Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa und... Shônen Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40151/-1/11526360769838/
http://desu.de/NJq3YaE




Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>und wie beleidigt er war nach dem Genzo abgelehnt hatte... so ne richtige Diva xD

Und das Dumme ist, irgendwas gefällt mir an dem Diva-Schneider xD

>Christiano Ronaldo is auch ne Diva xD sagt zumindest mein Bruder xD

Der ist keine Diva, der ist der Schwalbenkönig der Nation -.-

>Pierre: *schaut entgeistert* das meinst du doch wohl nicht ernst?

Deena: Und ob ich das ernst meinte... komm schon, oder soll ich dir Unterricht geben? *schnurr* xD

>danke schön^^ Weltpremiere... ich renn gegen ne imaginäre Laterne xD normalerweise renn ich immer nur gegen Türrahmen...

Lieber Himmel... Kind, wo hast du deine Augen xD

>Coco: Die Vermutung hatte ich auch schon... die beiden hatten während dem Spiel tatsächlich ein paar Worte gewechselt xD und es sind zwei Blondchen...

Das Trikotzeichen bei den Rotburgern sieht aus wie ein Pokeball xDDDD

"Na gut Wakabayashi... dann kriegst dus auf die harte Tour zurück" <- BOAH xDDDD

Kaltz und Schneider halten mitten im Spiel nen Tratsch xD Ich glaubs ja nicht...

Stefaaaaaaaaaaaan *____* Levin... Steff... *sich an levins bein klammer* Und ja, Schneider und Levin scheinen ein gutes Verhältnis zu haben, WAHAHAHA... *das 'gutes' streich* *hrhr*

Schneider gehört glaub ich auch in den Zweideutigkeits-Adel... "Nimms dir nicht zu Herzen, Genzo! Selbst der beste Keeper des Universums hätte bei diesem Angriff abgeloost!" Und dieser sadistische Unterton x__x

Aaargh, da lässt man einmal die Mutter aufnehmen, schon ist ne riesige Lücke drin... was hat Kaltz gemacht?


>Coco: *spielt Museumsführerin* und hier sehen sie Mr. Arroganz, Genzo Wakabayashi, Spitzname Super Great Goalkeeper, himself... das Original^^ es gibt drei Klone - einer für Ken Wakashimazu, einen für Karl-Heinz Schneider und den dritten für Mamoru Izawa... alle drei haben andere Merkmale, so dass man sie leicht unterscheiden kann... *bliblablubb*

Genau... es liegt je eine Haarsträhne anders, genau wie bei den drei M´s xDDDD

Zurück zum Thread