Zum Inhalt der Seite

Thread: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 Treff

Eröffnet am: 20.09.2010 16:18
Letzte Reaktion: 03.02.2015 11:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent
- Final Fantasy VII



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 18:36
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 19:17
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 19:37
 Chaos_Vincent ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 20:29
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 20:45
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 20:51
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 20:53
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 20:56
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 21.01.2011, 21:15
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 18:38
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 18:50
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 18:56
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 19:16
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 20:50
 Chaos_Vincent ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 23:41
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 22.01.2011, 21:02
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 23.01.2011, 14:02
 Pentragon ファイナルファンタジー 神羅 出会 26.01.2011, 08:54
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 28.01.2011, 15:30
 Bella-hime ShinRa und Co laden zum Final ... 31.01.2011, 07:53
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 31.01.2011, 11:37
 Pentragon ShinRa und Co laden zum Final ... 15.02.2011, 12:55
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 15.02.2011, 19:37
 Pentragon ShinRa und Co laden zum Final ... 16.02.2011, 15:07
Jeneshisu ShinRa und Co laden zum Final ... 24.02.2011, 09:51
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 24.02.2011, 15:02
Jeneshisu ShinRa und Co laden zum Final ... 24.02.2011, 18:56
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 24.02.2011, 20:57
Jeneshisu ShinRa und Co laden zum Final ... 25.02.2011, 06:59
 Fley ShinRa und Co laden zum Final ... 25.02.2011, 08:38
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Fley 21.01.2011 18:36
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
@Taki: deine Bedenken kann ich verstehen, da sage ich ja auch nichts dagegen.
Nun zum Treffen ist es der geeignete Platz, so meine Meinung, wenn man das nun alles wieder umwerfen würde, wäre es unangebracht. So meine Meinung. Zudem wollten wir das Treffen in der Unteren Ebene halten, weil es dann einfacher zu erreichen ist als oben in den Hallen, da kommt man mit der ganzen Truppe nicht so durch. Ich rede da aus meinen eigenen Eindrücken. Klar wenn es zu eng wird, werden wir eine andere Lösung finden, das jedoch geht nur direkt vor Ort und man kann sich ja auch verteilen und muss nicht alle da auf einem Haufen hocken. Da wären dann zur rechen wie zur Linken die Vorbauten, bzw Glashalle, wo man sicher genug Platz finden könnte. Ich denke wenn man drüber diskutiert wo es am besten wäre, würde man wohl überall das Selbe Problem haben. Hier ging es um Bequemlichkeit und eben auch das es wirklich jeder findet.
So komme ich zu meiner Frage, Was gäbe es denn noch für Plätze wo man mit solchen Massen hin könnte, nach ganz draußen ist nicht Möglich, da einige eben auch nur Tageskarten haben, und die würden dann nicht mehr hinein kommen *Hinweis*

@ Chaos_Vincent:
habe dir mal eine ausführliche Re Ens geschickt
danke für deine Anregungen




Von:    TakiTyphoon 21.01.2011 19:17
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
> @Taki: [...]
> Nun zum Treffen ist es der geeignete Platz, so meine Meinung, wenn man das nun alles wieder umwerfen würde, wäre es unangebracht. [...] in der Unteren Ebene halten, weil es dann einfacher zu erreichen ist als oben in den Hallen, da kommt man mit der ganzen Truppe nicht so durch. [...] wenn es zu eng wird, werden wir eine andere Lösung finden, das jedoch geht nur direkt vor Ort und man kann sich ja auch verteilen und muss nicht alle da auf einem Haufen hocken. Da wären dann zur rechen wie zur Linken die Vorbauten, bzw Glashalle, wo man sicher genug Platz finden könnte. [...] Hier ging es um Bequemlichkeit und eben auch das es wirklich jeder findet.
> So komme ich zu meiner Frage, Was gäbe es denn noch für Plätze wo man mit solchen Massen hin könnte, nach ganz draußen ist nicht Möglich, da einige eben auch nur Tageskarten haben, und die würden dann nicht mehr hinein kommen *Hinweis*

Um mich mal selber zu zitieren:
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, sich in der Glashalle an einer der Seiten zu treffen. In den letzten Jahren LBM habe ich nämlich die Erfahrung machen dürfen, dass es da selbst samstags relativ geräumig ist und man sich dort gut treffen kann.
Dieser Ort, den Du sogar selbst ansprichst, befindet sich auf der untersten Ebene, wie Du es wolltest. Er befindet sich innerhalb der Messe - auch eine Deiner Kriterien. Außerdem ist es wärmer als draußen, und die Gruppe ist nicht im Weg, weil nicht im Durchgangsbereich. Außerdem muss man, wenn man sich ohnehin dort treffen würde, nicht ständig rein und raus, wie es der Fall sein würde, wenn der Treffpunkt im PocketPark bleibt, und man sich dann 'verteilt', wie Du schreibst.
Aber all dies habe ich bereits beschrieben.
Warum also sollte man sich erst vor Ort Gedanken um solche Sachen machen? Es ist _abzusehen_, dass es zu eng wird, insbesondere jetzt auch durch die Zusammenlegung mit dem SquareEnix-Treffen. Es ist zudem davon auszugehen, dass es eventuell auch regnen könnte, oder es für den ein oder anderen - wie auch schon erwähnt worden ist - zu kalt sein wird.

Wie schon angemerkt, schreibst Du, man könne sich verteilen. Sicher kann man das. Aber meiner Erfahrung nach findet dann der eine Teil der Truppe den anderen nicht wieder, und es gibt ein riesiges Durcheinander.
Stichwort: Sich finden. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du selber zugesagt, dass es (wahrscheinlich) eine Flagge geben wird - anhand dieser wird es doch wohl leicht sein, die Gruppe ausfindig zu machen. Zumal wir ja ohnehin wohl auch an den Cosplays erkannt werden dürften. Und sooo schwer, jemanden an einem anderen Standort zu finden, ist es nicht. Wir sind alle alt genug, uns auch mal umzuschauen, und im Notfall auch mal andere Cosplayer zu fragen, ob die sie die entsprechende Truppe gesehen haben. Denn sind wir doch mal ehrlich - so ziemlich jeder 08/15-Animexxler kennt Final Fantasy, und den siebten Teil davon. Und selbst wenn das nicht klappen sollte - der geplante ShinRa-Zug wird mehr als genug Aufmerksamkeit erregen, als das man den übersehen könnte.

Entschuldige, aber Bequemlichkeit ist eine reichlich bescheidene Begründung. Nur, weil etwas bequem ist, ist es nicht unbedingt die beste Entscheidung. Und es sind mehr als genug Kritikpunkte genannt worden, damit man sich mal noch mal über den Treffpunkt Gedanken macht. Und im Ernst - warum würde eine Änderung des Treffpunkts alles umwerfen? Nur, weil wir uns nicht an der einen Stelle draußen, sondern fünfzig Meter weiter innerhalb der Halle treffen? Das erkläre mir mal bitte.

LG, Taki

P.S.: Gut, das mag vielleicht nun so rüberkommen, als sei ich nun meinerseits auf die Glashalle fixiert. Aber in meinen Augen ist diese wesentlich geeigneter als Treffpunkt - und das sage ich aus vier Jahren LBM-Erfahrung.
Zuletzt geändert: 21.01.2011 19:18:57



Von:    Fley 21.01.2011 19:37
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Wird besprochen, bitte für die Antwort um Geduld xD



Von:    Chaos_Vincent 21.01.2011 20:29
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich auch etwas einwerfen darf: Keiner der beiden Plätze ist optimal - und da kann ich auch aus Erfahrung sprechen.

- Für den Park spricht mehr Sauerstoff, besseres Licht zum fotografieren, eventuell Platz
- Dagegen spricht die Außentemperatur (je nach Kleidung), evtl. das Wetter

- Für die Glashalle spricht, dass sie größer ist, als der Park, bessere Fotohintergründe, Temperatur, eventuell Platz
- Dagegen spricht Lärmpegel, Menschemenge, Temperatur (wenn man zu warme Kleidung trägt), schlechte Luft.

Ich tendiere zwar etwas mehr zur Glashalle, weil sich das Wetter nicht kontrollieren lässt, aber ansonsten gleicht sich das meiner Meinung nach aus.
Es ist beides nicht optimal.

Und bei beiden Orten muss man sich wohl eingestehen, dass man erst, wenn man dort ist, wissen kann, ob an dieser Stelle auch wirklich Platz ist, wenn man einen genauen Punkt ausmacht. Es gibt andere Events, andere Cosplaygruppen, und wer zuerst da ist, den sollte man nicht vertreiben.

Ich komme für mich also zu dem Schluss, dass es vielleicht besser wäre das Areal des Treffpunktes zu erweitern - auch für Nachzügler - und man sich dort eine Stelle aussucht, die frei ist.
Zum Beispiel, dass das Treffen sowohl im Poket Park, wie auch im hinteren Teil der Glashalle, in dem Bereich der hinteren Treppen bis zum Poket Park abgehalten werden könnte.
Den Bereich hat man schnell abgesucht.
Sollte das Wetter gut sein, dann ist man wohl eher im Park anzutreffen und bei schlechtem Wetter im hinteren Teil der Glashalle, ganz in der Nähe des Parks.

Das waren jetzt meine Gedanken dazu.
Ob man was damit anfangen kann weiß ich nicht, aber ich hoffe, es kann eine Anregung sein.



Von:    Fley 21.01.2011 20:45
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Danke Chaos_Vincent, du hast die optimale Lösung gegeben, finde ich
*lächel*
@Taki, also hinterer Teil Glashalle, Pocket- Park, werde es dann neu markieren, und umschreiben^^
Ich hoffe das es für dich so auch zufrieden Stellend ist.



Von:    TakiTyphoon 21.01.2011 20:51
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
[Und ich war gerade dabei, zu schreiben, dass das gar keine so schlechte Idee ist.]

Das klingt an sich ganz gut, und scheint auch ein idealer Kompromiss zu sein. Auch wenn ich da dann noch das Problem mit dem ewigen rein und raus sehe, aber das wird man wohl so oder so nicht umgehen können.
Wir müssen wohl dann einfach hoffen, dass diese Idee dann auch so umsetzbar ist.


LG, Taki
Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:51:41



Von:    Fley 21.01.2011 20:53
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke aber das man so etwas nicht verhindern kann. So ist es aber besser als wenn wir vor der Tür draußen sein werden. Laut der Anzahl, die dieses Event umfasst werden wir eh nicht für alle an einem Punkt Platz haben. *glaub ich*



Von:    TakiTyphoon 21.01.2011 20:56
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Dann sollte es aber von Seiten der Admins aus so eingerichtet werden, dass sich zumindest an beiden Orten - also sowohl drinnen als auch draußen, einer als Ansprechpartner aufhält. Genügend Eventadmins müssten ja existent sein.
Zuletzt geändert: 21.01.2011 21:21:14



Von:    Fley 21.01.2011 21:15
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
pfuu .. muss ich klären
ich kann mich ja nicht zerteilen
*zur Not pack ich Reno dann raus xD mit der Flagge und ich selber bleibe drin, mal schauen
Das wird schon klappen da bin ich zuversichtlich^^



Von:    Fley 22.01.2011 18:38
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Neue Umfrage
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45175/



Von:    Fley 22.01.2011 18:50
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
und noch eine
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45176/



Von:    TakiTyphoon 22.01.2011 18:56
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
> und noch eine
> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45176/

Was für eine Art Quiz soll denn das sein? Nur zu ShinRa, oder zu Final Fantasy (7) allgemein, oder etwas ganz anderes?
Party hard - party life!
Zuletzt geändert: 22.01.2011 19:33:37



Von:    Fley 22.01.2011 19:16
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
oh mist das hätte ich glatt dazu schreiben können.
Also es soll schon zum Event passen, dem nach Final Fantasy VII und alles was unmittelbar dazu gehört vielleicht eben auch DoC, CC, AC.. wir sind noch dabei .. genaueres wird auf jeden Fall noch mit ins Event geschrieben



Von:    TakiTyphoon 22.01.2011 20:50
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
> Also es soll schon zum Event passen, dem nach Final Fantasy VII und alles was unmittelbar dazu gehört vielleicht eben auch DoC, CC, AC.. [...]

Alles klar, das ist doch mal eine gute Idee. Gibt es denn neben dem Spaß an der Freude auch noch einen anderen Anreiz für die Teilnehmer, an diesem Quiz mitzumachen? Ich frage nicht, weil mich das persönlich interessiert, sondern einfach nur, weil ich glaube, dass manch einer sich schon fragt, warum er an so einem Rätsel mitmachen soll, wenn es ihm so nichts bringt.

Und mal nebenbei - Kniebeugenwettbewerb? Hat es bei ShinRa umsonst Alkohol gegeben, ohne dass ich davon wusste? Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?

Lg, Taki

P.S.: Schickt doch am besten eine Rund-ENS mit beiden Links rum. Denn dass nicht jeder ins Forum schaut, das Thema hatten wir ja schon mal.



Von:    Chaos_Vincent 22.01.2011 23:41
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
> Und mal nebenbei - Kniebeugenwettbewerb? Hat es bei ShinRa >umsonst Alkohol gegeben, ohne dass ich davon wusste? Wie seid >ihr denn auf die Idee gekommen?

Die Grundidee mit dem Kniebeugenwettbewerb und das Quiz sind auf meinen Mist gewachsen.
In der RundENS wurde nach Ideen gefragt und diese hatte ich spontan.
Ich habe selbst schon mal an einem Quiz auf einer Con teilgenommen, dies war recht lustig. Zudem ist bei unseren monatlichen Mexxtreffen im Ort auch immer ein Quiz dabei.

Den Kniebeugenwettbewerb habe ich in einem anderen FF-Event schon mal gelesen - und wie die Erstellerin, die ich persönlich kenne, darauf gekommen ist, ist mir klar: Gerade Zacks machen oft diese Kniebeugen nur so zum Spaß. Selbst als Genesis habe ich das schon gemacht. Diese Kniebeugen kommen ja sowohl in Crisis Core von Zack ausgeführt, wie auch in FFVII vor, als man den Nordkrater besteigt und seine Temperatur oben behalten muss und deshalb diese Bewegungen ausführt.
Sollte sich diese Übung nicht Kniebeugen nennen, dann tut es mir leid - ich kenne mich mit Namensgebungen im Sport generell nicht aus.
Gemeint ist jedenfalls das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=t60Do53l_MA

Das ist bei uns sozusagen ein kleiner Insider, diese Übung durchzuführen, und ich denke, dass das weit mehr Cosplayer schon getan haben und kein Problem hätten an so einen kleinen Wettbewerb teilzunehmen.

Ich schätze jetzt einfach mal, dass es für die Wettbewerbe schon irgend eine kleine Belohnung geben wird.
So denke ich da an Süßigkeiten für den Gewinner des Kniebeugenwettbewerbs und bei dem Quiz könnten sich Items, Karotaler, evtl. ein Wunschfanart (falls ein Admin gut zeichnen kann) anbieten.
Was es letzten Endes wird weiß ich nicht und mir persönlich kanns egal sein, weil ich bei beiden nicht teilnehmen kann.
Mal sehen, was sich die Admins da so einfallen lassen.





Von:    Fley 22.01.2011 21:02
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Ja Taki es wird noch einen Anreiz geben, aber da bin ich gerade noch dran, deswegen steht es noch nirgends.
Ich schicke morgen die Rund ENS
gerade geht es mir nicht gar so dolle.
Ähm, *kicher* klar sind wir doch alle irgendwie immer mal so nen bissel angetütelt. Mir persönlich gefiel die Idee, aber auch da wird es für den Gewinner eine Kleinigkeit geben, aber da bin ich eben noch dran..



Von:    Fley 23.01.2011 14:02
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Chaos_Vincent das du es so ausführlich aufgeführt hast.
Bei den Preisen bin ich noch dran, das geht nicht gar so schnell. Sobald ich soweit bin wird es eingetragen, aber es gibt auf jeden Fall welche. Wäre ja nicht reizend , wenn dies nicht der Fall sein würde, denke ich.



Von:    Pentragon 26.01.2011 08:54
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr wurden beim Final Fantasy Fantreffen auf der Connichi auch wieder Kniebeugen gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=4EVBtQhpVVc
(bei 4:16)

also ich hätte nichts dagegen =)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Fley 28.01.2011 15:30
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
joa ich schaue mir das dann mal in aller Ruhe an und überlege. Wir bekommen das schon unter Dach und Fach *grinsel*
Bin ja auch mit anderen noch am Quiz dran
*smile*
Ich freu mich schon ^^



Von:    Bella-hime 31.01.2011 07:53
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
es tut mir leid, aber ich muss leider für das treffen absagen.
ob ich komme oder nicht das ist bei mir leider sehr spontan, deshalb sag ich ejtzt erst mal dass ich nicht vorbei komme >-<
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Fley 31.01.2011 11:37
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Ahh iwie melden sich wieder alle ab, naja kann man nicht ändern aber ich hoffe es werden denn einige ich freue mich zumindest schon sehr drauf



Von:    Pentragon 15.02.2011 12:55
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe eine Menge Treffen und werde wohl auch nur kurz da sein. Ab 14 Uhr ist bei mir alles voll ><
Bin ja alle 4 Tage da aber so ist es halt immer am Samstag ... die anderen Tage hab ich genug Zeit (hab nur Sonntag noch 1 Treffen)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 15.02.2011 12:55:45



Von:    Fley 15.02.2011 19:37
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
So ist das wohl leider ..
*drop*
aber naja nun ist es Samstags und da kann man ncihts mehr dran drehen, denke es ist aber schön wenn du wenigstens vorbei schaust xDDD



Von:    Pentragon 16.02.2011 15:07
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
ich schau auf jeden Fall vorbei! Irgendwie haben sich ja sowieso die ganzen Final Fantasy- und Square Enix-Treffen mehr oder weniger gemischt.
Also irgendwie finden wir schon alle zusammen, ich bin da optimistisch ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   Jeneshisu 24.02.2011 09:51
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Die Umfrage zur Festlegung des Events wurde nun beendet
Da es ja eh nicht mehr lange bis zur LBM dauert, belassen wir es einfach dabei, wie es von anfangan auch gedacht war, dass das Event nur am Samstag stattfindet~
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 24.02.2011 15:02
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
kein Ding dann kann ich mich Freitag ein wenig umschauen etc pp xD



Von:   Jeneshisu 24.02.2011 18:56
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
das können wir wohl dann alle XD
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 24.02.2011 20:57
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
hmhm ^^
Könnten wir wenn wir wollten



Von:   Jeneshisu 25.02.2011 06:59
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
was Du dann machst weis ich ja ned
aber ich geh den Freitag dann ruhig an
und hinterher laufen werd ich so oder so niemanden~
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 25.02.2011 08:38
Betreff: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 ... [Antworten]
Avatar
 
Kannste halten wie du willst würde ich sagen
Werde dann Morgen Abend noch mal in Ruhe eine ENS verfassen mit allem möglichen Inhalt des Event betreffend. Hab noch ein wenig was zu tu damit.
Und muss auch noch ein klein wenig was vorbereiten
vor allem fehlt mir immer noch etwas, wenn ich ja mal hier weg kommen würde, dann würde ich im Kick schauen ob die das haben was ich noch brauche
*lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück