Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE dringend Bayonetta für PS3

Eröffnet am: 21.07.2011 18:50
Letzte Reaktion: 23.07.2011 17:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Bayonetta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoctCaelum SUCHE dringend Bayonetta für PS3 21.07.2011, 18:50
 Evangelium SUCHE dringend Bayonetta für PS3 22.07.2011, 15:49
 Chibifier SUCHE dringend Bayonetta für PS3 22.07.2011, 17:36
 Evangelium SUCHE dringend Bayonetta für PS3 22.07.2011, 18:22
 Chibifier SUCHE dringend Bayonetta für PS3 22.07.2011, 22:27
 patte-chan SUCHE dringend Bayonetta für PS3 23.07.2011, 13:12
Snake SUCHE dringend Bayonetta für PS3 23.07.2011, 17:02
Seite 1



Von:    NoctCaelum 21.07.2011 18:50
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
wie der titel schon sagt...suche Bayonetta für ps3 in möglichst einwandfreiem zustand und günstig^^ also bitte melden



Von:    Evangelium 22.07.2011 15:49
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
bei amazon kostet es neu 15 euro.
viel billiger wirst du es in diesen zustand nicht bekommen.
ansonsten gibt das es auch bei saturn neu für 20 euro.
ist also genenrel nicht teur.

nur die ps3 fassung ist an sich grotten schlecht..das sollte dir bewust sein^^
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/
Zuletzt geändert: 22.07.2011 15:50:05



Von:    Chibifier 22.07.2011 17:36
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
Evangelium:

> nur die ps3 fassung ist an sich grotten schlecht..das sollte dir bewust sein^^
blödsinn. oO
Angeblich "ruckelt" da was, das ist aber meiner erfahrung nach nicht so (zumindest nicht, solange man keine xbox nebendran zum vergleich laufen hat, und wer hat das schon). Ich hab jedenfalls diese "probleme", die die vergleichsvideos zeigen nie gehabt. Das sieht da ja schon enorm ruckelig aus... ich und meine ps3 kennen das anders.
Bloß wegen ein, zwei rucklern, die nur im vergleich auffallen, würd ich mir noch lange keine extra x-box kaufen.



Von:    Evangelium 22.07.2011 18:22
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
naja..alleine die tatsache das ein lade bildschirm kommt wenn man ins menü will ist für mich schon ein kritikpunkt der ps3 fassung.

und ist nicht nur meine meinung so,auch die meisten profesionellen tester haben diese porbleme bemerkt.

sicher...dafür ne andere konsole zu kaufen währe schwachsinn.
aber wenn man die möglichkeit hat auch xbox spiele zu spielen sollte man durchaus bei diesen spiel zur xbox fassung greifen da es doch eine menge unterschiede gibt
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/



Von:    Chibifier 22.07.2011 22:27
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
Evangelium:
> naja..alleine die tatsache das ein lade bildschirm kommt wenn man ins menü will ist für mich schon ein kritikpunkt der ps3 fassung.
Dann installierst du es, dann hast du das problem nicht.
> und ist nicht nur meine meinung so,auch die meisten profesionellen tester haben diese porbleme bemerkt.
Klar, das ist ja auch ihr Job. Aber wenn man den unterschied als Ottonormalspieler -der ja keinen vergleich anstrengt, sondern danach entscheidet, ob es glatt funktioniert oder irgendwie seltsam ruckelt etc. - nicht bemerkt, ist es doch schnuppe.

> sicher...dafür ne andere konsole zu kaufen währe schwachsinn.
> aber wenn man die möglichkeit hat auch xbox spiele zu spielen sollte man durchaus bei diesen spiel zur xbox fassung greifen da es doch eine menge unterschiede gibt
Naja, aber er wird wohl kaum nach der PS3 version fragen, wenn er ne Xbox hat. Und dann einfach zu behaupten, die PS3 Version wäre "grottenschlecht" ist doch einfach nur teamXbox-trolling.
(Ich hab btw. auch ne Xbox, aber Bayonetta hab ich trotzdem für PS3, einfach weil ich die PS3 als konsole mehr gewohnt bin, und sie sich 'vertrauter' anfühlt.)



Von:    patte-chan 23.07.2011 13:12
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, es ist schon allgemein bekannt, dass die 360 die Leadplattform war und der PS3-Port nicht von Platinum Games selbst, sondern von Sega gemacht wurde. Und der soll ziemlich in die Hose gegangen sein mit konstanten Framerate-Einbrüchen, Tearing und viel längeren Ladezeiten. Wenn man die Wahl hat, sicherlich, eher zur 360-Version greifen. Unspielbar ist es auf der PS3 natürlich deswegen nicht.
Zuletzt geändert: 23.07.2011 13:14:08



Von:   abgemeldet 23.07.2011 17:02
Betreff: SUCHE dringend Bayonetta für PS3 [Antworten]
Avatar
 
Irre ich mich, oder verstand ich das Thema hier falsch? Ich dachte, hier würde danach gefragt werden, ob wer ein Spiel verkauft. Nach unnötigen Diskussionen über dieses Spiel hatte niemand gefragt :p

http://www.rebuy.de/i,84217/playstation-3/bayonetta Bei denen gibts die Spiele - gebraucht - auch noch für unter 20€. Schickst du ein Spiel ein, kriegst dus da eventuell sogar für praktisch umsonst ^^ Ich kaufe da auch öfter mal ein, und bisher gabs da nichts zu beklagen.
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 23.07.2011 17:05:39





Zurück