Zum Inhalt der Seite

Thread: Dilandau: ihn gabs wirklich

Eröffnet am: 24.04.2004 00:22
Letzte Reaktion: 25.08.2005 13:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jinsil Dilandau: ihn gabs wirklich 24.04.2004, 00:22
 nokia3210 Dilandau: ihn gabs wirklich 27.05.2004, 20:16
miezekatze14 Dilandau: ihn gabs wirklich 15.09.2004, 22:37
 Jinsil Dilandau: ihn gabs wirklich 09.02.2005, 18:01
VanFanelLiebende Dilandau: ihn gabs wirklich 09.06.2005, 20:00
 Sennyo Dilandau: ihn gabs wirklich 10.06.2005, 06:00
Dilandau: ihn gabs wirklich 25.08.2005, 02:39
 SailorSirius Dilandau: ihn gabs wirklich 25.08.2005, 13:49
Seite 1



Von:    Jinsil 24.04.2004 00:22
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Avatar
 
Dilandau gab's wirklich! Und nicht nur das! Auch meine Jahrelang gehegte Vermutung, daß die Zaibacher die Kirche darstellen sollen, geht in Erfüllung.

Lest selbst:

Erzbischof Diego De Landa hat 1562 zig Bücher der Maya verbrannt, Kultorte verwüstet und Menschen getötet.

Leute, das ist ein klares Fowl. Da wagt ein Bischof sich zu dem Maya vor, befragt sie solange, bis er ihre Schriftsprache in Grundzügen verstanden hat. Sofort verbrennt er die allermeisten Maya-Schriften unter dem Vorwand, sie seien Teufelswerk. Archaeoastronomie und Beweise der Verschwörung für immer verloren. Delanda hat unbezahlbare Schriften und viele Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt.

Mit "Beweisen der Verschwörung" meine ich, die Maya könnten aufgeschrieben haben, vielleicht in göttersagen verpackt, wie und woher sie ihre astronomischen oder hermtischen Kenntnisse erworben oder bekommen haben.

Delanda hat dann über die Mayakultur berichtet, sich als Forscher aufgespielt. Die Maya, wie primitiv sie seien und dergleichen.

Geschichte wird nicht von der Wahrheit geschrieben, sondern von Gewinnern.

Infolinks zum Maya Sakramento:

http://www.mnsu.edu/emuseum/information/biography/abcde/delanda_deigo.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3379005282/softwaresuche/302-9062021-1364044

Kuckt ihn euch an, den Bischof: sieht er nicht aus wie ein Dragonslayer?

http://www.csuchico.edu/~curban/Images/deLandaPicture2.jpeg
http://mayaruins.com/izamal/m4_078.jpg
http://www.majorchaos.de/slayer.jpg


Auch für Dilandau's Zweitname "Albatou" gibt's jetzt dank meiner überaus ernsthaften jahrelangen Recherche die Lösung! Nicht wie bisher angenomen "Albino" (bleichhäutig, rote Augen) oder "Albedo" (Rückstrahlung des Sonnenlichts durch den Mond), sondern das englische Wort Arbiter, das Richter bedeutet. Und zwar ein Richter mit Alleinvollmacht ohne geschworene und so. Die drei Worte, Arbiter, Albino und Albedo sind allerdings sprachlich und vom tieferen Sinn her verwandt. Man denke zB nur mal daran, daß Dilandau die Rückwirkung des Schiksals verkörpert.
The spirit of the tribe is yours and mine.
Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:56:20



Von:    nokia3210 27.05.2004 20:16
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
wow.
Soviel herausgefunden! Respekt!
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:37
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
boah des echt heftig!!!! aba irgndwie voll geil ne^^
da hat the vision of escaflowne schon son bissl ne andre bedeutung ne... wenn man sich das klarmacht, mit dem verbrennen der maya bücha un so

so viel könnt ich ga nit rausfinden XDDD
wie lang has dafür gebraucht??? na paar jahre??? *mundoffensteh*
respekt aba echt!!!!



Von:    Jinsil 09.02.2005 18:01
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Avatar
 
man kann schon sagen dass ich mehr zeit als man gewöhnlich mit sowas verbringt reingesteckt habe. das thema mit den maya lag aber auch irgendwo auf meiner strecke und dass der dilandau dort her kommt war zufall, nein schicksal. ach, herrgöttlich eben. man sieht doch die bauwerke in fanelia wie sehr die den maya-tempeln ähneln und nicht wie oft behauptet wird blos so japanischen. na gut, man sieht es nur wenn man schonmal maya tempel gesehen hat und darin lag eben meine bestimmung.

Ich hab noch viel mehr rausgefunden über Escaflowne. Könnte wohl lange darüber reden. Zb Dornkirk, alias Isaak Newton hatte mal den Lehrtuhl an ner Uni den jetzt Steven Hawking hat und der sitzt bekanntlich auch in so ner 'Lebenserhaltungsmaschine'. Steven oder Stefan heist Krone -> siehe Dornenkrone. Ein Hawk is sowas wie ein Falke, comprendre? Aber Folken gleicht rein äußerlich dem Gott Horus der Ägypter und der Gestalt auf der 9ten Tarotkarte "Der Eremit". Letzteres macht ihn zur 'linken Hand' des Teufels und einem untergeben von Saturn, was man duch sein Sternzeichen Wassermann und seine Clanzugehörigkeit im Esca-Movie noch stärker erfährt. "Esca" sagt man in Irrland übrigens manchmal zum Mond...
IN LVX HITOMI KALLAH
Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:09:24



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:00
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Und ich hab herausgefunden dass Hitomi so viel wie Auge auf Japanisch heißt! Bei Van bin ich allerdings ratlos!!! Van ist einmal holländisch und heißt meistens von! Und In Amerika ist es ein Auto!

Ist es Traum, oder ist es Wirklichkeit



Von:    Sennyo 10.06.2005 06:00
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Avatar
 
mein Gott, wanhsinn, was du alles herausgefunden hast! *staun* ich hätte nicht gedacht, dass soooo viel dahintersteckt! *baff is*
ALLE FÜR EINE UND EINE FÜR ALLE!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 02:39
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Avatar
 
Joaaaa dat hätte ich och net gedacht

*BRAVOOOOOO*
Soviel hätte ich gar net herausgefunden
Eternal silence broken hopes



Von:    SailorSirius 25.08.2005 13:49
Betreff: Dilandau: ihn gabs wirklich [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, Hilfe, Hilfe, irgendwer muss Die_Uhr/Silva-san einsperren ;_;

Auf den ganzen Kram, wie alle seine anderen "Forschungsergebnisse", ist er doch im Drogenrausch gekommen.
Ehrlich, sucht euch mal seine anderen Threads raus, alles wilde Spekulationen, nicht nachvollziehbare Verbindungen von Wörtern, pseudowissenschaftliches Gelaber, das alle zutiefst beeindruckt, die wenig Ahnung vom Thema haben.

Anfangs wars ja noch lustig, aber sobald viele Leute anfangen, das Zeug zu glauben, wirds mir gruslig...


Edit: Wieso wurde das Ding überhaupt hochgeholt.... Hatte gehofft, wir wären ihn los...
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 25.08.2005 13:50:24





Zurück