Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayashi no Ceres VS Fushigi Yuugi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56988/-1/10980524478049/
http://desu.de/x21Mw8O




Von:    Luna_22 18.10.2004 00:53
Betreff: Ayashi no Ceres VS Fushigi Yuugi [Antworten]
Das Aya,Toya Gehabe^^,nervt aber mehr.Auch meine Freunde finden das so,da die erstens zu häufig es miteinander treiben.Das nervt höllisch und das Aya meistens nackt rumläuft ist genauso nervig.

Bei FY,bestreite ich ja auch nicht das es nicht manchmal auf die Nerven geht,aber dort wird die Story nicht vergessen und eben durch Miaka und Tamahome weitergeleitet.
Bei Ayacere handelt es plötzlich nur noch um die beiden und dann wird die auch noch schwanger,noch so etwas was überhaupt nicht sein müsste.In Band 12 taucht Ceres nur 2 mal auf,sonst werden nur die beiden gezeigt.

Also das mit Imadoki und Ayacere sieht man auf den ersten Blick.
Die Hauptfigur sieht aus wie Aya mit anderer Frisur.Musst mal genau hinsehen.Auch die Hintergründe,genau wie bei Ayacere.

Die Hauptfiguren bei Ayacere gehen mit total auf den Geist.Die sind mir einfach unsymphtisch.
Was bei FY nicht der Fall war,da ich sie alle ins Herz geschlossen hatte.Wieder bestreite ich nicht das manches nervtötend war,aber dort gehörte es einfach hin.Wenn sie alle ernst rumgelaufen wären,würde es sich doch nicht lohnen den Manga zu kaufen.

Die Idee und die Story find ich klasse.Daran habe ich auch nichts auszusetzen.Aber mir gehen die Hauptcharaktere gehörig auf die Nerven.

Denn zweiten Teil muss man ja von FY nicht lesen,da ich ihn selber total überflüssig find.Da merkt man aber wie langweilig der Manga ist wenn keine Witze drin vorkommen.
Tasuki hat sich in Band 17 an Miaka rangemacht und zwar nur weil er verzaubert war.
Aber auch ich find den zweiten Teil nicht für ganz gelungen deswegen sag ich lieber nichts dazu.^^

Aber man könnte sich auch noch tagelang streiten und würde zu keinem Ergebnis kommen,da die Geschmacksrichtungen total anders sind.Ich mag Toya nich einmal,deswegen mag ich auch Aya nicht.Das könnte der Grund sein warum ich Ayacere nicht sehr gern mag.
Toya geht mir einfach auf die Nerven.Ich weiß das er kein Wassermensch ist,aber irgendwie so eine sinnlose Idee.
Wenn man tot ist,ist man tot und nur weil er ins Wassr geworfen wurde erwacht er wieder.Ich hör jetzt lieber auf,da ich sonst zu viel schreibe.^^

Luna_22

Zurück zum Thread