Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kopfnuss 18.06.2005 09:43
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also, hallo erstmal,
fleißige Serebii.net Besucher haben vielleicht wie ich gemerkt, dass Misty für mindestens 3 Episoden zurückkommt, wenn nicht länger.
Also ihr müsst euch einfach mal dort im Forum umschauen oder "next Pokemon episode in Japan" anschauen, da ist nämlich gleichmal ein Bild von Misty zu sehen. Am 23.6.05 kommen noch mehr Bilder zur Episode.



Von:    Animefan72 18.06.2005 10:57
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ja das habe ich gesehen, aber große hoffnungen würde ich mir nciht machen egal ob es drei oder zwei sind. Aber ich freue mich trotzdem das man Misty nicht vergessen hat



Von:    AimaiLeafy 18.06.2005 11:12
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
...
serebii.net ~~ omt diese pis seite -__-°
*auf Hacker bet* XD!

zum Thema:
naja hoffen wirs ma das sie ihn diesmal nicht nur einen Besuch abstattet ûu
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    sani-go 18.06.2005 11:26
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
wieso auch in nen schon bestehenden thread posten, wenn man auch für jede kleinigkeit nen neuen aufmachen kann...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=81685&posting=87612

wie gesagt, mit link zur vorschau. ash ist wieder in vertania city, giovanni ist nicht mehr arenaleiter sondern agatha

ich hoffe mal, dass es bei 3 episoden bleibt, misty gefällt mir als tracey-ähnlicher charackter besser. und als AAML fan würd ich mir eh keine großen hoffnungen machen. Ich frag mich nur wo maike und co. sind...hoffentlich kommen sie bald wieder.
Zuletzt geändert: 18.06.2005 11:28:29



Von:   MiyaToriaka 18.06.2005 23:57
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich überhauopt ned, wo die drei abgeblieben sind, denn sie sind mir völlig egal XD

Ich froi mich Misty wiederzusehen und noch mehr freut es mich, dass Ash alleine heimreist ^_____^ *hat ja die 6te Staffel nie gemocht*
Oh doch, Hoffnungen mahc ich mir XD abers chon lange ned mehr zum Thema Liebe ^^ das manch ich auch ohne die Serie *löl*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 von Kap. 4 is online ^^ (12.06.2005)



Von:    Animefan72 19.06.2005 10:17
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
So denke ich nähmlich auch wie Miya. Selbst wenn Misty für drei Folgen blieb, bin ich trotzdem nicht zu frieden. Ich will das Misty, Ash begleitet. Am sonsten ist es doch langweillig



Von:   MiyaToriaka 19.06.2005 10:32
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten ist es einfach nicht Pokémon ;) Für mich bleibt die 6te Staffel eine "Verarschung" (SORRY!! Meine Meinung.) Sapphire alias Maike gehört in den Manga - und nicht in die Serie.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 von Kap. 4 is online ^^ (12.06.2005)



Von:    sani-go 19.06.2005 14:19
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Mh, also ich würd maike und max vermissen..rocko ist in letzter zeit aber ziemlich langweilig geworden..hoffentlich haben sie die autoren für ihn was nettes in petto. bald reist ash zum battle frontier , DA muss maike hoffentlich mal wieder zeigen was sie kann. Ihr Mampfaxo hat ja noch nie gekämpft...-.-
Ash reist mit misty übrigens zu professor eich und zum mondberg, das ist bisher bekannt


achja, in amerika lief vor kurzem ein misty-special ( da wo sie garados bekommt) und die haben die meisten AAML hinweise rausgenommen. tja...
Zuletzt geändert: 19.06.2005 14:20:20



Von:    Animefan72 19.06.2005 19:56
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Hm ich habe nachforschungen angestelt über TV Tokyo und habe heruas gefunden das der neue Arenaleiter nciht mehr Giovani ist sondern Agate von den Top fier. Und die staffel heist glaube ich wenn ich es in erinerung habe House oder so und misty bleibt angebilch drei Folgen, aber sonst nicht mehr heruasgefunden



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:32
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich soll Misty zurück!
Sie ist genial! *misty Fan*

...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   MiyaToriaka 19.06.2005 21:43
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch extremer Misty-Fan ^^*
Jo, das stimmt. Agathe is jetzt die neue Arenaleiterin. Misty bleibt leider nur 3 Folgen, aber vllt ändert sich das ja noch.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 von Kap. 4 is online ^^ (12.06.2005)



Von:    sani-go 20.06.2005 01:59
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ich frag mich ja was aus giovanni geworden ist...
hoffentlich ist misty wieder die alte kanto-misty und nicht mehr so jotho-ish drauf. Immerhin ist togepi ja weg. ein paar käbbeleien mit ash wären spaßig. und garados will ich sehen und enton ^^
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bleibt. sie hat ja jetzt einen job. rocko hat am ende der hoenn liga gesagt, dass er wieder lust auf kämpfe hat, vielleicht geht er zurück nach hause? dann wär platz für nen charackter aus D/P

butchund cassidy.da freu ich mich am meisten drauf ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:09
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
so nebenbei was läuft in deutschland eig. für ne staffel??? in österrreich laüft nämlich gerade die jotho staffel(das find ich total sch****) ich mag die jotho staffel net und hoffe auf die neue!!!

naja zum thema misty kommt zurück, die kommt ja NUR für 2 folgen wieder, LEIDER!!!! und dann geht sie ja wieder und das find ich total schade, naja bin gespannt auf die 7. staffel, ein paar folgen von der 6. hab ich noch gar nicht gesehn weil da ne laaaange anime pause war auf rtl 2(zumindest in ö), naja und ich will misty wieder!!!!!!!!!*fahne schwenk* bin misty fan und net maike fan!! obwohl nix gegen maike aber misty 4ever



Von:   MiyaToriaka 20.06.2005 17:21
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Genauso sehe ich das auch KaRo-GiRl ^^

Also in Deutschland läuft gerade Staffel 5, dürfte demnäöcghst aber in die Hoenn-Staffel übergehen. Ende Juli sind nämlich neue Folgen geplant und das sind egnau die 2 Folgen, wo Misty mit Togetic aufkreuzt. Danach kommt sie erst nach der Hoenn-Liga wieder, für allerdings 3 Folgen hab ich gehört.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 von Kap. 4 is online ^^ (12.06.2005)



Von:    Saminka 20.06.2005 17:32
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte die kommt erst im herbst?*auf pokito seite deut*



Von:   MiyaToriaka 20.06.2005 22:21
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
OMG Pokito ÙU Wenn was schlimm is, dann ja wohl diese Sendung! Wer hat diesen Schrott überhaupt erfunden, in dem Leute labern, die überhaupt kein Thema von dem haben, was sie eigentlich labern?! *würg*

Wundert mich gar ned, dass se das schon wieder verschoben haben. RTL2 hält ja nie das ein, was es verspricht *schon allein auf InuYasha Filme schiel*
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 15 von Kap. 4 is online ^^ (12.06.2005)
Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:16:38



Von:    Animefan72 22.06.2005 09:44
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Da hat Miya recht. Denn pokito soll so was wie ein Anime information sein, aber statdessen sind das ncihts weiter als belanglosse und langweillige themen wie zum beispiel wie man mit tieren und wie und was aus Autos gemacht werden. Ich finde Pokito ist das blödeste was sich RTL2 sich enfallen haben lassen. Aber warum wird pokito über haubt angesprochen?



Von:   MiyaToriaka 22.06.2005 12:17
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Na,w eil ich ebhauptet hatte, dass RTL2 und Hero behauptet hatten, dass die neuen Staffel 6 Episoden Ende Juli kommen sollten. War ja auch so, nur haben sies wieder geändert und auf der Pokito HP haben wir das Ergebnis schwarz auf weiß. Da hat sich RTL2 mal wieder sehr beliebt gemacht -.- Ich liebe Irnoie XDXDXD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    Saminka 22.06.2005 16:13
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Die 6.Staffel?Ich dachte miya meinte die 7.Da kommt nähmlich das mit Misty und togetic.



Von:   MiyaToriaka 22.06.2005 17:51
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
ne,d as mit Misty und Togetic gehört noch zu Staffel 6 OO Staffel 7 beginnt mit dem letzten Kampf um die Teilnahme an der Hoenn-Meisterschaft - so hat mans mir jedenfalls gesagt.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    Saminka 22.06.2005 18:11
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich gehört hab,endet die 6.Staffel mit der folge,wo Ash den dynamo-orden bekommt.Und bei bisafans.de steht bei der 7.staffel das mit Misty.
http://www.bisafans.de/tv/index7.shtml
könnt selber nachgucken.



Von:    AimaiLeafy 22.06.2005 18:15
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
es ist ja auch fraglich wie viele folgen RTL2 sendet Oo was wenn die garnicht so viele synchronisiert haben, also alle plus die Misty folgen x_x was wenn die nur dreißig neue oda so senden x_x *keine ahnung hat welche das mit Misty ist* ich hab auf jedenfall die japanische ori Folge mit Misty (nicht die mit Togepi sondern die neue) oda anders ich hab die, die davor kommt XD ich schätze aber das die mit Misty auchnoch gesubbt wird öö
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   MiyaToriaka 22.06.2005 18:30
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
@Saku: Die Folge mit Misty wäre genau and er Szelle gekommen, wo sie dann wieder die 3te Staffel gesendet hatten.

Sorry, Leutz, aber ich geb nur das wieder, was man mir sagt -.- müsst es ja ned glauben. Nur so viel: Die Amis und RTL2 haben sich noch nie an die Orginal-Staffeleinteilung aus Japan gehalten!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)



Von:    sani-go 22.06.2005 23:59
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Korrektur. RTL2 hat die US-staffelzählweise übernommmen. in den usa haben die staffeln maximal ca. 52 folgen glaub ich.

in amerika läuft zur zeit die 7. staffel, aber die endet mit der folge mit spoink ( dem schwein pokemon). die 8. staffel geht dann wieder bis zum ende der hoenn liga oder dem battle frontier ( als art orange liga lückenfüller).

in japan hat pokemon nur 3 staffeln gehabt. und zwar Kanto, orange liga und Jotho.

Pokemon Advance hat in japan bisher eine staffel gehabt, da
pokemon =|= pokemon AG. das ist wie bei DB und DBZ.

die misty/togetic folgen sollten die 4. und 5. der neuen folgen der 7. staffel sein.
danach kommt misty ca. 100 folgen, also NACH der liga vor.

und rtl2 kann nichts dafür dass sie die neuen folgen nciht senden können, denn sie kaufen die staffeln immer komplett aus den USA und da die staffel dort noch nicht komplett ist gibt´s auch nichts zu kaufen, so einfach ist das. die amis wiederholen einfach zuviele folgen und senden dannimmer nur eine folge pro woche.



Von:    Kyle 23.06.2005 11:21
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Staffelgequatsche müssen wir uns eigentlich antun, sonst blickt am Ende keiner mehr durch.
Fakt ist das es in Japan keine echten Staffeln gibt. Man kann es höchstens so werten das mit jedem neuen Intro eine neue Staffel in Japan beginnt. Die Amis handhaben das aber anders und basteln sich ihre Staffeln so zusammen wie's ihnen gefällt. Daher wäre es am einfachsten zu sagen das Misty in Folgenden Episoden der Advanced Generation Serie vorkommt:

#318 The Princess And The Togepi
#319 The Togepi Miracle
#400 Start the Preliminaries! Masamune Appears!!*
#402 To The Tournament Finals! Every Day A Heated Battle*
#406 Scott & The Battle Frontier!*
#407 Oak Laboratory! All Members Gathering!!*
#408 Mt. Moon! With Cleffa, Clefairy, and Clefable!!*

Die mit * liefen/laufen bisher nur in Japan und lasst euch bitte nicht durch die Episodenzahl verwirren. Da hat jedes Land seine eigene Rangordnung. In Deutschland werden zwei Episoden als Winterspecials gezählt, die in Amerika regulär zur Kanto-Staffel gehören, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Es könnte also auf anderen Webseiten zu geringfügigen Abweichungen kommen.
In Deutschland stehen wir zur Zeit bei Episode 314 in Amerika bei 358. Bedenkt dabei bitte den vorhergehenden Satz.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    sani-go 23.06.2005 15:31
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Maike, Max und Rocko sind übrigens doch noch dabei. sie ruhen sich nur kurz aus, weil sie müde von der reise sind.

misty hat übrigens ein neues pokemon, ein azurill.
Sie hat es von tracey bekommen nachdem sein marril einei gelegt hat, oioioi, misty bekommt traceys baby ^__^ süßes pairing



Von:    AimaiLeafy 23.06.2005 15:34
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
was? Tracey x Misty? ôo nee ~~ er ist doch mit einer von ihren Schwestern zusammen ôo
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Animefan72 23.06.2005 16:00
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Wenn so etwas passieren würde und ich wäre dabei. Würde ich mal meine zielkunst mit ner Sniper ausprobierne und zwar an ihn



Von:    sani-go 23.06.2005 16:13
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
nee, war nur n spaß, aber es stimmt wirklich. misty hat das baby von traceys marril geschenkt bekommen. ist doch eine nette idee.

wär aber nicht das erste mal, dass die autoren sowas einwerfen. mistys schwester hatte doch mal die idee dass die beiden prinz und prinzessin spielen ^^ naja, ich find orangeshipping lustig.

somit hätte misty wieder ein normales pokemon und kein wasserpokemon. azurill ist typ normal

hier sind bilder: http://bmgf.bulbagarden.net/attachment.php?attachmentid=3267
Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:31:06



Von:   MiyaToriaka 23.06.2005 20:03
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Mann, leutz, mit Baby is natürlich das baby von Marill gemeint ~~ Tracery und Misty werden nie zusammenkommen! In PKMN wird es nie ein pairing bei den Hauptcharas geben, checkt das doch bidde endlich mal!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück