Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingspaarings

Eröffnet am: 08.01.2014 10:18
Letzte Reaktion: 27.10.2014 11:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Log Horizon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animegirl_07 Lieblingspaarings 08.01.2014, 10:18
 LisaTachibana Lieblingspaarings 07.10.2014, 13:27
 Animegirl_07 Lieblingspaarings 07.10.2014, 18:23
 LisaTachibana Lieblingspaarings 27.10.2014, 11:10
 Hisoka_Hebi Lieblingspaarings 18.10.2014, 16:31
Seite 1



Von:    Animegirl_07 08.01.2014 10:18
Betreff: Lieblingspaarings [Antworten]
Jetzt lasst mich mal wissen, welche Paarings ihr klasse findet. Alles erlaubt. :3

Ich selbst finde die Standartpaarings Klasse. Akatsuki und Shiroe sind so süß. Und auch Nyanta und Serara
Zuletzt geändert: 08.01.2014 10:19:56



Von:    LisaTachibana 07.10.2014 13:27
Betreff: Lieblingspaarings [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja normal nicht so der »hetero« shipper, aber ich muss sagen diese Serie lässt mir ja gar keine andere Wahl! Es gibt nicht nur weniger Typen die man in irgendeiner Weise shippen könnte, die auch zusammen passen, sondern auch viel zu viele weibliche Charaktere die einfach so gut zu einem männlichen Charakter passen. *lach*

Davon jetzt mal ab. Meine Lieblingspairings sind auf jeden Fall Shiroe x Akatsuki! Ich meine wie kann man nicht?! Die beiden bieten die perfekten Handlungen. >-< Vertrauen sich gegenseitig wie kein anderer, Akatsuki wird immer eifersüchtig wenn es um Ihren Meister geht und er selbst hat aber keinen Plan, wie man es auch diesem - ich sag mal - Harem (x3) Animes eben gewohnt ist.

Aber dann ist da ja auch noch Henrietta. Ich liebe diese Frau einfach. *lach* Wirklich! Sie ist klasse. Die umsorgende Mutter für jeden, die so ein Anime auf gar keinen Fall missen darf. Wie sie mit Shiroe umgeht und ihn unterstützt. Die beiden kommen mir schon manchmal fast wie ein altes Ehepaar vor und sie steht ja auch auf ihn. ~

Nyanta und Serara, passt perfekt. Der Gentleman Nyanta und die kleine naive, unschuldige Serara. Passt einfach und mehr muss ich nicht darüber sagen! ;3

Und in letzter zeit macht sich bei mir im Kopf Naoutugu x Marille breit. Wie die beiden miteinander umgehen (vor allem Marie gegenüber Nao) und alles.
Liebe, um geliebt zu werden. <3



Von:    Animegirl_07 07.10.2014 18:23
Betreff: Lieblingspaarings [Antworten]
Oh jaaaa, ich kann dich sehr gut verstehen, Mi-chan. Man möchte gerne was anderes shippen, aber die paarings sind so offensichtlich gelegt und passen so gut zusammen.
Zudem sind die Frauen wirklich sehr sympatisch und da lass ich es gerne zu, dass sie zu dem paaring dazu gehören :3

Und die Paare, die du erwähnt hast, sind auch dieselben, die ich nehmen würde. ich finde wirklich die passen sehr gut zusammen. ich weiß nicht, wie weit du gerade bist, aber für Crusty gibt es mittlerweile auch jemanden, mit der er sein Spiel nicht ganz so unbemerkt treiben kann :3
Ich find, sie würde auch gut zu ihm passen. Wenn du weit genug bist, weißt du, wen ich mein ^.~

Nyanta und Serara ist auch so was offensichtliches, zumal Serara so offen ihre Gefühle zeigt und Nyanta anscheinend nichts davon mit bekommt XD So putzig XD



Von:    LisaTachibana 27.10.2014 11:10
Betreff: Lieblingspaarings [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime durhc und verfolge gerade die zweite Staffel! :D Wobei mich momentan Akatsuki's "Liebesleben" weniger interessiert, weil sich das jetzt über zwei / dei Episoden gezogen hat. x-x Ichhätt mal wieder gerne Action! Kommt aber ja in der nächsten Episode endlich mit Sou wieder. *-* (Episode 5)

Ich muss sagen ich mag Leneissia nicht. Ich liebe Crusty aber Leneissia ist einfach ... ein verwöhntes kleines Prinzesschen was mir auf die Nerven geht. Ich weiß auch nicht. Ich hass' sie nicht aber ... *shrugg* Aber Crustys "Sekretärin" find ich wieder geil! :D

Haha, ja. Einfach so toll!
Liebe, um geliebt zu werden. <3



Von:    Hisoka_Hebi 18.10.2014 16:31
Betreff: Lieblingspaarings [Antworten]
Avatar
 
Dieser Anime bietet wirklich viel Potential *-*

Meine lieblingspaarings sind:

Shiroe X Akatsuki (Sorry Minori^^)
Nyanta X Serara
Marielle X Naotsugu - besonders mit Beginn der 2. Staffel *-*

Aber außen vor lassen kann man auch nicht:

Isuzu X Rudy
Crusty X Lenessia

Bei Henrietta bin ich mir nicht ganz so sicher hehe Sie mag zwar Shiroe und Akatsuki aber ein wirklich passender Mann für Sie war noch nicht bei :D
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness





Zurück