Zum Inhalt der Seite

Thread: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!!

Eröffnet am: 28.07.2002 11:35
Letzte Reaktion: 02.01.2003 15:03
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hekate Da hab ich gleich noch mal so ... 28.07.2002, 11:35
 DasSa Da hab ich gleich noch mal so ... 28.07.2002, 11:49
SaireaZadkiel Da hab ich gleich noch mal so ... 28.07.2002, 11:53
SOrion Da hab ich gleich noch mal so ... 28.07.2002, 12:45
kawaiii Da hab ich gleich noch mal so ... 28.07.2002, 12:48
Kiko Da hab ich gleich noch mal so ... 30.07.2002, 21:38
CardCaptor Da hab ich gleich noch mal so ... 30.07.2002, 21:42
Miharu Da hab ich gleich noch mal so ... 30.07.2002, 21:43
enigma Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 21:37
SaireaZadkiel Da hab ich gleich noch mal so ... 31.07.2002, 23:42
zasami Da hab ich gleich noch mal so ... 05.08.2002, 12:08
Asuka7 Da hab ich gleich noch mal so ... 08.08.2002, 20:39
Excell-666 Da hab ich gleich noch mal so ... 08.08.2002, 21:48
Mistress_of_Ice Da hab ich gleich noch mal so ... 11.08.2002, 14:41
Asuka7 Da hab ich gleich noch mal so ... 11.08.2002, 15:12
Excell-666 Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 12:22
Jibrelle Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 13:06
Mistress_of_Ice Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 21:14
Excell-666 Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 21:29
cibi Da hab ich gleich noch mal so ... 12.08.2002, 22:51
 DemonCaedes Da hab ich gleich noch mal so ... 13.08.2002, 03:38
SaireaZadkiel Da hab ich gleich noch mal so ... 20.09.2002, 16:00
FarnIris Da hab ich gleich noch mal so ... 20.09.2002, 23:22
heaven17 Da hab ich gleich noch mal so ... 21.09.2002, 20:13
SaireaZadkiel Da hab ich gleich noch mal so ... 22.09.2002, 17:38
FarnIris Da hab ich gleich noch mal so ... 22.09.2002, 18:31
SaireaZadkiel Da hab ich gleich noch mal so ... 01.11.2002, 14:55
Mistress_of_Ice Da hab ich gleich noch mal so ... 02.01.2003, 15:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2002 11:35
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Ist Mad Hatter jetzt ne Frau oder n Mann?



Von:    DasSa 28.07.2002 11:49
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Er hat den Körper eines Mannes, verführt aber Männer UND Frauen indem er sich passend verkleidet ^^

Cooler name, Hekate!
tsukino
Galadriel im Herr der Ringe RPG
WERBUNG->www.mangareview.beep.de<-die Homepage einer Freundin!
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld!



Von:   abgemeldet 28.07.2002 11:53
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Moooment mal, erklärt er nicht mal, er sei ungeschlechtlich? Jetzt hab' ichs! irgendwann wird gesagt (in einemder späteren Mangas), das Engel geschlechtslos geboren werden und erst im Laufe der zeit ein bestimmtes Geschlecht annehmen. Wenn ich mich recht erinnere, nimmtbelial aber irgendwelche drogen, um diesen Prozess zu stoppen und ist daher noch immer geschlechtslos.

Korrigirt mich, wenn ich mich irre, ich bin aber relativ sicher ^^
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:45
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
@Ceiyra: Du irrst dich nicht ^-^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 28.07.2002 12:48
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
ich glaube aber, mad hatter ist ne frau, in die sich alle engel verliebt haben und die drogen nahm, damit sie nicht mehr so schon ist. sie ist ja in den teufel verliebt, weil er der einzige ist, der sie verachtet und sie ihn nicht bekommt. der playboy der hölle ist ja auch in belial verliebt... ich glaube sie ist ein mädchen.. wenn nicht, sagt etwas anderes :)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:38
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
neineinein*kopfschüttel*G*
Denn in einem Interview hat Kaori Yuki selbst gesagt, dass *es* geschlechtslos ist ^^" Das mit den Drogen stimmt schon. Belial soll ja irgendwie für die Verdorbenheit stehen, und irgendwie war das mit der Geschlechtslosigkeit auch teil von ihrer Rebellion gegen Gott.
Holterdipolter,Kiko!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:42
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
FRAGE MEINERSEITS!

wer is das überhaupt? ^^;;;;
"Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und...
VOLLE KANNE HOSHIS!!!"
(aus "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit")



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:43
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Avatar
 
würd mich auch mal interessieren ^^''''''
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 12.08.2002 21:37
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
mad hatter ist eine figur aus Angel Sanctuary!
aber ich dachte "es" wäre ein dämon??also so hab ich des jez verstanden...
**********************************************************
ne jez,oder?
**********************************************************



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:42
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten][Ändern]
Du hast vollkommen recht auch wenn Belial eine Frau hätte werden sollen ist es jetzt ein nun ja es :D
auch das mit den Drogen stimmt für Belial ist soetwas wie ein geschlecht irrelevant daher hat sie verhindert das ihr körper ein geschlecht annimmt
(ich hab jetzt sie gesagt weil es so komisch klingt ^^; )



Von:   abgemeldet 05.08.2002 12:08
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Mad Hatter ist eine Frau... *glaub ich* (naja obwohl man das ja bei engeln nicht so sagen kann da sie laut Kaori Yuki ja gar kein geschlecht haben,.... *seufzt* alles so kompliziert...). Denn eigentlich da Belieal alias MadHatter Luzifer liebt.. und Luzifer männlich ist muss Mad Hatter doch ne Frau sein es sei denn sie oder er ist schwul .... oh mein gott jetzt blick ich schon selber net mehr so durch. Ich glaub aber das es irgendwo so einen Teil gibt oder das ich es so mal irgendwo gelesen hab das im Himmel Belial jeden Engel "haben" konnte nur nicht Luzifer.... weil der irgendwie anscheinend nicht auf ihre seine anmache angesprungen ist und hat sich so in ihn verliebt..... naja und den rest kennt ihr ja. Fragt mich aber bloß net ob das alles so stimmt wenn ich das jetzt nochmal so lese kapier ich es selber net mehr so genau *seufz*.

bye eure zasa-chan
bye Zasami



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:39
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Also so wie ich das verstanden habe ist Belial wie schon vorher gesagt geschlechtslos. Belial sollte sich aber mehr zur Frau entwickeln, was aber durch die drogen unterbunden wurde.
Sie (ich bezeichne Belial jetzt einfach mal so) ist einer der sieben Satane steht also auch für eine Todsünde. So wie ich das gelesen habe, war das aber nicht verdorbenheit oder so sonder "Pride" also Stolz, was ja eigentlich auch ganz einleuchten ist, wenn man sich mal so ihre Geschichte ansieht. Lust ist Asmodeus "Sünde" ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2002 21:48
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Ich seh nicht was an Belial stolz ist, das passt doch eher zu Luzifer, wieso bekommt sie gerade die Todsünde?



Von:   abgemeldet 11.08.2002 14:41
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
naja Stolz is sie schon! ich mein, wenn sie, es oder er alle Engel haben könnte aber genau den nimmt der sie kalt stehen lässt! ok das könnte man als verrückt auch bezeichnen! aber das zeigt doch das sie so Stolz ist das sie nur den nimmt den sie erobern muss... oder so. stimmts eigendlich das Lucifer sich doch irgendwann mit Belial einlässt, und sie ihn dan verrät? dachte ich hätte mal so was gelesen?!

cioa
Glaube und du wirst glücklich!



Von:   abgemeldet 11.08.2002 15:12
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Davon weiß ich nichts... *grübel*
Ich glaube aber, dass Belial in Gestalt eines Schmetterlings bei Luzifer ist. Sicher bin ich da aber nicht.



Von:   abgemeldet 12.08.2002 12:22
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
ja irgendwie hast du schon recht aber so muss sie doch ständig nur Luzifer hinterherrennen und seine Befehle ausführen, sonderlich stolz wirkt das auf mich nicht wenn man man sein ganzes Leben damit verbringt von so nem Ekelpaket (versteht das nicht falsch, ich mag Luzifer)wie Dreck behandelt zu werden und sich nicht mal wehrt.



Von:   abgemeldet 12.08.2002 13:06
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Avatar
 
Tja...hat ihm halt die Treue geschworen.
"Ein waschechter, leidenschaftlicher, TÜV-geprüfter und beglaubigter...Vollidiot"
-Angel Sanctuary-



Von:   abgemeldet 12.08.2002 21:14
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Naja irgendwie kann man in AS eine regelmäßigkeit feststellen, alle chara's sind anscheinend auf ihre eigene Art verrückt! Trifft wohl auf Mad Hatter auch zu! Zu stolz um sich mit einem abzugeben der sie begehrt! Lucifer scheint wohl der einzige zu sein der sie herum kommandieren darf!
Hatt eben so nen Tick, aber das macht diesen chara so interessant! vielleicht is sie ja auch ein wenig masochistisch... *hab nix gesagt*
Aufgeben in einem hoffungslosen Kamp ist der größte Verrat...



Von:   abgemeldet 12.08.2002 21:29
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Da hast du recht, aber ich würde es ihr echt gönnen dass sie Luzi bekommt^^ Aber der ist ja leider schon an (Spoiler)Alexiel vergeben...*seufz*



Von:   abgemeldet 12.08.2002 22:51
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Also ich bin auch der Meinung Belial ist, trotz der weiblichen Art, geschlechtslos. Nun ist meine Frage zu diesem Thema: Welche äußeren Merkmale hat eine geschlechtslose Person ?
Weiß nun jemand genau für welche Todsünde unser Hutmacher(lein) steht ? Ich weiß nicht genau ob ihr euch nun einig geworden seit ^_^“. Ach ja und was mich noch brennend interessiert ( keine Ahnung ob das nun im Manga stand oder nicht, wenn ja hab ich‘s halt vergessen) was symbolisiert dieser Schmetterling auf Belials rechtem Bein ? Irgendwo hab ich den schon bei wem anders gesehen im Manga . Kann das sein ?
Ich wird die 9 Bände eh noch mal durchwälzen bevor ich mir Nummer 10 anschaffe ... aber es schadet ja nie zu fragen.
Ich mag Belial jedenfalls. Hab zwar keinen blassen Schimmer wies nun weiter geht aber ich hoffe ja so dass Mad Hatter am Ende nicht zu den ganz Bösen gehört. So ganz ohne Skrupel mein ich. Die Art wie „Es“ mit Kurai umgeht auch wenn’s anscheinend nur gespielt ist find ich einfach nur kawaii. Ich liebe diese Szenen wo Kurai verlegen wird. *gg*
Wenn ich mal drüber nachdenke.... geschlechtslos zu sein ist schon ne coole Sache. Ich will kein Mann sein... da ich auf Männer stehe wäre ich sonst ja schwul und als homosexuelles Wesen hat man es leider nicht so einfach. Aber wenn ich gleichzeitig auch keine Frau sein müsste .... das würde mir an 5 Tagen im Monat schon zu gute kommen. *grins* Ach ja *träum* so ganz ohne seine Periode ...das wär schon was.... Aber ich glaub das geht jetzt zu weit. Das will wohl keiner wissen *sich in Ecke stell und schäm* Ich und meine Gedanken...
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    DemonCaedes 13.08.2002 03:38
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem schmetterling würde mich auch interessieren. Der weiße Schmetterling steht für die Seele und an sich steht er für den Tod und die vergänglichkeit´, aber wie man das mit Belial in verbindung bringen kann weiß ich nicht. Vielleicht steht er in ihrem(oder seinem) fall für die Verführung?
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 20.09.2002 16:00
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten][Ändern]
Hi Leute !
also im Artboock steht das belials sünde der Hochmut ist .
Die übrigen satane sind :
Asmodeus -wollust(ex-cherub)
Astaroth-trägheit(ex thron)
leviathan- neid (ex seraph)
Balbero-jähzorn(nix!?da steht jedenfalls nix)
Beelzebub-völlerei(ex seraph)
Mammon-geiz(ex engel)

ich hoffe das hilft euch weiter
ciao yours elmiera



Von:   abgemeldet 20.09.2002 23:22
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Mir ist es inzwischen egal was er/sie ist. Ich weiß nur in Band 10 hat er/sie bei mir Punkte gesammelt!!!!
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:13
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Avatar
 
hat einer vielleicht die scans von belials frueheres aussehen?Wuerde ich gerne mal sehen^^war sicher sehr huebsch gewesen..*hach*^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 17:38
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also Belial ist weiblich. Sie nahm Drogen um den Prozess ihrer Entwicklung zu stoppen. Unten herum is sie weiblich. Oben herum is sie ein Mann. Deshalb liebten die Engel sie, weil das für sie ein perfekter Körper ist. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Was an Belial stolz is versteh ich auch nicht. Sie liebt Luzifer und würde er sie lieben würde sie ihn hassen. Was ist das denn für eine Art von Liebe?
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 18:31
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
Eine total verdrehte Liebe!
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 01.11.2002 14:55
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab zwar grad mal Band 1 gelesen, aber das mit der Liebe würde ich mal erklären das Belial ja dann erreicht hätte was sie will (mach jetzt mal einfach ne sie drauß) und dann wäre es langweilig und die Spannung raus. Siehe Akte-x.
Das mit den Drogen hab ich auch so im Inet gelesen und da war auch immer in sie-Form geschrieben. Ich hoffe das hilft jetzt etwas.
..·:*Melanie*:·..
To much agreement kills the chat !



Von:   abgemeldet 02.01.2003 15:03
Betreff: Da hab ich gleich noch mal so ne Frage!! [Antworten]
also ich sag zu Belial immer "sie"
weil sie ja ursprünglich dazu bestimmt wurde eine frau zu sein... und, wie ich finde, auch ne weibliche art hat.
der schmetterling:
steht er nicht für das verführen? ein schmetterling ist wunderschön aber man kann ihn nicht fangen... das trifft doch zu...





Zurück