Zum Inhalt der Seite

Thread: Cross Epoch *SPOILER*

Eröffnet am: 21.12.2006 23:28
Letzte Reaktion: 28.12.2006 02:29
Beiträge: 71
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Cross Epoch 26.12.2006, 14:10
Cross Epoch 26.12.2006, 15:07
 Saoyouri Cross Epoch 26.12.2006, 18:04
 Akushi_Tenma Cross Epoch 26.12.2006, 21:12
Cross Epoch 26.12.2006, 21:36
Cross Epoch 26.12.2006, 23:47
 -Izumi- Cross Epoch 27.12.2006, 10:24
 Majinchris Cross Epoch 27.12.2006, 13:33
 AliceAndHerWonderland Cross Epoch 28.12.2006, 02:29
 Eris_the-discord Cross Epoch 27.12.2006, 23:48
 Prince Prancer Cross Epoch 28.12.2006, 02:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:10
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Die Scans würde ich auch gerne sehen, wäre jemand so nett sie mir per ENS zu schicken?

Wa salam
Sawsan
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:07
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
wenn mir ebenfalls jemand die scans schicken würde, wäre das sehr nett^^ klingt nämlich interessant.
danke schonmal im vorraus =)
Miau!



Von:    Saoyouri 26.12.2006 18:04
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]

Und vergesst mich nich!!!!!!!!!!!!!!Ich möchte auch bitte eine ENS haben!!!!!!!!!!XD




Von:    Akushi_Tenma 26.12.2006 21:12
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Öhm...
*ganz kleinlaut anfrag*
Könnte ich auch eine ENS bekommen...? xD
Wäre sehr, sehr nett!
*verbeug*
Danke schonmal im Vorraus^^



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:36
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Seit wann ist das hier der "Ich will auch eine ENS"-Thread? Weihnachten ist zwar erst in etwa zwei, zweieinhalb Stunden vorbei, aber trotzdem bin ich's Leid, dass ich hier jedes mal reinklicke und wieder eine Bitte lesen muss, anstatt dass es hier mal weitergeht...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:47
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> Seit wann ist das hier der "Ich will auch eine ENS"-Thread? Weihnachten ist zwar erst in etwa zwei, zweieinhalb Stunden vorbei, aber trotzdem bin ich's Leid, dass ich hier jedes mal reinklicke und wieder eine Bitte lesen muss, anstatt dass es hier mal weitergeht...



Hi,
also... Weihnachten ist zwar vorbei, aber äh... ich äh... hab Geburtstag ;) .... also könnte ich auch ne ENS bekommen, mit den Scans ?
PS: Es giebt auch ein Ps2 Spiel in dem Dragonball Z, One-Piece und Naruto Charas gegeneinander kämpfen können.
"Battle Stadium D.O.N." unter diesem Link könnt ihr euch das Intro ansehen : http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/55712.html
viel Spass
Gruß
Kakarott






Von:    -Izumi- 27.12.2006 10:24
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Aha!war mal wider die schuld von meinem pc, der wollt mal wieder net so wie ich!Gaaaaaanz großes DAAAAANKE!!!!!!!
Ich find das ding is gut geworden!(Nur englisch müsste man könen...)mir gefällts, könnte ruhig länger sein!und noch mal thx!
Sorae!



Von:    Majinchris 27.12.2006 13:33
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Leute!!!
Ich habe einen Link gefunden, da bleibt euch alle die Spucke weg *____* Ich habe einen Kurzmanga gefunden. Einen Zusammenarbeit von Eiichiro Oda und seinen Bewunderer Akira Toriyama. Es spielen Charakteren aus Dragonball und One Piece. Die ist superklasse *___* Und ihr sürft Toriyamas neuester Zeichenstil Bewundern *___* Menno!!!! Wieso kommt hier im Deutschland nichts neues von Toriyama???? ><

Hier ist der Link!
http://www.mangaupdates.com/releases.html?search=5575&stype=series
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:34:22



Von:    AliceAndHerWonderland 28.12.2006 02:29
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> Leute!!!
> Ich habe einen Link gefunden, da bleibt euch alle die Spucke weg *____* Ich habe einen Kurzmanga gefunden. Einen Zusammenarbeit von Eiichiro Oda und seinen Bewunderer Akira Toriyama. Es spielen Charakteren aus Dragonball und One Piece. Die ist superklasse *___* Und ihr sürft Toriyamas neuester Zeichenstil Bewundern *___* Menno!!!! Wieso kommt hier im Deutschland nichts neues von Toriyama???? ><
>

wow.. ein ganz schneller...

sag mal.. weißt du überhaupt worums hier in diesem thread geht?O___o

um GENAU DAS, was du da grad so tolles gefunden hast und grad so toll bewunderst.. *augen verdreh*

und btw :
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


das ist VERBOTEN!

was meinst du, warum princi auf der ersten seite dieses threads meinte, alle die diesen link haben wollen, sollen sich per ens bei ihm melden?

man leute.. LESEN!
und was noch viel wichtiger ist.. VERSTEHEN und EINHALTEN!

x_X mein gott ey...
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:    Eris_the-discord 27.12.2006 23:48
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Okey, dank majinchris durfte ich jetzt auch die scans bewundern *_____*
Danke schöööööööööööön ^-^
Ich weiß gar nicht was alle haben, die Zeichenstile passen sich doch super einander an! Ich find das Teil echt gelungen und es hat Spaß gemacht es zu lesen ^-^

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    Prince PrancerAdmin 28.12.2006 02:27
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Thread closed, tut mir leid Mugiwara no Kaizoku der Thread hatte Potential, aber wie du schon selbst meintest, er ist zum allgemeinen "Ich will ne ENS" Thread verkommen und dieser Link von dort oben hat mir jetzt den Rest gegeben.

Zu das Ding! Themaverfehlung, setzen, 6.

Userin majinchris87 wird angeschrieben und ggf verwarnt.
Solche Links sind hier verboten(!), wieso schreibe ich denn auf der ersten Seite noch "Wer was will, bitte ENS"...aber ok, 3 Seiten Thread lesen ist zu viel verlangt, ich merk es immer wieder.

Zu, zu, zu...
*closed*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück