Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa und... Shônen Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40151/-1/11527319950096/
http://desu.de/mKyaA9B




Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Pierre: *steht wie versteinert da*

Deena: Pierre... Schnuffel... lebst du noch? *hockt sich grinsend auf pierres schoss und gibt ihm nen knutsch auf die wange* Ich sag dirs... wenn du Napoleon nicht vorbereiten kannst, DANN BEREITE ICH DICH VOR! WAHAHAHA... bzw. Yamidee tut es, sie is immerhin noch bi xD~~~~

>Coco: So Schneiderchen, Deena, die Meisterin im Verkuppeln

Meisterin im Verkuppeln? *sich geschmeichelt fühl* xD

>Schneider: *Levin muster* Levin?

Deena: JAAAA, Levin! Du undankbarer Kerl... Levin ist doch toll! Er ist genauso blödblond wie du... und er ist bestimmt ein toller Uke für dich xD Es sei denn, er ist semig veranlagt, das kann ich dir leider noch nicht sagen, mussu selbst rausfinden xD

>Schneider: Bin ich etwa ein Idiot??? *hat die Aussage falsch verstanden* *schaltet auf Diva-Modus um*

*erstickungsanfall krieg*

>Levin: Wir könnten essen gehen...

Deena: Soll ich dir nen Vorschlag machen? Geh mit Schneider in die Kiste, zieh ihn aus und schleck das Eis von IHM AB xD Oh mein Gott, hab ich wieder Vorstellungen...

>Schneider: Klar kann ich kochen! Neben dem Fußballspielen bin ich nämlich noch Hausmann.

Deena: Putzfrau triffts besser xDDDD

>*nick* amy hat gesagt sie kommt nie wieder aufn trip und des ken viel zu gut für genzo is ^^°...neija...er kann einen kriegen, muss aba net unbedingt...

Soso, das hat sie gesagt...

>da stimm ich dir mal wieder vollkommen zu...ich hab mich auch schon mal sowas ähnliches gefragt...

Ich warte immer noch auf den Tag, in dem der Mangaka Taro als schwul outet xDDDD

>*grien*...*nitta schnapps* *wechwetz*

*aysa mit einem glühenden blick erdolch* *nitta ausm arm reiss* Was willst DU denn von meinem armen, kleinen, süssen Schatz! *bekommt feurig rote augen und erschiesst damit jeden der zu nahe kommt* MEIN Schatz... MEIN Ehemann... MEIN Knutschebärchen... MEINS!

Zurück zum Thread