Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-Charas!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107520/-1/11214268271772/
http://desu.de/2Ju92Ek




Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:30
Betreff: Lieblings-Charas!! [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy 7:
Sephiroth: Der Beweis, dass computergenerierte Endgegner attraktiv sein können ^^
Aeris Gainsborough: sie ist sehr lieb, hat ein tragisches Schicksal
Cloud Strife: der Progtagonist halt ^^

Final Fantasy 8:
Irvine Kinneas: Witzig, ein Frauenheld, Dauergrinser und er und ich teilen uns den Geburtstag *ggg*
Squall Leonhart: Schweigsam, ihm wurde ein sehr gutes Aussehen verliehen, passt sehr gut zu Rinoa
Quistis Trepe: bei ihr weiss ich manchmal nicht was ich denken soll, sie ist mir irgendwie zu trocken. Kann aber gut kämpfen (ich hab sie mit Shiva gekoppelt *g*)
Selphie: Die ist niedlich, auch lustig, zeitweise zwar nervig, aber süß ^^
Rinoa: Hübsch, mysteriös

-Final Fantasy 9:
Vivi: total lieb, er möchte immer alles wieder gut machen und seinen Teil beitragen.
Garnet/Lili: bevor ich das Spiel gespielt hatte und sie sozusagen nur vom Hörensagen kannte, mochte ich sie nicht, aber seit ich das Spiel spiele ist sie mein weiblicher Lieblingscharakter. Ihr Schicksal ist neben dem Vivis auch ziemlich traurig und sie liebt ihre 'Mutter' Königin Brane trotz allem. Ausserdem ist sie für mich eine unersetzliche Kämpferin mit ihren GFs (nun mag ich Shivas aussehen in FF9 doch ^^;) und ihren Heilkräften.
Eiko: manchmal geht sie einem mit ihrer Anhänglichkeit auf die Nerven, aber ich finde sie dennoch niedlich. Sie hat sehr nützliche GF und auch Heilkräfte.
Zidane: Er sollte Lili endlich mal sagen dass er in sie verliebt ist. Als sie *Spoiler* auf CD 2/3 Königin wird *Spoiler Ende* war Zidane total traurig (wegen den "Standesunterschieden" eben und das er Lili vielleicht nie mehr wieder sehen könnte).
Steiner: Ich liebe es, wenn er mit seiner Rüstung immer vor Wut auf der Stelle hüpft ^^. Er hört nurr auf Vivi, das ist niedlich ^^
Beatrix: Sie sieht gut aus ^^; Ihre Kampfkraft ist sicherlich auch sehr hoch :)
Quina: Allesfresser =)
Freya: Sie hat ganz gute Fähigkeiten, ich benutze bei ihr fast immer nur "Sprung" ^^;

Final Fantasy X:
Rikku: Sie ist da total nett, ich mag sie
Auron: beim ersten Mal spielen war er bei mir der Stärkste. Ich mag seinen Charakter und er ermahnt Tidus ziemlich gerne
Kimahri: Beschüzer Yunas. Sehr still, aber ich mag ihn total. Er ist so knuffig, so wen hätte ich auch gerne als Garde *lol* ^^
Lulu: The Mistress of Black Magic :)
Yuna: Sie trägt eine schwere Bürde, aber trägt sie mit Fassung

Final Fantasy X-2:
Paine: Mein uneingeschränkter Liebling. Harte Schale, weicher Kern :) Das Krieger-Outfit steht ihr ^^
Yuna: Bei ihr mag ich die Kostüme, schade dass das Beschwören nicht mehr funzt und sie gegen ihre eigenen Bestia kämpfen muss >.<
Leblanc: Am Anfang Feind, doch am Ende Freund. Sie liebt Nooj abgöttisch ^^
Gippel: Er ist lustig und neckt Rikku ziemlich gern ^^

Final Fantasy Tactics Advance: Marche, Montblanc, Ritz, Shara, Ezel, Cid

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 24.07.2005 19:12:11

Zurück zum Thread