Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: underworld


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38135/-1/10790616865463/
http://desu.de/W-sPy3-




Von:    conan_d_s 15.02.2004 12:15
Betreff: underworld [Antworten]
Ach, ich beteilige mich auch mal ...

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, ich gebe zu das Interview mit einem Vampir besser war, aber das war auch kein Action Film also lässt es sich nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich finde man kann sich von diesem Film wunderbar berieseln lassen während man mit seinem Popcorn raschelt, und wer möchte kann auch nochmal über die Story nachdenken die gar nicht so flach ist wie der eine oder andere hier schon angemerkt hat. Wenn man aufmerksam zuguckt haben sich die verantwortlichen Schreiberlinge von Underworld ziemlich viel einfallen lassen um dem Film einen guten Hintergrund zu bieten. Da können sich Mord & Totschlag Filme wie Blade nochwas abschneiden, und selbst Interview mit einem Vampir bietet nicht so viel "Universum" wie Underworld.
Wer also seinen Horizont erweitern möchte und eine moderne Vampir-Version kennenlernen will ist mit Underworld meiner Meinung nach recht gut beraten.

Zu guter letzt möchte ich nochmal auf Jeregh eingehen weil ich nicht finde das Underworld eine Beleidigung ist.
Zu 1.
Warum sollten sie keine Spiegelbild haben ? Sie sind ja aus Fleisch und Blut wie andere Lebewesen auch, und wenn sie mit dem Auge zu sehen sind, haben sie auch ein Spiegelbild.
Zu 2.
Ist es so unvorstellbar das es vielleicht eine radioaktive Strahlung gibt die im UV-Spektrum strahlt ? Gamma-Strahlen bestehen immerhin aus EM-Strahlen und es gibt ja findige Wissenschaftler.
Und hast du schon mal Silbernitrat im Blut gehabt ? Ich glaube nicht das du sowas überleben würdest ...
Zu 3.
Haben sie vielleicht für dich, muss aber nicht so sein jeder hat da seine eigene Vorstellung im Film ist es so erklärt das sowohl Vampire als auch Werwölfe mit dem Alter immer mächtiger werden, es ist also kein Wunder das Lucien als ältester Werwolf und Victor als ältester Vampir die stärksten sind. Und so mächtig ist Celine nicht gewesen finde ich sie ist halt seit einem Jahrhundert ein Death-Dealer, sowas färbt ab.
Zu 4.
Es gibt in wirklichkeit weder Werwölfe noch Vampire, deshlab darf der Film einen Hintergrund entwickeln der zu der Story passt und die erfundene Legende von Corvinius passt eben ...
Zu 5. Du hast recht ...Surfer-Boy ist sowohl so als auch so ein schlechter Witz ;)

Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, sondern nur das etwas schlechte Bild was du auf den Film geworfen hast wieder zurecht rücken, denn ich finde so schlecht ist der Film nicht gewesen wenn man sich die Mühe macht sich darauf ein zulassen.

Zurück zum Thread