Zum Inhalt der Seite

Thread: Artemsia Artworks

Eröffnet am: 05.01.2005 17:00
Letzte Reaktion: 29.07.2005 11:50
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Xellos_89 Artemsia Artworks 05.01.2005, 17:00
 xjenpyon Artemsia Artworks 05.01.2005, 20:48
Dreammaster Artemsia Artworks 05.01.2005, 21:01
 Saku-Lion Artemsia Artworks 06.01.2005, 10:32
Kamineko Artemsia Artworks 06.01.2005, 14:28
 xjenpyon Artemsia Artworks 06.01.2005, 20:05
Xellos_89 Artemsia Artworks 08.01.2005, 14:33
 xjenpyon Artemsia Artworks 10.01.2005, 16:00
Xellos_89 Artemsia Artworks 15.01.2005, 11:27
seek Artemsia Artworks 15.01.2005, 12:27
Calafinwe Artemsia Artworks 15.01.2005, 19:39
 xjenpyon Artemsia Artworks 15.01.2005, 19:59
 xjenpyon Artemsia Artworks 24.01.2005, 19:00
Artemsia Artworks 29.07.2005, 11:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:00
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen ob es irgendwelche Artworks von Artemsia gibt. Hab bei google unter Ultimecia gesucht aber nix gefunden es muss doch ne Konzeptgrafik geben. Kann mir jemand helfen!?



Von:    xjenpyon 05.01.2005 20:48
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Was suchst du den genau über Artemisia?
*expertin in FFVIII is*
Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:01
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Schon mal artemisia versucht?
Zugegeben hatte ich es auch mal getan, aber man wird eher Artemisia, die Pflanze, anstatt die Hexe auf FF8 sehen.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    Saku-Lion 06.01.2005 10:32
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Zum VIII. Teil gibt es allgemein irgendwie keine veröffentlichte Concept Art(oder wurde keine eingescannt? Habe leider kein Artbook.), wenn man mal von den Charakter-Porträts absieht. Ansonsten alles ingame irgendwie bis auf ein paar normale Artworks von Amano und Nomura (aber auf keinem taucht Artemesia auf).
Spiel-Bilder von ihr findet man aber trotzdem einige gute, wobei mir da auch noch eine Rückenansicht fehlt.
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:28
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
also officiell gibts nur ein bild von , zumindest glaub ich das, ich hab paar fanarts von ihr gesehen, die sahen ganz gut aus!
Und screenshots gibts auch ein paar, wenn es kaum bilder von edea gibt, die ja ne hauptrolle spielt, dann gibts im so weniger von artemesia!



Von:    xjenpyon 06.01.2005 20:05
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich das es wenige von Arti gibt.
Ich mag Artemisia^^
Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:33
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Also es sollte so'n Bild sein wie die Charakter portraits also ein gezeichnetes Bild von Nomura. Die Ingame Bilder sind etwas pixelig und die FMV Bilder kann ich net auf mein Hausaufgabenbuch kleben. Eigentlich müsste es doch von ihr son Bild geben von Sephiroth gabs auch genügend...



Von:    xjenpyon 10.01.2005 16:00
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth war ja auch sogesagt mit ein hauptcharakter in FFVII.
Artemisia hingegen ist nur eine Endgegnerin die im laufe des Spiels Erwähnt wird und NICHT Gezeigt wird.
Und wenn nur einmal wo Squall von Ell in die Vergangenheit geschickt wird,da er ja wissen will was mit Rinoa passierte.
Würde Artemisia im Laufe des Spiels Mehrere male Auftauchen würde es sicher auch ein FanArt von ihn geben.
Aber ich schätze mal da Sie ja nicht oft im gegensatz nicht Auftauchte bis zur 3CD hat er auch kein FanArt gezeichnet.
Was ich allerdings Schwachsinn finde,er hätte ruhig alle Charakter zeichnen können,oder?
Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:27
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Äh der hat kein Fanart gemalt... Der muss ne Knozeptgrafik dazu gezeichnet haben weil die ja wissen musst wie artemesia aussieht.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:27
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Gib doch mal Ultimecia bei der Google-Bildersuche ein, da kommt schon so einiges-
Zwar kein offizielles Artwork dabei, aber doch ein paar hübsche Bilder *.*

http://www.squareamp.com/features/gallery/armotki/Armot_Ki_Ultimecia.gif
Das ist voll cool.
Bou-chan
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   Calafinwe 15.01.2005 19:39
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
sry, dass ich nur so wat schlechtes gefunden hab... is halt irgendwie mit dem computer gemacht, dafür aber ne ganzansicht... wenn es den geht
http://www.ffcompendium.com/chara/8ultimecia-b.jpg





Von:    xjenpyon 15.01.2005 19:59
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
Artemisia ^^ das bild kommt vom Spiel aber auch gut!^^
Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:    xjenpyon 24.01.2005 19:00
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Avatar
 
hier mal paar bilder ab extra welche gesucht ^^

http://www.ffartwork.com/contributions/images/$Catcat$-ff8-ultimecia-.jpg
<<das finde ich voll super

http://www.ffartwork.com/viewer/res.html?character=Ultimecia

Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:50
Betreff: Artemsia Artworks [Antworten]
Ich hab se auch schomma gemalt JACHAAAAAAA, das Bild ist in meiner Gallery, aber ich muss schon sagen.. die Idden von den Klamotten der Hexen gefallen mir persönlich am besten, ich suche schon länger nach den Artworks, war aber bis jetzt auch nur wenig erfolgreich, ich hab aber Bilder von ich als Grafik, das ist ja schon immerhin was.. oder? ^^ Wer denkt sich denn so was Hammermäßiges aus?





Zurück