Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Yranna 31.12.2006 02:44
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Jaah, der ist beschlagnahmt, den geb ich auch nicht wieder her xDD

Ich muss mich bei Gelegenheit bei Müller dafür bedanken, er hat mir damit einen großen Gefallen getan xDDD

Da bekomm ich ja richtig Mitleid *ggg* Wenigstens ist er überhaupt irgendwann abgehauen, dem hätt ich auch zugetraut, dass er vor eurem Haus ein Zelt aufgeschlagen hätte <.<

O ja, ich bin auch froh. Ich überlege schon, wie ich es einfädle, dass das Spiel *aus Versehen* kaputt oder verloren geht... aber dann war's natürlich Taki xDDD

Richtig so, dann reicht es auch... Ken muss es ja nicht glaich übertreiben ^^
Zuletzt geändert: 31.12.2006 02:44:26



Von:   abgemeldet 31.12.2006 11:31
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Müller..ja ich war ihm auch sehr dankbar das er Kalles Gitarre so schnell zerstört hat, auch wenn Kalle dann den rest der NAcht rumgeschmollt habe ;P

und wegen Tsubi, hab gehört das der bei Gino und Shingo übernachtet hat

naja gut so XD

ja doofe playstation *knurr*

bin vorhin wach geworden, ken war nit da, wo war er...? geh ich runter ins wohnzimmer und da sitz ter wieder mal vor dem doofen ding -.-'

jez hab ich ihn zum Training geschickt, hab vorhin Kojiro angerufen..kojio soll ihn bissel fertig machen XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 31.12.2006 13:19
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, so ist er eben, unser Kalle *gg*

Die waren so todesmutig und haben ihn reingelassen ? o__O
Nya, selbst Schuld xdDD

Sogar am frühen Morgen ist er nicht von dem Teil wegzukriegen ? -.- Da muss dringend was passieren, sonst wächst Ken noch vor der PS fest <<

Aahh ^-^ Kojiro kriegt das schon hin, da hab ich gar keine Bedenken *grins*



Von:   abgemeldet 31.12.2006 13:46
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
XDD hmn ich glaub shingo kam immer gut mit tsubi zurecht...shingo lacht ja nur umher und naja...tsubi is ja auch son sonnenschein

und gino...dem is wohl egal...dann muss er halt für ne person mehr kochen XD

Ken ist wiede hier, ich merke wie er immer wieder zu diesem doofen Ding späht @.@

*seufz* ich glaub ich lass ihn ne stunde spielen, aber dann is schluss für heute....sonst bekommt er nen schlag XD

ka. ob Koji was bewirken konnt....sieht nicht so aus *schock*

Kalle is auch hier und kann darüber nur lachen ~~'

*seufz* heut zu silvester kommen noch kojiro, levin, schester, taro...tja kalle is eh noch da....ja noch immer -.-'
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Laaran 31.12.2006 14:36
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
>.>
<.<
>.<
*verwirrung*



Von:    Yranna 31.12.2006 14:50
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit Tsubi kommt er gut zurecht, aber mit Roberto ? Ich weiß ja nicht, ob er Tsubi nachgelaufen ist, aber ganz abwegig wäre das ja jetzt nicht... o.O

Gino nimmt's, wies kommt xDD

Ich fürchte, es wird auf den Schlag hinauslaufen, wenns um sowas geht, sind die Jungs wie kleine Kinder *drops* Wissen nie, wanns genug ist.. <<

Wenn Kojiro schon nichts ausrichten kann... wer dann ?? o.O

Immer noch ?? Der wohnt ja schon halb bei euch^^ Aber dass er das lustig findet, war ja klar ~.~ Dabei ist er Schuld daran, dass Ken süchtig geworden ist... *hmpf*

Das hört sich nach Stress an @.@ Viel Glück mit der Bande nachher ^^""


@ Crawford: Wieso Verwirrung ? *jetzt selber verwirrt bin*
Zuletzt geändert: 31.12.2006 14:50:54



Von:   abgemeldet 31.12.2006 16:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
na ihr verwirrten ? *ganzliebschau* ^^

roberto.........also ken hat vorhin mit gino telefoniert, und angeblich ist roberto wieder zurück nach brasilien geflogen @.@ hatt er wohl von tsubi nen korb bekommen *Kicher*

braver tsubi ^^

Ken hat seit nen paar stunden schon nichtmehr gespielt....er hat aber schon entzugserscheinungen......zittern -.-'

Kalle findet das ja natürlich sehr lustig....*seufz*

Levin ist schon hier, aber er sieht eher grimmig aus dem fenster.....verstehe einer die Schweden *gg*

ja wird ne lustige nacht werden mit der bande XD

jez werd ich mir paar folgen CT J ansehn....die folgen mit unserem Ken =D
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Laaran 01.01.2007 15:34
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
XD ich weiß gar nicht was ihr da schreibt
deswegen bin ich so verwirrt XD



Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:38
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
naja nur die wahrheit XDD ja ne....bissel was ausdenken ;P

mein genick tut mir weh -.-'

hmn hab mir vorhin wieder paar road folgen angesehn..und ja ken hat da ne echt schnippische stimme....hab ihn dann darauf angesprochen...und er typisch schnippisch "ja ich weiss kann ich nix dafür hab den synchro mann nicht ausgesucht"!
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 01.01.2007 22:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt bin ich nicht mehr verwirrt xD

Brasilien ist gut, hauptsache schön weit weg xDD Ach je, er kann einem ja fast schon Leid tun ;P Aber nur fast *grins*

Zittern ? o.O Gar nicht gut, das wird schwer, ihn davon wieder loszubekommen... -.-

Kalle... schadenfroh wie immer <.<

Hat sich Levin's laune denn noch gebessert ? Wär ja schade, wenn nicht...

o.O Wieso tut dir dein Genick weh ?

Gut, dass ken selber gar keine schnippische Stime hat *lach* Er merkt das nicht mal mehr *gg*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:38
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
hehe ja Roberto bombadiert Tsubi trotzdem mit telefonanrufen @.@ Tsubi geht dann immer ran und sagt: "Nur der Ball ist mein beste Freun" und legt wieder ab ....XDDD

Ken hat heut wieder zuviel an dem Ding gespielt XDDD und ja kalle ist ziemlich schadenfroh ~~' jez sitzen sie zusammen mit gino und shingo im wohnzimmer....spieln memory.....hat shingo mitgebracht....typisch XD

Levin ging vor paar stunden mit bessere laune richtung schweden..hoffentlich gehts ihm gut..er geht nämlich zu fuß.....@.@

mein genick tut ma weh..naja wegn der musik gestern bzw. heut nacht ~~'

ja ken merkt echt nicht das er auch ne schnippische stimme hat ;P

diese stimme höre ich nun auch -.-' *mach maln fenster auf!"

-.-
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 02.01.2007 13:48
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
muhahahahaha xDDD Roberto kann's einfach nicht lassen... aber Tsubis Kommentar ist sowas von typisch xDD

Besser Memory als Playstation ^^ Das ist wenigstens noch einigermaßen sinnvoll xD

Zu Fuß ?? o.O Da hat er sich ja was vorgenommen...

Oje du Arme... das ist hart @.@

Typisch Kerl *kopf schüttel* Anstatt das Fenster selbst aufzumachen... -.-



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:54
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
heut is ja Sawadas Gebtagparty

ich hoff mal das Roberto nicht auftaucht XDDD

Tsubi hat vorhin angerufen...er ist ja schon so hibbelig drauf....er freut sich auf die party ......na hoffenltich betrinkt er sich nicht wieder -.-' naja wenn man "ein tropfen" betrinken nennen kann ~~'

jap hast recht...Memory ist angenehmer....zum glück spielt ken gerade nicht....aber Kalle sitzt davor und schreit dauernd "argh verdammt!" "Ja aber jez schnell" "Mist!" etc.......XDDDDD

Levin ist wieder zurück, er hatte schon denhalben weg hinter sich, dann erfuhr er von sawadas party...jez is er wieder hier.....weil er will ja dabei sein XDDD
Schweden halten schon was aus...muss ich zugeben @.@

Ja....Ken war Gestern echt bissel nervlich......aber kein wunder....bei der sucht nach playstation ....

heute gehts besser.....gino und shingo sind wieder hier....ka. warum....tzs XDDD aber sie labern mit ken im wohnzimmer

bei shingo kann man aber eher "dauerlachen" sagen @.@

so ich geh jez Jun....ähmn ^^' Ken CT Folgen ansehn *heheheh* ~~'
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 03.01.2007 18:28
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Und, wie wars ?
War der alte Hongo da ? o.O

Tja, Tsubi... von dem Tanzen auf den Tischen hab ich ja schon gehört *grins* Hat er wieder zum Alkohol gegriffen ? ~.~

Kalle total vertieft ins Spiel... was für ein Anblick xDD Aber dieses Geschrei würde mich ja nerven.. @.@

Oh, da hat er ja was auf sich genommen ^^ Aber wenn sich Levin was in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er es auch durch *das bewunder*
Aber er muss ja ganz schön flott gegangen sein xDDD

Ablenkung von dieser blöden Playstation ist immer gut =) Vielleicht hilft das ja auf Dauer xDD

Schon wieder dieser Name... @.@ Du hast doch hoffentlich wirklich Ken Folgen gesehen ? *da irgendwie so meine zweifel hab* ;P




Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:01
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*Lol* der alte Hongo XDDD

ne der war zum glück nicht da, trotzdem Tsubi war wieder mal derartig drauf sag ich euch @.@

kaum hatte er nen schluck getrunken war er wieder total irre

und dauernd laberte er "der ball ist ja mein besterrrrrrr freund"

ja Kalle total vertieft beim playstation spielen ~~' ja war schon lustig das anzusehn....aber mit der zeit ja....na fing sein geschreie an zu nerven ......~~'...denn er spielte bis er nach mitternacht einschlief o.o

jez sitzt er wieder davor -.-' er wird noch bekloppt o.o

Levin ist noch hier bei uns.....angeblich will er noch paar tage bei uns bleiben o.O bis ferien zu ende sind......na wenn er meint
-.-' Ken kann wie immer nicht nein sagen XDDDD

heute sind echt nur kalle und levin hier, nen wunder O.O
aber wer weiss ob noch welche einfach so spontan hereinspazieren ~~'

ohmn Jun? *gg* ja ne.....*unschuldigschau* ihn doch nicht XDDD =/

ich werd mir jez ein paar Ken fotos ansehn........nützt der Therapie......therapie gegen Jun ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Laaran 04.01.2007 12:26
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
XD ich schreib einfach mal zwischen durch rein also:
hallu ^o^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:27
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
ja dir auch hallo! XD *freu*

und warste wieder mal in road folgen gucken? die folgen mit Ken ? ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 04.01.2007 21:53
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Diesmal nen ganzen Schluck ? *omg* Ich möchte mir das besser nicht vorstellen... xD

Na da musstest du ja was aushalten o.O Obwohl.. bis Mitternacht ist ja noch relativ kurz, wenn ich da an Mamoru denke -.- Aber der schreit wenigstens nicht ^^""

Schon wieder ? <.<

Ist ihm wohl sicherer. Nicht, dass er wieder fast zu Hause ist, dann von ner Party erfährt und wieder den ganzen Weg zurücklatschen muss ;P
Ach, Ken ist einfach zu gutmütig xDD

Das wagt er nicht, bei euch aufzutauchen *schock* Wenn Jun das macht... *schluck*

'Gegen Jun'.. hach, hört sich das schön an *gg* Nur weiter so! xD

@Crawford:
*wink* Hey =)



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Tsubi ist heut mal nicht bei uns zu Gast *puh*

naja..Kalle ist mal wieder vor der playstation und schreit wien verrückter -.-'
na wenigstens konnt ich Ken etwas davor entfernen =)

Taro ist jez bei uns eingezogen, bei jemand anderen ist Müller eingezogen, tja Taro kann ihn nicht leiden..deshalb zog er jez zu uns um @.@ er sitzt jez auch neben mir...

ansonsten.....ohmn shingo, gino und levin sind zu gast heute....sind noch immer am Essen O.O

*gähn* Ken pennt auf der couch....er hat heut viel gekocht ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 05.01.2007 16:21
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal ein schöner Tag, so ganz ohne 'der ball ist mein bester Freund' Gelaber xDD

Stimmt, wenn Kalle davor sitzt, kann Ken nicht ran... das hat auch seine Vorteile *gg*

Taro wohnt jetzt bei euch ? =) Er ist doch ein angenehmer Mitbewohner ^-^
Mir tun nur die Leid, bei denen Müller jetzt wohnt o.O Ich find ihn zwar soweit ganz in Ordnung, aber it ihm zusammen wohnen, das müsste echt nicht sein ~.~

Oja, da hatte er ordentlich was zu tun ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:43
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
kannst du laut sagen...ich kann Tsubis Ball Parolen schon auswendig...*augenverdreh*

du sagst es...wenn Kalle die playstation besetzt...kann Ken nicht ran.....und somit versuch ich Ken diese Ding zu vergeessen...

jap Taro ist nen angenehmer Mitbewohnern, und immer hilfsbereit, freundlich etc. so wie viele ihn beschrieben haben =)

ach der Müller..angeblich wird er bald ins Geisterschloß versetzt....dort kann er dann spuken

heute zu gast...natürlich Kalle...stammgast ~~'
sonst noch ...Levin, Shingo und Gino

sieht also genau so aus wie gestern Abend ^^

Die Jungs spieln gerade Domino XDDDDDD echt niedlich *gg*

so ich such mal road Folgen wo Ken dabei ist *heheh* ~~' oder Jun? XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 05.01.2007 17:19
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich klappts, wär ja schön, wenn Ken endlich davon loskommt =)

Genauso hab ich mir das mit Taro vorgestellt =3

*kicher* Ins Geisterschloss xDDD Da passt er hin xD

Ui, Domino xDD Das stell ich mir auch süß vor x3

Ich helf dir bei der Entscheidung! xDDDD Ähm... *überleg*... KEN !?! ;P



Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
jep sieht gut aus das Ken davon geheilt wird XD

Taro sitzt jez auf nem stuhl neben mir, er guckt bissel mit

er hat auch genug von Domino, weil jedesmal wenn ein Stein umfällt kreischt Shingo dermaßen laut das jeder nen schock bekommt, selbst kalle verliert dann augenblicklich beim playstation spielen und schimpft dann in Richtung Shingo xDDD

Ken ist jez beim Kochen....gibt bald Abendessen *hrhr*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 05.01.2007 21:14
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Grüß Taro mal von mir =)

Ach je, Shingo wieder xDDD Der arme Taro, kaum ist er eingezogen, muss er schon sowas miterleben *ggg* Das muss ja wirklich höllisch laut sein, wenn selbst Kalle davon aus der Ruhe gebracht wird o.O

Der arme Ken muss ja immer für ne halbe Fußballmannschaft kochen *lol* Das ist anstrengend ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
gruß zurück von dem lustigen Taro XD

hab eben mit ihm ne Runde Super Mario gespielt XDDD

und nein wir sind jez nicht süchtig =)

jep kannst wohl sagen...manchmal is hier in dem Haus echt total laut, eben von den zwei schreihälsen Kalle und Shingo ~~'

und wenn Kojiro hin und wieder zu Besuch ist..dann wirds extrem XDDDD

ach Ken kocht eben gern, das macht ihm nichts, Morgen kocht er aber zusammen mit Taro *freu* das wird total lecker, zwei super köche *gg* argh 3! Gino ist ja auch morgen hier..AHHH *freu* Festessen XDD ....ohmn....*siehtwieShingonenFreudentanzMacht* er hat wohl mitgehört ^^'

so Ken muss mal zum pc hier...Mails gucken...er erwartet eine von Shun......Ken is ja sein Karatelehrer XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 06.01.2007 03:20
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Danke x3

Na dann ist ja gut, nicht dass ihr euch alle noch um die Playstation streitet xDDDD

Ich kanns mir vorstellen, Kalle und Shingo und noch der Tiger dazu... *ohren zuhalt* @.@

Ich glaub, Mamoru, Hikaru und ich kommen morgen mal vorbei *gg* Das hört sich verdammt lecker an xDDDDD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 11:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
JAAAaaaaa! schön *freu* werds gleich den Chefköchen ausrichten das noch 3 Bauchvollschläger kommen XDDD

außerdem hab ich Hikaru schon soo lang nichtmehr gesehn o.o

*ohrenzuhalt* na toll das Geschreie geht weiter ~~'

so....also Ken und seine Köche freun sich....sie kochen ja für ihr leben gern....neben dem Fußball spielen XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 06.01.2007 20:31
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*strahl* Endlich bekomm ich mal wieder was anständiges zum Essen =) Das, was Mamo und Hika mir hier vorgesetzt haben, ist ungenießbar... xDDDDDD

Hikaru freut sich auch schon total =)

Da können wir uns ja auf was gefasst machen o.O

Wunderbar, gleich wieder was Gutes getan *gg* Ich kann's kaum erwarten =3



Von:   abgemeldet 07.01.2007 00:26
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
also das Essen war vorzüglich *hrhr* *nebenRestedavonmampf*

jap Hikaru und Mamoru haben uns ja einiges erzählt was sie kochen...und bei den Zutaten...ja .....gedanklich drehte sich da mein Magen XD

und die 3 Chefköche haben auch eher entsetzt geschaut....als sie das hörten...

ihr könnt ruhig öfter kommen
ist es noch lustiger

sorry nochmal das Kalle und Shingo so oft umher geschrieen haben ^^'
aber du kennst sie ja......unmöglich XDD

sag Mamoru und Hikaru nen schönen Gruß von allen!
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 07.01.2007 02:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas leckeres hab ich lange nicht mehr gegessen =) Großes Lob an Ken, Gino und Shingo xD

Das mit dem Essen ist so ne Sache bei den beiden.. Ich hab Mamoru vor einiger Zeit mal gesagt, dass es .. komisch schmeckt, daraufhin hat er tagelang nicht mehr mit mir geredet :/ Er gibt sich ja auch Mühe, zusammen mit Hikaru verbringt er den halben Tag in der Küche und dann servieren sie ganz stolz das Ergebnis.. Und ich ess es brav auf, sage, wie lecker es doch war und mein Schatz freut sich total xDDD

besonders genial war der Blick von Gino xDD Ich musste mir echt das Lachen verkneifen ;P

Gerne, hat echt Spaß gemacht =)

Jaja, so sind sie eben xDDD Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Lautstärke xDDD

Die Jungs freuen sich über die Grüße und ich soll euch lieb zurückgrüßen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück