Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Serie inhaltlich am Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462511/-1/14771400233222/
http://desu.de/jPVxRdp




Von:    AshtrayHeart 22.10.2016 14:40
Betreff: Serie inhaltlich am Ende? [Antworten]
Avatar
 
Man versucht ja doch sich beim Lesen mit den Charakteren zu identifizieren und das klappt eben bei den ganzen Teenies, die der beste Pokemonmeister, Ninja oder das beste Sportteam sein wollen, nicht mehr XD
Ich dachte ja auch sogar, dass ich inzwischen mit Animes und Mangas abgeschlossen hab, als Naruto handlungstechnisch auch so den Bach hinunterging und ich einfach nichts neues mehr gefunden habe, weil alles nur noch Sport oder Magical Girls Kram war. Dann hab ich 2013 AoT entdeckt und bums, war ich wieder mittendrin. (Ich würde sogar behaupten, dass ich noch tiefer in der Serie drinsteckte, als jemals in irgendeinem Anime/Manga während meiner Teenagerzeit, haha.) Tokyo Ghoul fand ich dann auch noch ganz ansprechend am Anfang. Später wurde es mir aber zu doof, weil einfach ständig jemand stirbt und man gerade 20 neue Namen gelernt hat, da sind die wieder weg vom Fenster und es kommen 20 neue Charaktere dazu, die aber auch in den nächsten 5 Kapiteln wieder sterben usw.

Klingt aber auf jeden Fall gemütlich bei dir. :) Ist wahrscheinlich echt das Beste sich einfach mit 'nem Kaffee mal einen Nachmittag hinzusetzen und den aktuellsten Band durchzulesen. (Ich bleibe beim Schwarzlesen online, weil ich mich dann auch immer gleich direkt mit anderen Leuten im Internet darüber austauschen kann.)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Zurück zum Thread