Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist mit Metatron?

Eröffnet am: 12.12.2004 15:02
Letzte Reaktion: 09.04.2005 11:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 C-Bird Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 15:02
Katinchen012 Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 15:37
 red_feather Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 16:14
red_moon Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 16:23
Katinchen012 Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 16:35
Katzenpfote Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 16:51
 Valaria Was ist mit Metatron? 12.12.2004, 18:57
Franczeska Was ist mit Metatron? 09.04.2005, 11:40
Seite 1



Von:    C-Bird 12.12.2004 15:02
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Aloha! ^^'
also ich habe mal ne frage:
Kaori Yuki sagt ja, dass Metatron gestorben ist, aber irgendwie habe ich diesen Sterbemoment nicht ganz mitbekommen, weil er ja irgendwie wieder wach ist.

Ist er jetzt am Ende tot oder lebendig? *irgendwie verwirrt ist*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:37
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch.
Einerseits ist er nach seiner "Sterbevision" ja aufgewacht, und die Schwester hat ihm gesagt, dass er überlebt hat, andereseits sagt Kaori Yuki das Metatron tot ist.
Ich denke eher, dass er wirklich tot ist, denn Sandalphon ist gestorben und ohne Sandalphon kann auch Metatroon nicht überleben.
Allerdings ist die ganze Sache wirkich ziemlich komisch...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:    red_feather 12.12.2004 16:14
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber so tot (? XD) ist Sandalphon ja auch net gewesen..er geisterte ja noch in Sara weiter...obwohl er von Rosiel verschlungen wurde.. ._.? Aber letztendlich hat ihn ja auch Sara rausgekickt, also nehme ich an, das die Zwillinge nun endgültig in Jenseits sind.
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!
Zuletzt geändert: 12.12.2004 16:15:10



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:23
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
!?!?!?! Hat Yuki das wirklich gesagt? Ich kann mich gar nicht erinnern, so was gelesen zu haben +_+! Ich glaube aber, dass Metatron noch lebt. Vielleicht hat Yuki auch nur gemeint, dass der Metatron, dessen Macht Sandalphon kontrollieren kann, tot ist. Am Ende ist Metatron nur ein ganz normaler, einfacher Junge, ohne irgendwelche Kraft....




Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:35
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Avatar
 
Jeden Post muss ich hier zweimal tippen weil mexx immer abstürzt-.-

Im Nachwort von Band 18 steht(Zitat): "Genau wie Layla oder Metatron erscheint ihm im letzten Augenblick seines Lebens die Person, die er am meisten geliebt hat."
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:51
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Avatar
 
Hm... aber ich meine mich zu erinnern, dass in irgendeinem der letzten Bände Meta-chan noch mal zu sehen war, in einer der kleinen Nebenbilder, wo er sich mit der Frau, die ihn aufgegabelt hat, zusammenkauert... Deshalb hab ich immer gedacht, dass er aus irgendeinem unerfindlichen Grund doch noch am Leben geblieben ist, aber halt ganz normal weitergelebt hat ohne Sandalphon... ein bisschen unlogisch, wenn man so darüber nachdenkt. Ich hab aber irgendwie gar nicht auf diese Aussage von Yuki geachtet... schon komisch.
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Valaria 12.12.2004 18:57
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
Avatar
 
das is halt wiederamal a typisches Kaori Yuki-sama rätsel. Dasselbe ist ja mit Luzifer (siehe anderen Thread), da streitet man ja auch schon, ob er nun lebt oder tot ist.
Aber ich denke auch, dass er dann nach diesem letzten wachen moment gestorben ist, war irgendwie total traurig *snuff*
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:40
Betreff: Was ist mit Metatron? [Antworten]
hm...ich glaube auch, dass er tot sein muss 8wegen Sandalphon9. Aber er war wenigstens glücknich, nich?

Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~





Zurück