Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:    PandorasBox 24.11.2004 21:58
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry, ich bin auch auch aus dem Ruhrpottland XD
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Nito-Hunter 28.11.2004 08:12
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm weiss einer wann endlich ma band 27 wieder rauskommt?? hab gerüchte gehört das er erst so im juni rauskommt... und andere gerüchte das er noch vor weihnachten kommt?^^ in japan soll er ja schon draussen sein....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    PandorasBox 28.11.2004 18:58
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
PlanetManga scheint diesesmal doch recht flott zu sein, laut Panini erscheint Band 27 doch schon im Januar ^____^ *egal ist* XD *eh schon kennt*
http://www.paninicomics.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=2172&style=liste&monat=1
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 08.12.2004 21:59:09



Von:   abgemeldet 08.12.2004 22:10
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
gibt doch schon band 29 (jap.)
blub



Von:    PandorasBox 09.12.2004 08:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> gibt doch schon band 29 (jap.)

naja es ist werder erschienen, noch ist es überhaupt komplett... fehlen noch 6 kapitel ...kann auch noch dauern Miura macht schon wieder Urlaub T__T
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:21:20



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:12
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*sich melde*
ich bin auch Fan!!!
10 Punkte abzug für Gryffindor!



Von:   abgemeldet 11.12.2004 01:07
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *sich melde*
> ich bin auch Fan!!!

hey T.T weiß wer wann der nächste Band raus kommt??? ich bekomm noch die Krise O.o
und hat wer ne Ahnung wo ich n Poster herbekomm?
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    Gouki 11.12.2004 01:41
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> hey T.T weiß wer wann der nächste Band raus kommt??? ich bekomm noch die Krise O.o

Ließ mal den Beitrag von PandorasBox weiter oben ;)
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Nito-Hunter 11.12.2004 08:17
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
nen poster zu berserk solltest du eigendlich in jeden anime/manga geschäft finden, musst nur danach fragen^^ ansonsten würde sich ebay anbieten

*nur mal so nebenbei erwähn*
mein ethik lehrer (er ist auch pfarrer^^) liest jetzt auch berserk Oo
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 11.12.2004 16:35
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
also... der 26te Teil ist soviel ich weis in Japan diessen Sommer erschienen.... also nächsten Sommer oder so *drop*
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:    PandorasBox 12.12.2004 11:18
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> also... der 26te Teil ist soviel ich weis in Japan diessen Sommer erschienen.... also nächsten Sommer oder so *drop*

O_O öhm, Band 26 gibt es schon seit November, und 27 erscheint am 18.01.05 ... nur nochmal für alle, die nicht in der Lage sind nach oben zu scrollen -_-
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 12.12.2004 11:48:27



Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:52
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> nur nochmal für alle, die nicht in der Lage sind nach oben zu scrollen -_-

Das ist Animexx, da ist das normal. Band 27 ... hach.

Geht's euch eigentlich auch so (ausgenommen sind jetzt die, die hochaktuell sind und Scanlations/jap. Ausgaben lesen), dass ihr bei Neuerscheinen eines Bandes immer nochmal den letzten lesen müsst, um nicht nur story- sondern auch atmosphäretechnisch wieder 'reinzukommen? Das monatliche Erscheinen damals war echt nen Segen ...
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 12.12.2004 23:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar lese ich immer den letzten Band noch einmal um wieder "reinzukommen". Außerdem verlängert das die Lesezeit wenigstens etwas mehr ^^
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    PandorasBox 13.12.2004 10:01
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Geht's euch eigentlich auch so (ausgenommen sind jetzt die, die hochaktuell sind und Scanlations/jap. Ausgaben lesen), dass ihr bei Neuerscheinen eines Bandes immer nochmal den letzten lesen müsst, um nicht nur story- sondern auch atmosphäretechnisch wieder 'reinzukommen? Das monatliche Erscheinen damals war echt nen Segen ...

mir gehts eigentlich auch nicht anders. auch wenn ich quasi schon in mitte band 29 bin, les ich auch nochmal nach wenn das neue Band kommt. wenn man die kapitel immer nur Häppchenweise zugeworfen kriegt verliert man irgendwie noch schneller die Übersicht. meist les ich dann das davor UND das danach ^____^
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 13.12.2004 10:01:35



Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:22
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Geht's euch eigentlich auch so (ausgenommen sind jetzt die, die hochaktuell sind und Scanlations/jap. Ausgaben lesen), dass ihr bei Neuerscheinen eines Bandes immer nochmal den letzten lesen müsst, um nicht nur story- sondern auch atmosphäretechnisch wieder 'reinzukommen? Das monatliche Erscheinen damals war echt nen Segen ...


ich les teilweise sogar nochmal die 3 letzen bände davor. wenn ich so ewig auf die bände warten muß und sie dann endlich in der hand halte kann ich mir die spannung nochmal vergrößern in dem ich sämtliche bände nochmal lese :) *ein-bissel-masochistisch-ist*
+
"Nummerier schon mal deine Knochen"
+



Von:    Nito-Hunter 17.12.2004 18:36
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
habe erst vor kurzen wieder mal alle bände von 1-26 gelesen^^ aber normal les ich nur das letzte kapitel um wieder reinzukommen bevor ich mich den neuerschienenen zuwende^^
Verleibt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 23.12.2004 10:24
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*drop*
sorry hab 27 gemeint XD *etwas verwirrt sei*
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:    Ako_Okaylli 29.12.2004 23:10
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Ich weis, wann 27 Band raus kommt! Im Januar 2005! Hab in einem Animezeitschrift gelesen. Als ich das las, war uberalles glücklich und jetzt selbstverstendlich auch. Und ich weis, dass sie auch jetzt uberalles glücklich sind!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:01
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
¬.¬
www.paninicomics.de
blub



Von:    PandorasBox 31.12.2004 21:04
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Band 27 erscheint am 18.01.05 ... nur nochmal für alle, die nicht in der Lage sind nach oben zu scrollen -_-
>> Das ist Animexx, da ist das normal

*no comment* -______-

Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 03.01.2005 08:12:37



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:06
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.sammy.co.jp/berserk/

Join the game (.-I-.)
If life kicks your ass
Kick back
Or leave it be!



Von:    Gouki 08.01.2005 19:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
UFF! Hab' jetzt Band 27 auf deutsch gelesen. Mann o Mann. Ist das mal wieder ein geiler Band. Stark. Das muß man erst einmal verkraften können. Mann, dieser Miura überrascht einen aber auch wirklich jedesmal wieder auf's Neue. GEIL GEIL GEIL!




> http://www.sammy.co.jp/berserk/
>
> Join the game (.-I-.)

*no comment* -______-


Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    PandorasBox 08.01.2005 22:27
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> UFF! Hab' jetzt Band 27 auf deutsch gelesen. Mann o Mann. Ist das mal wieder ein geiler Band. Stark. Das muß man erst einmal verkraften können. Mann, dieser Miura überrascht einen aber auch wirklich jedesmal wieder auf's Neue. GEIL GEIL GEIL!

ich fand den Band auch super geial, war auf engl. schon toll aber so ist es natürlich viel besser ^________^ *beide daumen hoch*
besonders gefällt mir Guts' neues Styling XDD O_O
was Überraschungen angeht dürft ihr euch auf Band 28 freuen^^

Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:38:10



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:21
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> was Überraschungen angeht dürft ihr euch auf Band 28 freuen^^
>

naja überraschungen gibbet nur am anfang .D
aber sonst ist der band eher etwas lau ,)



Von:    PandorasBox 09.01.2005 21:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja überraschungen gibbet nur am anfang .D
> aber sonst ist der band eher etwas lau ,)

wie du meinst.. .

Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 09.01.2005 22:02:41



Von:   abgemeldet 11.01.2005 09:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Das stimmt wirklich Band 28 ist hauptsächlich etwas lau. Aber trotzdem gibt es gute Szenen und man bekommt nähere Infos über die Berserkwelt.(Will da nicht näher spoilern)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:21
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt wirklich Band 28 ist hauptsächlich etwas lau. Aber trotzdem gibt es gute Szenen und man bekommt nähere Infos über die Berserkwelt.(Will da nicht näher spoilern)

aber ihr kennt ja das sprichwort
die ruhe vor dem sturm ,)
blub



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:35
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> UFF! Hab' jetzt Band 27 auf deutsch gelesen. Mann o Mann. Ist das mal wieder ein geiler Band. Stark. Das muß man erst einmal verkraften können. Mann, dieser Miura überrascht einen aber auch wirklich jedesmal wieder auf's Neue. GEIL GEIL GEIL!
>
>
>
>
> > http://www.sammy.co.jp/berserk/
> >
> > Join the game (.-I-.)
>
> *no comment* -______-
>
>
lol armer gouki :D

^^ dir nen keks schenck mit viel schokolade ,D
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:22
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Band 27 auf Deutsch? Mach ich was falsch? PM veröffentlich zwar bekanntermaßen etwas früher als angegeben, aber in meinen Comicläden war noch nix zu finden ...
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    PandorasBox 12.01.2005 20:18
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Band 27 auf Deutsch? Mach ich was falsch? PM veröffentlich zwar bekanntermaßen etwas früher als angegeben, aber in meinen Comicläden war noch nix zu finden ...
also bisher stimmten die Termine einigermaßen... jedefalls sollte sich vor Anfang nächster Woche nix tun
Open PandorasBox, if you dare
Then we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:21:21


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück