Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399412/-1/13826540383740/
http://desu.de/J2oHNnm




Von:    Arcane_Carbuncle 25.10.2013 00:33
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Nah wie awesome, im gleichen Moment in dem ich mich für Igamaro als Starter entscheide, stapft mein jüngerer Bruder ins Zimmer und meldet Ansprüche auf den Igel an. XDXD
Normalerweise teilen er und ich uns die Starter immer auf, und ich bin ja so ein netter großer Bruder *hust*... Igamaro, warum musst du das Igelchen der Herzen sein? ._.'
Hacha, dann muss ich mich also entweder mit dem Ninjafrosch rumschlagen (der, jetzt nachdem ich ein paar Screenshots mehr gesehen habe, gar nicht mehr soo~ schlimm ist ... der Hype nervt mich aber trotzdem ab XD). Oder ich verzichte auf mein Glu-Schatzi und nehme die Fennexis/Bisaflor-Kombi (niemaaaals, Glumanda war mein erster Starter ever, ich MUSS das haben! O.O Ich kann mich noch dran erinnern wie ich damals mit Glutexos Raserei Misty gerade so besiegt hab... nach ewiger Verzweiflung... (Oh mann, da war ich 8, das ist schon 14 Jahre her XD)
Hmm... wahlweise könnte ich auch erst mit nem Fynx anfangen, das dann bei der ersten Gelegenheit zu meinen Bro rüberschupsen und dann mit Igamaro nochmal anfangen..
Pokemon kann so kompliziert sein. XD

abgemeldet:
> Also meine Starter hatten bislang sonst immer 'nen festen Bestandteil in meinem Team. Weil erster best Buddy und so. :P
> Nur der Igel wurde rausgekickt.
Geht mir genau so. :D Die Starter sind einfach ein Teil der Reise. zumindet enpfinde ich das so. ^^ Und bis jetzt fand ich noch nie einen starter schlecht genaug um ihn aus dem team zu schmeißen (eher neige ich dazu sie ein wenig zu sehr zu verhätscheln XP)
Naja, sollte ich bei Igamaro hängen bleiben lasse ich mich überraschen ^^'

>Außerdem -mini spoiler -
>
Spoiler

> Ein Lucario mit Megastein geschenkt welches als Kampfpokémon eindeutig mehr her macht.
>

Bewerfen die einen schon wieder unnötig mit Pokemon? o.o
Damit man die auch ja nicht selber fangen muss -_-

> Hahaha x'DD das nenn ich mal äußerst interessant. X'DD
> Ich gehör ja zu den braven die ihren Rivalen maximal 'Horst' tauften. /D

Mein Gold-Rivale hieß ja damals... nein ich sags lieber nicht. OxO

> Ich hab auch Glurak genommen. Aber trotzdem überzeugte igelein mich nicht. :/
> Während mein Haupt-Team auf lv 80 rumschwirrt, lungert es mit lv 50 auf der Box rum.

Naja, immerhin o.o Andere verbannen ihre Starter schon au Prinzip auf die Box... Die armen kleinen =<

> Jaw, drum wär das Iglein wohl trotzdem besser für dich

Es wäre alles so einfach wenn die drei Starter nicht alle so wahninnig toll wären XP

Majora:
> Aber...SPIKE?! :D

Wahrscheinlich eines dieser Wörter das dehalb gesperrt wurde weil es in irgendeiner anderen Sprache irgendeine Bedeutung hat, auf die man so als Deutscher niemals kommen würde XD

EDIT: Elends langer langeweile Post FTW!! :D
NiSi01 digitiert zuuuuu~ Arcane_Carbuncle!

“Everybody is a genius. But, if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will spend its whole life believing that it is stupid.” ~Albert Einstein
Zuletzt geändert: 25.10.2013 00:34:49

Zurück zum Thread