Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von...

Eröffnet am: 06.08.2003 14:13
Letzte Reaktion: 25.10.2004 10:33
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Seranal Was haltet ihr von... 09.08.2003, 12:19
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 12:30
 Seranal Was haltet ihr von... 09.08.2003, 12:45
hannaki-chan Was haltet ihr von... 26.08.2003, 22:26
 Animefan72 Was haltet ihr von... 26.08.2003, 22:38
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 27.08.2003, 11:03
Saphrawn Was haltet ihr von... 27.08.2003, 20:51
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 27.08.2003, 20:57
Saphrawn Was haltet ihr von... 27.08.2003, 21:01
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 27.08.2003, 21:50
Miyuko Was haltet ihr von... 09.08.2003, 12:54
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 13:18
Shibera Was haltet ihr von... 09.08.2003, 13:21
 Sylent Was haltet ihr von... 09.08.2003, 14:35
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 09.08.2003, 22:23
 Kyle Was haltet ihr von... 09.08.2003, 22:54
 Animefan72 Was haltet ihr von... 09.08.2003, 23:25
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 10.08.2003, 08:32
 Animefan72 Was haltet ihr von... 10.08.2003, 09:25
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 10.08.2003, 13:14
 Animefan72 Was haltet ihr von... 10.08.2003, 21:40
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 10.08.2003, 21:54
 Kyle Was haltet ihr von... 11.08.2003, 08:25
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 11.08.2003, 10:05
 Animefan72 Was haltet ihr von... 11.08.2003, 11:07
 Kyle Was haltet ihr von... 11.08.2003, 11:15
 Animefan72 Was haltet ihr von... 11.08.2003, 13:46
MiyaToriaka Was haltet ihr von... 11.08.2003, 15:27
 Animefan72 Was haltet ihr von... 11.08.2003, 15:46
 Kyle Was haltet ihr von... 11.08.2003, 17:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Seranal 09.08.2003 12:19
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> gehört hab ich das sowieso nur beim jap. pokemanga... die amis schneiden doch alles "schlimme" raus... das versteh ich trotzdem nicht das die aus einem streichholz ne kerze gemacht ham (siehe "verirrt im schneesturm" oda so...) nur weil kleine kinder nicht mit feuer spielen dürfen??

also was jessies oberweite angeht.. ähm.. ich hatte da mal so ne seite wo die japanische und die amerikanische version von pokemon verglichen wurde.. überall in der amerikanischen, haben die oberteile über den bauch gepackt, brüste verkleinert, längere röcke und hosen drangepackt usw.. °-°;
jessie hat da echt ne enorme oberweite.. aber sie ist ja nicht die einzige...

und nochmal zu dem gerücht misty+ash...
ich weiß nicht... ich glaub das hat auch schon jemand gesagt.. ^^°
ich denke nicht wirklich, dass es anfangs geplant war, dass ash und misty ein paar werden... wenn es jetzt irgendwann geschehen sollte, dann liegt das sicher daran, dass so viele fans rumdrängeln und sich der liebe kusaka-sama breitschlagen lassen hat ^^
denn im manga.. öh.. na egal XD *spoilerlämpchen wieder wegpack*
denn pokemon sollte ja auch ein.. öhm.. abenteuer werden wo die pokemon im vordergrund stehen ? ^^°
(jetzt bin ich vollkommen durcheinander..-_-)
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:41



Von:    Animefan72 09.08.2003 12:30
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ich versteh was du meinst aber das gerücht glaube ich und es ist für mich noch dazu ganz sicher wahr. Denn der erfinder und zeichner von Pokemon wird sich ancheinend sich die Umfragen lessen und die merh Intressen haben werden gesehndet und dazu genommen, am sonsten gibt es ein scandall in der Poke fans Welt. das kann ich dir versprechen und ich habe mir die Umfragen alle angesehen und fiele wollen das Ash und Msity zusamen kommen. Also endweder macht er es oder er wird sprichwörtlich gehengt. Das versprech ich dir.



Von:    Seranal 09.08.2003 12:45
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh was du meinst aber das gerücht glaube ich und es ist für mich noch dazu ganz sicher wahr. Denn der erfinder und zeichner von Pokemon wird sich ancheinend sich die Umfragen lessen und die merh Intressen haben werden gesehndet und dazu genommen, am sonsten gibt es ein scandall in der Poke fans Welt. das kann ich dir versprechen und ich habe mir die Umfragen alle angesehen und fiele wollen das Ash und Msity zusamen kommen. Also endweder macht er es oder er wird sprichwörtlich gehengt. Das versprech ich dir.

*gggg*
ja das kann ich mir vorstellen, dass viele dieses pairing wollen.. ^^;
meiner meinung nach sollte es aber nicht dazu kommen, weil dann die ganze pokemon-story in den hintergrund rücken würde... ^^°
tja.. ^^° der werte kusaka-sama sitzt in der klemme.. XD
hmm.. jetzt frag ich mich aber grad.. hat kusaka-sama die story für den manga gemacht oder auch für den anime ? ^^° weil der manga is ja wieder was komplett anderes.. und da.. naja. ^^°
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*



Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:26
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
naja...ash kommt auch mit sam im 5. film GANZ gut aus.. er heult sogar als er geht.
aber ich denke nicht,das er schwul is



Von:    Animefan72 26.08.2003 22:38
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Keiner hat bis jetzt behaubtet das Ash schwukk ist.



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 11:03
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
He im 5ten Film??? Da gibts doch nur Mädels...
Meinst du den 4ten????

Nya, das mit Ash is glaub ich sicher... aber die anderen... XD *nixgesagthab*

@Animefan72: Ich lieg ganz schön wiet hinten mit meinen Infos, weil ich jetzt 5 Tage weg war... Ich hoffe aber trotzdem, dassich bald wieder mitreden kann ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:51
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> Also ... äh ... das mag jetzt ein bisschen blöd rüberkomm, aber ich gehöre durchaus zu den Leuten die Ash zutrauen homosexuelle Tendenzen zu haben ^^'
> Der Grund und der Stein des Anstosses war für mich das Ash und Richi mir ein wenig zu gut miteinander klarkamen. Außerdem reagiert er sehr verhalten auf Mädchen, aber ich denke Misty wird ihn schon für sich begeistern können *g*


KYYYYYYYYYYYYYYLE XDDDDDDDD

ich könnt ja jetzt....
nein ich lasses besser XD

heiji kommt auch vieeeeeeel zu gut mit shinichi klar... *wegrenn* buuuuuuuhaha xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 20:57
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
was is daran so schlimm, wenn man sich gut miteinander versteht? ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2003 21:01
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
> was is daran so schlimm, wenn man sich gut miteinander versteht? ^^°

nix. ich finde nur lustig, dass kyle hier meint, ash koennte durchaus schwul sein weil er sich gut mit richie versteht,

und bei detektiv conan meint, heiji kann gar nicht schwul sein, obwohl er sich MEHR ALS GUT mit sienem besten freund shinichi versteht...

vll is kyle einfach nur eine gespaltene persönlichkeit. XD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 21:50
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Find ich auch ^.^ *smile* *grins* ;)

Mit Heiji und Shinichi haste recht, da sind zwei bestimmte Girls im Weg, aber darüber reden wir woanders ;)))
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 12:54
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Also .. James würde ich s ja zutrauen, schwul zu sein (ich meine.. wer schon bei Team Rocket mitmacht und jedes Mal denselben Spruch säuselt.. *g*). Bei Ash würde ich eher zu "nein" tendieren, denn er ist noch sowas wie ein Kind, völlig unerfahren.. der bräuchte erstmal ne Freundin. Bei Gary ist das am schwierigsten zu beurteilen. Er redet zwar sehr geschwollen daher, aber da er schon nen weiblichen Pompom-Fanclub hat muss er schon auf Frauen stehen ^^
Btw: Dieser Mandy .. DER ist sicherlich schwul
Btw 2: Ash sieht immer noch so aus, wie am Anfang seiner langen Pokémonreise ^^
{Jabberwookie}



Von:    Animefan72 09.08.2003 13:18
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Also für meinem geschmak macht Ash mir keinem schwullen ein druck, James ehr aber der ist nicht schwull. In der letzten Staffel folge von Pokemon Master Ques als er sich von Misty verabschiedet hat er sie sehr verträumt angesehen. Also kan Ash nixht schwull sein



Von:   abgemeldet 09.08.2003 13:21
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
muhahhahahahahah! ich fänds geil... sorry.
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:    Sylent 09.08.2003 14:35
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja nich ob det scho jesacht wurde -
*ich les mir das jetzt nich alles durch* -
aber ich könnt mir das zusammenkommen von ash un misty gut als ending vorstellen,
damit die restlcihe geschichte halt nich innen background rückt wird dies als zusätzliches happy end gewählt..

so stell ich mir det vor *g*

un die leute die das gerücht in die welt setzten würd ich am liebsten erhäng °XD
*hasst yaoi und shonen ai*...
---------------------------------
ich bin sylent.. herr der stille,
ich bin dort wo du mich nicht vermutest,
ich komme aus dem nichts und verschwinde wieder im nichts,
also pass auf.. wenn du das nächste mal denkst, du wirst verfolgt, siehst aber niemanden.. könnte es sein das Ich es bin...



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 22:23
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ja Syl, ich auch -.-
Nya, ich stimm euch allen zu aber das Happy End is eindeutig ;) und hey, wer sagt, dass man Love und Adventure ned verbinden kann???

@Animefan72: Wo hast du diese Abschiedsfolge gesehen??? *habenwill* *schonsuch,nedfind* *heul* *bettel* >.<
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 09.08.2003 22:54
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich könnte mir die Abschiedsfolge auch ansehen wenn ich das wollte, aber ich will unbedingt warten bis die deutsch-sychronisierte herauskommt. Weil, ohne Mistys deutscher Orginalstimme ist das ganze nur halb so schön ...
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 09.08.2003 23:25
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Da gebe ich dir recht. Aber ichw ürde gerne wissen ob Misty in der letzten folge von Pokemon ihre gefühle für Ash gesteht. Also in Amerika könnte ich mich Informiren.



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 08:32
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
He Leute, ich hab aba gehört, dass RTL2 diese Folge noch gar ned senden möchte, weil die gleich richtig in die 5te Staffel reingehen. Stimmt das???? Büdde sagt mir, dass es eine Lüge is !!!! >.< *heul* *SEHENWILL!!!!!* XD *schrei!*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 10.08.2003 09:25
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Nun ja, ganz genauweiss ich das nicht. Aber ich habe mich, mal Informirt, aber ich glaube das die ein Tipfehler gemacht haben. Sie wollen die sechste staffel zu erst bringen und dann erst die Fünfte.
Also Die sechste nur ein wehnig und dann die fünfte komplet.



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 13:14
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
nene, DAS stimmt schon: Diesen Montag bis Freitag kommt die 6te Staffel und dann den Montag drauf kommt die GESAMTE *anscheinend XD* 5te Staffel ^.^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 10.08.2003 21:40
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Anschwinend? Ist tat sache, aber ich finde das etwas verwirend. Aber derren sache.



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 21:54
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ne ganz sicher ^.^ ich sag doch RTL 2 *no komment* XD
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 11.08.2003 08:25
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich euren Freudentaumel dämpfen muss, aber RTL2 hat bisher nur 52 Folgen der 5. Staffel zugesichert auszustrahlen - die 5. Staffel hat aber 65 Folgen ...

Was es nun bringen soll die 5 Folgen von der Advanced Generation zu zeigen weiß ich auch nicht so recht. (Vor allen Dingen weil sich ja jeder fragen wird wo Misty und Rocko sind) Da hätte ich mir lieber 5 Folgen mehr für die 5. Staffel gewünscht.

RTL2 bringt dadurch außerdem alles durcheinander ...
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 11.08.2003 10:05
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Rocko is in der 6ten Staffel aba dabei! *sichechtnemmeverwirrenlässt* ;))) XD

Und dass RTL2 keine Ahnung hat, haben wir doch eh schon alle festgestellt -.- wie oft wurden denn die einzelnen Staffeln in den letzten 4 Jahren wiederholt wurden??? Also ich bitte euch! XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 11.08.2003 11:07
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Stimmt auch, wer behaubtete das bitte das Rocko nicht in der sechsten Staffel nicht dabei ist? der soll sich die neusten Informationen durch lesen.



Von:    Kyle 11.08.2003 11:15
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
*euch beide mal ne liebe Kopfnuss verpass*
Ihr seid mir aber auch welche. Rocko ist zwar natürlich mit dabei, aber nicht von Anfang an. Er kommt erst in der 4. Folge der 6. Staffel hinzu. Solange fehlt er, kapiert? ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:41



Von:    Animefan72 11.08.2003 13:46
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Ach so, warum sagst du uns das nicht gleich. Tut mir leit, aber genauere Informationen wären wriklich nicht zu fiel verlangt.



Von:   MiyaToriaka 11.08.2003 15:27
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Und wo is dann bitte Rocko in der 5ten???? Ich dachte, am Anfang sind Misty UND Rocko noch dabei und dann geht nur Misty... Klärt die dumme Miya mal büdde auf!!! *bettel* XD

*aufKopffasst,aufstehtundsichgedemütigtverzieht* >.<° *heul* Kann doch nix dafür XD *plerr*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 11.08.2003 15:46
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Nach Informationen, ist die letzte folge von der fünften Staffel kommen Ash, Misty und Rocko nach Vertania City, wo Misty ihr repariertes ahrsd bekommt. Sie erfur das ihre Schwestern eine ein Jährige Weltreisse machen und jemand brauchen die auf die Arena auf zupassen. Sie musste akzeptiren und fuhr mit ihrem Fahrrad nach Hause. Rocko ging auch nach Hause um seinem Vater mit seiner Familie helfen wollte. Rocko kommt dann in der sechsten Staffel wieder und welche folge es ist weiss ich nicht und es ist mir so was vom Wurscht. Und begleitet Ash und Haruka auf ihrer reise. Das sind meine Informationen. Am sonsten gibt es keine andere Erklerung.



Von:    Kyle 11.08.2003 17:13
Betreff: Was haltet ihr von... [Antworten]
Avatar
 
Ah, immer nur solche Halbwahrheiten ^^ Ganz korrekt wäre das sich Ash, Misty und Rocko schon in der vorletzten Folge der 5. Staffel (Master Quest) trennen, aber sei's drum ^^
Wie ich schon sagte. Rocko kehrt in der 4. Folge der 6. Staffel (Advanced Generation) wieder zurück.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück