Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Fane

Eröffnet am: 07.06.2005 12:15
Letzte Reaktion: 08.07.2014 00:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.08.2007 01:38
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmt hats du von dennen ne menge XD^^
Würd ich jetzt nicht behaupten, hab von Catain subasa bis jetzt nur 4 douisnhsi, noch nicht soviel....und manchmal weiß ich nicht mal ob es sanae ist, ich glaube es schon.....naj ich werd das eine oder andere einafch mal einscannen^^
KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:51
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> Würd ich jetzt nicht behaupten, hab von Catain subasa bis jetzt nur 4 douisnhsi, noch nicht soviel....und manchmal weiß ich nicht mal ob es sanae ist, ich glaube es schon.....naj ich werd das eine oder andere einafch mal einscannen^^

Mal so ne Frage wo bekommst du die eigentlich her? Hats die odhc glaub zum Teil aus dem Japanischen Bestellenseiten oder?

Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD

Zuletzt geändert: 11.08.2007 14:51:47



Von:   abgemeldet 12.08.2007 09:55
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Nein, das war nicht so einfach...ich hab noch keine seite gefunden wo man die bestellen kann..es war recht schwer daran zu kommen. Ich hab sie bei jahoo Japan ersteigern können und da ist nicht so billig, da du dort ja jemanden brauchst der dir das ersteigert. mach ich deshalb also auch höchst selten..naja und neulich hab ich tatsächlich eins bei ebay entdeckt......was sonst ja nicht der Fall ist.....

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:33
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> Nein, das war nicht so einfach...ich hab noch keine seite gefunden wo man die bestellen kann..es war recht schwer daran zu kommen. Ich hab sie bei jahoo Japan ersteigern können und da ist nicht so billig, da du dort ja jemanden brauchst der dir das ersteigert. mach ich deshalb also auch höchst selten..naja und neulich hab ich tatsächlich eins bei ebay entdeckt......was sonst ja nicht der Fall ist.....
>

Oh ....hmm ist ja echt blöd. Schade das es bei Ebay das so selten gibt -.-
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 13.08.2007 10:45
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
stimmt, dazu kommt das Japaner ungerne ins Ausland schicken.....Ebay japan gab es ja mal, aber das hat sich leider da nicht so durchgestezt...ich ahb erst zwiemal gesehen das doujinshis bei uns bei Ebay zu ersteigern gab.....

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 13.08.2007 17:04
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> stimmt, dazu kommt das Japaner ungerne ins Ausland schicken.....Ebay japan gab es ja mal, aber das hat sich leider da nicht so durchgestezt...ich ahb erst zwiemal gesehen das doujinshis bei uns bei Ebay zu ersteigern gab.....
>


Echt wusst gar nicht das Japaner ungern verschicken ... da lern ich mal wieder dazu xD Ja ist ja echt schade das sich Ebay Japan nicht durchsetzen konnt, wenn man bedenkt es gibt doch soviel Leute die Intresse sicherlich haben allein hier auf Mexx schon.
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:03
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
ja, das liegt daran, das die japaner mit dem weltweiten Postsystem sich nicht so gut auskennen, ist dort glaube ich etwas komplexer als bei usn, es gibt ja einige wneige die amchen das, aber dei emisten vertrauen ja eher Yahoo japan....leider...

So bin nun dabei ein paar sachen einzuscannen, mal sehen was ich so schönes alles finde^^



KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:51
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hmm echt schade. Kann man ja aber leider nichts machen. Das die damit probleme ahben, hätte ich wirklich nicht gedacht. Muss dan wohl doch etwas kompliziert für die da sein. Schade.........


Oh ja ^^ Bin ja schon total gespannt*g*
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD

Zuletzt geändert: 13.08.2007 20:51:36



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:32
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Leider, seufz..naja....es gibt ab udn an ja auch andere Wege^^

Gestern ist mein Doujinshi angekommen, aber leider keine Bilder von sanae, die meisten sind von Kojiro....und soweit ich das verstanden ahbe, hat Kojiro in einem Traum tsubasa geheiratet *lol* Schickes Brautkleid hatte er da an *gg* und dann wear er Kojiros Putze..*tropfen*


Wenn ich wieder an mein lap Top ran kan bzw, dort internet bekomme..(Spinnt gerade ein wenig, kaum bis garkein empfang)lade ich die Bilder, die paar wenige hoch^^

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:22
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
*Lach*

echt lustig

ich kenn auch nen Bild wo zwei CT Charas in der Zeitung lesen das Ken und Kojiro geheiratet haben

ich finde sowas immer total genial XD

aber okey hier gehts ja um Tsubasa/Sanae
ich werd auch mal was posten
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:24
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 

*gg* Ja sieht schon lsutig aus, ich kenn auch ein Bild wo Ken in nem Brautkleid istXD ich glaube das war iregdnein cover von nem DoujinXD
KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:10
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich auch mal wo was gesehn

vl. meinen wir eh das gleiche Foto

naja ist einfach nur total lustig *davonkicher* XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:55
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> ja hab ich auch mal wo was gesehn
>
> vl. meinen wir eh das gleiche Foto
>
> naja ist einfach nur total lustig *davonkicher* XD
Auf die idee muss man erstmal kommen, oswas zu ezichen *gg* kenn wird eh emistesn iregdnwie recht weiblich in doujins dargestelltXD kein wunder also das er ein Kleid verpasst bekommen hatXD Tja udn tsubi*gg* Naja...Kojiro war recht egschockt als er aufgewacht istXD war wohl doch froh, das es nur ein Traum war udn Tsubi ihn nicht mit Tag Schatz begrüßtXD
KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 21.08.2007 07:00
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
So hier sind schon mal ein paar eingescannte Bilder^^ Alle Bilder sidn von dem Doujinshi side, hab das Cover und die rückseite zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet, mach es aber der vollständigkeit hier noch einmal^^

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/cover-1.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/CCI00048.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/CCI00049.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/tsubasa-1.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/Tsubasa2.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/CCI00050.jpg

http://i164.photobucket.com/albums/u9/chichichan25_album/CCI00051.jpg

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON
Zuletzt geändert: 21.08.2007 07:40:10



Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:23
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
tolle bilder!
danke das dus eingescannt hast

hat das ganze eigentlich ne Handlung oder sowas?

das vorletzte ist irgendwie verrückt XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 21.08.2007 13:05
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos sind ja mal toll. Danke *gg*
Er ist zwar net so mein liebling aber auf manchen Fotos schon toll. Und naja gut er und Fanae wäre ja ne Traumkonstellation.
Jede Träne die ich für dich vergieße ist ein Gefühl was ich für dich empfinde.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 12:09
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Bitte, habe ich gerne gemachtXd

Ja das ganze hat schon irgendwie en Hnadlung, obwohl ich manchmal nciht ganz dahinte komme, wie die aussiehtXD Es sind vor allem viele Kurzgeschichten vorhanden.

@Annis: Naja im Manga erfüllt sich ja diese KonstellationXD
KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON
Zuletzt geändert: 23.08.2007 12:09:55



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:21
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
na trotzdem toll das dus reingestellt hast =)

kannst ruhig mehr rein machen XDDDD

hier das bild hier....das ist sooo schön *.*

http://img249.imageshack.us/img249/4496/tsubasasanaept6.jpg
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 05.09.2007 19:10
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt das is wirklich nen süsses Foto ;)
Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:36
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich werds versuchenXD

Oo Oh mein Gott dieses Bild ist ja so süß, woher hast du das denn? Wow....*umkipp*




Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:16
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
gefunden =)

im Netz

war auch das schönste von allen *.*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:24
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Wow....das glaube ich, ist ein echt tolles Bild, schade das es so wneige gibt^^




Von:    Dragonohzora 23.01.2013 03:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier ist ja richtig eingeschlafen, schade-.- Tsubi Sanae Fans, wo seit ihr denn blos alle?
Gibt es hier denn noch welche?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Dragonohzora auf:
http://www.fanfiktion.de/?a=b



Von:    Finvara 17.01.2014 20:43
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ähem - der Thread ist zwar eingeschlafen, aber da mich das Fandom gerade flasht:
Mein Paar ist es nicht. Ich find Matsuyama und Yoshiko schön. Wobei ich die auch gerne trenne, weil sie sich zu gut kannten.
Yayoi und Jun sind auch toll, aber dasselbe wie bei vorherigem Pärchen.
Meine Passion ist gerade YayoixRoberto *_*



Von:    Dragonohzora 29.01.2014 13:46
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wie kommst du denn gerade auf Yayoi und Roberto?:)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Kaninchensklave 27.03.2014 20:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
das frage ich mich auch



Von:    Alumi 09.04.2014 18:01
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hallo!

liest jemand zufällig den neuen manga rising sun? der erscheint jetzt jede 2 woche. in kapitel 2 gibt es eine total süse szene zwischen tusi und sanae! und die bekommen wirklich zwiling! ich hoffe nur nicht, die heißen wirklich hayate und daibu! XD



Von:    Dragonohzora 12.04.2014 09:25
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Nezuer manga? Wie wo?

hats du mal ein Link;),den muss ich mir besorgen, ich dachte die neuste Reihe wäre die la liga Reihe wo es alle paar Monate mal einen neuen gibt?

Bist du sicher mit den Zwillingen? Das millenium special was mal rauskam zeigte hayate und Daibu (ja die heissen wirklich so), aber die beiden sehen zwar wie zwillinge aus, sind aber keine gewesen. Es war aber ein sehr kurzer Altersabstand.

In der golden reihe wurde Sanae ja schwanger, aber mehr sah man inder reihe auch nicht und in der laliga reihe wurde garnicht mehr weiter darauf eingegangen.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Alumi 12.04.2014 18:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
hier ist der link!
http://mangafox.me/manga/captain_tsubasa_rising_sun/

und ja, ich glaube es werden zwilinge, weil sie immer von mehreren babys reden. und in kapitel zwei fragt revaul tsubasa, ob sanae seine kinder in japan bekommt.zudem sagt sanae selbst, sie möchte gesunde babys zu welt bringen. es wird also mehr als ein baby!XD
total cool die neue serie. es geht da um die olympischen spiele!



Von:    Dragonohzora 15.04.2014 11:56
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Oh toll:) also nun doch zwillinge? sehr interessant:) ist denn die La liga reihe abgeschlossen?, ich dachte immer, da kommt noch was:)

Danke für den Link, den neuen Manga werde ich mir auf jedenfall zulegen:)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück