Zum Inhalt der Seite

Thread: SM Saber Marionette R ( Anime)

Eröffnet am: 27.08.2002 01:54
Letzte Reaktion: 10.12.2002 07:57
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Marionette



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 01:54
SonGoku141 SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 08:24
athena98 SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 09:46
 Sou SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 09:58
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 11:52
 Mauki SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 10:01
errol777 SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 12:36
 SAlbert SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 12:44
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 13:16
bini-chan SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 14:17
t-chan SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 14:44
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 14:46
 gamebase SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 14:57
icewind SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 15:18
 Zetsubo SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 15:21
IcyTower SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 17:18
icewind SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 17:25
longbow82 SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 17:30
icewind SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 17:43
 Chilet SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 19:32
Skuld99 SM Saber Marionette R ( Anime) 27.08.2002, 19:42
 Conshi SM Saber Marionette R ( Anime) 28.08.2002, 08:46
ayaki SM Saber Marionette R ( Anime) 28.08.2002, 09:59
 Nito-Hunter SM Saber Marionette R ( Anime) 28.08.2002, 10:11
ayaki SM Saber Marionette R ( Anime) 28.08.2002, 10:17
 Nito-Hunter SM Saber Marionette R ( Anime) 28.08.2002, 10:28
 ProtoType SM Saber Marionette R ( Anime) 29.08.2002, 19:20
 abolechander SM Saber Marionette R ( Anime) 29.08.2002, 20:16
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 30.08.2002, 08:25
SaireaZadkiel SM Saber Marionette R ( Anime) 31.08.2002, 15:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2002 01:54
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
Und, wie fandet ihr gestern Nacht den Anime auf Vox???

Ich fand ihn Recht cool, nur konnte man an einer Stelle genau bemerken, dass der Anime geschnitten war, und zwar and er Stelle, wo es auf die Gondel, am Berg ging! Da wurde gekämpft mit Britt, und dann aufeinmal, flog sie schon den berg runter! Nun, da merkte man richtig, dass da doch eine Stelle fehlen muss, aber annsonsten war der Film Recht cool!

Mich würden eure Meinungen zu dem Anime interessieren!

mfg dominik!
Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world



Von:   abgemeldet 27.08.2002 08:24
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Also der war nicht geschnitten als die Britt viel hat Bloodberry noch eine Rakete von der abgefangen und ist auf die zuglaufen und mit der runtergesprungen! Die drei anderen saßen in der Gondel!!
Der Anime war aber klasse auch gut war des wieder im Original war!!



Von:   abgemeldet 27.08.2002 09:46
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Mir hat er nicht gefallen!
Die (Haupt-)Figuren waren mir zu niedlich und die Handlung zu flach! :|
Blessed be



Von:    Sou 27.08.2002 09:58
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die (Haupt-)Figuren eigentlich auch etwas zu niedlich, aber mir hat es trotzdem gefallen. War echt klasse.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 11:52
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
Doch, ich mein der wahr geschnitten!
Auch in der zeitung TV Spielfilm stand das Zeichen für Geschnitten!
Aber, was solls, kapiert hat man ja sowieso alles,!
Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world
Bitte beachtet mal gelegentlich auch meine fan fics, oder tragt euch in meinem Gästebuch ein.



Von:    Mauki 27.08.2002 10:01
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
... ich weiß net, ich fand den net so besonders doll, normal hätt ich besseres machen können (schlafen zum Beispiel) ... würde mich total wundern, wenn der mehr Quote als Silent Möbius bekommt ...
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 12:36
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
also ich fands ganz ok.

+orginalton,
+relativ wenig werbung, (sogar zwischen den folgen),
+keine werbeeinblendungen im film

die story war zwar nicht sooo toll, aber zum 1x anschauen wars
wirklich in ordnung.

vor allem die stimme von Lime - die war ja so zuckersüß, dass man
fast akries davon bekommt. ;-)



Von:    SAlbert 27.08.2002 12:44
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich fand die Ausstrahlung eigentlich ganz in Ordnung, nur der 2. Werbeblock hätte etwas später beginnen können, zwichen dem 2. und 3. Teil, und nicht mitten im 2. Teil.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:   abgemeldet 27.08.2002 13:16
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
habs noch nicht gesehen. konnte es mir nicht leisten. hab ja schon wiedr schule. hab aber meinen allerbesten freund, den videorekorder, programmiert. und werd es mir heute nachmittag ansehen. hab heut überhaupt keine zeit. 8 stunden unterricht und abend muss ich auch zur schule. ich willst aber sehn. T_T
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:   abgemeldet 27.08.2002 14:17
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Anime ganz Ok ^^ Aber es gibt besseres *lol*
(Detektiv Conan) ^^ Aber irgendwie war der film zu 80% unlogich und sinlos ...
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~



Von:   abgemeldet 27.08.2002 14:44
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Als ich den ganz anfang gesehen hab...da hab ich mir so gedacht, dass es halt ein normaler Anime ist, mit Erwachsenen, sozusagen. Aber dann kamen auf einmal so niedliche Dinger, voll der Wandel, irgendwie *redet wieder mal stuss daher* naja, aufjedenfall fand ich den echt klasse!!

Tatsujana



Von:   abgemeldet 27.08.2002 14:46
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
die figuren sahen nur leicht kindisch aus aber sonst war der meiner meinung nach ganz gut



Von:    gamebase 27.08.2002 14:57
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Hey, was erwartet ihr?
Das ist ein Prequel, das gemacht wurde, weil SM Saber Marionette J Gut gelaufen ist. Wenn ihr euch das Original anseht, dann werdet ihr denn unterschied merken. soblad der Titel Geändert wird, betrifft es auch das Charadesign.
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 27.08.2002 15:18
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
hatte Face-sama nicht den gleichen Seiyuu wie Tamahome aus FY? Oder irre ich mich da?



Von:    Zetsubo 27.08.2002 15:21
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den ganz okay. Ahaha... Und einige Sprecher hab' ich auch raushören können... Hätte was, wenn's auch die anderen Teile dazu bringen würden...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 17:18
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Ehrlich gesagt fand ich den Anime stinklangweilig. Ich bin sogar eingeschlafen, was mir sonst nicht bei Animes passiert, weil ich immer alle sehen will, aber bei dem ... na ja, ist ja nur meine Meinung.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 17:25
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
die actionszenen haben mir noch gefallen...auch wenns nichts spezielles war...Lime war aber einfach kawaii^^ und diese stimme...



Von:   abgemeldet 27.08.2002 17:30
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaa! Ich habs verpasst! *heul*
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 27.08.2002 17:43
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
@longbow82: war ja auch kein "Must-See"...ganz nett aber mehr nicht



Von:    Chilet 27.08.2002 19:32
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Ich fands voll super! ^^
Vor allem Junior war ja soo süß! ^^
Aber davon, das es geschnitten wurde, hab ich nichts gesehn... Naja, ich kenn auch nur diese Version!



Von:   abgemeldet 27.08.2002 19:42
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Naja... Junior hab zuerst für eine Frau gehalten, da wbin ich bestimmt nicht so ganz alleine. Ich fand auch, dass die Charaktere etwas ZU goldig waren,d a der rest ja relativ "normal" ausgesehen. Vor allem Face fand ich cool^^
Naja, am Anfang war ja alles voll Horror, ich hab gedach, "gibt das jetz mal ein Horroranime oder ähnliches?", da der Anfang in der Kirch ja schon ziemlich düster war. Aber als dann Limes gekommen ist, hat aufeinmla alles gequitscht... *grins* Ich fand die Stimmen alle voll süß, die von Face war mir alleridngs etwas zu tief, der war ja vielleicht anfang 20 oder so... und die Szene im Bad hat mich an Exaxxion erinntert^^ *grins* Naja... und die Marionetten von Face... waäh, die waren alle viel zu tussihaft... eine hat mich irgendwie an Jessey aus Pokémon erinnter... weiß nicht, warum... Insgesamt fand ich ihn auch ned arg berauschend... aber Cherry war so süß!! Udn am besten gefallen hat mir Bloodberry.
Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:    Conshi 28.08.2002 08:46
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
@ icewind

was ist seiyuu?


zum anime. ich fand ihn auch nicht gerade mega, aber zur allgemeinen unterhaltung war er ok. dieser extreme kawaii stil hat mir net so gut gefallen, die augen war etwas zu groß und der komische katzenmund hat mich auch bissel gestört. ich denke wenn das der ganze anime so niedlich gezeichnet gewesen wäre, dann hätte mich das nicht gestört, aber die marionettes und junior haben da irgendwie net so reingepaßt.


gruß conshi



Von:   abgemeldet 28.08.2002 09:59
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
@ Conshi

Ein Seiyuu ist ein japanischer synchronsprecher für die Animes
(oder irre ich mich da?).


Zum Anime:

Am Anfang dachte ich, der is ja klasse nur hab ich gedacht "Wann sagen die denn endlich was?", aber dann als der Film zu ende war dachte ich "Irgendwie war der Anime sinnlos und etwas bescheuert".
Mir erschien das am Ende leicht so, dass dieser Face sich in die Tiefe gestürzt hat, nur weil er dachte, dass er als Klon von so einem "Fleischklumpen" keinen Wert hätte, da Junior ja gesagt hat, dass er kein Klon ist und dass Klonen Grenzen gesetzt sind oder sowas. Nun ja, irgendwie bekloppt.

Aber ich fand die Stimmen wirklich süß!

Von den Sabers(so hießen die doch?) allgemein hat mir Lime am besten gefallen, dann Bloodberry und dann Cherry!
Ich find's irgendwie lustig, dass die Namen von Obst haben!

Nun gut;
Gruß; ayaki



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 10:11
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
ich fand den anime so wie fast alle genial 8)fands nur doof das die eine weisshaarige tuss von face und bloodberry gestoben sind :( ok und das ende hätte auch besser sein können...
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:   abgemeldet 28.08.2002 10:17
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Ist Bloodberry denn wirklich gestorben?
Di3e haben sie doch am Ende noch gezeigt wie sie an einem gelehnt auf einer Wiese saß und die Augen zu hatte!
War das dann sozusagen nur ihre "Leiche", war das nur symbolisch oder war das sogar gar nicht bloodberry?



Von:    Nito-Hunter 28.08.2002 10:28
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
waaaaa ah mist stimmt ja >.< jetzt fällts mir wieder ein :) sie wurde ja am schluss nochmal gezeigt... ob sie da tot ist weiss man glaub ich nicht die ham das glaub ich offen geleassen...

das wort "GLAUB" ist immer betont >.<
>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<



Von:    ProtoType 29.08.2002 19:20
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
Avatar
 
Also, erst einmal sei zu sagen, daß es was anderes ist als "Saber Marionette J"!
Diese Serie spielt 300 Jahre vor der J Staffel und erst in J sind die Saber Marionettes erwachsen!
Natürlich gefällt mir J besser als R, aber so schlecht fand ich es nun nicht, wie es hier angeführt wird... ^^;

Vielleicht lag es auch einfach nur daran, daß man zuerst "Saber Marionette J" gesehen haben muß, um die Geschichte zu verstehen! Denn daß die Menschen da Klone sind und Marionettes erschaffen wurden, liegt daran, daß es keine menschlichen Frauen gibt und somit das Klonen als einzige Chance galt, sich fortzupflanzen... Starface wollte das natürlich nicht und hat angefangen, den Mädchenschaltkreis zu entwicklen, mußte aber feststellen, daß er somit niemals wirklich eine echte Frau erschaffen kann...

Ich fand den Anime bis auf das neue Chara-Design sehr gut!
ProtoType



Von:    abolechander 29.08.2002 20:16
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten]
cool... dann hab ich die story ja doch verstanden. und das ohne j gesehen zu haben. ich find die story eigentlich ganz gut. ich glaube nicht, dass man urteilen sollte, ohne die ganzen zusammenhänge zu kennen.

die idee mit den marionetten gefällt mir sehr gut! witzig wars ja auch ein wenig (du bist noch so jung und hast schon 3 marionetten ?! *rofl*)...

auf jeden fall hats mir gefallen! ^_^
MfG
abolechander

> http://www.kaitoukid.tk <



Von:   abgemeldet 30.08.2002 08:25
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
Oh man hat das lange gedauert, bis ich den Anime gesehen habe. Hatte echt keine Zeit. So viel Stress in der Schule. Ich armes Ding hab schon wieder Schule.

Also der Anime an sich fand ich eigentlich ziemlich gut. Die Animation war gut und der Untertitel war auch verständlich. (man dänge nur an die WK-DVD) Aber die Hauptcharaktäre haben nicht richtig in die Ar tder story rein gepasst. Sie waren so alla Pokémon dagestellt. Also eher was für die Niedlichkeitstypen. Besonders Lime fand ich zu kindisch. Auch wenn sie noch ziemlich jung war, für mich wr sie einfach zu kindisch. Und duch ihr Ä´ßeres ist dies viel zu deutlich. Bloddberry hat mir wirklicb gut gefallen. Auch wenn ihr Aussehen marke Kind war, hast sie mir von all den Charaktern am besten gefallen.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:   abgemeldet 31.08.2002 15:48
Betreff: SM Saber Marionette R ( Anime) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mhhh ich fand eigentlich recht cool.... die hauptcharas waren mir zu niedlich.... vorallen die schon bald eckelhaft-großen augen... aber naja... man gewöhnte sich drann... was praktisch war, ist das es keine beschissene deutsche syncro gab, die das ganze versaut hätte...
die handlung fand ich etwas... naja... flach, auch wenn die grundidee so klasse ist. und vieles war vorhersehbar, jedenfalls wie die charas untereinander agieren....
~~~~~~~
baba MINDI!


[1] [2]
/ 2



Zurück