut zu ihr. ^^ Zu dünn keines Falls.

Das oben gelinkte Model bild jagt mir nen kalten schauer über'n Rücken... x__X bäh... wos zu eschn...
Das gleicht ja mal nem verhungernden Kind der dritten Welt. x_x
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    JackSkellington 07.06.2005 11:42
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
nunja.. also ich find sie sieht ziemlich gut aus.
ja.°°
aber was solls..

die anorexie-kranke da oben find ich.. nicht so schön. auch wenn ich auch für leichtes untergewicht bin. +drop+
ehm..ja.
kennt jmd. boston public? da wurde gezeigt, dass einige menschen anorexie und/oder bulimie nicht als krankheit sondern als lebensstil ansehen, den sie auch vertreten.. mit homepages. auch wenn die serie fiktiv ist, bin ich mir sicher, dass es solche menschen gibt.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:32
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
> x__X bäh... wos zu eschn...


musst ich auch grad dran denken +__+;
"I'm sorry, Billy, but Slayer are not Emo."
- "They`re NOT?!"



Von:    Elihn 07.06.2005 16:04
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
@Foto: Igitt! Der geb ich was ab, dann sind wir beide glücklicher. Bitte, das ist ne Frau, die muss Titten haben! X_X

@Shakira: Ich kann mir das Video momentan ned ansehen (sitze nicht an meinem Rechner) aber ich fand Shakira vorher weder sexy noch hübsch. Nur nach meiner Meinung hatte sie ne gute Figur.
Wenn ich mal zu einer anderen Person umschwenken darf: Jennifer Lopez fand ich früher auch mal "netter anzusehen" als heute.
Auch wenn viele gesagt haben, dass sie einen "fetten Arsch" hatte, so fand ich das nicht.

Naja, ich finde eh keine von beiden attraktiv.

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    Ryourin 08.06.2005 12:34
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
> da wurde gezeigt, dass einige menschen anorexie und/oder bulimie nicht als krankheit sondern als lebensstil ansehen, den sie auch vertreten.. mit homepages. auch wenn die serie fiktiv ist, bin ich mir sicher, dass es solche menschen gibt.

Gibt's auch. Nennt sich "Pro-Ana" (Bei Magersucht) oder "Pro-Mia" (Bei Bulimie).


Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...



Von:    MoM 07.06.2005 16:08
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Gibbet noch Bilderchen davon? MIch würd ja zu gern mal interessieren worin die Aufregung besteht. Also beiderseits.

La_Rouge: Das es dünnere Menschen gibt heißt ja nicht, daß diese nicht auch knochig sind? ;)


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Mondtaenzerin 18.06.2005 23:26
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie total hübsch^^
Und so viel Unterschied seh ich zu damals gar nicht... Also Shakira ist für mich eine Sängerin/Tänzerin, die wirklich Sex-Appeal hat ôo
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:07
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
> Bevor man nur auf den Betreff antwortet: bitte wenigstens diesen Beitrag hier durchlesen, danke ;)
>
> Ich muss ja sagen, als ich im Fernsehen hörte, dass Shakira ihren "Babyspeck" endlich los sei, dacht ich mir nur "jaja, komm.... die ist eh nur noch Haut und Knochen" - aber... heut hab ich das neue Video von ihr gezeigt bekommen ( http://www.mp3.com/video/ <- zum gratis anschaun, wenns nicht angezeigt wird, mal in den vollbildmodus stellen, stand: 18. Mai 05) und ich war echt... ohne worte. Meiner Meinung nach verdienen die Worte "nur noch haut und knochen" nach diesem Video eine neue Bedeutung. Das ist nicht mehr dünn, das ist meiner Meinung nach nicht mehr ästhetisch.
>
> Vielleicht gehts nur mir hier so, aber ich war nach diesem Video total erschrocken O_o' und bin irgendwo auch nur noch gespannt, ob sich das auch wieder als "Trend" durchsetzen will...... ^^'
>
> Nagut... ich bin dann mal gespannt auf eure Meinungen und - vielleicht hab ich auch nur überreagiert, aber ich fands wirklich ein wenig.. derb.
>
>
> Mata ne
> MakoChan

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass immer mehr eh schon schlanke Frauen das Bedürfnis haben, so viel abzunehmen, dass man schon leicht die Knochen sehen kann. Ich finde das einen falschen Weg... *seufz*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    llAkirall 19.06.2005 02:25
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht warum..aber es törnt mich gerade an..+_+"
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]



Von:   abgemeldet 19.06.2005 02:26
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht warum..aber es törnt mich gerade an..+_+"

Mh, das mag ja sein. Aber trotzdem gibt es für die jungen Mädels ein falsches Bild.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    llAkirall 19.06.2005 02:28
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
>Mh, das mag ja sein. Aber trotzdem gibt es für die jungen Mädels >ein falsches Bild.

Stimmt aber es gibt zum Glück, doch noch Mädls die sich nicht beeinflußen lassen und dem Mode bild folgen
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]



Von:   abgemeldet 19.06.2005 02:34
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Shakira hübsch o.o# Und auch ihre neue Frisur in dem Video find ich toll...steht ihr sehr gut x3

Aber zu dem Foto da oben von diesem magesüchtigen Model da...Ich bin echt geschockt...ich mein...oh Gott ey, wie kann man nur?!?! ;o;##

Da bleib ich lieber so, wie ich jetzt bin als SO zu enden...
ò______Ô###



Von:    Kyohatsu 19.06.2005 02:51
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt, wenn ich den thread hier nicht gefunden hät, wärs mir nicht aufgefallen o.o"

ich find sie immernoch nicht zu dünn, aber vorher hatte sie auch nicht zu viel drauf...
sieht beides gut aus...

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Verdhandi 21.06.2005 15:55
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
"auch wenn ich auch für leichtes untergewicht bin. +drop+"

Uhm.... du bist für leichtes Untergewicht? Wie ist diese Aussage zu verstehen?

"ehm..ja.
kennt jmd. boston public? da wurde gezeigt, dass einige menschen anorexie und/oder bulimie nicht als krankheit sondern als lebensstil ansehen, den sie auch vertreten.. mit homepages. auch wenn die serie fiktiv ist, bin ich mir sicher, dass es solche menschen gibt."

Yep, diese Leute gibt es, schau mal bei Livejournal nach, da findet man genug communities zu dem Thema. 'ana_bella' zum Beispiel... '...because ana is beautiful' Uhm ja... genau. ._.
I am here to enquire about your spooons.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:17
Betreff: Shakira ist den Babyspeck endlich los! H... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, in der spanischen Version des Videos mit dem Panflötenterror XD, "Suerte" oder so, sah sie wesentlich schlanker aus.

Die Frisur ist allerdings extrem beschissen, kaputte Dauerwellen-Haare, bääääh.

*Quaaaaak*





Zurück