Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dangan Ronpa - The Animation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436086/-1/14133181002627/
http://desu.de/chTm73F




Von:    blackangel_tsukuyomi 14.10.2014 22:21
Betreff: Dangan Ronpa - The Animation [Antworten]
Avatar
 
Geht eigentlich fix. Wenn mir viele Videos zu gesuchtem Thema auffallen, die von ein und demselben User sind, dann kann ich davon ausgehen, dass er wohl meist auch alle gesuchten Teile einer Reihe hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann suche ich explizit Playlisten ab und ignoriere alles andere. Man hat auch die Möglichkeit nur nach Playlisten zu suchen. Der Vorteil dabei, wenn man nicht direkt nach Erscheinung von etwas sucht, ist, dass es bestimmt schon mindestens einen User vor dir gab, der sich die Arbeit gemacht hat, alles zusammen zu suchen, weil er damit keine Probleme hat. Dessen Playlist kannst du dann auch finden. Wie gesagt habe ich für diese Playlist nicht mal 10 Minuten gebraucht, um sie zu finden. Ging echt fix, wenn man weiß wie. :)
Das ist klar. :)
Ich bin aber trotzdem der rücksichtsvolle Typ. XD
Es gibt Storys, wie die von Code Geass, da ist es echt fatal, gespoilert zu werden, weil es alles zerstört, da die Serie komplett auf die spannende Story aufbaut. Mystery Serien allgemein bauen darauf, dass man sich eben nicht vorher spoilert, sonst sind sie einfach nicht mehr so spannend. Besonders wenn man in die Richtung "Lösung des Rätsels" gespoilert wird. Ich denke, Spoiler kann man da nicht pauschal als gut oder schlecht bezeichnen. Es kommt auf das Genre und den Grad des Spoilers an.

Vielleicht versuchen sie mit dem Spin-Off zu testen, wie viele Leute wirklich noch auf die Serie anspringen und entscheiden dann, ob sie die weiteren geplanten Games wirklich umsetzten wollen? Schließlich kann man davon immer noch zurücktreten.
Aber das sind nur meine Spekulationen, bzw. Ideen, die es zu erklären versuchen. Vielleicht ist es ja doch beliebt, aber es findet sich trotzdem keiner für den Anime?

Vielleicht gibt es genau deswegen keine zweite Staffel? Weil die erste Staffel als Probe doch eher nüchternd betrachte wurde und wenn es zum größten Teil wirklich nur die Game Fans angeschaut haben und dadurch sonst keine neuen Fans gewonnen wurden, hat man beschlossen, dass es sich vermutlich eher weniger lohnen würde. Das wäre zumindest eine weitere Möglichkeit für eine Erklärung der Umstände. Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. XD
Warten wir einfach ab. :)

Es ist schwierig, ja... XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Zurück zum Thread