Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Needless - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237102/-1/12522566440141/
http://desu.de/uvqE3fP




Von:    Justy 06.09.2009 19:24
Betreff: Needless - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Eve nervt ein bissl (ständig schlägt/tritt sie Cruz, hat das eig. Sinn? XD)

Jeder ärgert Cruz, dass hat keinen tieferen Sinn.
Mittlerweile ist ja nicht nur Eve gemein zu ihn, erinnern wir uns daran, dass er Disk tragen musste, weil sie zu faul zum laufen war. Allgemein wird er gerne als Hausmädchen missbraucht.
Vielleicht sollte mal jemand etwas dagegen unternehmen. xD
Ich hoffe ja bei Cruz tut sich noch was in Laufe der Folgen, zwar ist er mit der Schlauste im Team (Bei der Auswahl kein Wunder) und kann ansonsten gut Kochen, (Was ihm im Kampf auch nicht weiterhilft) aber ansonsten muss er sich immer retten lassen, da er keine Stärke oder eine besondere Fähigkeit aufweisen kann.

Deswegen wird er auch von vielen Needless Fans gehasst...Cruz ist mein Favorit in Needless und ich kann es weniger nachvollziehen, wenn einige meinen er wäre irgendwie Unnötig und dergleichen.


Ich finde eher Eves Dummheit nervig. Die checkt echt nichts und gibt alles und jeden komische Spitznamen, die beiweilen sogar länger sind als der richtige Name. (Kann sie sich das echt nicht merken?)


> Wegen Blade: Na ja, Son Goku ist auch supermega stark und 'n Gary Stue, daran stört sich auch keiner. Ich denke in JEDEM Manga ist 'ne Mary Sue/'n Gary Stue, der MC kann meistens nunmal mehr als die anderen oder ist besser, sonst wäre er wohl nicht der MC :D

Selbst Blade stößt mittlerweile an seine Grenzen. War also nur der erste Verdacht, dass er Allmächtig ist. Gegen Arclight sah er ziemlich alt aus und hat sich danach auch noch vom Pretty Girls Squad fertig machen lassen. (Obwohl letzteres sogar beabsichtig sein kann, weiß nicht genau. Manchmal scheint er auch seine erlernten Fähigkeiten wieder zu vergessen...)


> Als ich die erste Episode dann beendet hatte und zum Ending kam, war ich erstmal sehr geschockt. Zuerst mal: Ich mag kein Shoujo-ai/Yuri und dann passt es nicht wirklich zur Serie

Naja das ist auch eine Art von Fan Service, wo der Anime sowieso schon den doppelten Gehalt davon hat wie der Manga. Dafür hat der Manga mehr Gewalt und unschöne Szenen drinne.
Aber ja das Opening höre ich immer noch rauf und runter und ich könnte es mir noch tausendmal anschauen und wäre es immer noch nicht leid.

An das ED gewöhnt man sich mit der Zeit. Mittlerweile bin ich auch ziemlich von den Pretty Girls Squad angetan, vor allem Mio gefällt mir ziemlich gut. Manchmal nehmen ihre Auftritte aber überhand, auch ihr Hang dazu (Halb)nackt herumzulaufen oder in regelmäßigen Abständen die Panties zu zeigen. Irgendwie stehlen sie Eve momentan so richtig die Show. xD

Aber trotzdem finde ich es immer noch seltsam so ein ED zu machen, wenn die dafür gebrauchten Charaktere nicht ineinander Verliebt sind, also was das Ganze eigentlich nur als Fan Service gedacht ist.

Das ED wird ja von den Seiyuus von den drei Girls, sowie von Cruz gesungen und mir ist erst letzten aufgefallen (Schande über mich), dass wir da noch einen 4ten Charakter drinne haben. (Einige Ausschnitte am Ende zeigen diesen.)
Bei Myanimelist wurde schon gefragt wer das sei, dabei war das doch so Offentsichlich. xD
Spoiler

Das ist Cruz, der zu den Crossdressern überläuft. Spätere Geschehnisse im Anime werden das näher beleuchten. Im Manga wurde es schon geklärt, warum es so ist. Auch mal was anderes, Cruz Fan Service...vor allem einige Stellen im Manga xD



> Ich hab vorhin den Manga angefangen

Ich lese den Manga auch aktiv. Finde ich toll, dass jemand das Projekt wieder aufgenommen hat und den Manga übersetzt. Ich finde den irgendwie besser als den Anime. (Brauche Nachschub...xD)


Ansonsten bin ich aktuell bei Folge 10 angelangt und naja die Folge hat mich etwas enttäuscht. Ich interessiere mich nicht so wirklich für Blades Vergangenheit. Hat mich auch verwundert das Cruz das erzählt, wie weiß der überhaupt davon?
Das Ende der Folge war aber ganz nett, sehr toller Grund warum die beiden jetzt zusammenarbeiten. xD
(Das "Shut Up Cruz ganz zum Schluss war auch herrlich. xD)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 06.09.2009 19:25:49

Zurück zum Thread