Zum Inhalt der Seite

Thread: Rassen ?

Eröffnet am: 08.07.2003 20:28
Letzte Reaktion: 03.01.2009 17:42
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fantasie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
YahikoMyojin Rassen ? 08.07.2003, 20:28
 Urupon Rassen ? 08.07.2003, 21:23
Noferura Rassen ? 08.07.2003, 21:33
 Urupon Rassen ? 08.07.2003, 21:43
Dokki Rassen ? 08.07.2003, 22:19
zelgadissan Rassen ? 08.07.2003, 22:21
 Urupon Rassen ? 08.07.2003, 22:25
Dokki Rassen ? 08.07.2003, 22:51
 Urupon Rassen ? 08.07.2003, 22:52
Dokki Rassen ? 08.07.2003, 22:58
 Urupon Rassen ? 08.07.2003, 23:01
Dokki Rassen ? 08.07.2003, 23:23
zelgadissan Rassen ? 08.07.2003, 23:49
Milu Rassen ? 09.07.2003, 13:02
Dokki Rassen ? 09.07.2003, 13:07
Milu Rassen ? 09.07.2003, 13:15
 FrankFanta Rassen ? 29.10.2004, 10:27
Felan Rassen ? 29.10.2004, 10:46
 LuzifersBraut666 Rassen ? 29.10.2004, 14:46
Arachne Rassen ? 29.10.2004, 15:17
 Dragoncat Rassen ? 16.03.2005, 19:01
maith Rassen ? 16.03.2005, 22:13
Rassen ? 07.09.2006, 18:50
 Miyu-Moon Rassen ? 08.09.2006, 23:35
 LauraAStern Rassen ? 16.09.2006, 23:56
Rassen ? 09.09.2006, 10:49
Rassen ? 09.09.2006, 14:34
Rassen ? 09.09.2006, 21:36
Rassen ? 12.09.2006, 19:05
 life_is_melody Rassen ? 16.09.2006, 19:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.07.2003 20:28
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo , hier ist Dryo !
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe . Ich möchte eine Welt entwerfen , die ich für RPGs oder für FanFics benutzen kann . Dafür brauche ich aber einiges an Hilfe , was die Völker , die in dieser Welt leben sollen angeht .
Neben den wirklich berühmten Wesen wie Elfen und Orks habe ich auch Echsenmenschen bereits eingebaut . Also ich bräuchte Beschreibungen , Links oder sogar Erfindungen (wie meine fast eigenen Kreationen : die Khuzum und die Elhain).
Ich danke für eure Hilfe .



Von:    Urupon 08.07.2003 21:23
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Wenn du Liunks suchst dann benutz doch ne Suchmaschine und geb Fantasywesen oderso eind ann findest du viel ^-^
Oder auchgut um Rassen zu finden.
Hier maln paar ^-^
Vampire
Dämonen
Engel
Zwerge
Dunkelelfen
Trolle
Kobolde
Halblinge
Nymphen

oder einfach Mischungen
Vogelmenschen
Drachenmenschen

man kann ja alles mischen XD



Von:   abgemeldet 08.07.2003 21:33
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Halbelfen sind auch sehr berühmt. Dann z.B. Feen. Es gibt ja Elfen, Elben, Feen und Pixie (Mehrzahl kenne ich nicht). Wo die Unterschiede liegen weiß ich leider auch nicht.^^

Was sind eigentlich Nymphen? Sagengestalten oder? Wie sehen die aus?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:41



Von:    Urupon 08.07.2003 21:43
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Mehrzahl ist glaub ich Pixies
Und der unterschied ist wohl immer die größe der drei Rasen XD

Ja Nymphen sind Sagegestalten.
Kommen aus dem Griechischen (Und auch in anderen Sagen) und sind Naturgötter die zu verschiedenen Bereichen eingeteilt wurden (Najaden,Nereiden,Oreaden und Dryaden)

Aussehen?
Gute Frage soweit ich weiß sollen sie Menschen ähnlcih aussehen. anmutig und besonders schön ...



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:19
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ein Sagengestaltenbuch...Wenn ich das finde, dann schreib ich hier mal einiges auf^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:41



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:21
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Nymphen... hmmmm meist werden sie als Wassergeister gesehen.. mal gut mal böse... kann man auslegen...

Vergeßt aber bitte die bösen Dunkelelfen nicht *selber ein Drow ist*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Urupon 08.07.2003 22:25
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Die Wassergeister sind die Najaden(Seen und Flüsse) und Nereiden (Meere) und Nyphe ist der allgemeinbegriff für die...

*nickt*
Dunkelelfen sind sehr Wichtig XD
*fähnchen schwing*
(Bin zwar eher für Dämonen aber hauptsache böse und Elfe mag ich sowieso allgemein XD)



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:51
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Ach warte mal…Ich hab grad ne Seite gefunden, wo die ganzen Viecher auch drauf sind XD

http://www.pentakel.de/index-home.htm

Und da klickst du auf Phantasie und auf der linken Seite stehen die ganzen Wesen^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Urupon 08.07.2003 22:52
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Das ist ja echt ne Klasse Seite O.O
*die sich mal merkt*

Von den meisten dieser Viecher da habsch ja nochnie wa sgehört XD"



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:58
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich mag die Seite auch ganz gern, wenn man davon absieht, dass man fast nen Augenfehler bei den grellen Farben bekommt XD Wie gesagt, ich kenne die schon wegen dem Buch, was ich mal von meinem Onkel geliehen bekommen habe...geliehen...ähh...Vor fünf Jahren oder so °XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Urupon 08.07.2003 23:01
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Geliehen....
Das wort passt irgendwie "super" XDD"
(Für sone langezeit was "geliehen" wau XD)

Die Farben gehen ja eigentlich noch ... nur die farbe der Schrift in der einen Menüleiste ist etwas unpassend (hebt sich kaum vom Hintergrund ab -.-)



Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:23
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich wollte es ihm imer wiedergeben, aber ich bin vergesslich und wenn es es sich nicht zurückholt...Was kann ich dafür^^° Genauso, wie ich nichts dafür kann, dass der eine Typ sich seine Sega nicht mehr zurückgeholt hat, die er mir mal geliehen hat...Das war, als ich 10 war...Nya..Und dann noch die eine Glücksbärchi-Kassette, die ich mal mit 8 ausgeliehen bekommen hab...Ich weiss nichtmal mehr von wem das war XD

Das mti der Schrift mein ich ja...Da strengt man seine Augen so beim lesen an und markieren nervt auch^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:49
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Lol sach doch einfach "Dauerausleihe" *g*

Nya... abba noch was zu den Elfen.. eigentlich mag ich sie net soooo sehr.. steh aber trotzdem auf die Dunklen.. WEIL sie so gehaßt werden ovn ihren Oberweltvettern.. tehehe... Bei Lolth.. ich liebe es wenn sie schreien.... muahaha.. dann war wieder meine Klinge in ihrer Nähe *fg*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 09.07.2003 13:02
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Hä bei mir geht die Seite nicht OnO;; Da steht immer noch iM Aufbau blabla ... ?
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 13:07
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "im Aufbau" stimmt schon...Du musst die Seite vergrößern und dann stehen rechts oben zwei kleine Links, die "Phantasie" und "Räuchern" heissen...Da gehst du auf "Phantasie" ;)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 09.07.2003 13:15
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin zu blöd O___O;;;; Bei mir ist rechts oben nur ein mailto Link ... ^^;
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:    FrankFanta 29.10.2004 10:27
Betreff: Rassen ? [Antworten]
*hust* Joa...Ich will ja eure Unterhaltung nich stören, aber..
Eine Eigene Erfindung von mir, mit ein bissel Herr der Ringe Nachhilfe, sind die Zerce.
Das sind "Bäume", die allerdings die größe von Menschen haben und
im Wald leben, außer sie sind Einzelgänger, dann stehen sie einsam auf irgend einer Wiese. Und wie gesagt, ihr Aussehen ist wie ein kleiner Baum mit schwarzen oder roten Augen und einem Mund in der selben Farbe.
Auch werden sie so alt wie Bäume werden können...Des woars von mir^^

Miara
Ich bin nichts, du bist nichts, alle sind nichts...
und wer ist dann das etwas?
------------------------------------
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:46
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Hi ^^
Vieleicht hatte es schon jemand gesagt...und ich habs überlesen/übersehen ^^
aber nicht die Werwölfe vergessen ^^



Von:    LuzifersBraut666 29.10.2004 14:46
Betreff: Rassen ? [Antworten]
zu vergessen sind vielleicht auch nicht wesen wie greife , Chimäras, einhörner nd sowas!
weiß ja nicht ob es damit nicht schon zu kitschig wird! wie heißt deine FF?



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:17
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Nymphen: Najaden (Landgewässer), Nereiden und Okeaniden (Meer), Dryaden und Hamadryaden (Baumnymphen), Oreaden (Bergnymphen), Alseiden (Wald).

Harpyen, Feen, Seejungfrauen, Hydren, Phönixe, Irrlichter, Sylphen (Luftgeister), Sphinxen, Medusen, Sirenen, Basilisken, Kentauren ....
I'm the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it at the present. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 29.10.2004 15:18:25



Von:    Dragoncat 16.03.2005 19:01
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Also die Rasse die ich jetzt beschreibe gehöre ich an und ich schreibe auch eine FF mit ein paar Frunden wo die Rasse auch vor kommt.
Wenn du dir ein Pic davon ansehen möchtest musst du zu meinem Steckbrief.
Beschreibung:
Rasse: Drachendämonen

Drachendämonen sind Dämonen mit normalerweise schwarzen Schwingen.
Sie leben meist mit Feuerdrache aber auch mit anderen Drachenarten zusammen.
Wenn sie kurz vor dem Tode sind und wissen das sie sterben. Wird eine gewaltige Energiewelle freigesetst. Wenn die Energiewelle freigesetzt wurde stirbt der Dämon dabei. Es gibt nur wenige Drachendämonen die die Energie so kontrollieren können das sie die Energie so abschwächen das sie nicht daran sterben. Viele Drachendämonen stehen auch in telepatischer Verbindung mit ihren Drache.
Vom Charakter her ist es wie bei den Menschen es gibt sowohl hersüchtige wie auch herzendgute.

Naja, dass war jetzt eine kurze Beschreibung. Wenn die Rasse dir zusagt sag mir bitte nochmals bescheit
Ich jage über die Felder, ich jage über die Wiesen und Wälder. Meine Flügel sind schwarz wie die Nacht. Meine Klauen zerreißen dich wenn sie dich kriegen. Lauf, ich spüre deine Angst. Sie treibt mich weiter, sie lässt mich nach dir jagen. Du kannst dich nicht verstecken, denn ich sehe dich, höre dich, werde dich töten.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:13
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Hab keine Ahnung, ob du dich bei deiner Fanfic an die Vergangenheit orientierst wie vei Warhammer oder eher an die Zukunft, wie bei Warhammer 40000 (38000 Jahre in der Zukunft)

Du könntest Oger einführen, diese 3 Meter großen dummen Menschen,
Tyranniden, eine Art gigantischer, alles verschlingender Insektenschwarm und Chaos und die von ihm verdorbenen Anhänger, die durch die "Geschenke" ihrer dunklen Götter( Khorne, der Blutgott, Nurgle, der Pestgott, Tzeenetch, der Gott der Geheimnisse und Slaanesh, der Gott der Lust und der Pein) langsam zu demonischen Wesen mutieren, ganz welche werden oder an der Mutation sterben.

Vergiss allgemein die Untoten nicht und den Imperator der Menschen, ihr weltliches und geistiges Oberhaupt mit göttlichen Kräften.

Interessant wirds, wenn du zum Beispiel eine Fraktion total fanatisch machst.

Soll es eine düstere Fiktion oder eine lockerere sein?
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:50
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Alle Fabelwesen die ich kenne oder Rassen xD

Elfen (Werden oft mit Elbenverwechselt, schwarze o. blonde Haare, Augen alles mögliche, können gut schmieden u. reiten, können Drachenreiter werden und besietzen Elfenmagie die unter schweren Bedingungen auch Menschen lernen können [Nur als Drachenreiter möglich] die Magie ist gleichzeitig die Sprache)
Elben (Das Klugevolk und schön dazu, genau so spitze Ohren wie Elfen, alle Haarfarben möglich, besietzen eine eigene Sprache)
Feen (meist klein und niedlich, haben Schmetterlingsflügel oder kleine Libellenflügel, können ihre größe ändern und haben je nach Gruppe verschiedene Götter, Heimat sind oft Bäume in großen Wäldern)
Zwerge (Hassen Drachen, Elfen und Wassermenschen, nur wenige können schwimmen, sind Goldgierig, haben immer einen Bart [Nur selten haben Frauen keinen] sind sehr mürrisch aber große künstler im Stadtebau)
Trolle (dumm und ziemlich bedepperte Kreaturen, röpsen eigentlich nur und wedeln mit der Keule rum, selten bringen sie einvernümphtiges Wort zu stande)
Orks (Elben die nach vielen Jahrhunderten immer mehr verstümmelten, können nur wieder zu Elben werden wen ihr Herz erwacht...)
Riesen (groß und meist auch nicht schlauer als Trolle, können aber unter umständen sprechen, nicht zu übersehen)
Halbwesen (Mischungen aus verschiedenen Rassen sind kurz vor dem Tod stehend sehr gefährlich da dann ihre wahre Macht zum vorschein kommt...)
Animagi (Tiere oder Magischewesen die sich beliebig in Mneschen verwandeln können)
Animagus Menschen die sich in Tiere oder Magischewesen verwandeln können, Gegenteil eines Animagi)
+Anima (meist Kinder die kurz vor dem Tod die Kraft von Tieren erhaltenhaben die zu ihnen passen, sprich Flügel u. Krallen o. Flossen u. Kimmen)
Zentaure (Halbmensch Halbpferd, unterkörper Pferd ober Körper Mensch, sind sehr Weise aber meiden die Menschen und Hexen..)
Taure (Halbtier halbmensch, sind meist Stierartige Wesen mit Menschlicher Statur, sind meist sehr gut als Jäger)
Nymphe (meist Frauen die sich in Bäume verwandeln können, Faune lieben sie, selten sind es Kerle)
Baumgeister (Kleine weißemännchen bei dennen man eigentlich nie sagen kann ob Mann oder Frau, können den Kopf drehen und knattern)
Meerjungfrauen
Nixen/Sirenen
Hexen/Hexenlerling
Magier/Magierin
Drachenreiter
Faun
Haphye
Medusa
Vampir/Vampirella
Werwolf
Kobolde
Dämonen
Neko

Ich glaube Mal das reicht fürs erste, meine Eigenen Rassen behalte ich lieber für mich xD

Bei fragen, nach fragen xD


Sein nicht Traurig wen deine Träume nie in Erfühllung gegangen sind. Viel Trauriger sind die, die niemals geträumt haben.

Jann-chan



Von:    Miyu-Moon 08.09.2006 23:35
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo , hier ist Dryo !
> Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe . Ich möchte eine Welt entwerfen , die ich für RPGs oder für FanFics benutzen kann . Dafür brauche ich aber einiges an Hilfe , was die Völker , die in dieser Welt leben sollen angeht .
> Neben den wirklich berühmten Wesen wie Elfen und Orks habe ich auch Echsenmenschen bereits eingebaut . Also ich bräuchte Beschreibungen , Links oder sogar Erfindungen (wie meine fast eigenen Kreationen : die Khuzum und die Elhain).
> Ich danke für eure Hilfe .

Was du als eigene Erfindung anpreist, ist Ideenklau.
Die Khuzum und die Elhain stammen aus der Fantasy-Buchreihe Weltenspringer:
Teil 1.
Titel: "Das Schwert der Macht"
Autor: Johannes D.
Verlag: Hesse
Bericht:
www.ciao.de/Weltenspringer_1_Das_Schwert_der_Macht_Hesse_Johannes_D__Test_3125429

Ist dir das zufaellig entfallen oder wolltest du so Eindruck schinden?



Von:    LauraAStern 16.09.2006 23:56
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
> >(wie meine fast eigenen Kreationen : die Khuzum und die Elhain).
>
> Was du als eigene Erfindung anpreist, ist Ideenklau.
> Die Khuzum und die Elhain stammen aus der Fantasy-Buchreihe Weltenspringer:
(...)
> Ist dir das zufaellig entfallen oder wolltest du so Eindruck schinden?

ähm... Miyu da steht FAST-eigen-Kreationen... das weist doch eigentlich darauf hin, dass sie nicht von ihr sind... Wobei ich den Ausdruck trotzdem etwas deppert finde, wenn ich ehrlich bin (Und ich bin gnadenlos ehrlich. IMMER.)
Trotzdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!
Zuletzt geändert: 17.09.2006 00:04:07



Von:   abgemeldet 09.09.2006 10:49
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit den "Kelpie"? ^^
sind auch ganz nette fabelwesen.... zwar hinterhältig, brutal und mörderisch ... aber das sollte doch net stören xD...

Kelpie is ein skandinavisches fabelwesen. Ein wassergeist/dämon der an land kommt um leute zu fangen ^^. Außer wasser nimmt er die gestalt eines weißen pferdes an und lockt so die leute an. Er ist sehr zutraulich doch wenn sich jemand auf seinen rücken schwingt um davonzureiten springt der Kelpie ins wasser und ertränkt ihn.

^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:34
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
> Er ist sehr zutraulich doch wenn sich jemand auf seinen rücken schwingt um davonzureiten springt der Kelpie ins wasser und ertränkt ihn...

... und frisst ihn mit Haut und Haaren, bis auf die Leber, die lässt er übrig (steht zumindest in einem von meinen Büchern).
Außerdem kann man ihn solange bedenkenlos reiten solange kein Wasser in der Nähe ist, wenn er jedoch Wasser anfängt zu wittern rast er drauf zu und der Reiter ist so gut wie verloren ;).


~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:36
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
> > Er ist sehr zutraulich doch wenn sich jemand auf seinen rücken schwingt um davonzureiten springt der Kelpie ins wasser und ertränkt ihn...
>
> ... und frisst ihn mit Haut und Haaren, bis auf die Leber, die lässt er übrig (steht zumindest in einem von meinen Büchern).
> Außerdem kann man ihn solange bedenkenlos reiten solange kein Wasser in der Nähe ist, wenn er jedoch Wasser anfängt zu wittern rast er drauf zu und der Reiter ist so gut wie verloren ;).

Jopp, aber für gewöhnlich ist das Kelpie ja eher in wassernähe anzutreffen ^^ ... selten jemanden zu treffen der das kennt. xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:05
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Ich weiß... Die wesen die ich angegeben habe sind auch nicht MEINE eigenen Erfindungen, habe ja auch gesagt das ich meine für mich behalte...

Drachenreiter
Nymphe...die müsste ja jeder kenne oder? Meine sinds nicht, in Fantasie Storys und Co. benutze ich sie natürlich auch aber meine sind es nicht... Okay.... eigenes Wesen z. b. von mir

Saimäne (kennt keine Sau)


Sein nicht Traurig wen deine Träume nie in Erfühllung gegangen sind. Viel Trauriger sind die, die niemals geträumt haben.

Jann-chan



Von:    life_is_melody 16.09.2006 19:12
Betreff: Rassen ? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht, aber wurden die Satyr schon genannt.
Auch Mantikor oder Minotaurus wären noch möglich
~*me*~
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39079344

"Was siehst du Atrus?"
"Das ende wurde noch nicht geschrieben ..."
Zuletzt geändert: 16.09.2006 19:14:23


[1] [2]
/ 2



Zurück