Zum Inhalt der Seite

Thread: Regina Regenbogen!

Eröffnet am: 15.03.2007 21:20
Letzte Reaktion: 17.03.2007 21:28
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Regina Regenbogen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:20
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:22
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:25
 MG Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:26
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:28
 MG Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:38
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:42
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:48
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:49
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:54
 Hancock Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:49
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:50
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 21:52
Regina Regenbogen! 15.03.2007, 23:04
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 13:23
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:25
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:31
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:36
 Elihn Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:41
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:42
Regina Regenbogen! 16.03.2007, 18:45
 Emufreak Regina Regenbogen! 16.03.2007, 22:32
 SAlbert Regina Regenbogen! 17.03.2007, 06:15
Regina Regenbogen! 17.03.2007, 21:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:20
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Super Serie fand ich.
besser als glücksbärchis, lady lockenlicht oder ähnliches. wenn auch... für kinder. aber wir waren alle kinder.

wer erinnert sich noch? wer hat noch vhs oder hörspiele?

wer kennt noch die farbkinder und die pferde?

ich mochte einfach die art der geshcichten und die musik. thats all.

sollte es nicht wieder ausgestrahlt werden? ich denke schon.
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel
besonderer angriff : scheinender schlag!



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:22
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Awwww! Klar, ich kann mich noch erinnern. Aber ich muss winzig gewesen sein, als das noch lief. Ich weiß aber, dass ich zwei oder drei Hörspiele hatte. ^-^
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:25
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Opening ja toll. Und im Film das Lied, dass die Truppe am Anfang singt. Hab neulich den Film bei einer Freundin wiedergefunden... war kurz davor, das Ding bei ebay zu kaufen.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    MG 15.03.2007 21:26
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Mmmh, sagt mir leider nichts. Aber aus unerfindlichen Gründen erinnere ich mich spontan an eine Kinderserie ... die hieß... "Prinzessin Erdbeere" glaube ich. War sogar ein Anime ^^

[MG]



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:28
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
prinzessin erdbeere ist ganz anders.

mehr erdbeere. kleinere protagonisten.

rainbow brite war sci-fi^^
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel
besonderer angriff : scheinender schlag!



Von:    MG 15.03.2007 21:38
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Die bei Erdbeere war ja auch nicht sehr groß ^^

Worum gehts denn in Rainbow?
Vll erinnere ich mich noch :)




[EDIT]
Da lohnt sich kein neuer Post XD

> Wenn ich mich recht erinnere, lebte Regina mit ihren Freunden irgendwo, in einem Land, wo alles recht bunt war. Und da gab es dann noch so einen komischen Gnom und seinen Handlanger, die nichts besseres zu tun hatten, als Regina und ihre Freunde zu triezen, wo sie nur konnten.

Mmmh, kenn ich leider nicht. Vergessen oder kenn ich nicht. Schade. Ich erinnere mich gerne an ganz alte Zeiten ^^°

[MG]
Zuletzt geändert: 15.03.2007 21:46:25



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:42
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Die bei Erdbeere war ja auch nicht sehr groß ^^
>
> Worum gehts denn in Rainbow?
> Vll erinnere ich mich noch :)
>
> [MG]

Wenn ich mich recht erinnere, lebte Regina mit ihren Freunden irgendwo, in einem Land, wo alles recht bunt war. Und da gab es dann noch so einen komischen Gnom und seinen Handlanger, die nichts besseres zu tun hatten, als Regina und ihre Freunde zu triezen, wo sie nur konnten.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:48
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das der böse grummelgriesgram oder so ähnlich XD
dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:49
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> wenn mich nicht alles täuscht ist das der böse grummelgriesgram oder so ähnlich XD

Stiiiiiiiiimmt! -_-fly-_-, du bist ein Schatz! Ich glaube, so war's!
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:54
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich recht erinnere, lebte Regina mit ihren Freunden irgendwo, in einem Land, wo alles recht bunt war. Und da gab es dann noch so einen komischen Gnom und seinen Handlanger, die nichts besseres zu tun hatten, als Regina und ihre Freunde zu triezen, wo sie nur konnten.

Ganz am Anfang der Hörspielkassetten war es sogar so, dass das ganze Land/die ganze Welt ohne Farbe war und Regina Regenbogen zunächst alleine war. Dann hat sie ihre ganzen Freundinnen nach und nach kennengelernt bzw. diese haben sich ihr angeschlossen und dann kommt Regina auch noch zu ihrem Pferd ^^. Danach folgten immer wieder Einzelabenteuer.. aber die Feinde waren schon drollig, das stimmt ^^.
Ich hatte sogar die ganzen Puppen davon - leider vor einigen Jahren weggegeben ._..

Aber an alles Andere erinnere ich mich auch noch gerne, inbesondere die Glücksbärchis, Mein kleines Pony und Lady Lockenlicht (ich weiß soogar noch die Namen von ihren beiden Gefährtinnen *^^*).

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    Hancock 15.03.2007 21:49
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Regina als Kind geliebt. Hab noch ganz viele Hörspielkasseten im Keller^^
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:50
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
und der schleichmichel
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel
besonderer angriff : scheinender schlag!



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:52
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> und der schleichmichel

Genau! Mensch, bei den Namen bimmelt es bei mir wie die Ladentür einer Apotheke, wenn die Ruhr grassiert.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 15.03.2007 23:04
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Habe den Regina Movie auf deutsch in meiner Sammlung. Ein grausames Teil!



Von:   abgemeldet 16.03.2007 13:23
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Habe den Regina Movie auf deutsch in meiner Sammlung. Ein grausames Teil!

Ist zwar ein wenig OT, aber ich denke, ich kann das mit "G.I. Joe - The Movie" noch toppen. Ein übles kleines Schundgewitter, aber hauptsache schön kindgerecht. Da ist mir Regina doch 100 x lieber!
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:25
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Yo, den GI Joe Movie habe ich auch. Fand den aber selbst vom Trashgehalt in keinster Weise mit Rainbow Brite vergleichbar beziehungsweise so nervtötend wie Regina.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:31
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Yo, den GI Joe Movie habe ich auch. Fand den aber selbst vom Trashgehalt in keinster Weise mit Rainbow Brite vergleichbar beziehungsweise so nervtötend wie Regina.

Darfst auch nicht vergessen: G.I. Joe war auch eine Sache für Jungs! *roar*
Regina sollte wohl mehr die kleinen Mädchen ansprechen.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:36
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Mag sein. Aber es gibt auch andere Serien, die diesen Schwerpunkt setzen, aber nicht so dreckig überbordend, plakativ und grell daherkommen. Schlimmer geht es nicht mehr! Selbst Lady Lockenlicht, die kleinen Ponies oder She-Ra waren nicht so heftig!

Also für mich ist Rainbow Brite DER Horrorfilm schlechthin.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:36:34



Von:    Elihn 16.03.2007 18:41
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein. Aber es gibt auch andere Serien, die diesen Schwerpunkt setzen, aber nicht so dreckig überbordend, plakativ und grell daherkommen. Schlimmer geht es nicht mehr! Selbst Lady Lockenlicht, die kleinen Ponies oder She-Ra waren nicht so heftig!

Och, imho ist gerade das Übertriebene das, was mir am Film gefällt.

Oh je, ich mag ihn. Oute ich mich jetzt in irgendeiner negativen Art und Weise? Hab ihn vorgestern noch geguckt. xD
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:42
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein. Aber es gibt auch andere Serien, die diesen Schwerpunkt setzen, aber nicht so dreckig überbordend, plakativ und grell daherkommen. Schlimmer geht es nicht mehr! Selbst Lady Lockenlicht, die kleinen Ponies oder She-Ra waren nicht so heftig!
>
Lady Lockenlich war aber auch ziemlich übel. Als ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin mal wieder eine alte Hörspielkassette angehört habe, war ich auch mehr als einmal den Tränen nahe. ^-^

> Also für mich ist Rainbow Brite DER Horrorfilm schlechthin.
Da fällt mir ein ... der He-Man Film mit Dolph Lundgren ... der war auch gar nicht mal so gut ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:45
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir ein ... der He-Man Film mit Dolph Lundgren ... der war auch gar nicht mal so gut ...

Ja, er war trashig, aber nicht so heftig!



Von:    Emufreak 16.03.2007 22:32
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
ICh weiss noch das ich als Kind die Hörspiele von Regina Regenbogen geliebt habe (müsste die noch irgendwo haben) ihr mahct mich neugierig ich muss glaub ich mal den Film suchen ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    SAlbert 17.03.2007 06:15
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich erinnere mich noch: erste Jahreshälfte 1988, Samstags, 16.00 Uhr RTL plus.
Schön bunt, nette Geschichtchen jedoch ein sehr einfaches Schwarz-Weiß-ultrahart Weltbild.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:28
Betreff: Regina Regenbogen! [Antworten]
Avatar
 
weiß nichtw arum, aber in dem ganzen schlamm von 80er 90er billig zeichentrick sticht regina einfach durch... reginität durch.

farbe ist gut, die bösen sind nur motzköpfe aber gegen das wahre böse helfen sie auch (im film)

mir hats gefallen. weißm nicht warum. schade finde ich das die dummbärchen und löwen ständig wiederholt werden, die sind terror.
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel
besonderer angriff : scheinender schlag!





Zurück