Zum Inhalt der Seite

Thread: "Lost Angel"-Artbook

Eröffnet am: 16.06.2004 15:19
Letzte Reaktion: 31.08.2004 17:58
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chiriko "Lost Angel"-Artbook 16.06.2004, 15:19
 Sawyer "Lost Angel"-Artbook 16.06.2004, 15:20
Chiriko "Lost Angel"-Artbook 16.06.2004, 15:24
 Murtagh "Lost Angel"-Artbook 16.06.2004, 15:43
 Avarra "Lost Angel"-Artbook 16.06.2004, 16:04
catgirl_hotaru "Lost Angel"-Artbook 17.06.2004, 12:18
MadcHatter "Lost Angel"-Artbook 17.06.2004, 13:39
 Yuriko-toki "Lost Angel"-Artbook 17.06.2004, 21:50
Katinchen012 "Lost Angel"-Artbook 19.06.2004, 13:12
 kibou "Lost Angel"-Artbook 19.06.2004, 13:54
 Lucifer-dono "Lost Angel"-Artbook 20.06.2004, 20:00
 Chiko-chan "Lost Angel"-Artbook 20.06.2004, 20:25
madchatter "Lost Angel"-Artbook 20.06.2004, 21:21
 kibou "Lost Angel"-Artbook 20.06.2004, 21:51
MADcHATTER "Lost Angel"-Artbook 22.06.2004, 23:48
 Avarra "Lost Angel"-Artbook 25.06.2004, 11:23
CrimsonFlow "Lost Angel"-Artbook 25.06.2004, 11:42
 Ellerfru "Lost Angel"-Artbook 26.06.2004, 22:52
 Knuckles "Lost Angel"-Artbook 27.06.2004, 16:35
 Ellerfru "Lost Angel"-Artbook 27.06.2004, 16:49
Nayuki "Lost Angel"-Artbook 31.08.2004, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:19
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
..von euch weiß nicht zufällig jemand, wo man das kaufen kann? amazon und bookstra haben nur das "angel cage"...



Von:    Sawyer 16.06.2004 15:20
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
> ..von euch weiß nicht zufällig jemand, wo man das kaufen kann? amazon und bookstra haben nur das "angel cage"...

Ich hab das japanische von Ebay ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?




Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:24
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
..aber möglichst nicht von ebay und nicht japanisch...^^'



Von:    Murtagh 16.06.2004 15:43
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Bei www.groberunfug.de oder www.mangaszene.de , da kannst du mal gucken.
http://46368.rapidforum.com

MEIN NEUES FORUM!!!





Von:    Avarra 16.06.2004 16:04
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Hm, soweit ich weiß gibt es "Lost Angel" nur auf Japanisch. Kann mich auch täuschen, aber auf Englisch habe ich es noch nirgendwo gesehen. www.neotokyo.de wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 17.06.2004 12:18
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub das gibts nur auf japanisch *zustimm* ich habs nämlich ^^

ich glaube nicht das eine deutsche version erschienen ist.. höchstens usa villeicht

ebay gucken?



Von:   abgemeldet 17.06.2004 13:39
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
yep stimmt leider..gibts nur auf japanisch! aber bestimmt auch bald auf deutsch & englisch..wills unbedingt haben! wenn nicht so viel text drin wäre, würd ichs sogar auf japanisch kaufen, aber da ich auch was lesen will lässt sich da wohl nix machen XD
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:    Yuriko-toki 17.06.2004 21:50
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
jaaa...also ich wills auch unbedingt...weiß vielleicht jemand ob und wann ein Release geplant ist??
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:12
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Also jede Mail die ich an Carlsen deshalb geschickt hab(und das waren einige) wurde mit "leider derzeit nicht geplant" beantwortet...



Von:    kibou 19.06.2004 13:54
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
es ist ja nicht so als wäre sooooo viel Text in dem Artbook -.-#
kauft man sich doch eh nur wegen der BilderO____o
also, aufs japanische, fertig, los...

(dass es auf englisch erscheint, ist übrigens so überraus unwahrscheinlich, dass die vorstellunmg ganz witzig is XD~ höchstens noch französisch... aber die haben's da nicht so mit übersetzten Artbooks...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Lucifer-dono 20.06.2004 20:00
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Die sollen sich mit der deutschen ode rmindestens mal englischen Version beeilen. Ich hab schon alle meine Buchhändler des Vertrauens danach gefragt. Ich will das auch haben.
Naja so viel Text nicht, aber immerhin etwas (Das Interview z.B.)Und den würde ich schon gerne verstehen können.
, S.M. Lucifer-dono

"I've never been an extrovert - but im stil breathing
I've always been an introvert - happily bleeding"




Von:    Chiko-chan 20.06.2004 20:25
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Holt euch das Artbook doch einfach auf jp. Ob mans nun lesen kann oder nicht. Sind doch eh fast nur Bilder drin. Somal es eine ganze Weile dauern kann, bis das Teil in god old Germany erscheint.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:21
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
is doch doof wenn ichs mir jetzt auf jap. kaufe und dann kommt die dt. raus! dann hab ich ja 2 und das is rausgeschmissenes geld. schließlich steht ja doch so einiges an text drin! und ich will nichts verpassen!
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:    kibou 20.06.2004 21:51
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
dann liest du dir eben die dt. version im Buchladen durch, oder bei 'ner Freundin oder so...
und teurer ist das japanische auch nicht...

aber naja, das ist nur meine Strategie=^__^=
man kann natürlich auch Jahre darauf warten...
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude XD~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 23:48
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
zufälligerweise liest niemand von meinen freunden AS und hat folglicherweise auch kein Artbook davon..weiß ja nicht wie das bei deinen freunden ist! und im buchladen zu lesen hab ich keine lust..wills genießen und nicht kurz drüberfliegen! außerdem hab ich nie gesagt das dass jap. artbook teurer wäre, hab nur gesagt das es rausgeschmissenes geld ist wenn man 2 hat!
aber wie du sagst..vorfreude ist die schönste freude und deswegen freu ich mich jetzt schon drauf XDDD
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?
Zuletzt geändert: 22.06.2004 23:49:58



Von:    Avarra 25.06.2004 11:23
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Im Carlsen-Forum wurde mal gesagt, dass es nach Abschluss von AS noch eine Überraschung zu der Serie geben soll. Bis jetzt ist noch nichts weiter bekannt, aber vielleicht war damit ja sogar das Artbook gemeint?

Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 25.06.2004 11:42
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Gibt es das Interview und das ganze Geraffel denn nicht irgendwo übersetzt im Internet? Längerfristig gesehen sind die originalen Artbooks einfach die bessere Investition. Die deutschen verlieren unheimlich schnell an Wert und wenn man sie irgendwann nicht mehr haben will, dann wird man sie nicht wirklich gut los. Bei den japanischen (besonders bei so Serien wie AS, von denen es wirklich wunderschöne Bilder gibt), hat man diese Probleme nie.

Vor allem wenn jemand Artbooks sammelt, so wie ich, würde ich ihm immer empfehlen, die original japanische Version zu kaufen, bei Neotokyo kriegt man sie sehr günstig (manchmal sogar billiger als die deutschen).

Mit Artbook-Releases sind die Verlage ja sehr zaghaft, da hat es in den letzten Jahren nicht viel gegeben. Könnte also durchaus noch sehr lange dauern, bis man sich bei Carlsen dazu durchringt, endlich das 2. AS Artbook rauszubringen.



Von:    Ellerfru 26.06.2004 22:52
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab "Lost Angel" auf japanisch, und "Angel Cage" einmal auf deutsch und einmal auf japanisch. (mit Autogramm! Ich bin ja so glücklich!) *seuftz* Ich bin eben ein hoffnungsloser Fan.
sweet demon open
your wings for my <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=55">love</a> as the
last note ends the dream
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=31674&PHPSESSID=01dad0df78e51fe95d263ba7961b618e



Von:    Knuckles 27.06.2004 16:35
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
Also von den Serien, die ich wirklich mag, würde ich mir immer das japanische Artbook holen ...wobei ich "Angel Cage" auf deutsch hab, wenn ich genug Geld hab, würde ich mir das aber noch auf japansich zulegen. "Lost Angel" habe ich, und zwar aus der Romanboutique in Berlin, allerdings weiß ich nicht ob die das da noch haben, weil ich es ja seit 3 Jahren oder so hab -.-*
Die Druckqualität ist im Normalfall bei den jap. Ausgaben einfach besser^^
Völlig und absolut unrockbar.



Von:    Ellerfru 27.06.2004 16:49
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
> Also von den Serien, die ich wirklich mag, würde ich mir immer das japanische Artbook holen ...wobei ich "Angel Cage" auf deutsch hab, wenn ich genug Geld hab, würde ich mir das aber noch auf japansich zulegen. "Lost Angel" habe ich, und zwar aus der Romanboutique in Berlin, allerdings weiß ich nicht ob die das da noch haben, weil ich es ja seit 3 Jahren oder so hab -.-*

Ich hab die beiden japanischen Artbooks auf E-bay gekriegt, die waren beide billiger als das deutsche.

> Die Druckqualität ist im Normalfall bei den jap. Ausgaben einfach besser^^

Das stimmt allerdings! Kann ich nur bestätigen. In Japan wird bei solchen Sachen grundsätzlich mehr Wert auf Ästhetik gelegt.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:58
Betreff: "Lost Angel"-Artbook [Antworten]
Avatar
 
lost angel gibt es nur in japan^^
ich hab es mir da bestellen lassen, das kostet da auch nur 1800 yen +tax oder so aehnlich^^
man kann sich das auch importieren lassen, aber das ist ziemlich teuer...





Zurück