Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung?

Eröffnet am: 18.08.2002 12:33
Letzte Reaktion: 17.06.2003 12:11
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Satsuki Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 15:00
Adam_Kadamon Angel Sanctuary Anime eine Ent... 07.05.2003, 23:02
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Anime - VIVA 17.05.2003, 08:35
 Chiko-chan Angel Sanctuary Anime - VIVA 17.05.2003, 11:09
Nyanko Angel Sanctuary Anime - VIVA 17.05.2003, 11:39
Jacky_chan Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 14:45
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 17:56
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 18:52
 Eskel Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 20:31
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.05.2003, 23:07
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 00:41
 quini Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 13:17
 Chiko-chan Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 13:21
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 14:54
PrinzZera Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 15:39
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 16:12
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 22:11
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Anime eine Ent... 19.05.2003, 00:25
cathy02 Angel Sanctuary Anime eine Ent... 18.05.2003, 15:00
Aleyna_bent_Ipek Angel Sanctuary Anime eine Ent... 19.05.2003, 10:17
tv-tokyo Angel Sanctuary Anime eine Ent... 19.05.2003, 10:48
Legolein Angel Sanctuary Anime eine Ent... 26.05.2003, 12:43
 Pentagramm Angel Sanctuary Anime 30.05.2003, 23:07
 Eskel Angel Sanctuary Anime 30.05.2003, 23:25
Kazusa Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 10:31
CryingAngel Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 10:47
 Pentagramm Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 12:26
 Ma-Lo Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 13:06
 Eskel Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 18:07
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Anime 31.05.2003, 19:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Satsuki 17.05.2003 15:00
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
Kurais Stimme kam mir etwas seltsam vor. Aber sie müssen sich bei der Syncro Mühe gemacht haben denn man schrie nicht "Setsuuuuuuuuuna!!", sondern "Sets'na!!". Obwohl, das -sama wurde etwas eigenartig ausgesprochen (-saaama)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:02
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:

Die beste deutsche Syncronisation die ich kenne und wahrscheinlich die es gibt.

Also da kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Aber die neue Auflage von NGE sollen die in Jap. lassen, ich könnte es nicht gucken ohne die süsse Stimme von Ayanami Rei
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 17.05.2003 08:35
Betreff: Angel Sanctuary Anime - VIVA [Antworten]
habt ihrs gesehen.... habt ihr? gestern kams auf Viva, um 22 Uhr... jaaa endlich, ich habs leider verpasst, aber für trödler wie mich gibts ja immer noch die Wiederholung am Samstag um 00:00 Uhr *g*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Chiko-chan 17.05.2003 11:09
Betreff: Angel Sanctuary Anime - VIVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s gesehen. Na ja. Kannte ich zwar schon, wollts aber noch mal aufnehmen.
Was mich etwas erstaunt hat. Die haben da ja noch ´ne Szene gezeigt, die VOX damals nicht mirausgestrahlt hat. Die am Schluss mit Kira. Lag vielleicht daran, das VOX den Zusammenschnitt geliefert hat.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 17.05.2003 11:39
Betreff: Angel Sanctuary Anime - VIVA [Antworten]
> Was mich etwas erstaunt hat. Die haben da ja noch ´ne Szene gezeigt, die VOX damals nicht mirausgestrahlt hat. Die am Schluss mit Kira.

hoi, war sonst noch was anders? ich hab nur die vox fassung gesehen und aufgenommen, aber wenn viel anders ist, nehm ich die viva-fassung auch noch auf *gg*
~jeder ist wie ein mond, und hat seine dunkle seite~



Von:   abgemeldet 17.05.2003 14:45
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
also ich weiss nicht was du hast das war doch alles ok bis auf sara
diese stimme hat mir auch nicht gefallen und wem interessierts ob da stimmen von dbz mit spielen also bitte völlig unwichtig!!!!!
Alles was der Mensch zum Leben braucht,ist nicht Schlaf sondern Liebe!!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2003 17:56
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habe nur die jap. Version des Animes gesehen ; und muss sagen nachdem was ich so gehört habe will ich die deutsche VErsion auch nicht sehen /
Allerdings fand ich den Anime...erbärmlich...es gibt keinen anderen Ausdruck dafür
Angel Sanctuary ist ein Manga der nie als Anime verööfentlicht werden sollen...die Story ist vielzu komplex als das man sie in einen kurzen Anime unterbringen könnte...würde ich den Anime vorher gesehen haben ; und nichts anderes davon kennen ; würde ich AS scheisse finden... und jeden der nur den Anime kennt muss man so ein urteil auch zugestehen...



Von:   abgemeldet 17.05.2003 18:52
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
stimmt schon... wie soll auch der Anime je an den Manga ran kommen... der Manga is so genial, da muss der Anime ja versagen.
Aber trotzdem find ichs 'cool' das man nen Anime gemacht hat, ich freu mich heut schon das mal zu sehen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Eskel 17.05.2003 20:31
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
Ich shcließe mich da euer Meinugn an ^^
aber was für mich zur Zeit ein noch heißeres Thema ist: die Hörbücher dazu ^^
muß die unbedingt haben *gg* egal,daß sie auf japanisch sind udn mien kein Wort versteht *gg*
hm ich besitze einige Tracks aus dme Hörbuch udn muß gestehen, daß ich trotzallem sofort gewußt habe um wleche Szeen es sich gehandelt hat....
ich fidne es interessant, die Stimmen derCharas zuhören..und sie passen auch perfekt ^^ besonders Zaphies Stimme ^^ hm Raphies, Mikas und Uris Stimme passt auch sehr gut *ggg*
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2003 23:07
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten][Ändern]
mich hat as zwar noch nie sonderlich interessiert habe aber den anime gesehen und ja hab mir mal das manga dazu angeschaut
nunwmuss ich wohl das manga lesen um zu beurteilen XD
aber ich sags ma so irgendwie waren die farben komisch und ja sara lol *nix mehr sag* ^^ ich lese mal das manga und werde weiter sehen
aber so wie ich mich kenne gefällt mir weder manga noch anime xD



Von:   abgemeldet 18.05.2003 00:41
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
oh gott... ich habs grade gesehen, ich bin phsychisch kaputt. Haben die leute die den Anime gemacht haben den überhaupt den Manga gelesen??
klar ich wusste das Ruri fehlt, eh schon ein wichtiger teil... aber die haben so viel verpfuscht... es sind die Ohrringe die Setsuna's Kräfte versiegeln, und nicht Sara und Rosiel erst, das wurde ja total verdreht... und was mir sowieso am meisten fehelte ist dieses 'Brüderchen' ... echt schlimm
habt ihr im manga was von der kaiselichen Familie evil *oder so* gesehen?
und sara's stimme is wirklich schlimm... aber Kurai und Arakune hats auch nicht viel besser getroffen


jetzt mal noch was positives:
endlich weiß man mal wie man all diese worte ausspricht, aber Setsuna ausgesprochen klingt echt schlimm, udn auch wenn sara's stimme so schlimm is, Alexiels stimme is genial... auch bei Kira find ich das es passt...
der anfang is echt genial gemacht... mit dem vorlesen von der ersten Manga seite und so...

darüber komm ich in diesem leben nicht mehr hinweg....
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    quini 18.05.2003 13:17
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
das schlimmste war wohl saras stimme *würg* ich hätte mich killen können....klang genauso wie minni maus
doof fand ich auch setsunas namen, wieso sagen sie "setzna" zu ihm ???!!
aber sein synchro ist echt sehr gut geworden, es passte zu seiner person.
kira ist im anime nicht sehr gut getroffen, normalerweise sieht er besse aus!
und bei den personen , bei denen man nicht genau (oder später weiß)ob s nun mann oder frau ist, hätte ich mir lieber stimmen gewuenscht die man nicht so genau einem geschlecht zuordnen kann...
aber trotzdem ist es ein sehr guter anime...nicht das es mir nicht gefallen :-))



Von:    Chiko-chan 18.05.2003 13:21
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
@Nyanko: Mir ist jeden falls nichts anderes aufgefallen, was sich von der Ausstrahlung von VOX unterschied. Hab die OVA schon so oft gesehen, da war sonst nichts anders.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:54
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
ich finds wirklich schlimm wenn man Setsna sagt... da klingt das Setsuna mit 'u' besser... naja vielleicht auch weil man sichs beim lesen angewöhnt hat...
aber Kira war schon gut... wie er zu den anderne sagte: "Ich sagte doch das Setsuna stark ist... werft lieber noch ein paar Drogen ein"
war nicht der genaue satz, aber so in der art, ich hab gelacht, das is wirklich gut gekommen...
naja wenigstens haben die ein paar dialoge vom manga übernommen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:39
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
> doof fand ich auch setsunas namen, wieso sagen sie "setzna" zu ihm ???!!

Hm... es ist ja nur so eine Vermutung... aber... vielleicht... nur so als überlegung... weil es sein Name ist?



Von:   abgemeldet 18.05.2003 16:12
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
allerdings denke ich mit mehr mühe hätte man das gut hinkriegen können...
nehmen wir nurmal "X" (NICHT der kinofilm die TV Folgen)
die sind total genial gemacht ; Storymässig und auch die zeichnungen sind einer der besten überhaupt ; zumindest empfinde ch das so ;)



Von:   abgemeldet 18.05.2003 22:11
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
ich find die chara's kommen nicht richtig raus, beim anime...

z.B Kurai, die macht den eindruck als würd sie total agressiv sein, so als würde sie alles kopf über machen
dann Arakune, da fehlt diese gewisse eleganz, die ich mir beim manga gut vorstellen kann
Sara is wirklich nur ne oberflächliche dumme gans und Setsuna's handlungen kann man irgendwie nicht nachvollziehen...
Kira fehlt dieses geheimnissvolle und erhabene, und ich hoff die kriegen wenigstens Kato's arschlochtour richtig hin!


die mutter von Setsuna haben sie gut hingekriegt *gg*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 19.05.2003 00:25
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten][Ändern]
Mir gefällt der Anime :)
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:00
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Also ich war gestern ziehmlich überrascht dieser anime ist ja ziehmlich brutal! Ich finds gut das sie ihn überhaupt ausstrahlen! Aber was ich eher nicht so besonders finde ist das der engel alexiel in der gestalt eines mannes wiedergeboren wurde! Und außerdem was regt ihr euch eigentlich über die Synchros. auf? Die sind doch in ordnung! Die passen doch ganz gut zu den Charas!
Cathy02



Von:   abgemeldet 19.05.2003 10:17
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme von Sara fand ich nervtötend, aber Kiras und Setsunas fand ich gut. Besonders die von Kira...

Die wirklich schlechte Syncronisation war doch eher bei bluesubmarine. Echt ungalubwürdig.



Von:   abgemeldet 19.05.2003 10:48
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
also die syncho bei AS geht doch oder?!

ich orienitiere mich immer an gloria

weil die syncho voll scheiße is!!!!

d.h. is AS doch recht gut

die beste gabs bisher find ich bei X
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2003 12:43
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
huijuijui... wie schon gesagt wurde : ist Deutschland zu blöd für neue synk. Sprecher? Man könnte ja mal normale menschen von der srtaße nehmen und nicht nur Leute die schon bei tausenden von filmen gesprochen haben: z.b. Sebastian schulz (AS=Setsuna , Dragonballz=Trunks , Yu-GI-OH= Yami-Yugi , Galidor , Power Puff girls =der kleine grüne kerl und massig andere Filme und Serien)

manche Stimmen passen überhaupt nicht zu den figuren (denkt an Sara oder Arakune= er ist doch keine Frau!) Die anderen gehen eigentlich (vorallem bei Rosiel passts wie die Faust auf seine geschminkten Augen)
Die Charaktere sind vom Aussehen sehr gut gelungen (mit ein paar fehlern: Katan hat och im manga Blonde Haare oder?)

Die Story ist so ziemlich hart gekürzt(Die stelle mit kato und kira wurde gekürzt) und ein chara rausgenommen(Yuri ist nicht dabei), somit war es fast ein ganz anderer ablauf als im manga

Die Texte waren auf nicht so das ware mal wurde zuviel oder zuwenig gesagt und infos sind verändert worden : Im Manga heisst es immer Setsuna hätte Braune im Anime hat er aufeinmal blonde Haare.


So aber eigentlich ist es ganz erträglich


So endschuldigt meine rechtschreibfehler ich war so in rage
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:42



Von:    Pentagramm 30.05.2003 23:07
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Ich muss ehrlich gestehen ... ich war eben total perplex, als ich gemerkt habe, dass es bei der Viva-Version eine Szene mehr gibt, als damals bei Vox. ô.Ô
Hab nämlich die anderen Viva-Folgen nicht geguckt, weil ich dachte, dass es eh nur das gleiche ist. ;_;

Und dann auch noch eine Szene, in der Meta-chan und unsere kleine Oberpsychodame (*wegen Sefie´s Geschlecht immer noch total schockiert ist* *ggg*) aufgetaucht sind. ^____^
Allerdings war der erste Eindruck von Meta-chan´s Stimme nicht sooo berauschend. Zudem hatte ich immer geglaubt, Meta hätte ganz helle Haare ... aber die sind ja GRÜN!!! o.O`
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:42



Von:    Eskel 30.05.2003 23:25
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Avatar
 
Metas Haare sidn wirklich grün, laut Uriel hat Metraton (wie sein Zwillingsbruder *hüstel*) smaragdgrünes Haar..
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 10:31
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Ich hab mal ne Frage: Geht der Anime noch weiter??
Also die Folgen auf Viva mein ich. Gesagt wurde ja mal es gibt nur drei Folgen, der Film der damals auf Vox lief druch drei. Aber das kann doch jetzt schon nicht zu ende sein oder????? Immerhin hat der Manga doch so ca. 20 Bände (muss mir den endlich mal zulegen).
Wenns jetzt schon vorbei wäre, ist es ein EXTREM offenes Ende.??!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 10:47
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Avatar
 
@Kazusa

der Anime wurde nicht weiter gemacht ^^° der geht wirklich nur bis dahin wo er auf Vox geendet hat ^^ (und die haben nichtmal es solange gemacht bis Metatron auftaucht *schnief*)

Der Anime ist aber schon ne herbe enttäuschung, ich meine, die Synchro ist schelcht, sie haben Ruri und Kirie weggelassen und Rosiel hat nichts von seiner Schönheit behalten die er im Manga hat ^-^ und Katan ist ne Witzfigur... und dann dauert der Anime nur bis Band drei -_-° dabei kommt das beste erst in den späteren Bändern (z.B.: Mad Hatter ^-^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoch zur Mitternacht der Armeeführer.
Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins.
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint.



Von:    Pentagramm 31.05.2003 12:26
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Naja, was die Anzahl der Folgen angeht, bin ich mir mittlerweile gar nicht mal mehr so sicher. Im Fernsehprogramm hier auf Animexx stecht nämlich, dass Viva AS noch bis zum 24.06.2003 ausstrahlt ... und nächsten Freitag kommt AS anscheinend wieder.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Viva in so kurzen Abständen das Ganze noch mal wiederholt. *a bissel konfus is* ô.Ô
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Ma-Lo 31.05.2003 13:06
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Ich kann von glück sagen, dass ich zuerst den Anime gesehen und dann erst die Manga gelesen habe. Sonst würde ich warscheinlich auch so über die Verfilmung denken. In diesem Fall fand ich den Manga erst mal etwas verwirrend. Da kommen ja einige Charaktere vor, die im Film garnicht auftauchen. Aber als schlecht würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen. Die Sinchro war wesentlich besser als bei manch anderen Animes, naja, und die Zeichnungen können sich mit denen aus den Mangas natürlich nicht messen, aber sonst war es ganz gut gemacht. Tja, wenn mir die deutsche Sinchro dochmal aufn Keks geht, dann schau ichs mir eben mit Untertitel an!!!
*glückliche AS-DVD Besitzerin ist* ^_^
~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~
~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~



Von:    Eskel 31.05.2003 18:07
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal Viva wiederhotl wieder die erste Folge, es gibt eifnach nicht mehr Folgen, leider, udn wenn es sie geben würde, wäre wolh jeder Freak davon informiert udn es gäbe Bilder..naja ich halte mcih zur Zeit eh mehr an die Daram CDs..Hörspiele sidn vielleicht kien Anime, aber sie sind trotzdem genial *ggg*
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:30
Betreff: Angel Sanctuary Anime [Antworten][Ändern]
Nya, also ich finde den Anime ganz okay. Ich kann die Synchro leider nicht so mit anderen Animes vergleichen, da ich bisher nicht viele gesehen habe, aber einieg Stimmen fand ich nicht so gelungen. Die von Sara und Kurai waren echt daneben, die von Arakune hätte mehr männlicher sein sollen, die von Adam Kadamon fand ich dagegen etwas zu männlich, ich dachte, die wäre mehr androgyn^^° Nyo, ansonsten ging es. Dass manche Szenen "entschärft" wurden, wie z.B. die Bettszene im 3. teil fand ich auch nicht so gut und dass Zaph und Raziel nicht vorkamen, war echt beknackt. Und einige Figuren fand ich im Manga besser gezeichnet (Rosiel, Arakune). Sonst gefällt er mir soweit.
Suchst du die uralte Seele des Insellands?
Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz!
Motoori Norigata


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück