Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Jungfrau???

Eröffnet am: 06.02.2006 01:05
Letzte Reaktion: 30.05.2009 13:01
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tsubasa und Jungfrau??? 17.04.2006, 16:15
Tsubasa und Jungfrau??? 17.04.2006, 17:22
 Unkraut Tsubasa und Jungfrau??? 17.04.2006, 19:33
Tsubasa und Jungfrau??? 17.04.2006, 19:39
Tsubasa und Jungfrau??? 18.04.2006, 14:34
Tsubasa und Jungfrau??? 19.04.2006, 09:42
Tsubasa und Jungfrau??? 24.04.2006, 00:29
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 05.05.2006, 13:43
Tsubasa und Jungfrau??? 05.05.2006, 15:35
 Unkraut Tsubasa und Jungfrau??? 05.05.2006, 16:57
Tsubasa und Jungfrau??? 05.05.2006, 17:30
 MichaelW1980 Tsubasa und Jungfrau??? 06.05.2006, 01:01
Tsubasa und Jungfrau??? 08.05.2006, 07:22
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 08.05.2006, 13:54
Tsubasa und Jungfrau??? 02.06.2006, 17:08
 Takeya-kun Tsubasa und Jungfrau??? 02.06.2006, 17:12
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 04.06.2006, 21:46
 Aziraphale Tsubasa und Jungfrau??? 04.06.2006, 21:50
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 04.06.2006, 21:54
Tsubasa und Jungfrau??? 05.06.2006, 00:14
 Aziraphale Tsubasa und Jungfrau??? 05.06.2006, 13:59
Tsubasa und Jungfrau??? 05.06.2006, 14:57
 Aziraphale Tsubasa und Jungfrau??? 05.06.2006, 15:09
Tsubasa und Jungfrau??? 05.06.2006, 18:51
Tsubasa und Jungfrau??? 26.06.2006, 11:31
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 06.06.2006, 13:26
 Monkey-D-Suria Tsubasa und Jungfrau??? 08.06.2006, 19:00
Tsubasa und Jungfrau??? 08.06.2006, 22:54
 Tigers-Kitten Tsubasa und Jungfrau??? 09.06.2006, 14:54
 antychan Tsubasa und Jungfrau??? 15.07.2006, 23:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:15
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
hey Leute!!!
Tsubasa und Jungfrau???
das kann ich mir nicht vor stelln!!!
Tsubasa is aber als Sternzeichen Löwe oder net!!!!
aaaaaaaaaaaaaalso das kann ich mir net vor stelln!!!
*schrei tu*
oman
hey Tsubasa als Jungfrau!!!
hey glaubt ihr des das Tsubasa ne Jungfrau is!!!
also wenn Tsubasa jetzt echt wer hätt ich in gleich gefragt ob er eine Jungfrau is!!!!
und ich hab auf pokito.de er fahren das Tsubasa eine löwe is und keine Jungfrau!!!
bey bey^^
eure kensgirl1
alle *knuddel
ich liebe euch alle!!!
bis denn^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:22
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
ha ha ha!!! xD NEEEEIIIINNNNNN!!!! Kensgirl... du hast da was völlig falsch verstanden!!! es ist doch nicht das Sternzeichen Jungfrau gemeint, sondern über die Liebe!!! du weiß doch was ich meine, oder? wenn nicht, dann egal!!! xD



Von:    Unkraut 17.04.2006 19:33
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
jaja...der ist wie ein Löwe im Bett und wie ein Kätzchen auf den Fußballfeld *muhaaaa*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:39
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nie gedacht, dass diese Frage jemals für ein Wesen mit einem IQ, der die Temperaturzahl eines Joghurts übersteigt, von Interesse oder Belang sein könnte. So kann man sich irren.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:34
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Tsubasa und Jungfrau?! naja, wär schon geil ha ha ha xD
Immer schön am Ball bleiben!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:42
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
>Tsubasa und Jungfrau???

Fragen, die die Welt bewegen... jetzt wird schon darüber diskutiert, wann der arme Junge seine Hose zum ersten Mal für was Anderes als nur für die Toilette aufgemacht hat...

Aber gut, wenns sein muss: Wenn wir den Anime/Manga hernehmen, kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass er ein Spätzügler war. Eigentlich sind die meisten von denen Spätzügler. Haben ja auch nichts Anderes als Fussball im Kopf...




Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:29
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
@Ocarina: Yep seh ich auch so!! Tsubi?? Definitiv Spätzünder!! Ich glaub seine ersten Sexversuche hatter mit seinem besten Freund dem Fußball!!! Den liebt er ja so über alles!! Und n Loch hat der ja auch groß genug für Tsubis kleene Nudel!!! *Hähähä* OK isch halt ja sxchon die Klappe.....



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:43
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Tsubasa kann noch was anderes als Fußball spielen? haha, bestimmt nicht. Das mit Fane und den Zwillingen war sicher nur ein "Unfall"... Der arme hat doch zu nix Zeit, wenn er nur fußball spielt. Wo soll er denn "dafür" die Kraft hernehmen?

Man, wie kommt man auf so blöde Threads, also echt!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:35
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat sie heimlich sein Sperma abgepumpt und sich künstlich befruchten lassen?

Muss ich das jetzt als adult kennzeichnen, weil das Wort "Sperma" drin vor kommt? XD
ヤスミン

http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/
==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.)



Von:    Unkraut 05.05.2006 16:57
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
der arbeitet wohl schon an einer neuen Fußballmannschaft XDXD

Zweit Stürmer hat er wohl schon...

Die arme Fané... fehlen also noch mindestens 9 weitere Balgen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:30
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Da kann man ja nur hoffen, dass es dreimal Drillinge werden.
ヤスミン

http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/
==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.)



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 01:01
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
HARHAR - das nenn ich mal ein sinnfreies Thema! =)
Aber warum auch nicht:

Naja... die ewige Romanze zw. Tsubasa und Fane macht es ziemlich schwer zu glauben, dass da nie etwas war. Die ständigen Telefonate und dann die Tage, die beide auf Hawaii bei diesem Trainer verbracht haben.... OK OK - den Gedanken verfolgen wir jetzt mal NICHT weiter ^_^

(Ich beziehe mich dabei jetzt auf Captain Tsubasa 2001, das Original von 1983 hab ich nicht mehr ausreichend in Erinnerung und auf Tele5 läuft erst Folge 59 - oder anders Ausgedrückt: die zweite Jugendmeisterschaft in Japan... Wie weit lief die Originalserie eigentlich? Sind ja nur circa 128 Folgen... o_O Naja egal! :))

Andererseits ist Tsubasa doch ein wenig blauäugig, was das andere Geschlecht anbelangt. Ich habe doch eher das Gefühl, dass er Fane als eine Freundin sieht, nicht als SEINE Freundin. Außerdem ist er der totale Fußballnarr. Für Mädels hat er da doch garkeine Augen - Allenfalls für Fans.

(Wird besonders gut deutlich in der Originalserie)

---

Also insgesamt glaube ich nicht, dass Tsubasa seine Unschuld schon irgendwo verloren hat. Man müsste schon ein Schelm sein, um an böses zu denken, hehe...
(Signaturstreik)
Zuletzt geändert: 06.05.2006 01:02:16



Von:   abgemeldet 08.05.2006 07:22
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Also ich glaube im Anime ist Tsubasa weit davon entfernt, defloriert zu werden :-P
Im Manga sieht das jedoch alles etwas anders aus, immerhin freut er sich ziemlich im neuen Tsubasa Golden 23, dass Sanae schwanger ist ^^
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Tigers-Kitten 08.05.2006 13:54
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Jetzt hört aber mal auf! Das ist ja eklig, und dann auch noch mit Fane... *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:08
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Wen interessiert schon Tsubasas Sexleben??? Der is doch gar nimmer zeugungsfähig!!! Die ham dem beim Fußball doch schon beide Eier abgeschossen!!! Die Kinder sin bestimmt alle vom Samenspender und gar net seine echten xD



Von:    Takeya-kun 02.06.2006 17:12
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke absolut nicht, dass Tsubasa während seiner Zeit beim FC Brancos auch nur einmal Sex hatte. Schwer vorstellbar, aber es ist einfach so: Tsubasa ist ein Fußballnarr. Er lebt für diesen Sport und es gibt nichts wichtigeres für ihn.
Außerdem, ich weiß zwar nicht, ob er Sanae liebt, aber falls es überhaupt ein Mädchen gibt, mit dem er schlafen würde, dann ist es Sanae.
Früher hatte er ja nicht so das Interesse, aber seit er bei den Brancos war und dann zum FC Katalonien nach Spanien gewechselt ist, scheint er ja doch ab und zu mit Sanae in Kontakt zu bleiben. Und das scheint ja mit älteren, viel dickeren Kumpels wie Ishizaki, Izawa, Kisugi usw. nicht der Fall zu sein.
Deshalb glaube ich, dass ihm Sanae etwas bedeutet...Aber da die beiden kein Paar sind, hatte Tsubasa bis dato sicher noch keinen Sex. ;)



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:46
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
In den "aktuellen" Folgen ist Sanae ja schwanger.. angeblich... der Tsubi hat doch gar keine Zeit für ein Sexleben. Wenn der nachts jetzt auch noch damit anfangen würde, dann stirbt er. Kein Schlaf mehr... *armer Tsubi*



Von:    Aziraphale 04.06.2006 21:50
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> In den "aktuellen" Folgen ist Sanae ja schwanger.. angeblich... der Tsubi hat doch gar keine Zeit für ein Sexleben. Wenn der nachts jetzt auch noch damit anfangen würde, dann stirbt er. Kein Schlaf mehr... *armer Tsubi*
ich hab die szene im manga gesehen (also, wo sie ihm sagt sie sei schwanger XD)...ich hasse diese szene -.-"



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:54
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Das ist mir zum Glück erspart geblieben! Sollte man sowas nicht verbieten?

Und sowas wie den Shingo Aoi auch! Der ist zwar süß, aber der sieht doch aus als hätte jemand Tsubi, Kojiro und Ken klonen wollen und das zusammen gewürfelt! Also... wenn die drei Kinder kriegen könnten... zusammen! Das wäre der Shingo! *nix gegen ihn hat, das aber so meint!*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 00:14
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
In welchem Band ist die Szene? Mir fehlen noch 36 und 37. *kreisch* Bestellt sind sie, aber abholen kann ich sie frühstens am Mittwoch. ;-; Kommt davon, wenn man vergisst, zu bestellen. XD
ヤスミン



Von:    Aziraphale 05.06.2006 13:59
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> In welchem Band ist die Szene? Mir fehlen noch 36 und 37. *kreisch* Bestellt sind sie, aber abholen kann ich sie frühstens am Mittwoch. ;-; Kommt davon, wenn man vergisst, zu bestellen. XD
des is hier in deutschland noch net draußen...wir sind bei 37 aba das kommt später^^ *falls ses hier überhaupt rausbringen*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 14:57
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Achso, das ist in einer der Nachfolge-Serien? Die kommen laut Carlsen zumindestens nicht bei denen raus. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Verlag. ^^°
ヤスミン



Von:    Aziraphale 05.06.2006 15:09
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> Achso, das ist in einer der Nachfolge-Serien? Die kommen laut Carlsen zumindestens nicht bei denen raus. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Verlag. ^^°
stimmt^^ ich habs auch nur auf spanisch ^^ *bei der szene hab ichs kotzen gekrigt*...
vielleicht haben wa ja glück und der manga bekommt nen´schub durch die wm...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:51
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich, dann wäre das ganze Getue um die WM endlich mal für was gut. Ha, ich freu mich schon auf die Fressen von den ganzen Leuten hier, wenn Deutschland mit drei Niederlagen aus der Vorrunde ausscheidet. *evilgrins*

Tsubasa kam auf spanisch raus? Auch unter Captain Tsubasa oder unter 'nem anderen Namen? Gut zu wissen, dann muss ich mir die französischen nicht zulegen.
ヤスミン



Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:31
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich, dann wäre das ganze Getue um die WM endlich mal für was gut. Ha, ich freu mich schon auf die Fressen von den ganzen Leuten hier, wenn Deutschland mit drei Niederlagen aus der Vorrunde ausscheidet. *evilgrins*

Wie national du doch eingestellt bist...Tja, dafür sind wir bisher wohl zu gut gewesen ;) Ich hoffe, dass die Brasis bald rausfliegen, diese arroganten Idioten halte ich net länger aus *g*

>
> Tsubasa kam auf spanisch raus? Auch unter Captain Tsubasa oder unter 'nem anderen Namen? Gut zu wissen, dann muss ich mir die französischen nicht zulegen.

War das nicht sowas wie Supercameños oder so? Müsste ich mal nach gucken, wenn ich in Spanien bin.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Tigers-Kitten 06.06.2006 13:26
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Die Bände sollen nicht rauskommen! Ich hoff ja auch immer noch auf Boku wa Taro... Aber das können wir vergessen...



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 19:00
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Wie???? Tsubasa und Jungfrau?
Ich denke, er ist Löwe?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*rofl*

Nee, entschuldigung, aber die Sonne hat mein Hirn verbrannt und seitdem mache ich hier nur dumme Scherze XD. Sorry^^!!!

Aber abgesehen davon: ob Tsubasa nun Jungfrau ist oder nicht - das hat doch mit einem Fußballmanga nichts mehr zu tun, oder O_O?
Und selbst wenn - ich glaube, er ist der Typ, der seiner Traumfrau (sprich: Sanae) treu bleiben würde, egal, wieviel Verehrer er hat .... glaube ich zumindest.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:54
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Das Schlüsselwort hier ist "VEREHRER". Oder doch Verehrerinnen? XDDD

Ich glaub auch, dass er ihr treu bleiben wird.

Klar, es geht um Fußball, aber eben nicht nur. Wäre doch schade, wenn der Junge kein Privat- (Liebes-, Sex-) Leben haben dürfte, nur weil er die Hauptrolle in 'nem Fußballmanga hat.
ヤスミン



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 14:54
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Treu wäre er auf jeden Fall... Wo sollte er auch sonst wen neues finden? Zumindest weiblicherseits (gibts das wort?)... Er könnte ja mit einem aus dem WY-team anbandeln! *das gern sehen würde*



Von:    antychan 15.07.2006 23:27
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
*macht gnadenlos Werbung in eigener Sache*

http://antychan.livejournal.com/21192.html

Fanfic zu dem Thema.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück