Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O

Eröffnet am: 25.05.2003 13:59
Letzte Reaktion: 05.04.2004 20:44
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Feya Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 25.05.2003, 13:59
 Cheezu Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 25.05.2003, 22:55
Sailormoonstar Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 26.05.2003, 06:51
 nya-chan Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 26.05.2003, 11:58
 Cheezu Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 26.05.2003, 22:09
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 03:21
Akuru Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 04:16
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 09:27
Dokki Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 09:38
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 09:39
Jibrelle Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 09:59
Dokki Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:11
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:09
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:32
Dokki Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:38
 nya-chan Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:44
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:45
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:44
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:45
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:49
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:51
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 11:10
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:55
 Arilena Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 10:59
SOrion Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 01.06.2003, 12:04
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 05.06.2003, 17:30
Eaglechen Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 05.06.2003, 17:39
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 06.06.2003, 03:55
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 06.06.2003, 15:28
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 07.06.2003, 01:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.05.2003 13:59
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Hi zusammen

Mich würde es noch interessieren, was ihr von Fake 7 haltet !
Ich muss sagen, dass ich leicht entäuscht bin >.< Ok, es geht endlich mal zur Sache, aber irgendwie finde ich das es leicht "hingeschludert" wirkt !
Wie viele Jahre hat Ryo Dee nun nicht rangelassen ? 5 ? *nicht mehr sicher sei* Und dann muss Diana nur sagen : " Du hast einfach Angst dich bei Dee fallen zu lassen." Und PENG geht Ryo ein lichtlein auf -.-"
Tut mir leid, aber irgendwie finde ich das....billig ^^°
Es kommt mir einfach so vor, als hätte Matoh eigentlich mehr Bände benötigt, jedoch diese nicht zu verfügung hatte...(o.O wie soll ich das bloss erklären *löl*)Sie musste alles noch in diesen einen Band "pressen" XD
Naja, ansonsten hat mir Fake ja schon gut gefallen XD~~~~
Wie seht ihr das ?



Von:    Cheezu 25.05.2003 22:55
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
OO""""
FÜNF JAHRE?!?!
woohhhh-...da hab ich wohl mal widda net gescheit gelesen.. arghl..ich dachte das zieht sich übern paar monate*schluck*
ja...sie hätt sich ruhig n bissle mehr zeit lassen können, aber das haben schlüsse ja so an sich*seufz*
alles geht immer so doof aus*noch mehr seufz*



Von:   abgemeldet 26.05.2003 06:51
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Wirklich 5 Jahre? Ich dachte eher so an ein bis zwei Jahe ^.^°
Woher weißt du das???
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -
Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391
Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de



Von:    nya-chan 26.05.2003 11:58
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Ich würde nicht denken, dass es wirklich 5 Jahre waren!!! Höchsten paar Monate oder 1 Jahr! Weil in dem Sanami Matoh Artbook Color eine Geschichte von Dee und Ryo spielt, die ein paar Jahre danach handelt...aber so viel hat sich da auch net geändert! ;P *lach* ^.^

Was mich nur bei Fake bißchen irritiert hat: es gab diese Zusatzstorys von Bikky und Carol und da waren sie immer älter!! aber wenn es wieder zur normalen Handlung ging, waren sie plötzlich wieder klein O.o das fand ich dann doch bißchen verwirrend! *lach*
also ich würde sagen, dass der Manga eine Zeitspanne von 1-2 Jahren hat! *smile* ;P



Von:    Cheezu 26.05.2003 22:09
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Ich hab die dämlichen zusatzstories nie gelesen... nur da, wo dee und ryo vorkamen XD



Von:   abgemeldet 01.06.2003 03:21
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
es müssten ca 6 jahre oder so gewesen sein, in einem kaputekl, was 1 Jahr nach dem Ende von Fake spielt, is Bikky auch schon groß und soll ein stipendium bekommen, die zeisprünge sind meist etwas verwirrensd, aber um auf den Punkt zu kommen..
Fake spielte sich in einen relativ großen Zeitraum ab.

Ich fand, das es auich ein bissel hingeknallt wirkte, so als wollte matoh diesache nur schnell zuende bringen. Auch haben teilweise die zeichungen nachgelasse.
War nen bissel zu schnell und zu dünn das Ganze, aber ansonsten echt schön.
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 04:16
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Ich finde Fake genial ^^.
Zweitens: Ich liebe Yaoi Szenen ^^°.

Ähm... aber stimmt schon.
1. ist das recht unrealistisch - 5-6 Jahre und kein Sex ô.o
2. War der letzte Band wirklich geschludert.. --". Da war genug Material für noch nen achten Band, dann hätte das alles etwas lockerer wirken können und nicht so... ...weiß nicht.

Also.. schließe ich mich ma der Meinung der anderen an ^^.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Arilena 01.06.2003 09:27
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Was mir im siebten Band zu schnell ging war, dass der Handlungsbogen mit Leo so schnell zu Ende ging. Batsch, da hat ihn seine Frau schon niedergeknallt... Man hätte noch so viel Tiefe zwischen ihm und Ryo (nein nein, nich Beziehungstechnisch XD) aufbauen können...

Dianas Urteil kommt meiner Meinung nach auch viel zu spät! Sie kennt die beiden doch nu schon seit Band 3 und dann fällt es ihr erst nach so langer Zeit ein, Ryo das zu sagen?

5 Jahre halte ich irgendwie für unrealistisch. Klar, man kann sich ein bisschen an Bikky und Carol richten, aber... nein. 5 Jahre? Solange würde sich Dee nich ohne Aussprache zappeln lassen lassen.... (was für ein Deutsch XD)
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 09:38
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Also die Yaoi-Szene war schon in Ordnung...Hätte zwar halt ein bisschen sorgfältiger ausgearbeit werden können, aber ist ok. Es hat gereicht, mir die Röte ins Gesicht zu treiben*Sich mit Hochrotem Kopf in der Küche ein Glas Eistee geholt hat und von der Family gefragt wurde, ob se Fieber hätte* XD Nyaja, FanFics sind da halt doch was anderes...Da malt man sich des selber aus*g* *Vom Thema abweich*...

Was mich aber gestört hat war halt des mit Bikky und Carol...Also eher mit deren Freunden...Es hätte ruhig aufgeklärt werden können, warum der eine Typ schweben kann und warum des Mädel so Visionen hat oder was des da war oO Aber naja...Soll wohl nicht so sein XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 01.06.2003 09:39
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Arilena ind sachen Leo rechtgeben. Ich meine, anfangs spinnt Leos Frau ein Netz aus Intrigen und rumms is Leo tot.
Das hätte Matoh-sensei ruhig noch etwas ausbauen können.

Wegen Diana denke ich, das sie es alleine laufen lassen wollte. Wahrscheinlich wollte sie sich einfach nich einmischen.

Ich denke schon, das Dee so lange Geduld hatte. Er wollte Ryo doch beweisen, das er es ehrlich meint, und das wäre doch bei einem solchen Tempo nicht rübergekommen.
Bei Fake is die Zeitlinie sehr undeutlich, deswegen kann man nur raten, aber was die Zeit betrifft, muss ich mich Vegetaac anschließen.

BG
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 01.06.2003 09:59
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich fand's zwar 'nen ganz netten Abschluss, aber irgendwie...da war noch so viel an offener Handlung, die entweder abrupt (wie schreibt man das?) oder gar nicht zu Ende gebracht wurde...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:11
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Jibrelle hat`s auf den Punkt gebracht^^ Leider...
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Arilena 01.06.2003 10:09
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
*nick*
Einige von euch kennen vielleicht Combination: eine richtig schön tiefgreifende Verschwörung. Das hätte ich bei Fake auch cool gefunden, so als kleine Abrundung... ^^

Ja, das mit Diana is gut möglich...

Tja, Dee ist wirklich ein geduldiges Kerlchen... ich hätte an Ryos Stelle nich so lange widerstanden... XD

Das sich der Manga über 5 Jahre hinzieht, is mir schon klar. Wie gesagt, ich halts nur für unrealistisch... ^^;;;
Obwohl.... ich lauf auch schon fast ein Jahr lang meiner Liebe hinterher... <.<
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:32
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Bei Fake is wirklich viel offen geblieben. Eben das mit Jay und Lacy, oder auch mit Bikky und Carol. Erst im Zusatzkapitel erfährt man mehr, und das ganze offene wird aufgeklärt.

BG
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:38
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Zusatzkapitel?
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    nya-chan 01.06.2003 10:44
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
was sich im Artbook befindet ;P ^__________________________^ *freu strahl, blink*



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:45
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zusatzkapitel?
Gemeint is vielleicht
>>Like, Like, Love<< wo Matoh die Fake charas nochma aufleben lässt. Is in ihren Artbook 'Colours' erschienen.

In deutsch gibs dat leida nich, aber zu finden is eine deutsche Übersetzung der Kapitels bei:

www.mikikitty.de

Dort drinne wird dann dat mit Bikky un Carol weitererzählt, und auch was mit JJ, Drake, Diana und Berkley geschieht.

Das spielt da ein jahr nach dem Ende von Fake.
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:    Arilena 01.06.2003 10:44
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
> Bei Fake is wirklich viel offen geblieben. Eben das mit Jay und Lacy, oder auch mit Bikky und Carol. Erst im Zusatzkapitel erfährt man mehr, und das ganze offene wird aufgeklärt.

Aber auch nicht alles offene, oder?
Bzw. Wirft es wieder neue Fragen auf (was ist mit JJ und Drake XD)


Es gibt noch ein Zusatzkapitel zu FAKE, das in einem Artbook erschienen ist... sind 26 Seiten... ^^
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:    Arilena 01.06.2003 10:45
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Du hast das Artbook? Darf man Fragen, woher und wie man das bekommen kann? *liebguck*
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:49
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schau mal bei diversen Buchläden nach...kann sogar sein, das Amazon, oder andere Onlinemärkte dat Dingenz ham.
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:    Arilena 01.06.2003 10:51
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
> Schau mal bei diversen Buchläden nach...kann sogar sein, das Amazon, oder andere Onlinemärkte dat Dingenz ham.

Amazon hats nich, Acog hats nich und nen gescheiten Laden gibts hier nich... ich renn ja sogar normalen Mangas hinterher, wenn ich sie nicht bei Amazon bestelle... :(
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 11:10
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Werde ich wohl auch machen. Einmal hab ich schon nach der OVA geschaut, ahabe aber nur Mist gefunden, oder nur was, den Manga betraf.
Schade eigentlich...die OVA is ja genauso schwer zu findn..
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 10:55
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Schon ma bei Ebay oder so geschaut? oder du kannst es auch in einem Buchladen deiner Wahl bestellen, die können es auch einführen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall, find ich zumindest.

BG
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:    Arilena 01.06.2003 10:59
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Das mit dem Buchladen könnt ich mal versuchen, aber bei Ebay... -.- Es gibt soviele Artikel die "fake" enthalten... da sucht man sich echt dumm und dämlich... ^^;;;

*es trotzdem mach* XD
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:04
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Nochmal wegen der Jahre... Es waren 2!!! Und, ja, das ist eine offizielle Information.

So, zum Rest: Ich fand den siebten Band wie alle anderen auch. Spassiger Krimi, nur dass es diesmal eben ein Happy End für die beiden gegeben hat.
Sowas kann man ja auch nicht so einfach abschliessen... Es sei denn, man wartet lange genug, bis die zwei in Rente gehen... -_-' (Sowas wurde bei NYNY gemach, und ehrlich gesagt, fand ich die Idee da nicht so wahnsinnig toll, Fake ist mehr meine Wellenlänge).
Z.B. bei Seimaden war das Ende *wirklich* hingeworfen worden... Dass die Serie mit dem 10. Band zum Abschluss kommen sollte, hat man schon nach den ersten paar Seiten gemerkt, weil die Handlung plötzlich mindestens doppelt so schnell vorangetrieben wurde...

Naja, wie auch immer... Ich mag Fake ^-^ (und wenn jemand wissen will, wie's weitergehen könnte, Kracken schreibt eine gute "After Manga Arc"... zu finden hier: http://kracken.gwyaoi.com/main.shtml )
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 17:30
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja,also ich fand den band cool,ich fands nur schade dass Carol und Bicky net mehr da warn,das mit den Ferie klang eher nach'hab keine Lust die zwei zu zeichnen'...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 05.06.2003 17:39
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
FÜNF JAHRE???!!! Wie kommt ihr darauf?? Ich bin mir auch ziemlich sihcer, dass es nur 2 waren. An den Zusatzstorys von Bikky und Carol darf man sich nicht orientieren, die hatten nichts mit der hauptstory zu tun *zeitlich gesehen*... da spielte alles nen bissl inner Zukunft*^^
Tschüüüüüß:-)))

Eaglechen


*schon seit 2 Jahren Fake Fan*
Ich liebe einen Menschen, nicht das Geschlecht



Von:   abgemeldet 06.06.2003 03:55
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aber man kann sich an >>Like, Like, Love<< orientieren. Der Zusatz spielt ein jahr nach dem Ende von fake, nur is da komischerweise Bikky schon fast erwachsen, aslo ca. 16 Jahre alt. Außerdem war er da schon mit Carol zusammen. Das beisst sich doch irgendwie.
Bei der Zeitlänge fiond ich mich echt nich mehr durch und es wäre mir ganz lieb, würde mir mal jemand sagen können, wie lange Dee wirklich gebraucht hat um Ryo rumzbekommen.
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.

Vegeta und J.J. 4-Ever



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:28
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
*heul* Da krieg ich ja schon Angst, dass der 7. Band, den ich nun noch nicht hab, megaschlecht ist...Na ja, ich werd mal sehen und dann kann ich das auch beurteilen. Brauch ja nur noch 6 und 7.

Aber Fake spielt in einem relativ großen Zeitraum. 5-6 Jahre. Denn in einem Band ist bikky 10 im anderen 13 oder 15. Also braucht Dee schon seine 6 Jahre. Und sooo unlogisch ist das nun auch wieder nicht. Ich meine, es ist ja nicht irgendwas, worauf Ryo sich da einlässt, nicht?
Möchte nur mal wissen, was es mit Lacy's parapsychologischen Fähigkeiten auf sich hat. Wird das auch noch geklärt?
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 07.06.2003 01:57
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Das mit Lacy und Ray wird nicht mehr aufgeklärt, es bleibt also im Raum stehen. Gint also viel Raum für eigene Fantasien.
Band 6 is alleine schon wegen dem kleinen Dee-special genial und Band 7 wegen der ganzen Aufmachung. Es lohnt sich also!
*alle hat*

Hinten die Geschis von Bikky und Carol sind zusatzgeschis die eigentlich sich ganz und gar aus dem eigentlichen Zeitrahmen herausheben.
Sie sollen den Verlauf der Entwicklung zwischen den Beiden zeigen, und spielen so sozusagen nicht genau in dei Hauptstory herein.
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...


[1] [2]
/ 2



Zurück