Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118525/-1/11372872574437/
http://desu.de/oLBgGFx




Von:   abgemeldet 15.01.2006 02:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
es gibt noch viele andere gute spieler die noch frei sind XD aba egal ich sag keine namen ist mir ne nummer zu boring ^^ ....

ich weis was in den nächsten folgen passiert, hab alle folgen auf meinem pc *g* *kicher* am montag kommt ne folge glaub ich mal wenn ich mich jetzt net mit den folgen verwechsle die stelle wo tsubasa nach spanien zurückkehrt(katalonien anders genannt barcelona) und dort in seinem club wo er zockt gleich den star spieler mit der nummer 10 rivaul herausfordert auf ein 1on1, wobei tsubasa vernichtent geschlagen wird! und für hyuga sieht es net besser aus in italien (im selben moment) sein fitnesscoach sagt ihm das seine fitnesswerte schlecht sind und nicht stimme und bezeichnet daher hyuga als einen VERSAGER !!!! *musste sein* ^^

und was dienstag kommt bleibt für euch ein geheimnis ^^ was ich aber sagen will ist das später tsubasa nicht für die A mannschaft aufgenommen wird da er zu schlecht ist sondern in die B mannschaft vom club katalonien, aber sein coah sagt ihm wenn er während der lige 10 tore schiesst und 10torvorlagen bringt darf er in die A Mannschaft und wie es üblich ist hat tsubasa gleich im ersten spiel 6 tore reingeballert und 4torvorlagen ^^ und den nächsten par spielen auch, danach war er in der A Mannschaft und darf gleich spielen da rivaul aus unerklärlichen gründen verletzt ist und zu tsubasa für ihn spielen darf und obendrauf noch kommt das sahnehäufchen und darf gleich gegen den club san jose spielen wobei carlos santana spielt! sieht ziemlich vielversprechend aus, aber wie es üblich ist schiesst santana gleich ein tor und tsubi einen hinterher und so gehts weiter ....

tja ds war mal bisle will euch net vollquasseln ^^

mfg
euer erfahren helfer

ps:wer noch irgendwas erfahren will über irgend ne folge zwischen folge 1-52(sind alle) soll irgendwas hier im forum schreiben oder mir ne mail auf ufuk90@web.de schreiben!






Zurück zum Thread