Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Eröffnet am: 08.01.2013 12:38
Letzte Reaktion: 27.12.2013 18:03
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Black_Star 19.04.2013 11:10
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
CanisMinor:
> Ja, so hab ich das verstanden
> In dem neuen Trailer zum Film hatte das Mewtu definitiv eine weibliche Stimme :D

das hab ich auch gehört aber ich habs bislang einfach drauf geschoben das die den Sprecher einfach gewechselt haben damits passent zur neuen Form einfach noch niedlicher wird.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    CanisMinor 19.04.2013 18:16
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich halt an meiner Sache fest
Dann wird's spannender, wenn's denn endlich aufgelöst wird ;)



Von:    Rafharia 07.05.2013 15:33
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe bloß, dass dieses Mal nicht wieder 90% der neuen Pokémon so aussehen, als wären sie in betrunkenen Nächten entstanden xD Bisher bin ich noch guten Mutes, obwohl die Zweitform von Mewtu eher nach einer Vorentwicklung aussieht.

Ich bin gespannt auf den neuen Typ; denn den wird es ja höchstwahrscheinlich geben, sonst würde man um Feelinara kein Geheimnis machen. Wird er nun Licht oder Fee sein? Es gibt ja schon eine Ei-Gruppe mit dem Typ Fee, in der viele Pokémon sind, die auch wie Feen aussehen bzw. anmuten könnten wie z.B. Togetic und Pummeluff.^^ Dadurch wird das Machtverhältnis von 650 Pokémon eventuell total durcheinander geworfen; ich bin sehr gespannt auf dieses Experiment. Ein Unlicht-Gegentyp fehlt ja schon seit der 2. Generation.

Oder diese ganze Geheimniskrämerei ist eigentlich nur eine riesige Feedback-Sammlung von Fans aus aller Welt damit Game Freak sich noch mal vor Veröffentlichung überlegen können, ob sie mit einem neuen Typ Spieler verlieren oder gewinnen xD



Von:    Alaiya 12.05.2013 12:17
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Es sind die Seiten aus der neuen CoroCoro geleakt.

Darin finden wir gleich vier neue Pokémon. Die Karte der neuen Region. Die Beschreibung einer neuen Fähigkeit (man kann zumindest auf Gogoto reiten). Und eine Beschreibung eines neuen Features: Man kann das Aussehen der Charaktere zumindest bezüglich Haut- und Haarfarbe verändern :)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    CanisMinor 12.05.2013 17:55
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Das klingt doch Mal sehr interessant.
Warten wir Mal auf die offiziele Enthüllung.
Aber ich muss sagen, das Mädchen gefällt mir sehr gut :)



Von:    KamenRider-W 12.05.2013 17:57
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Weitere Infos: Sylveon, die neue Evoli Evolution, wird einen brandneuen Typen haben. Laut Infos aus der neuesten Coro Coro ist Sylveons Typ Schwach gegen Gift und gegen Kampf Immun. Da es dies bei keinem anderen Monotypen gibt ist die einzige Schlußfolgerung dass Gen 6 einen neuen typen einführen wird dessen Hauptaufgabe wohl sein wird gegen die etwas über-supporteten Kampf-Pokemon angehen zu können.



Von:   abgemeldet 12.05.2013 18:00
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
ICH FREU MICH SCHON SO! :DD

.. ... eh, ja das musste ich mal los werden wie so oft.
Bis jetzt mag ich alle enthüllten Pokis (außer dieses Pseudo-Mewtwo, aber das werd ich einfach so gut wie möglich ignorieren. :I). Besonders der Kampf-Panda hats mir grad angetan! <3
Und das man unter den drei Trainern aussuchen kann, welchen man nimmt finde ich auch toll! :D
Uuuuuuuund das man auf diesem Pflanzenpoki scheinbar durch die Stadt reiten kann, finde ich auch genial! Auf sowas hab' ich immer gewartet. :D
Klickt bitte meine Pokis. <3



Von:    Atsusa 13.05.2013 06:48
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Pokemon Ranger lässt grüßen! Reiten auf Pokemon, warum nicht? X3

Aah, kaum hat man mal eine blonde Protagonistin, dann ist das wieder optional (und wenn sich schon sowas ändern lässt, warum nicht gleich das ganze Design?). Cool, aber schade. Dafür bin ich mit dem Rotkehlchen sehr zufrieden, das ist wenigstens nicht so nervig wie Dusselgurr >XD
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Majora 11.06.2013 17:55
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=eaoRegcmSTg

*_*
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Atsusa 11.06.2013 19:23
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Typ Fee, ach ja... Da fällt Piepi bestimmt auch rein. Schön, dass denen das mal in der fünften Generation einfällt, dass man noch einen Typen ergänzen könnte, der stark gegen Drachen ist "XD

Ich finde die Bezeichnung "PokéMonAmie" super <3
Pokémon streicheln, füttern, spielen *__* Mehr Interaktion! Bin begeistert!

Eindeutig Frankreich! So gedreht, dass die Pyrenäen im Süden sind und die Karte somit Spanien "abschneidet". Illumina City ist demnach Paris, war so klar, nachdem mal den Eiffelturm auf einem Bild gesehen hat^^
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 11.06.2013 19:37:56



Von:    Majora 11.06.2013 19:48
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Typ Fee, ach ja... Da fällt Piepi bestimmt auch rein. Schön, dass denen das mal in der fünften Generation einfällt, dass man noch einen Typen ergänzen könnte, der stark gegen Drachen ist "XD
Hab ich mir beides auch gedacht ^^ endlich sind Drachen nicht mehr so überpowert.
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Arcane_Carbuncle 11.06.2013 22:02
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber.. AUA, DAS CLICHE >_< XDXD
Naja, wenigstens ist es kein Licht-Typ =D
Gerade find ichs noch lächerlich dass es, wenn schon ein neuer Typ kommt, ausgerechtnet 'Fairy' sein muss, aber mal schauen - vielleicht macht er sich ja doch ganz gut ^^
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~



Von:    Atsusa 12.06.2013 14:09
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Licht wäre ja in dem Sinne auch Unfug, weil Elektro ja genau genommen schon Licht ist.
Aber Fee... FEE! Des Mädchens neuer Lieblingstyp "XD

Ich hoffe ja, dass man in dem Spiel dann nicht nur seine Klamotten ändern, sondern auch mal zum Friseur gehen kann. Wenn schon, dann richtig! Dann soll mein Mädchen auch nicht so einen Pelz auf dem Kopf haben!
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Arcane_Carbuncle 12.06.2013 15:33
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Vor allem wäre ein Lichttyp deshalb Unfug, weil ja ne Menge leute meinen 'Unlicht'/'Dark' bräuchte einen Gegensatz...
Das Unlicht in Japan aber nicht Unlicht ist sondern schlicht Aku - böse - würde das keinen Sinn machen. Und das Effektivitätsdreieck Psycho -> Kampf -> Unlicht > Psycho existiert ja auch nicht ohne Grund. ^^
So wie es jetzt gemacht ist (Laut Trailer sieht es so aus als wäre Fee Unlicht gegenüber Neutral) ist es schon in Ordnung. Und ne weitere Schwäche für Drachen passt schon ^^
Ich werd mein Urteil gegenüber den Feareez mal davon abhängig machen, wieviel Cliche GF in den Typ einfließen lässt. Bis jetzt gehts ja noch. ^^

Oh ja, das wärs doch =D Frisur ändern, Klamotten ändern, alles ändern XDXD
Wenn man bedenkt dass es ja noch immer nicht so ganz klar gemacht wurde wie die Charakteranpassung funktioniert, (die je drei Bilder auf der HP könnten ja auch nur Beispiele sein ^^) halte ich das für immer noch möglich.

That said, hier noch ein paar neue Infos vom Dev-Roundtable von heute Nacht ^^
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~



Von:    Majora 12.06.2013 19:39
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
That said, hier noch ein paar neue Infos vom Dev-Roundtable von heute Nacht ^^
Die Musik in Pokémon X/Y soll einen anderen Klang haben als alles andere bisher Dagewesene
Ich bin gespannt. *_*
Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 19.06.2013 21:14
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
soo gerade ein bisschen Bisafans durchsucht um wieder mal meinen Senf abgeben zu können. :'D

Numero eins:
Das mit dem Fee > Drache wird mir nie in den Kopf gehen. Nie. Für mich sind Feen kleine zierliche Wesen. Und Drachen halt... BÄÄÄM. Ist zwar schön, dass sie den Drachen etwas an badasshaftigkeit wegnehmen wollen aber... jaw.

Numero zwei:
Die neuen Kampfschemen finde ich total toll! :DD
Gerade die Massenbegegnungen dürften sich als spannend erweisen. Auch wenn ich aus der Sicht des Trainers etwas unlogisch finde, nur ein Pokémon raus zu holen wenn mich fünf Stück überfallen. 8D

Numero drei:
Der Fledermausdrache ist doch mal verdammt cool. >3</
Und auf den kleinen Löwen freu ich mich auch tierisch. Bis jetzt gibts eigentlich gar kein Pokémon, wo ich ernsthaft jammern würde.
Und das hässliche Seepferdchen find ich auch 'ne nette Abwechslung. Bis jetzt wurden Seepferdchen in Comics und ähnlichen ja gern schrecklich niedlich dargstestellt, als wären es tatsächlich Ponys mit Flossen. :>

Numero vier:
Die Streicheleinheitmöglichkeit find ich auch eine tolle Idee. Wobei, wie ich mich kenne, werd ich wieder viel zu faul dafür zu sein. Ob und welche Folgen das auf meine Kämpfe hat, darauf bin ich auch mal gespannt. 8D"


Aaaalso ich muss sagen, ich bin dem Spiel furchtbar positiv eingestellt. :P
Klickt bitte meine Pokis. <3



Von:    Arcane_Carbuncle 20.06.2013 19:36
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> soo gerade ein bisschen Bisafans durchsucht um wieder mal meinen Senf abgeben zu können. :'D
>
> Numero eins:
> Das mit dem Fee > Drache wird mir nie in den Kopf gehen. Nie. Für mich sind Feen kleine zierliche Wesen. Und Drachen halt... BÄÄÄM. Ist zwar schön, dass sie den Drachen etwas an badasshaftigkeit wegnehmen wollen aber... jaw.

Ich glaub man darf 'Fee' hier nicht wirklich als 'Fee' sehen. Klar trifft die Beschreibung sicher auf einige Pokemon zu aber ich persönlich seh das ganze eher als 'Magie'-Typ, da machts dann mit der Effektivität gegenüber Drachen iwie mehr Sinn. XD
Wobei die Vorstellung, ein Pummeluff als Drachentöter einzusetzten a doch schon iwie schräg ist. o.O

> Numero zwei:
> Die neuen Kampfschemen finde ich total toll! :DD
> Gerade die Massenbegegnungen dürften sich als spannend erweisen. Auch wenn ich aus der Sicht des Trainers etwas unlogisch finde, nur ein Pokémon raus zu holen wenn mich fünf Stück überfallen. 8D

Exakt mein Gedanke ._.
*Oh eine Gruppe Pokemon ^-^ Los, Igamaro! Die 5 Garados da packste doch alleine ^o^* *Igamaro: o.O"*
> Numero drei:
> Der Fledermausdrache ist doch mal verdammt cool. >3</
> Und auf den kleinen Löwen freu ich mich auch tierisch. Bis jetzt gibts eigentlich gar kein Pokémon, wo ich ernsthaft jammern würde.
> Und das hässliche Seepferdchen find ich auch 'ne nette Abwechslung. Bis jetzt wurden Seepferdchen in Comics und ähnlichen ja gern schrecklich niedlich dargstestellt, als wären es tatsächlich Ponys mit Flossen. :>

Ja UHaFnir gefällt mir auch schon sehr gut, auch wenn der Name gewöhnungsbedürftig ist (wobei ich ihn iwie witzig finde =D)
Was ich von Leufeo halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, mal schauen wie Cliche`d die Evos aussehen =/
Und was Algitts 'Häßlichkeit' (so schlimm find ichs iwie gar nicht XD) angeht, die Seeper-Linie ist auch nicht grad das typisch niedliche Seepferd ;D
Nur den X-ten Schmetterling find ich iwie langweilig, aber naja, in der Realität gibts auch zig verschiedene Schmetterlingsarten. ^^

Was ich persönlich klasse finde, ist die tatsache dass man diesmal nicht nur einen oder zwei Rivalen hat, sondern anscheinend gleich 4... zumindest in gewisser Weise.
Bin ja schon gespannt wie die das ganze aufziehen werden. =D
In anbetracht der Tatsache dass es nur noch knappe 3 1/2 Monate bis zum Release sind, sollte es jetzt ja so langsam Infos regnen. Ich hoffe wir lernen bald mal die 'Schurken' kennen. o.o
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~
Zuletzt geändert: 20.06.2013 21:20:56



Von:    Chon 22.06.2013 16:21
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Anfangs fand ich den Fee-Typ etwas gewöhnungsbedürftig (er klingt so "rosa" xD). Aber Marill (und wahrscheinlich auch Azumarill) finde ich dafür nicht so passend. Azumarill ist physisch sehr stark, hm, "Feen-Punch"? Ich weiß ja nicht xD
Guardevoir passt dafür umso mehr! Und ich hoffe, dass Piepi und Absol auch noch zur "Fee" werden.

Habt ihr vor, das Spiel in einer anderen Sprache zu spielen?
ほやったっけ? Ein doofer Blog



Von:    Arcane_Carbuncle 22.06.2013 16:41
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Nja wenn Nintendo mit den 'Fee'-Pokemon eher in Richtung Naturgeister geht anstatt in Richtung einer typischen Kitsch-Fee kann ich mich mit Marill und Azumarill als Feetypen abfinden.
Und naja, wenn man bedenkt dass es auch physische Psychoattacken gibt oder spezielle Kampfattacken ist ein 'Feen-Punch' gar nicht so unwahrscheinlich. XD Naja, Nintendo wirds schon iwie schaukeln denk ich. ^^
Und wenn Piepi keine Fee wird fress ich nen Besen ._.

Ich biin tatsächlich am überlegen das Spiel auf englisch zu Spielen, schlicht weil ich mich jetzt seit den allerersten Infos auf englische Infos - Namen etc - stütze. Aber mal schauen was die Zukunft bringt, ich machs davon abhänging welche Namen ich besser finde =D
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~



Von:    Atsusa 22.06.2013 22:15
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ernsthaft am überlegen das Spiel auf Japanisch zu spielen! Erstmal ein Speedrun auf Deutsch und dann gemütlich auf Japanisch. Für nichts studiere ich das ja nicht X3 (Und läuft das eh nur mit Grundschul-Kanji, wenn überhaupt?)

Mir gefällt Flabebe ja ganz gut! Bin gespannt auf die Blumenfärbungen und Weiterentwicklung. Und auf weitere Feen-Pokemon.
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Alaiya 23.06.2013 08:32
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Atsusa:
> Ich bin ernsthaft am überlegen das Spiel auf Japanisch zu spielen! Erstmal ein Speedrun auf Deutsch und dann gemütlich auf Japanisch. Für nichts studiere ich das ja nicht X3 (Und läuft das eh nur mit Grundschul-Kanji, wenn überhaupt?)

Problem an der Sache ist nur, dass du dafür einen japanischen 3DS brauchst, wegen Regionslock. :(
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Atsusa 23.06.2013 09:03
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Ist das so? Warum werben die dann damit, dass man sich zu Beginn des Spiels die Sprache aussuchen kann?
Es geht hier ja nicht darum, dass ich ein japanisches Spielmodul in einen deutschen 3DS stecken will, sondern dass auf dem deutschen Modul auch bloß zu Spielbeginn die Möglichkeit besteht seine gewünschte Spielsprache aus sieben (?) verschiedenen auszuwählen. Es würde ja sonst ziemlich stumpfsinnig sein, dass dieses Feature überhaupt vorhanden ist, wenn dir dein 3DS dann bei jeder anderen Sprache, die du auswählen willst, sagt "Nö, du bist Deutsch, du darfst nicht!".
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Alaiya 23.06.2013 10:27
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Atsusa:
> Ist das so? Warum werben die dann damit, dass man sich zu Beginn des Spiels die Sprache aussuchen kann?
> Es geht hier ja nicht darum, dass ich ein japanisches Spielmodul in einen deutschen 3DS stecken will, sondern dass auf dem deutschen Modul auch bloß zu Spielbeginn die Möglichkeit besteht seine gewünschte Spielsprache aus sieben (?) verschiedenen auszuwählen. Es würde ja sonst ziemlich stumpfsinnig sein, dass dieses Feature überhaupt vorhanden ist, wenn dir dein 3DS dann bei jeder anderen Sprache, die du auswählen willst, sagt "Nö, du bist Deutsch, du darfst nicht!".

Nun, ich fürchte persönlich, dass es am Ende auf den klassiker hinausläuft, den wir auch bei diversen Square Spielen für Portable Konsolen haben: Wir können zwischen den Sprachen der PAL2 Länder wählen, aber nicht mehr. Ich wette wirklich drum, dass es im Promo-Menü da nur als Platzhalter steht. Weil sonst würden sie sich schwer tun, das Regionslock zu rechtfertigen.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Chon 25.06.2013 20:06
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Ich denke, diese Pokemon Editionen werden sowieso etwas aus der Reihe fallen. Soweit ich weiß sind 3DS-Spiele nicht kompatibel mit normalen DS-Spielen bzw. ist dies eigentlich nicht gedacht, aber für X und Y werden sie ein Feature einbauen müssen, um Daten der DS-Editionen übertragen zu können. Warum dann sollte die Sprachauswahl entweder am Ende doch nicht oder nur zum Teil möglich sein oder an einen Regionalcode gebunden sein?
Die Sprachauswahl ist ja eine DER Neuerungen, ich kann mir auch vorstellen, dass WiFi-Verteilungen auch weltweit zur gleichen Zeit stattfinden unabhängig der Spielsprache usw. Nur mit beispielsweise anderen OT-Namen von Pokemon.

Ich werde mir beide gleichzeitig kaufen und eines auf Japanisch (ich hoffe auf einen Kanji-Mode) und eines auf Koreanisch durchspielen. Ersteres wird kein Problem sein, aber Koreanisch wird eine Herausforderung ^^ *immer alle Texte liest* Oder ich probiere alles einmal aus :'D
ほやったっけ? Ein doofer Blog



Von:    Majora 08.08.2013 21:26
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFZVAZuZVFUSXgYDwp

Mega-Formen...?
Also ich muss sagen, das sind bis jetzt wirklich die ersten News zu den neuen Spielen bei denen ich mir einfach nur denk "WTF?!" :D
Manche Formen sehen ja ganz Badass aus, aber über Ampharos mit dieser...Frisur komm ich einfach ned drüber weg. :'D
Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 08.08.2013 21:41
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Majora:
> http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EFZVAZuZVFUSXgYDwp
>
> Mega-Formen...?
> Also ich muss sagen, das sind bis jetzt wirklich die ersten News zu den neuen Spielen bei denen ich mir einfach nur denk "WTF?!" :D
> Manche Formen sehen ja ganz Badass aus, aber über Ampharos mit dieser...Frisur komm ich einfach ned drüber weg. :'D

Bin ich die einzige die da gleich an Digimon denken muss? :'D
Naw.. jedenfalls störts mich eigentlich nur, dass auch ein alter Starter von dem Megazeug betroffen ist. :I



Von:    Majora 08.08.2013 21:50
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
War auch das erste, an das ich denken musste. ^^

Ich find die Mega-Form von Lohgock sieht eigentlich echt noch ziemlich cool aus aber...diese langen glänzenden Haare von Ampharos...warum Nintendo, warum? :'D
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Arcane_Carbuncle 09.08.2013 02:59
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Digimon? Wieso? Mich erinnert das ja eher a DBZ (OMGGGGGEEEEEEEEEZ, it's a SuperSaiyaPokemon O.O"), mit Digimon hat das meiner Meinung nach reichich wenig gemein. =P

Naja, was solls.
So komisch das ganze auch im ersten Moment erscheinen mag, fnde ich es ist um längen zu früh sich da ne Meinung zu bilden. Und so Design-wise sehen die ja schon iwie nett aus (bis auf Amphi...das ist... häh? XD).
Wenn ichs am Ende nicht mag kann ichs immer noch ignorieren. And Haters gonna hate, anyways. Also mal schauen was draus wird und was es für Wellen schlägt. XD
~ Nein, ich bin KEINE Frau >.< ~



Von:    Majora 09.08.2013 07:45
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Naja, das erinnert mich hauptsächlich an Digimon wegen des Namens ^^ gab's da ned auch ein Mega-Level was irgendwie die stärkste Form war oder so?

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das Ganze funktionieren wird.
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Alaiya 09.08.2013 09:56
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Majora:
> Naja, das erinnert mich hauptsächlich an Digimon wegen des Namens ^^ gab's da ned auch ein Mega-Level was irgendwie die stärkste Form war oder so?

Es gibt nur dummer Weise in Japan, bzw in Asien allgemein kein "Mega"-Level. Das was bei uns und bei den Amis "Mega"-Level hieß, heißt in Japan Ultimate/Kyūkyokutai.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück