Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Angel Sanctuary

Eröffnet am: 24.09.2002 21:46
Letzte Reaktion: 05.01.2003 13:09
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kysara Fragen über Angel Sanctuary 16.12.2002, 14:15
Mistress_of_Ice Fragen über Angel Sanctuary 02.01.2003, 14:32
DarkKaito Fragen über Angel Sanctuary 02.01.2003, 15:03
Mistress_of_Ice Fragen über Angel Sanctuary 05.01.2003, 13:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kysara 16.12.2002 14:15
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Bin ich denn die einzige die auch Sara mag? vorsichtigschau*
Keine Ahnung was meine Lieblinge sind, Mad Hatter auf jeden Fall und seit neuestem auch Raziel.
Ich habs glaub ich mit Nebencharas wie Voice und so! >_<



Von:   abgemeldet 02.01.2003 14:32
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
ICH MAG SARA!!! ich steh dazu! ich mag sara *um sich schau*
ich sags noch mal ich mag sara sehr gerne!!

da wo sie mit Raphi spricht is sie echt tiefsinnig! ich mag sie, sie ist niedlich, und treu, und liebt setsuna... ja ja sie is auch naiv, aber ich find das süß!

na na na ich weiß auch wer sephi ist... aber das bis jetzt noch keiner hingeschrieben hat... lass ichs, weil ich schon 5 mal geschrieben hab... es schwirren ja soooooooo viele spoiler rum!

ich finds interessant das Raziel der.... ups is ja spoiler darf ich nicht sagen...



Von:   abgemeldet 02.01.2003 15:03
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sara x__X'' ja vielelicht weil sie meinen character hat und kurai und setsuna ein viel schönres pärchen wärn X'D
am liebsten Kurai , Shati , Kira ,Jibril ( au wenns sara ist X'D ) un Mad Hatter un Raphi ^^'' *kannmichdanieentscheiden* die haben halt alle was - intressantes ^^ Kurai is hammasüß, wild und hat nen knuffligen character , Shati is au so nur das sie abkratzt was bei mir symphatien weckt X'D , Kira o,O' nuns ollte klar sein , Jibril is doll XD , Mad hatte au ^,^ und schön skrupellos ,außadem tut se mir leid weil ihre liebe nie in Erfüllung gehn wird und rpahpie weil er mindestens genausoviel und schnell redet wie ich ^~^ und im grunde mag ich fast all nur das würd die liste sprengen x,X'' , ich wussts nich udn cih kann jetz schön alls nachlesen *fastvorneugiergeplatztbin* x-x'



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:09
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
ich schreib noch mal!
weil ich schon fast alle threads die mich interessieren belästigt hab! *g*
ich kann gar nicht sagen wen ich am liebsten habe... aber ich glaub so ziehmlich vorne sind Nanatsusaya in Kiras körper *g* (ich drück mich jetzt immer so aus) dann noch Kato und klar, Uriel!
dann kommt Raphi und Sara und Mad Hatter und Katan und Nidvehegg und dann noch Zaphi *g*
ja und den dritten platz vergeb ich an alle anderen.
es gibt keine Verlierer, denn dabei sein ist alles *fg*

also ich hab jetzt band 11 gelesen, und ehrlich gesagt ohne die Spoiler die ich gelesen hab, würd ich nicht mehr durchblicken. Weil ich ja immer ein logischen zusammenhang brauch... warum machen die das?

ohh noch mal an alle danke die so großzügig spoiler verteilen!! ich kann ohne die gar nicht mehr leben! *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:52


[1] [2]
/ 2



Zurück