Zum Inhalt der Seite

Thread: Predator 2 / 3

Eröffnet am: 30.10.2004 18:58
Letzte Reaktion: 23.11.2004 08:03
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alien vs. Predator



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Blackadder Predator 2 / 3 04.11.2004, 16:07
Blackadder Predator 2 / 3 06.11.2004, 13:08
Predator-Sam Predator 2 / 3 21.11.2004, 13:53
aideron Predator 2 / 3 21.11.2004, 14:11
Blackadder Predator 2 / 3 22.11.2004, 18:54
aideron Predator 2 / 3 23.11.2004, 08:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:07
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
Ach so... Ich für meinen Teil achte immer auf den Komponisten (das hilft mir oft auch ungemein bei der Suche...). Ich hab' halt Alan Sylvestri zur Sprache gebracht, weil er auch schon den Score zu Predator 1+2 komponiert hat...

Don't tread on me, you bastards!

www.blackadderschrein.de.vu
www.animemusicbox.de.vu



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:08
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen.
>
> Ich habe mich gerade mal durch diesen Beitrag durchgewurschtelt und habe festgestellt, dass ich da vielleicht auch ein bisschen was helfen kann.
>
> Aaaalso:
> Es gibt weibliche Yautjas. Auf meiner derzeit Aktuellen Homepage (www.geocities.com/predatortalon) gibt es in der "The PRedator" sektion auch zwei Fotos eines Weibchens.
> Außerdem könnte ich hier mal die Trilogie "Aliens vs Predator" der Romane empfehlen. Die müsst ihr allerdings aus den USA bestellen (über AMazon z.B.). Darin werden auch Weibchen beschrieben.
> Die Tatsache, dass sie bisher nicht wirklich vorgekommen sind, liegt daher, dass sie nicht wirklich Jäger sind. Sie tun das auch, aber nicht in den Gruppen, wie es die Männchen tun. Die widerum sammeln ihre Trophäen, um die Weibchen zu beeindrucken: die schönsten und größten Schädel bringen Ehre, wer viel Ehre besitzt wird sich mit vielen Weibchen paaren usw.
> Auch in der Comic Serie "Alien vs. Predator - Tödliche Spezies" (Dark Horse) ist der "Hauptpredator" ein Weibchen, wobei "BigMama" zu den Weibchen mit (sehr) wenig weiblichen Attributen gehört.
>
> Ich will jetzt auch nicht besserwisserisch sein, aber die Roman sind recht alt und daraus erfährt man auch, dass die Weibchen (im Schnitt) wirklich größer und schwerer sind. Nicht umsonst erinnert sich auch in dem Roman ein erfahrener Predator (Dachande) schmerzlich daran zurück, wie er mit einem Weibchen zusammentraf und es ihn"aus versehen" 10 Meter durch die Luft geschleudert hat und ihm danach noch ordentlich zusetzte aus - nennen wir es weibnliche Leidenschaft ...

Ja, die kenn' ich auch alle. Leider sind das alles allderings keine offiziellen Standpunkte von 20th Century Fox (diese ganzen Comiczeicher oder Autoren haben nicht das gerinste mit 20th Century Fox zu tun, sondern sind alles stinknormale Predator Fans, die sich ihre eigenen Vorstellungen gemacht haben, das ist alles), sondern alles Theorien von FANS!!! Die haben ALLE NICHTS mit den Ansichten der eigentlich Machern von Predator zu tun! Um das nochmal klarzustellen, es gibt KEINE offizielle Darstellung eines weibliches Predators!!! Es ist halt so, dass sich die Schöpfer damals gar nicht mal so große Gedanken über die Predator selbst gemacht haben (woher sie kommen, wie ihr eigentliches Leben aussihet usw.) und das tun sie bis heute nicht. Deswegen würde eine weiblicher Predator für 20th Century Fox wohl am ehesten so aussehen: Klein, schlank, zierlich mit Körbchengröße C... (Für die Filmindustrie gillt hier wohl einfach die Theorie - großer, starker, extrem gut gebauter Mann hat kleine, schlanke, hübsche Frau). Jedenfalls hätte das sicherlich für die ersten beiden Filme gegolten. Wie ich bereits schon sagte, kann man nicht wissen, ob die mittlerweile das übernehmen würden, was Fans sich ausgedacht haben. Wie gesagt, wir wisssen bis heute nicht, wei ein weiblicher Predator aussieht und das werden wir auch nicht, solange sich die Macher nicht dazu äußern...
Don't tread on me, you bastards!

www.blackadderschrein.de.vu
www.animemusicbox.de.vu



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:53
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!

Welchen der beiden Filme findet ihr den besser, teil 1 oder 2????
Ich finde den 1 Teil etwas besser als den 2! Der Pred gefällt mir in Teil 1 besser! Der aus Teil zwei ist aber auch net schlecht!!!!! ^-^
Naja, jetzt seit ihr wieder dran!

Cu Samy ^^
Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!!

Schaut doch mal rein:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38767



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:11
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
Predator 2 müßte einem jeder Händler besorgen können, der 18er-DVDs besorgen kann. Zum Beispiel jede Filiale von World Of Video. Ich bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber, dass Predator 2 indiziert ist und deshalb nur auf Anfrage und keinesfalls über den Versanweg zu beziehen ist. Und große Kaufhäuer handeln meist einfach nicht mit indizierten Medien, deshalb einfach in einer Videothek bestellen!

Fand AVP jetzt nicht so dolle, aber Predator 2 war schon recht cool! Und das Game AVP2 für PC ist HAMMER, zumal man ja auch Alien, Predator und Marine spielen kann in jeweils eigenen Kampagnen.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:54
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt ja mitterweile auch eine einzige DVD, wo BEIDE Teile drauf sind. Nee, weder der erste noch der zweit Teil stehen auf dem Index (das sind eigentlich nur höchst brutale & ekelige Filme wie Evil Dead 1+2, Bad Taste, Brain Dead usw.).
Als die DVDs erschienen sind, konnte man die in jedem dämlichen Laden finden. Indizierte Titel gibt es zwar auch im Laden zu kaufen, allerdings nur in einer gekürzten Fassung... Ich versteh' ohnehin nicht, warum wir Deutschen jeden Popelfilm auf den Index setzten müssen. Wir sind sowas von verweichlicht!


Don't tread on me, you bastards!

www.blackadderschrein.de.vu
www.animemusicbox.de.vu



Von:   abgemeldet 23.11.2004 08:03
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
Quelle: http://www.bpjm.com (Private Seite zur Info über Indizierungen und Beschlagnahmungen):

Predator
CBS/FOX, Neu Isenburg
BAnz. Nr. 211 vom 10.11.1988

Predator (amerik.)
20th Century Fox, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 82 vom 30.04.1992

Predator
amerik. Originalfassung mit niederl. Untertiteln
20th Century Fox, Anschrift unbekannt
The Gold Collection, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 164 vom 31.08.1994

Predator 2
20th Century Fox of Germany, Frankfurt
BAnz. Nr. 82 vom 30.04.1992

---> Die sind indiziert auf Video und somit auch die DVDs, da inhaltsgleich. Inhaltsgleichheit führt nur bei Beschlagnahmungen NICHT automatisch zur mitbeschlagnahmung anderer Fassungen.

Indizierung ist aber nicht mit Beschlagnahmung zu verwechseln! Indizierung heißt "nur": Werbeverbot, kein Versand, kein Zugänglichmachen Jugendlicher. Erwachsene dürfen mit indizierten Medien handeln (unterm Ladentisch gegen Ausweis), nur darf man diese halt nicht im Laden ausstellen!
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!


[1] [2]
/ 2



Zurück