Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399412/-1/13825578254861/
http://desu.de/Dw-S0h5




Von:    Arcane_Carbuncle 23.10.2013 21:50
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> Kleine Info für Zwischen-Durch:
> Eine Sidequest in X & Y bestätigt indirekt Pokemon X2 & Y2.
>
> In dieser Quest muss man einen bestimmten Backpacker ausfindig machen der einem ein besonderes Item (Mysteriöses Souvenir) gibt welches ein Pokemon aus einer uns völlig unbekannten Region zeigt (der NPC sagt sogar Explizit dass es weder aus Kanto, Johto, Hoen, Sinnoh, Unova oder Kalos stammt) und er erklärt ausserdem dass wir (Die spieler) diese unbekannte Region schon bald zu gesicht bekommen werden.

Also ic würde davon jetzt nicht gleich auf ein X2Y2 schließen, könnte auch einfach was mit 'nem Eventpokemon zu tun haben.
Wär schließlich icht das erste Mal dass diese In-Game ange'teast' werden. ^^

Aber gut was sabbel ich. XD Eigentlich darf ich mich gar nicht einmischen, ich hab mein X leider immer noch nicht. -.- (Zpff immer dieses Geld, so unzuverlässig XD)
Aber an ich ist das vllt gar nicht so schlecht, ich kann mich nämliich immer noch nicht für einen Starter entscheiden. Zumindest ist Froxy dank der Ninja-Sache schonmal ausgeschieden, erinnert mich WAYYY to much an Naruto. XP

Igamaro und Fynx hingegen leifern sich in meinem Kopf einen unglaublichen Kampf. Einerseits war der kleine Igel mein erster Impuls, andererseits entpricht das Füchschen eher meiner Wahl im klassischen Fighter-Mage-Rogue Trio das die Starter ja offenbar darstellen (Ich spiel eigentlich immer Magierklassen).
Zumindest steht schon zu etwa 95% fst dass ich Glumanda als Gen.I starter nehme... was wieder für Igamaro sprechen würde =/

Kann zufällig wer Abhilfe schaffen und mal erlautern wie sich Brigaron und Fennexis so Ingame schlagen? Spoilerfrei, bitte? ^^'
NiSi01 digitiert zuuuuu~ Arcane_Carbuncle!

“Everybody is a genius. But, if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will spend its whole life believing that it is stupid.” ~Albert Einstein

Zurück zum Thread