Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Beats! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259337/-1/12711865754985/
http://desu.de/Q76h0uI




Von:    abraxas 13.04.2010 21:55
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Ouh God! Sensei, ich bin auf einen Thread indem du vertreten bist... gooood D8
(Nja... bin über deinen Stecki drauf gestoßen, wollte mich aber schon längst zum Thema äußern o__o')

Oh.. out of topic, okay- Neustart!! >__<'


Leute, das ist echt heftig...
Vor ganz genau *rechnet* ..hn..ahja, zwei Wochen, hatte ich diesen merkwürdigen Traum. Nach dem Aufwachen konnte ich mich nur spärlich daran erinnern, aber ich war total gesmasht!! *__*
Er handelte davon, dass ich gestorben war. Mehr wusste ich nicht. Meinen Namen oder meine Identität, das kannte ich alles nicht. Ich wusste bloß, dass ich tot war. Grundsätzlich geschah nicht viel im Traum, oder aber ich erinnerte mich auch daran einfach nicht mehr xD Das einzige, was ich noch wusste, war, dass ich mich im TOD befand. Auf Deutsch dumm auszudrücken, es hieß einfach nur DEATH. Der Ort war nicht mehr und nicht weniger als eine Schule - ziemlich schattig und schwarz alles, .. naja, whatever. Hier wurde man über den Tod und das Leben unterrichtet, solange man sich im DEATH aufhielt. Universelle Gesetzmäßigkeiten halt, ist doch logisch ô.o

>>Sooo und hier war noch was.. aber das hab ich wieder entfernt. OMG ich kann doch nicht meine ganze ultraflashing Story verraten!!! Dx<
(ich weiß ich weiß, ihr habt ja jetzt Angel Beats v3v Na und, ich.. ich mach meine Geschichte noch VIEL GEILER!! >:P)

Im Endeffekt ging es darum, seinen Lebenswillen unter Beweis zu stellen und sich sein "Recht zu Leben" wieder zu erkämpfen O__O

...wenn ich das so abgespeckt erzähle, könnte es tatsächlich 1 zu 1 die Angel Beats Story sein... aber was soll ich machen!?!? >__<
Letzten Samstag hat mir mein Kumpel dann von dem Anime erzählt, nachdem ich ihm vorher ganz hibbelig am Telefon von meinem Traum berichtet hatte und meinte, wie gut der Stoff sein könnte ô__ö''
(ich steck da nicht so drin.. in dem direkt-aus-Japan-und-sofort-gesubt-Animekram... :1)

...so ist das Leben T__T
Aber es war wirklich ein beschissen paradoxes Gefühl... vor allem die Erkenntnis, dass man sich im Leben beeilen muss, wenn man eine Idee veröffentlichen will 'A'

...war das jetzt auch off topic!? O__O
Ich... ich werd ihn mal weiterhin schauen, solange ich die Zeit dazu habe. Natürlich ist das ein guter Anime... ich hatte die Idee auch!! `W´
(das ist so shaming D8 ignoriert mich einfach :1)
VOTE FOR ANGEL BLOOD!! °A°
Ya dunno AB!? YOU SERIOUS!!
....
Taaake a looook ~~~

Zurück zum Thread