Zum Inhalt der Seite

Thread: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen wir bereits durch Snapshots, Kommentaren oder Filmen vom Dreh?

Eröffnet am: 11.12.2012 00:18
Letzte Reaktion: 24.05.2015 11:13
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Thor und Loki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AerithMon-Kishu Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 11.12.2012, 00:18
 paptschik Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 11.12.2012, 20:35
 AerithMon-Kishu Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 17.12.2012, 01:49
 AerithMon-Kishu Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 17.12.2012, 01:51
 AerithMon-Kishu Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 23.04.2013, 10:06
 Kazumilein Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 02.11.2013, 20:26
 Vampire-fairy-chan Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 14.12.2013, 21:23
 svnshadow Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 15.12.2013, 14:57
 paptschik Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 16.12.2013, 23:06
 svnshadow Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 23.12.2013, 16:39
 JustKetchup Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 24.12.2013, 00:02
 RedCliff Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 26.12.2013, 09:43
 Kaiserin Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 29.03.2015, 12:18
 Namuschko Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 13.04.2015, 00:08
 Piper Thor 2 - Was wollt ihr sehen, ... 24.05.2015, 11:13
Seite 1



Von:    AerithMon-Kishu 11.12.2012 00:18
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade mal aus Neugier das Thor Forum angeschaut und seltsamerweise gar keinen Eintrag gefunden XD
(Wenn ich mich vertan haben sollte und der Thread bereits existiert, dann 'closed' ihn einfach wieder ^^)

Also die Frage wie im Titel:

Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen wir bereits durch Snapshots, Kommentaren oder Filmen vom Dreh?

Wollt ihr Loki sehen? XD ich schon. Gaaaanz viel von ihm XD Der hat ja beinahe seinen eigenen Film verdient.

Hier zB ist mal ein Spoiler zu dem, was bereits ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist:

Spoiler

In the preview, a voice-over is heard with the oath of the God of Thunder as the new supreme ruler. We see a clash between Thor and the enemy army, in a world that is neither Asgard let alone the Earth. We see Chris Hemsworth wielding his hammer and Tom Hiddleston as Loki first wounded without a helmet, with long, loose hair and then imprisoned; his anger increasingly desperate and irrational. Then there’s a scene later in which he is free again, but still furious.

Against the backdrop of a forest, in the middle of a clearing, among the dust, we in fact face off anthropomorphic creatures, but also a big “gorilla” krosan tusker: a rather alien fauna varies so, although not extreme in size (there are also some envoys/ambassadors of a people mysterious, with oval face and black eyes, elongated and sunken).

The rest of the images show glimpses of Asgard, with Anthony Hopkins as Odin and Natalie Portman in clothes that seem more like a princess; an Asgardian princess. In between, there are images of an epic battle on horseback, who seems to have left an epic cloak-and-dagger. The threat to the Asgardians is certainly a new alien race pale (now identified as the dark elves).

A black spaceship shaped irregularly looks like a serious threat to Asgard. More sequences show Natalie Portman then alongside Thor lying on the ground, probably overwhelmed in a clash.




Ich weiß, sobald hier die ersten antworten, wird es gewiss schon viel viel mehr Informationen geben, aber dennoch ^^ Habt Freude daran ^^ Ich hatte sie. Ich liebe Spoiler XD
Avengers - Loki x Natasha - Bedroom Brawl HD video:
http://www.youtube.com/watch?v=AfrSuBBVVac
Or Fanfics with various Loki pairings, here (german x english):
http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith-Mon-Kishu
Zuletzt geändert: 11.12.2012 00:19:16



Von:    paptschik 11.12.2012 20:35
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen, dass die Dark Elves rund um Malekith the Accursed (von Christopher Eccleston gespielt) die zentralen Bösewichte sein werden. Loki kommt sicher mehr als genug vor, aber ich hoffe merklich reduziert nach Thor 1 und Avengers. Hauptrolle muss er einfach nicht mehr sein und andere Figuren verdienen nicht nur mehr Screentime, sondern haben sie auch dringend nötig (die Warrior's Three, Sif), zumal Loki-Auftritte, anders als bei den anderen Thor-Nebenfiguren, in anderen Filmen leichter zu rechtfertigen sind und Loki bei einigen potentiell wichtigen Figuren in zukünftigen Filmen ohnehin wieder mehr ins Zentrum rücken könnte (etwa wenn Hela vorkommen würde - und oh Gott wär das toll - oder Enchantress, die paktiert ja auch ständig mit Loki)

Viel mehr können wir kaum sagen, da der zweite Thor keine konkrete Story hat an der er sich so extrem stark orientiert (anders als Iron Man 3 oder ganz besonders Captain America 2)



Von:    AerithMon-Kishu 17.12.2012 01:49
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, auf Hela und die Enchantress würde ich mich auch freuen, jedoch glaube ich da nicht so gänzlich dran... Aber man kann ja noch einen Thor 3 bringen XD Ich meine, Iron Man hat's auch zu nem dritten Film geschafft.
Avengers - Loki x Natasha - Bedroom Brawl HD video:
http://www.youtube.com/watch?v=AfrSuBBVVac
Or Fanfics with various Loki pairings, here (german x english):
http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith-Mon-Kishu



Von:    AerithMon-Kishu 17.12.2012 01:51
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich habe mal wieder etwas gefunden zum spoilern ^^

Natürlich weiß ich, dass das meiste, das so erzählt wird... nicht stimmen muss. Aber als Fan freut man sich über jeden Fetzen ^^
Ich bin sicher, dass der Film toll wird, egal, wie er wird XD


English stuntman/actor Andrew Lawden, who currently works for Marvel, has revealed a big batch of story details for the film while appearing on a recent radio show:

Spoiler



"Thor becomes reunited with Jane who becomes possessed by a Dark Spirit, which is connected with the Dark Elves; a race the Asgardians have fallen out with many years beforehand [...] The Dark Elves attack Asgard, and they take a huge hit. So Thor has to rebuild Asgard by putting together an army to go and take the battle to the Dark Elves and defeat them. But the only way he can do this is – he needs to cross over to the Dark World, and the only person who has access to the dark side of Asgard is his old brother Loki, who at the beginning of the film is locked up in prison.

"So what happens is Thor basically has to negotiate this truce with Loki, and he goes on this great trek with Jane, all three of them. They go to this far side of Asgard, which is being shot in Iceland, where they train and assemble an army to go and attack the Dark Elves’ world.

"But the exclusive twist…is that one of the things that happens during the Asgardian attack is that Thor’s mother gets killed. So it becomes like a vengeance thing. And they were keeping very tight-lipped about what actually happens with Loki, you don’t know whether he redeems himself or he’s still the bad egg."

Loki - Thor - A Howling Wilderness
http://www.youtube.com/watch?v=8CD23Fu5cYg
Or Fanfics with various Loki pairings, here (german x english):
http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith-Mon-Kishu



Von:    AerithMon-Kishu 23.04.2013 10:06
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Oh bei Odins Nasenloch. Was war ich geschockt, als ich den Trailer sah XDDD


Ich habe ein GIF gemacht, von Loki in seiner Zelle:

http://aerithmon-kishu.tumblr.com/post/48681499353/loki-in-prison-thor-2-gif-reblogg-if-you
Animexxler KNEEL before Loki ^^ Ich hab's geschafft, in Stuttgart, ehe XD
http://www.youtube.com/watch?v=-eJRmdfMlbs
Loki - Thor - A Howling Wilderness video tribute:
https://www.youtube.com/watch?v=8CD23Fu5cYg



Von:    Kazumilein 02.11.2013 20:26
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Thor 2 ist nun seit Donnerstag ( 31.10.2013 ) draußen und ich hab e ihn heute bereits zum zweiten mal gesehen.
DIESER FILM IST DER HAMMER!
Ehrlich schaut ihn euch an, er ist echt genial :)
Ich überlege noch ein drittes Mal den Film zu schauen xD

Aber wirklich die Story ist absolut der Hammer und ich liebe die Thor x Jane scenen die sind echt toll :D

Ich liebe den ersten Teil von Thor ja schon aber der zweite hat direkt einen Platz in meinem Herzen gefunden und ich überlege sogar bereits eine Fanfic zu Thor x Jane zu schreiben ;)



Von:    Vampire-fairy-chan 14.12.2013 21:23
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Ich war vor ein paar Wochen auch schon drinnen gewesen und der Film ist unglaublich!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme *_*
und OMG Loki ist geniaaaaaaaaaaaaal^^
der grund für meine Fanfiction mit ihm :D
ich konnte einfach nicht anders
das ist so genial geschauspielert!
*fangirl kreisch*



Von:    svnshadow 15.12.2013 14:57
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
okay... fassen wir zusammen.... es is nicht THOR sondern nur loki-fanservice

gibt es in dem film irgendwas das für avengers 2 wichtig wird oder kann ich mir DVD irgendwann für 3€ vom grabbeltisch holen?
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 16.12.2013 23:06
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
>okay... fassen wir zusammen.... es is nicht THOR sondern nur loki-fanservice

Ganz und gar nicht. Der Film ist angenehm, weil er Loki sogar auf genau die richtige Menge reduziert. Das erste Drittel kommt Loki gar nicht vor. Im letzten Drittel is er auch abwesend. Das passt schon so. Und noch besser - gerade als es aussah als würde Loki zum verweichlichten Fangirl Traum werden, BAM - er is immer noch ein hinterfotziges, BÖSES Stück Dreck. Nichts da mit "aber seine Seele kann durch Liebe gerettet werden" - Loki is immer noch Abschaum. So wie es sein soll.

>gibt es in dem film irgendwas das für avengers 2 wichtig wird oder kann ich mir DVD irgendwann für 3€ vom grabbeltisch holen?

Ich würd den Film empfehlen. Weit besser als Thor 1. Oder Iron Man 3.
Wichtig? Bis auf die Guardians of the Galaxy Mid-Credits Scene und das weitere Hinarbeiten auf den Infinity Gauntlet (wohl für Avengers 3) eigentlich nicht.



Von:    svnshadow 23.12.2013 16:39
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
okay, besser als thor 1 gibt auf jeden fall pluspunkte..... irgendwie hat mich teil 1 so gar nich von den socken gehauen!

infinity gauntlet und guardians wäre nice...

derzeit geht mir das gequietsche bzgl. dem loki-darsteller einfach nur auf den senkel...sie sollten eine loki-serie machen damit die fangirlys endlich ruhe geben ;) und ich dachte legolas würd mich nerven Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    JustKetchup 24.12.2013 00:02
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Fand den Film ziemlich mittelmäßig, da hat mir der erste Teil wesentlich besser gefallen. Story und Aufbau fand ich im ersten Teil interessanter, Kämpfe ebenfalls und der Humor war auch besser. Ansich war ich doch recht entäuscht vom Film.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D



Von:    RedCliff 26.12.2013 09:43
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film auch gesehen und war ein bisschen vom 3D enttäuscht. Gerade weil ich den ersten Thor damals im Kino verpasst hab, habe ich mir das alles schon ein bisschen bombastischer vorgestellt.
Ansonsten war er für mich besser als Teil 1, gerade weil die Bewohner von "Mitgard" (Natalie Portman, Kat Dennings, Stellan Skarsgard) diesmal weniger dümmlich gewirkt haben.
Was den Loki-Fanservice angeht: Ich bin selbst Fan von ihm. Der Schauspieler ist wirklich bemerkenswert talentiert und hätte eigentlich besser in eine ernstgemeinte Verfilmung der nordischen Mythologie gepasst. (Hollywood verfimt allerdings traditionell lieber griechische Sagen.) Sogar meine Mutter fand ihn klasse und die ist bestimmt kein Marvel-Fan.
Allgemein war Thor 2 auch besser als zB Avengers. Da waren einfach zu viele in der Handlung gleichberechtigte Hauptdarsteller, was mir schon bei X-Men immer auf die Nerven ging.
Trotz allem haben Thor 1 UND 2 nicht meine Erwartungen erfüllt. Schade!
Zuletzt geändert: 18.01.2014 15:03:00



Von:    Kaiserin 29.03.2015 12:18
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
vielleicht weiß es hier einer
auch wenn scheinbar nicht viel los ist XD"

Kann jeder die Infinity steine benutzen/berühren
oder gibt es da ... qualifikations vorraussetzungen? XDD

in Guardiens of the Galaxy meinte ich verstanden zu haben
das nicht jeder die steine berühren kann oder
galt das nur für den Power Orb weil der
so zerstörerisch ist? ö.ö

oooder kommt das auf den stein an je nachdem ob er
eher "defensiv" oder "aggressiv" ist?



Von:    Namuschko 13.04.2015 00:08
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Die Steine können nicht von jedem Sterblichen berührt werden, oder sogar von gar keinem Sterblichen. Jedenfalls hängt es von dem Besitzer ab, ob der genügend Macht bzw. Stärke für die Steine hat. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil, da Star Lord ja scheinbar nicht nur menschlich ist.


Aber nun freue ich mich erstmal auf The Avangers 2 - der hoffentlich besser ist als Thor 2. ;)



Von:    Piper 24.05.2015 11:13
Betreff: Thor 2 - Was wollt ihr sehen, was wissen... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob mein Post angebracht ist, jedoch gibt es nicht wirklich ein Forum in diese Richtung v.v
Ich suche einen Mitspieler für mein RPG und hoffe ich werde fündig, da die vorherige Besetzung sich noch vor dem Spielstart abgemeldet hat, also komplett von Animexx v.v

The Avangers RPG
2er Hawkseye x Black Widow oder OC

Dies soll ein 2er RPG werden, es kann aber auf Wunsch weitere Player und Charaktere eingebaut werden.

Story:

Ich könnte jetzt eine detaillierte Beschreibung vorgeben, finde es aber besser, wenn man sich zusamen eine Rahmenhandlung überlegt.
So kann man auch von der Zeit her beliebig einsteigen und ist somit nicht an die Filme gebunden.

Voraussetzung :

Ich persönlich bevorzuge den Romanstil, da dieser einfach angenehmer zu lesen und anspruchsvoller ist.
Man muss nicht jeden Tag 50 Post mit 100 Zeilen posten, jedoch finde ich gehört zu einem guten RPG ein regelmäßiger guter Post.
Du solltest kein Problem mit eventuellen sexuellen Handlungen und Aktionszenen haben.
Es wäre nett, wenn man sich bei längeer Abwesenheit kurz abmeldet.
ICH BIN EINE unkomplizierte Person, man kann also immer mit mir reden und gerne eigene Ideen einbringen, egal wie komisch sie klingen mögen ;)

Ich hoffe, wir werden gemeinsam eine tolle Zeit mit diesem RPG haben :D


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/597903/beschreibung/





Zurück