Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von AS 12 ?

Eröffnet am: 25.01.2003 20:49
Letzte Reaktion: 25.03.2003 21:09
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel ^_~ 27.01.2003, 17:07
 TonaradossTharayn ^_~ 27.01.2003, 17:09
SaireaZadkiel ^_~ 27.01.2003, 17:18
 TonaradossTharayn ^_~ 27.01.2003, 17:20
SaireaZadkiel ^_~ 27.01.2003, 17:31
Feya HalloO ?!? 27.01.2003, 18:03
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 28.01.2003, 17:04
sls Was haltet ihr von AS 12 ? 28.01.2003, 21:21
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 28.01.2003, 21:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 29.01.2003, 18:53
Caryschah Was haltet ihr von AS 12 ? 29.01.2003, 19:05
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 29.01.2003, 21:11
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 29.01.2003, 21:26
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 31.01.2003, 12:17
Kayu Was haltet ihr von AS 12 ? 08.02.2003, 00:21
Mistress_of_Ice Was haltet ihr von AS 12 ? 08.02.2003, 00:42
Kayu Was haltet ihr von AS 12 ? 08.02.2003, 00:48
Mistress_of_Ice Was haltet ihr von AS 12 ? 08.02.2003, 16:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 10.02.2003, 17:25
 MoM Was haltet ihr von AS 12 ? 16.03.2003, 19:14
Mistress_of_Ice Was haltet ihr von AS 12 ? 25.03.2003, 21:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:07
Betreff: ^_~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nein, das ist genrell eine Beleidigung gegen alle, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Nö, es ist meine Meinung das es unverschämt ist, wenn man den Band als schlecht bezeichnet. Sowas kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat und... sorry, das mit dem Gesabber will ich nich schon wieder erwähnen, langsam wirds langweilig ^_~
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2003 17:09
Betreff: ^_~ [Antworten]
Avatar
 
Doch man kann sehr wohl ahnung haben und ihn schlecht finden. Außerdem habe ich dir bereits erklärt, dass nichts mit dem Gesabber zu tun hast oder bist zu dämlich die deutsche Sprache zu verstehen?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:18
Betreff: ^_~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Doch man kann sehr wohl ahnung haben und ihn schlecht finden. Außerdem habe ich dir bereits erklärt, dass nichts mit dem Gesabber zu tun hast oder bist zu dämlich die deutsche Sprache zu verstehen?

Nö, aufm Gymmi hat man mir genügend Deutsch beigebracht, um mich verständigen zu können ^_~ . Aber vielleicht ist dir meine Sprache ja zu hoch °~°!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2003 17:20
Betreff: ^_~ [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht wirklich. Ich bin auch auf einem Gymnasium und habe nicht umsonst als WPU Fach Deutsch gewählt.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:31
Betreff: ^_~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nein nicht wirklich. Ich bin auch auf einem Gymnasium und habe nicht umsonst als WPU Fach Deutsch gewählt.
Schön für dich =) Fühlste dich jetzt besser? ;)
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:03
Betreff: HalloO ?!? [Antworten]
*räusper* Hm was soll das alles ? Wenn jemand Band 12 langweillig findet, dann darf der das doch auch ? Und das heisst noch lange nicht, dass man dann keine Ahnung hat oder so !!! Das ist einfach die freie Meinung des Lesers ! Jeder hat seine eigene Meinung, Amen ^_^ Und ich finde es Scheisse (wenn man das schreiben darf *lol*) das hier die Meinung eines anderen nicht akzeptiert wird ! Wenn Tonaradoss und auch andere diesen Band nicht gut fanden ( ich fand ihn ja auch langweillig !) dann ist das alleine ihre Sache ! Es heisst auch nicht das dies nur so ist, weil die "Lieblinge" nicht vorkamen ! Jeder hat einen anderen Geschmack, und für den einen kam zuviel Sara und Setsuna vor und für den anderen eben nicht ! Es war einfach der Band der am wenigsten Humor hatte ( so sehe ich das auf jeden Fall) und deshalb fiel die Sache mit Sara/Setsuna umso mehr auf -.- Ich finde es einfach nicht angebracht wenn dann jemand behauptet das die eigene Meinung falsch sei und man das gut finden sollte, was der andere gut findet ! Man muss den anderen dann auch nicht anfangen zu beleidigen !!!!!! Jeder darf das schreiben was er denkt. Aber ich finde dieser punkt hört auf, wenn jemand fertig gemacht oder angezweifelt wird !
Die Menschen sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer, die Menschen werden schlimmer.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 17:04
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Also ich finde Band 12 genial!!! Nach 6-monatiger Wartezeit endlich mal wieder ein gescheiter Auftritt von Rosiel! ^_^



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:21
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Ich and Band12 genauso klasse wie alle, meiner Meinung nach KANN K.Yuki da nix falsch machen!!!! Aber bei mir is das auch der Grund, ich find alle Charas total genial, da kann mir keiner fehlen!
Ausserdem fand ich die neuen Hair-stiles cool und Setsunas "IEP", ich hät mich weg lachen können!!!
Ok, Mika hat mir gefehlt, und Kira auch ein bisschn.
Ich bin NICHT gespoilt, also kann ich nur aus Erwartung und meines Denkens sowas sagen:
Ich schätze, die Erzengel und Kira kommen ja noch genug dran, nur ne Vermutung!^^
Ok,das wars!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:22
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich and Band12 genauso klasse wie alle, meiner Meinung nach KANN K.Yuki da nix falsch machen!!!! Aber bei mir is das auch der Grund, ich find alle Charas total genial, da kann mir keiner fehlen!
> Ausserdem fand ich die neuen Hair-stiles cool und Setsunas "IEP", ich hät mich weg lachen können!!!
> Ok, Mika hat mir gefehlt, und Kira auch ein bisschn.
> Ich bin NICHT gespoilt, also kann ich nur aus Erwartung und meines Denkens sowas sagen:
> Ich schätze, die Erzengel und Kira kommen ja noch genug dran, nur ne Vermutung!^^
> Ok,das wars!


Eben, Kira wird schon noch seinen Auftritt haben ^___^!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:53
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AS 12 find ich sooooooo geil,Setsuna mit schwarzen Haaren,*quitsch*,^-^!
Ed ist ein Mädel,verdammt nochmal!!!^-^



Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:05
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
ich fand AS 12 auch gut ^^ Ich mag fast alle Charas und von dem her is es mir egal ob mal einer nicht unbedingt vorkommt ( obwohl ich ja auch meine Lieblingschara habe, aber das macht ja nix wenn die mal ne Zeit lang fehlen). Wenn man Band 12 nich gut findet kann man sich doch eigentlich umso mehr auf 13 freuen, oder? XD
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.01.2003 21:11
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Also, ich weiß gar nicht, warum sich hier alle aufregen, nur weil einige ihrer Lieblingscharas mal nicht auftauchen. Die werden noch oft genug zu sehen sein, wogegen Zaphi-Fans wie ich bald endgültig auf ihren Schnuffi verzichten müssen. Deswegen bin ich froh, dass er jetzt zum Ende hin öfters auftaucht; Mad Hatter usw. hat man ja schließlich schon so oft gesehen. Manchmal denke ich, das mit seinem Tod muss vielleicht sein, aber verstehen tu ich es nicht, wenn ich daran denke, dass Kaori Yuki im 2. Band mal gesagt hat, dass sie ihn sehr liebgewonnen hat. Vielleicht sagen jetzt manche, na egal, ist eh ein uninteressanter Charakter, aber das ist mir völlig egal! Für mich ist Zaph einer der faszinierensten Charas aus AS, wogegen mich solche wie Mad Hatter, Mika-chan oder Kira überhaupt nicht interessieren. Das klingt verrückt, aber es stimmt wirklich und es ist mir auch egal, was andere darüber denken; ich finde halt die "stillen" Charaktere sehr faszinierend!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 21:26
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Juhuuu, schon wieder jemand, der meine Meinung teilt ^_^.
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:17
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Zaphikel ist irgendwie der...der...der...
na, ihr wisst schon was Char^^

*Fähnchenschwenk*
Leben ist die Vorbereitung auf den Tod...
Bedeutungslos...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:30



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:21
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
GENAU!!! Ich finds auch toll, das wir jetzt noch was von ihm haben*heul*.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:42
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Zaphi ist wirklich mehr als interessant... er ist so *sabber* vorallem als Anael noch lebte... diese Frisur *doppel sabber*
ich find es einfach genial... alle Charaktere sind so interessant, haben ihre eigene traurige geschichte...
es ist so depremierend... aber auch so genial... hach ich heul gleich los weil ich weiß das auch AS ein ende hat...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:48
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Ja die Frisur!!!!!!*schmelz*
*nichtschlagen*da erinnert er mich irgendwie an Luzi*schmelz*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 16:22
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
genau!
das sieht Zaphi irgendwie Luzi ähnlich... einfach genial...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:25
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
^^ Ich fand den 12. Teil sehr gut! Vor allem weil lil-chan drinnne vorkam (lieber gott hoffentlich hat man sie nicht umgebracht ..) Nur Sara geht mir auf den senkel, aber das schon seit band 1 ^^
^^ knuddl



Von:    MoM 16.03.2003 19:14
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
*lol* wirklich, dieser Thread hier ist irgendwie ein wenig peinlich.

Es stimmt schon, daß man leicht auf die Idee kommen kann, hier gehts vielen nur ums Gesabber, da die Leute fast ausschließlich das Fehlen ihrer Lieblingschars oder den zu großen Anteil an der SaraxSetsuna Geschichte beklagen. Das ist so der einzige handfeste Grund der überhaupt genannt wird, alles andere beschränkt sich darauf zu sagen "Die Story war langweilig" oder dergleichen, was in dieser Form einfach total nichtssagend ist.

Der Haupthandlungsstrang dreht sich nunmal um Sara und Setsuna, da kann man nicht hoffen, daß die einfach so wenig wie möglich vorkommen, nur weil man die anderen Chars für interessanter hält.


Ich persönlich fand den Band gut, weil ich das Gefühl hatte insgesamt ein ganzes Stück mehr vom AS-Universum zu erfahren (ich gehe jedem Spoiler aus dem Weg, daher gibt es mir etwas wenn die Story weitergeht). Alles was mich etwas genervt hat war Moonlil, aber das liegt daran das ich mich mit solchen Naivchen kein bißchen identifizieren kann.


Judith die sich fragt ob man geistig 14 sein muss um As zu lesen...
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 25.03.2003 21:09
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
so jetzt hab ich auch endlich mal den 12 band gelesen!

wow... genial... ich fands überhaupt nicht langweilig, ok es nervte ein bisschen das Setsuna und Sara immer aneinander vorbeigesprungen sind.
Aber diese Sara... ich mag sie wirklich, aber in dem Band... ich könnt losschreien. Zuerst baut sie solchen Mist.., die arme Moonlil, aber irgendwie kann ichs ja verstehen, und sie kommt ja später selbst drauf das es falsch war.
Aber nein... nachdem sie Setsuna endlich gefunden hat... lässt sie sich einfach von Sephi's leuten fangen. Das regt mich richtig auf... warum geht sie jetzt nicht einfach mit ihm und überlegt sich nen ordentlichen plan... echt, Setsuna und Sara machen wirklich alles ohne irgend einen Plan...

lustig fand ich das Setsuna immer von Menschenleben geredet hat... obwohls doch um Engel geht, naja... Setsuna braucht eben länger *g*
Und dann noch immer Zaphi... der immer Seelenruhig und dann macht er so was... das gibts doch nicht!
Zur zeit macht mich AS nur noch depri... da wo Kato noch war, da wars immer so... naja es hat mir irgendwie so was wie hoffnung gegeben... Kato wo bist du nur?

aber Zaphi hat schon recht... es haben sich schon so viele für diese Liebe geopfert oder sind gestorben als Setsuna und Sara begonnen haben sich zu lieben, die lösen irgendwie ne Kettenreaktion aus...Nidhvegg, Ruri, Zaphi is grade drauf und dran, Voice, Kato (naja Kato mehr oder weniger wegen Rosiel...), Sara und Setsuna selbst (das war ja was), Kiri, Katan (der is ja jetzt auch nicht mehr das was er war), Alexiel hat sich irgendwie für immer verabschiedet, Moonlil (ich hoffe Sara macht einmal was wirklich richtig und rettet sie), und... weiß noch wer einen? mir fällt nix mehr ein...
Echt Sara und Setsuna verlassen den Himmel, und wahrscheinlich ist dann alles in Schut und Asche gelegt... wo wie wenn Mika nen anfall kriegt ^^
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück