Zum Inhalt der Seite

Thread: eure Meinung zum Manga

Eröffnet am: 14.11.2010 13:12
Letzte Reaktion: 20.05.2011 16:56
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Stardust Wink




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 big-luca-Fan eure Meinung zum Manga 14.11.2010, 13:12
 Stardusted_Dream eure Meinung zum Manga 19.11.2010, 18:44
 Nate_River eure Meinung zum Manga 26.12.2010, 16:38
MissYou eure Meinung zum Manga 28.02.2011, 20:28
Miyuki-Holic eure Meinung zum Manga 28.04.2011, 17:09
 Azuria eure Meinung zum Manga 28.04.2011, 18:27
 NemsEngelAceSasuNaru eure Meinung zum Manga 14.05.2011, 19:19
 Primo eure Meinung zum Manga 20.05.2011, 16:56
Seite 1



Von:    big-luca-Fan 14.11.2010 13:12
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Da ja inzwischen der 1.Band erschienen ist, wollte ich fragen wie ihr den Manga so findet?
Ich finde ihn einfach nur toll, den Zeichenstil, die Story, einfach alles ^^



Von:    Stardusted_Dream 19.11.2010 18:44
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Manga auch sehr^^
Hab von Nana Haruta ja meinen ersten Shojo-Manga.
Bin inzwischen ein Fan von ihr geworden.
Und Hinata ist total süß^^



Von:    Nate_River 26.12.2010 16:38
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Also nach Sweet Little Cactus finde ich, ist Nana Haruta mit Stardust Wink wieder auf ihrem gewohnten Niveau. Die Zeichnungen und die Story von SLC waren doch etwas gewöhnungsbedürftig und somit bin ich sehr froh, dass Stank wieder ganz die Alte Haruta ist :D
Mir gefällt der Manga sehr, ich liebe ihre Kerle (Mashiro!!!) und ich kann ihn jedem Shojo-Liebhaber empfehlen.



Von:   abgemeldet 28.02.2011 20:28
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass der Manga Crazy little Cactus hiess und ihr allererster Manga war, der nur hier in Deutschland so spät erschienen ist (dürfte sich eigentlich für jeden, der die Randspalten gelesen hat, von selbst erklärt haben), bin ich auch begeistert von Stank.

Es ist, meiner Meinung nach, Haruta-sans bisher bester Manga, ihr Stil ist mittlerweile sehr fein geworden und das erleichtert ihr sicher auch selber das Zeichnen. Die Story wirkt jetzt in den ersten drei Bänden etwas- nun ja, - verschlungen, aber ich bin mir sicher, dass uns auch die nächsten Bände nicht enttäuschen werden.
I'm a gay guy in a girls body, so WTF?



Von:   abgemeldet 28.04.2011 17:09
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte die Zeichnerin bis jetzt nur von "Love Berrish!" und ich muss sagen... ich war damals nicht wirklich angetan. Zwar waren die Charas niedlich so wie ihr Stil... aber die Story war einfach nur plat. Da fehlte mir einfach etwas... "Love Berrish!" kommt für mich wie so ein Manga vor ... der einfach nur die Wünsche der Leserinnen erfüllen soll. Ich weiß nicht so recht wie ich es ausdrücken soll.
Dann hat mir jemand sehr liebes auf Mexx "Stardust Wink" empfohlen. Ich war zu Anfang etwas skeptisch, auch als ich den ersten Band las. Nun muss ich aber sagen das dieses Werk wirklich gut ist. Zwar auch so etwas klischeehaft... aber dennoch wirklich schön. Es ist spannend gestaltet und man fragt sich wirklich was passiert. Dazu konnte ich bis jetzt immer sehr gut mit Anna mitfühlen, was mir sehr gut gefällt 8D



Von:    Azuria 28.04.2011 18:27
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze bislang nur den ersten Band und werde mir die anderen Bände auch zulegen, aber bislang bin ich nicht wirklich begeistert davon. Vielleicht weil vieles einfach zu leicht voraussehbar ist.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 14.05.2011 19:19
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Habe heute den 4ten Band gelesen. Und ich finde die geschihte echt süß, vorallem finde ich wird sie nicht zu schnell erzählt.

Endlich ist mal mehr liebe drin finde ich, bei den anderen war drüber reden und küssen ja nicht so viel...



Von:    Primo 20.05.2011 16:56
Betreff: eure Meinung zum Manga [Antworten]
Ich habe mir den 4. Band von Stank gekauft und ihn auch schon gelesen und finde ihn wirklich sehr schön. Diesen Band finde ich bis jetzt am Besten.
Ich finde es schade, das Hinata nicht mit auf die selbe Highschool geht wie Anna und Sou. T__T
Was ich wirklich mag, sind die neuen Schuluniformen ^^
Die sind viel besser als die alten.





Zurück