Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin?

Eröffnet am: 03.04.2002 17:54
Letzte Reaktion: 13.02.2016 23:32
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    MiSu 15.08.2002 10:15
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Vegeta-sama ist natürlich der Beste überhaupt!!! *Fähnchen schwenk*
Er ist göttlich, himmlisch böse und oft unfreiwillig komisch! *lol*
Ich fang schon an zu kichern, wenn ich ihn nur sehe! ^.^
Nyaaaaa....*sabba* Vegeta-sama ist echt geil....*schmacht*

@Heaver: Kannst du mir das Bild mal schicken?? *das unbedingt gesehen haben will* *aufgeregt bin* Wär furchtbar lieb! *wuddlz*

Und VEGETA-SAMA RULEZ!!! *mit lebensgroßer Vegeta-sama-Puppe aus dem Thread stürm* Er gehört mir mir MIR!!! Nyahahahahaha!!! *Maniaclachen*

Mi Su ^.~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."
"Wie soll ich denn das verstehen?"
"Sei ruhig...! Halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:   abgemeldet 15.08.2002 11:51
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
*grübL trunks *lalalA aba eigentlich sind se ja alle supi.. *hM *an vegi denK *zu gohan übergeH *goten jetzt vor augen haB *den daddy der beiden angugG ^_____^
Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 15.08.2002 12:58
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Für mich gibt es nur VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:30
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
VEGETA, weil er einfach so toll ist *g*und SON-GOTEN, weil er einfach sooooooo süß ist ^___^
"Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:09
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
BEEEEEEEJIIIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Oh, Vegeta-no-Ouji-sama!

Ich meine: So etwas ist als VFC-Mitglied Pflicht... höhö... *froi*

Er sieht so guuut aus und ist so stark und ernst... und wie er sich immer benimmt... das find ich einfach cooooool... ^^
Die Dragonballz: Helfen in jeder Kleinigkeit!!!
Wenn alle Welt vergeht, wir haben noch die Dragonballz!!!
Wenn das Essen mal nicht schmeckt, wir haben doch die Dragonballz!!
Wenn Muten durchdreht, ein Glück, wir haben ja die Dragonballz!!!
Wenn Chichi mich verloben will... wozu Dbs? Ein linker Haken... ^o^



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:55
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Son-Goku ^___^



Von:   abgemeldet 25.08.2002 20:30
Betreff: Future Trunks forever!!! [Antworten][Ändern]
Na,was gibts da noch zu sagen.......Trunks ist der allergeilste!!!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 25.08.2002 23:19
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Eindeutig Vegeta, der guckt immer so böse und ist auch sonst ziemlich sexy *schwärm*



Von:   abgemeldet 28.08.2002 09:25
Betreff: DBZ - wer ist euer lieblingssaiyajin? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Vegeta am liebsten, obwohl ich mich ab und zu über ihn aufregen könnte!! Sehr dicht gefolgt von Goku (von dem komm ich einfach nicht los, er war einfach immer da) Gohan und Goten sind auch O.K! Und was Trunks angeht, da mag ich nur den aus der Zukunft!!^^



Von:    Megumi-san33 11.09.2002 12:34
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Ehe ich mir hier alles durchlese und auf dumme Gedanken komme, sage ich einfach was ich denke, ohne mich verwirren zu lassen.
Um ehrlich zu sein gibt es keinen Saiyajin, den ich nicht mag. Jeder Charakter ist auf seine Art und weise der beste. Jeder von ihnen strahlt eine gewisse unantastbare und anziehende Aura aus.

Um das mal genau zu beschreiben, werde ich zu jedem mein Kommentar ablassen und die Guten in eine bestimmte Reihenfolge bringen.

Son-Goku
positives trotz der Herrkunft als Saiyajin: liebenswürdig, freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig, man kann sich mit ihm nie langweilen, humorvoll

Anziehende Eigenschaften: tollpatschig in jeder Lage(außer bei ernsten Kämpfen), auf seine Art und Weise verdammt naiv, attraktive Ausstrahlung, Stärke, vertraute und erotische Stimme(Deutsche Syncronstimme, obwohl das eigentlich keine Bedeutung haben kann)
attraktives Aussehen

Er weiß für wen oder was er lebt und kämpft. Er hat ein Ziel, welches er immer höher setzt, wenn er es ersteinmal erreicht hat. Er setzt sich mit voller Leidenschaft für seine Ideale ein!

Er hat eines der reinsten Herzen, die es bei einem Lebewesen geben kann.

Son-Gohan

Bei ihm muss man leider Unterschiede machen, denn er ist nicht von Anfangan der selbe wie zum Schluss. Also teilen wir das ganze in den verschiedenen Sagas ein, oki?

Freezer-Saga Gohan ab 4 Jahre

positiv: hilfsbereit, freundlich, klug, wohl erzogen, versteckte Kraft
negativ: ängstlich-was sich langsam einschrenkt, hängt an Mamas Rockzipfel-was sich aber schnell ändert, kämpft nicht gerne und ist oftmals feige-weil er Angst hat, glaubt nicht an sich selbst, wenn es darauf ankommt.

Cell-Saga Gohan mit 9 Jahren

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber diese Saga ist die wichtigste in seinem ganzem Leben, denn nun muss er sich beweisen und ist der Einzige, der die Welt und seine Familie retten kann. Na ja, dazu vielleicht ein anderes Mal.

Wichtig: Diese Angaben beziehen sich hauptsächlich auf den direkten Kampf gegen Cell!

positiv: entschlossen-sein Ziel zu erreichen, mutig, stark, selbstbewusst, konzentriert

negativ: anfans unentschlossen-will Cell nicht töten,übermütig(kurz vor dem Tode Gokus), bemitleidet sich selbst-er sei Schuld am Tod seines Vaters

Boo-Saga Gohan mit 16 Jahren

positiv: gewinnt neue Freunde, humorvoll, spielt Held, macht einer erneute Veränderung durch-die Energie, die in ihm schlummerte und der alte Kaioshin hervorholte

negativ: untrainiert(was die Kraft betrifft,-sonst ist es nichts negatives), übermütig, überschätzt sich gewaltig, unkonzentriert

Sein verdammt reines Herz behält er in jeder Situation.


Trunks
Auch hier muss ich unterteilen in Future Trunks

positiv: hilfbereit, mutig, stark, freundlich, erotische Ausstrahlung, rücksichtsvoll, liebevoll (Syncro ist auch nicht schlecht)

negativ: manchmal übermütig(Cell gegen Trunks), naiv-aber nicht in dem allgemeinem Sinne-eher naiv, wenn es um den Kampf geht, wie soll ich das beschreiben?-na ja ihr kennt ihn ja-

---irgendwie habe ich den Faden total verloren-ich weiß gar nicht wie ich was schreiben soll-wie ich das beschreiben soll----

hm..
mal weiter mit Trunks mit 8 Jahren

positiv: lebensfreudig, humorvoll, entschlossen, stolz, abenteuerlustig, mutig

negativ: frech, übermütig, neugierig

In diesem Alter kann man nicht viel dazu sagen, oder?

Son Goten mit 6 Jahren

positiv: lebnsfreudig, abenteuerlustig, hilfsbereit, höflich, entschlossen, hat reines Herz

ngativ: eher zurückhaltend-was die Freundschaft mit Trunks betrifft, etwas ängstlich

Als Fusion: viel zu übermütig-Trunks überwiegt eindeutig mit frechheit und Übermütigkeit

Vegeta

Eigentlich muss ich ihn auch unterteilen, aber ich lasse den "alten" Vegeta einfach mal weg, nenne lediglich die Eigenschaften, die er behalten hat und neu erworben hat. Für ihn ist die Boo-Saga am wichtigsten, was ihr mit Sicherheit selbst bemerkt habt.

positiv: stolz, entschlossen, verfolgt ein Ziel, beschützt seinen einzigen Lebenssinn-seine Familie, ist mit Leidenschaft dabei seine Ziele zu erreichen-für seine Familie verzichtet er sogar auf seinen sons immer überwiegenden Stolz, erotische Ausstrahlung, (Die Syncro ist auch nicht zu verachten..^^sehr erotisch^^)-aber nur die zweite davon, ist ja klar....,
kämpft für seine Ideale, attraktives Aussehen

negativ: stetts schlecht gelaunt, eingebildet, eifersüchtig, egoistisch, hat oft einen falschen Stolz-der ihm schadet, empfindet kaum Mittleid-was sich ändert


Um nun endlich auf einen Nenner zu kommen fasse ich mich kurz, vielleicht habe ich Dich schon gelangweilt, oder die anderen Leser hier.

Aus meiner sich hat jeder seinen eigenen wichtigen Platz in dieser Geschichte und jeder ist der beste, obwohl ich, auch wenn es sich jetzt doof anhört, als Saiyajin von anfangan, Son-Goku am besten finde, seine Kraft, seine Methode zu kämpfen und seine Liebenswürdigkeit ist einfach unschlagbar, wober sein erster Sohnemann auch nicht ganz ohne ist. Gohan erfüllt ebenfalls alle Saiyajineigenschaften und steht bei mir auf zweiter Stufe. Vegeta ist aus meiner Sicht die Nummer 3. Das hat auch seinen Grund, nicht dass er nicht alle Vorraussetzungen erfüllt, im Gegenteil, aber zur Nummer eins schafft er es aus seinen persönlichen Eigenschaften nicht. Er ist zu egoistisch.
Trunks hat Platz (Obwohl er mein absoluter Liebling in dieser Serie ist), aber man muss ja unterscheiden können.
Er landet auf dem 4. Platz, weil er nicht den typischen Saiyajinstolz in sich trägt, zumindest nicht von Anfangan. Es dauert eine Weile, bis er diesen Stolz entwickelt und das hat jetzt nicht zu sagen, dass es negativ sei, es ist einfach so. Das Wichtigste eines Saiyajins, ist sein Stolz.
Goten platziere ich mal auf dem 5. Platz. Er erfüllt zwar auch alle Vorraussetzungen, vor allem den Stolz, aber seine Leidenschaft zum Kampf fehlt ihm an bestimmten Stellen.

Jetzt fragt ihr mich sicher, warum ich Vegeta nicht auf den ersten ider zweiten Platz gestellt habe, immerhin erfüllt er alle Vorraussetzungen, sehr stolz, entschlossen und leidenschaftlich beim Kampf, aber ich erwähnte bereits seinen persönlichen Charakter, der leider zu wünschen übrich lässt, wenn man es mit ihm aushalten will. Er ist zu egoistisch und das ändert sich erst viel zu spät.

Ich glaube, ich habe jetzt genug gelabert. Jetzt möchte ich was von Euch/dir hören/lesen

eure Megumi-san20
MFG Megumi-san20
Megumi-san loves Kenshin-san forever...

Lebe Dein Leben und finde Dein Ziel:
Arbeite dafür und verliere Deine Träume nicht:



Von:    Megumi-san33 11.09.2002 12:38
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Ehe ich mir hier alles durchlese und auf dumme Gedanken komme, sage ich einfach was ich denke, ohne mich verwirren zu lassen.
Um ehrlich zu sein gibt es keinen Saiyajin, den ich nicht mag. Jeder Charakter ist auf seine Art und weise der beste. Jeder von ihnen strahlt eine gewisse unantastbare und anziehende Aura aus.

Um das mal genau zu beschreiben, werde ich zu jedem mein Kommentar ablassen und die Guten in eine bestimmte Reihenfolge bringen.

Son-Goku
positives trotz der Herrkunft als Saiyajin: liebenswürdig, freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig, man kann sich mit ihm nie langweilen, humorvoll

Anziehende Eigenschaften: tollpatschig in jeder Lage(außer bei ernsten Kämpfen), auf seine Art und Weise verdammt naiv, attraktive Ausstrahlung, Stärke, vertraute und erotische Stimme(Deutsche Syncronstimme, obwohl das eigentlich keine Bedeutung haben kann)
attraktives Aussehen

Er weiß für wen oder was er lebt und kämpft. Er hat ein Ziel, welches er immer höher setzt, wenn er es ersteinmal erreicht hat. Er setzt sich mit voller Leidenschaft für seine Ideale ein!

Er hat eines der reinsten Herzen, die es bei einem Lebewesen geben kann.

Son-Gohan

Bei ihm muss man leider Unterschiede machen, denn er ist nicht von Anfangan der selbe wie zum Schluss. Also teilen wir das ganze in den verschiedenen Sagas ein, oki?

Freezer-Saga Gohan ab 4 Jahre

positiv: hilfsbereit, freundlich, klug, wohl erzogen, versteckte Kraft
negativ: ängstlich-was sich langsam einschrenkt, hängt an Mamas Rockzipfel-was sich aber schnell ändert, kämpft nicht gerne und ist oftmals feige-weil er Angst hat, glaubt nicht an sich selbst, wenn es darauf ankommt.

Cell-Saga Gohan mit 9 Jahren

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber diese Saga ist die wichtigste in seinem ganzem Leben, denn nun muss er sich beweisen und ist der Einzige, der die Welt und seine Familie retten kann. Na ja, dazu vielleicht ein anderes Mal.

Wichtig: Diese Angaben beziehen sich hauptsächlich auf den direkten Kampf gegen Cell!

positiv: entschlossen-sein Ziel zu erreichen, mutig, stark, selbstbewusst, konzentriert

negativ: anfans unentschlossen-will Cell nicht töten,übermütig(kurz vor dem Tode Gokus), bemitleidet sich selbst-er sei Schuld am Tod seines Vaters

Boo-Saga Gohan mit 16 Jahren

positiv: gewinnt neue Freunde, humorvoll, spielt Held, macht einer erneute Veränderung durch-die Energie, die in ihm schlummerte und der alte Kaioshin hervorholte

negativ: untrainiert(was die Kraft betrifft,-sonst ist es nichts negatives), übermütig, überschätzt sich gewaltig, unkonzentriert

Sein verdammt reines Herz behält er in jeder Situation.


Trunks
Auch hier muss ich unterteilen in Future Trunks

positiv: hilfbereit, mutig, stark, freundlich, erotische Ausstrahlung, rücksichtsvoll, liebevoll (Syncro ist auch nicht schlecht)

negativ: manchmal übermütig(Cell gegen Trunks), naiv-aber nicht in dem allgemeinem Sinne-eher naiv, wenn es um den Kampf geht, wie soll ich das beschreiben?-na ja ihr kennt ihn ja-

---irgendwie habe ich den Faden total verloren-ich weiß gar nicht wie ich was schreiben soll-wie ich das beschreiben soll----

hm..
mal weiter mit Trunks mit 8 Jahren

positiv: lebensfreudig, humorvoll, entschlossen, stolz, abenteuerlustig, mutig

negativ: frech, übermütig, neugierig

In diesem Alter kann man nicht viel dazu sagen, oder?

Son Goten mit 6 Jahren

positiv: lebnsfreudig, abenteuerlustig, hilfsbereit, höflich, entschlossen, hat reines Herz

ngativ: eher zurückhaltend-was die Freundschaft mit Trunks betrifft, etwas ängstlich

Als Fusion: viel zu übermütig-Trunks überwiegt eindeutig mit frechheit und Übermütigkeit

Vegeta

Eigentlich muss ich ihn auch unterteilen, aber ich lasse den "alten" Vegeta einfach mal weg, nenne lediglich die Eigenschaften, die er behalten hat und neu erworben hat. Für ihn ist die Boo-Saga am wichtigsten, was ihr mit Sicherheit selbst bemerkt habt.

positiv: stolz, entschlossen, verfolgt ein Ziel, beschützt seinen einzigen Lebenssinn-seine Familie, ist mit Leidenschaft dabei seine Ziele zu erreichen-für seine Familie verzichtet er sogar auf seinen sons immer überwiegenden Stolz, erotische Ausstrahlung, (Die Syncro ist auch nicht zu verachten..^^sehr erotisch^^)-aber nur die zweite davon, ist ja klar....,
kämpft für seine Ideale, attraktives Aussehen

negativ: stetts schlecht gelaunt, eingebildet, eifersüchtig, egoistisch, hat oft einen falschen Stolz-der ihm schadet, empfindet kaum Mittleid-was sich ändert


Um nun endlich auf einen Nenner zu kommen fasse ich mich kurz, vielleicht habe ich Dich schon gelangweilt, oder die anderen Leser hier.

Aus meiner sich hat jeder seinen eigenen wichtigen Platz in dieser Geschichte und jeder ist der beste, obwohl ich, auch wenn es sich jetzt doof anhört, als Saiyajin von anfangan, Son-Goku am besten finde, seine Kraft, seine Methode zu kämpfen und seine Liebenswürdigkeit ist einfach unschlagbar, wober sein erster Sohnemann auch nicht ganz ohne ist. Gohan erfüllt ebenfalls alle Saiyajineigenschaften und steht bei mir auf zweiter Stufe. Vegeta ist aus meiner Sicht die Nummer 3. Das hat auch seinen Grund, nicht dass er nicht alle Vorraussetzungen erfüllt, im Gegenteil, aber zur Nummer eins schafft er es aus seinen persönlichen Eigenschaften nicht. Er ist zu egoistisch.
Trunks hat Platz (Obwohl er mein absoluter Liebling in dieser Serie ist), aber man muss ja unterscheiden können.
Er landet auf dem 4. Platz, weil er nicht den typischen Saiyajinstolz in sich trägt, zumindest nicht von Anfangan. Es dauert eine Weile, bis er diesen Stolz entwickelt und das hat jetzt nicht zu sagen, dass es negativ sei, es ist einfach so. Das Wichtigste eines Saiyajins, ist sein Stolz.
Goten platziere ich mal auf dem 5. Platz. Er erfüllt zwar auch alle Vorraussetzungen, vor allem den Stolz, aber seine Leidenschaft zum Kampf fehlt ihm an bestimmten Stellen.

Jetzt fragt ihr mich sicher, warum ich Vegeta nicht auf den ersten ider zweiten Platz gestellt habe, immerhin erfüllt er alle Vorraussetzungen, sehr stolz, entschlossen und leidenschaftlich beim Kampf, aber ich erwähnte bereits seinen persönlichen Charakter, der leider zu wünschen übrich lässt, wenn man es mit ihm aushalten will. Er ist zu egoistisch und das ändert sich erst viel zu spät.

Ich glaube, ich habe jetzt genug gelabert. Jetzt möchte ich was von Euch/dir hören/lesen

eure Megumi-san20

Megumi-san liebt Kenshin-san für immer

Lebe Dein Leben und finde Dein Ziel:
Arbeite dafür und verliere Deine Träume nicht:
Seit zu jedem nett und hilfsbereit, auch wenn er's nicht zugibt, freut er sich darüber:
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:    Megumi-san33 11.09.2002 12:41
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
upps ich dachte der erste Versuch ging in die Hose, sorry
MFG Megumi-san20
Megumi-san loves Kenshin-san forever...

Lebe Dein Leben und finde Dein Ziel:
Arbeite dafür und verliere Deine Träume nicht:



Von:   abgemeldet 14.09.2002 11:49
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Ich hab viele!^^
DBZ überall beliebt?



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:09
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Meiner ist Vegeta. Ganz klar. Ach ja Vegetto ist auch gut. Überhaupt die Fusionen sind alle gut.
Ihr könnt halten was ihr wollt aber mein Liebling ist und bleibt Vegeta.



Von:   abgemeldet 24.09.2002 14:54
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Also, ich tendiere zu Trunks und dann zu Vegeta und der rest eben hinten dran^^
1Trunks
2Vegeta
3Gohan
4Goten
5Goku



Von:    BabyG2005 24.09.2002 15:48
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Mhmmm....... Ist schwer zu sagen! Ich kann nicht sagen, dass jetzt einer von den Saiyajin an erster Stelle bei mir steht! Bei mir wäre dann wieder ein Kampf zwischen Goku und Vegeta um den ersten Platz! Ich mag beide auf ihre Art gerne! Goku ist naiv und gutherzig! Er ist sehr stark und mega süss! Vegeta ist dafür sehr stolz und zeigt keine Gefühle. Ich finde, aber dass macht ihn gerade aus. Anders würde ich Vegeta gar nicht wollen! Trunks und Goten mag ich als Kinder! Wenn sie erwachsen sind, finde ich Goten mit der Frisur nicht schön. Trunks geht ja dann noch! Gohan finde ich süss, als er auf die High school geht! Nur die Stimme ist etwas... na ja! Kann ich nicht beschreiben. Vielleicht wisst ihr, wie ich das meine! Im Grunde mag ich alle auf ihre Art und Weise gerne! Die Charakter sind gut getroffen und auch sonst stehen sie sich in nichts nach!

Hoffe ihr habt verstanden, wie ich das meine!
bussi

BabyG



Von:    Megumi-san33 24.09.2002 18:31
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ganz genau was Du meinst und gebe Dir vollkommen Recht. Ich kann mich auch nicht entscheiden, deswegen dieser laaaaaaaaaaannnngeeeeee Text voriges Mal. Ein Diskussionsthema ohne Ende........

Rotwerdbeisovielscharmaufeinmal
Warum kann es die süßen nicht in real geben, wäre doch ne klasse Sache, aber dann bekomme ich sie alle ab....^^ Füchsin Megumi lässt grüßen ^-^

Lebe dein Leben und finde Dein Ziel:
Arbeite dafür und verliere Deine Träume nicht:
Sei zu jedem nett und hilfsbereit, auch wenn er's nicht zugibt, freut er sich darüber:
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:    SailorSirius 24.09.2002 19:04
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon meine Stimme für Vegeta-sama abgegeben? Ich glaub net *g*
*kreuzchen mach bei "Vegeta"*
Und dann Goku.

Aber wieso gibts ständig solche Umfragen, kommt eh immer das Gleiche raus, nämlich, dass Vegeta der beliebteste ist und Goku und Trunks sich Platz 2 teilen.
:)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden



Von:    Tanyanka 24.09.2002 20:03
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur Vegeta!!!
These crazy words are all posted by Terriechan.



Von:   abgemeldet 26.09.2002 17:30
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Meiner ist aufjedenfall Vegeta, ich finde ihn einfach zum anbeißen und aufjedenfall cooler als Son Goku.



Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:27
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Da gibt´s nur zwei: Vegeta (wegen dem hohen Coolness-Faktor) und Son Goten (der is einfach nur niedlich). Aber klein Trunks is auch nich schlecht. ^_^
Nähre deinen Geist !
Denn er gibt deinem Körper die Kraft.



Von:   abgemeldet 30.09.2002 11:29
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Future-Trunks ist der beste



Von:    MG 30.09.2002 12:17
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Mmh, hab ich mich schon hier eingetragen?, egal.

!!! SSJ4 GOGETA !!!

Noch nie wirklich in Action erlebt´, aber schließlich ist er der Stärkste! I Love it
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:33
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Meine Lieblings-Saiyajins sind Veggie-Chan und Trunks^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 20.10.2002 13:03
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
TRUNKS !!! UND VEGETA !!!! :D

Argh, die sind einfach zuuu geil... Vegeta is so schön fies und Trunks is so... süß :>

´Kann mir nicht helfen, is einfach so ^^''

Aber ich mag ja im Allgemeinen die SJs so gern :>
Gohan is in erwachsener Ausführung auch nich schlecht :P
Aber Trunks und Veggi rulen, da gibts nichts, das is halt einfach so!!

bye bye, Inferno
P!NK rulezzz..... ;)
~ ~ ~ ~ ~ ~
... In the middle of a heartbeat ...
~ ~ ~ ~ ~ ~
Sometimes my fucking computer just fucking hates me -.-''



Von:   abgemeldet 24.10.2002 19:46
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Mein Lieblings-Saiya-Jin ist Vegeta. Ich steh auf seinen Blick, böse und süß zugleich.



Von:   abgemeldet 24.10.2002 20:20
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
vegeta und trunks ^_~



Von:   abgemeldet 25.10.2002 09:00
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
Avatar
 
Mein vavoriet ist natürlich VEGETA und SON GOKU wenn die beiden zusammen sind geht die Post ab.
Vegeta ist einfach schnuckelig.
Druh



Von:   abgemeldet 25.10.2002 14:10
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Trunks und Pan-Chan *gg*
die zwei sind so cool ^.^



Von:   abgemeldet 26.10.2002 09:18
Betreff: DBZ - Wer ist euer Lieblings-Saiya-Jin? [Antworten]
ja, stimm ich zu, mit schwarzen Haaren sieht er besser aus...
einfach geil... *sabber*
Vegeta find ich einfach am besten, keiner ist auch nur annähernd so gut wie er.
Trunks ist auch ganz gut...
lilfury


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück