Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Needless - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237102/-1/12526046561190/
http://desu.de/3jguYVr




Von:    Justy 10.09.2009 19:59
Betreff: Needless - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Der fängt ja jetzt auch an, Cruz Yamada zu nennen <.<;

Ich weiß...mittlerweile nennen fast alle ihn so...
Cruz heißt Cruz und nicht Yamada...<.<


> Ich finde sowas echt mies -.- Wenn ihnen der Chara ned passt, bitte, aber sich den gleich tot zu wünschen....Ich hoffe auch sehr, dass er doch noch ein Fragment besitzt, was das wohl für eines wäre...XD

Am schlimmsten fand ich zwei bestimmte Postings bei myanimelist, da ich vor kurzem einen Blogeintrag geschrieben habe über Needless habe ich die auch gerade parat.

"I'm just going with the flow for now, Yamada can go and die or something, he's way to useless to even get a second of screentime.
Don't even compare him to a cool character such a Simon ;_;"

"Kill off Cruz then replace, and the show would improve 50%."

Das war bisher wirklich das Dümmste was ich gelesen habe.

Es gibt auch gewisse Personen die behaupten Needless wäre ein billiger Tengen Toppa Gurren Lagann Abklatsch, was gar nicht stimmen kann, denn Needless bestand schon vorher.
(Es bestehen gewisse Ähnlichkeiten dazwischen, aber das ist sicher nicht beabsichtigt.)


> YamadaCruz verdient mehr Fans D:

Der Meinung bin ich auch...Cruz Fans bitte melden!
Obwohl hier sind auch nicht wirklich viele Leute in der Needless Fanliste eingetragen...


> Armer Momiji, btw. Aber ich find das auch seltsam....Blade kann sie sich ja auch merken, oder nicht? <.<;

Scheinbar ist das mit Blade was anderes, wenn ich auch nicht weiß was. Gido gibt sie ja irgendwie auch keinen Spitznamen, soweit ich weiß.


> Sie meinte doch selbst, dass ihr Favo Riru-sama ist, als Mio und Setsuna von ihren Favo-Typen (aka Arclight und Blade) sprachen xD

Das hatte ich schon wieder vergessen, gut das du das erwähnst.
Könnte schon für sich sprechen die Aussage.


Gegen Wochenende müsste eigentlich wieder die nächste Folge auftauchen, bin schon gespannt darauf. <3


EDIT 17.09.2009

Endlich Folge 11 gesehen (Irgendwie hat die auf sich warten lassen)
Fand ich um einiges besser als Folge 10, bin gespannt auf die nächste Episode. Vor allem wie sie Eve wieder zurückholen wollen. (Cruz macht sich endlich mal wieder nützlich, auch wenn er sich immer noch retten lassen muss, weil er kämpferisch nichts drauf hat...)

Ahja ich hab wo gelesen das dies Season 1 wäre. Kann es angehen das noch eine zweite Staffel folgen wird? Würde mich einen Keks freuen, wenn das stimmt.


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 17.09.2009 17:58:31

Zurück zum Thread