Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zu Band 1?

Eröffnet am: 21.06.2009 16:13
Letzte Reaktion: 10.03.2012 23:32
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Akihabara Shojo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eure Meinung zu Band 1? 21.06.2009, 16:13
 Eru Eure Meinung zu Band 1? 22.06.2009, 15:52
Eure Meinung zu Band 1? 23.06.2009, 18:51
 Tomoaki-chan Eure Meinung zu Band 1? 05.07.2009, 01:06
Eure Meinung zu Band 1? 29.07.2009, 16:50
Eure Meinung zu Band 1? 31.08.2009, 13:13
 vorgena Eure Meinung zu Band 1? 31.08.2009, 17:45
 RoArdnas Eure Meinung zu Band 1? 16.09.2009, 12:48
 Kou-Ki Eure Meinung zu Band 1? 19.10.2009, 20:19
 MissTsuki Eure Meinung zu Band 1? 21.01.2010, 12:25
 Italy-Aoba Eure Meinung zu Band 1? 01.07.2010, 11:54
 Ricchan Eure Meinung zu Band 1? 10.03.2012, 23:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2009 16:13
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^ (hier ist ja gar nichts los...)

Ich habe mir gestern Band 1 von AS gekauft, weil ich die Beschreibung im Shinkan ganz interessant fand.

Am Anfang war ich zwar nicht mehr ganz so begeistert, weil es ein bisschen gedauert hat, bis die Geschichte in Gang kam, und man erst mal gar nichts von Yuikos BL-Fanatismus (xD) gemerkt hat ><

Aber als das dann endlich raus war, bin ich aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen :D (Vor allem, weil Taiga ja überhaupt keine Ahnung hat, und erst glaubt, sie steht auf Baskeball Mangas xD)

Ich bin schon gespannt auf Band 2, den ich mir auf jeden Fall auch kaufen werde ^^

So, und jetzt ist eure Meinung gefragt! xD
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    Eru 22.06.2009 15:52
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Band 1 auch am Donnerstag gekauft :3
Hab ihn zufällig im ultra Comics gesehen und fand die Beschreibung und den Stil toll, also hab ichs gekauft und ich bin absolut begeistert!

Wie vorhin schon erwähnt hat sich die Story am Anfang etwas gezogen..aber ab dem Moment wo sie zusammen kommen, gott ich hab gebrüllt vor lachen!! xDD
Und dann nennt sie ihn auch noch Basti und will ihn zu einer Affaire mit seinem besten Freund zwingen nur weil sie auf Shonen Ai steht...gott ich hab so gelacht xDDD
Armer Taiga, aber es verspricht noch interessant zu werden! *lach*

Ich kann den Manga auf jedenfall empfehlen :3





Von:   abgemeldet 23.06.2009 18:51
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
>>Und dann nennt sie ihn auch noch Basti und will ihn zu einer Affaire mit seinem besten Freund zwingen nur weil sie auf Shonen Ai steht...gott ich hab so gelacht xDDD

Das war zum Weglachen (ich habe mich auch kaum noch eingekriegt) ^O^

Witzig fand ich auch, dass sie immer wollte, dass er seine Brille aufsetzt und so begeistert von seinen Klebezetteln ist (Stichwort: Prinz Post-it xxxxD)

Wenn der Manga so weitergeht, dann wird er meine neue Lieblingsreihe xD
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    Tomoaki-chan 05.07.2009 01:06
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich hab mir den Manga gestern (4.7.) gekauft und teile eure Meinung, was den Anfang betrifft, es geht ein wenig lahm vorran.
Aber wirklich ab der Seite auf der sie zusammen sind hab ich mich vor lachen gekugelt! Ich finde es so super lustig, dass sie in ihrer "BL-Sprache" vor sich hin schnattert und er anfangs bloß Bahnhof versteht XD Allerdings war mein Lieblingsmoment, als er den Namen Uke-Basti bekommt! X'DDDDDDD
Ich hab mich bloß gefragt, kennt er die genaue Bedeutung des Wortes Uke (Also das er den weiblichen Part zu übernehmen "hätte")? Aber aufgrund seiner Reaktion war mir dann klar, dass er es wohl weiß.
Und ich bin auch der gleichen Meinung wie Yuiko XD Wenn es ein Shonen-Ai Manga wäre würde ich das Pairing KoTai seeeehr befürworten (in den Rollen Koji= Seme & Taiga= Uke) *____*
Sehr gespannt bin ich auch schon auf den Roman, den er schreiben soll, wo er doch keine Ahnung von Liebe zwischen Männern hat =D

Akihabara Shojo ist jetzt schon zu einem Lieblingsmanga von mir mutiert -^^- Ich könnte mir bei meiner BL-Verliebtheit allerdings auch vorstellen, dass ich meinen Freund mit seinem besten Freund verkuppeln würde xD (Aber ich hab keinen ;P)
Ich freue mich riesig auf den zweiten Band ^/////^


lG Yami



YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito

Zuletzt geändert: 05.07.2009 01:07:03



Von:   abgemeldet 29.07.2009 16:50
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Na, dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben. :D

Ich bin zufällig auf der EMA-Homepage über den Manga gestolpert und dachte, dass der vielleicht was für mich wäre. Also gekauft, als er rauskam, gelesen und festgestellt, dass ich mich nicht geirrt habe. :)
Ich fand den Anfang übrigens auch gut, fand also nicht, dass es lahm anlief. Ein bisschen Vorgeplänkel finde ich immer ganz nett.
Auf jeden Fall musste ich einige Mal echt lachen, vor allem, weil der Zeichenstil auch so super ist. Erinnert ihr euch an die Szene, in der Taiga seine Brille aufsetzt und sich dann total verschüchtert zusammenzieht, als Yuiko voll darauf anspringt? Ich freu mich auch schon auf Band 2.

Solche Leute wie den armen Taiga kann man ja auch im RL gut beobachten. Z.B. wenn sich jemand auf der Buchmesse in Leipzig in die Manga-Halle verirrt und plötzlich mit großen Augen vor 20 Cosplayern steht und glotzt. *grinst*



Von:   abgemeldet 31.08.2009 13:13
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand von euch Band 2?
Wenn ja, ist er genau so toll wie der erste Band?
♥ There is only ONE Tree Hill ♥



Von:    vorgena 31.08.2009 17:45
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
ja ist er ^^ man kann es nur weiter entfehlen ^^



Von:    RoArdnas 16.09.2009 12:48
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Über den zweiten Band konnte man mehr lachen als über den ersten und der arme Basti (dessen richtigen Namen ich schon vergessen habe XD) tut mir wirklich leid.

Grade an der Stelle wo sie meint das Dreaming nicht ihr Ding ist und sie sich Paarings mit ihr in der Rolle nicht vorstellen kann. Und wie er dann meinte das ihr das gefallen sollte, er ist immerhin ihr Freund.

Der arme Kerl wird wohl die Freuden einer Beziehung so schnell nicht kennen lernen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das er ihr körperlich näher kommen darf.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Kou-Ki 19.10.2009 20:19
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Hab nun mir Band 2 und 3 gekauft (und den ersten woanders gelesen xD), und bin mehr als begeistert *___*
Einfach mega ~waii!

Ich steh sowieso schon voll auf Storys aus Sicht von Jungs und "Basti" ist einfach knuffig. Mir gefällt der Stil echt super gut.

Ich freu mich schon mega auf die anderen Bände und werde mir den ersten Vervollständigungs halber natürlich auch zulegen!



Von:    MissTsuki 21.01.2010 12:25
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Eigentlich war der Manga bei mir der totale Frustkauf. Ich war in ner Buchhandlung und die hatten nicht das da was ich eigentlich wollte. Also musste fürs Wochenende was anderes herhalten und somit bin ich auf AS gestoßen. *___* Ich bin total begeistert. Den ersten Band, viel mehr den Anfang fand auch ich ein wenig schleppend.. Aber mit der Zeit konnte ich mich echt in die Story reinfinden. Wer kennt das nicht, wenn man nen netten Jungen kennenlernt und ihm verklickern will das man ein Otaku / BL Fangirly ist? *lach* Naja, Band 4 werd ich heute lesen. n__n & ich bin gespannt wies weiter geht!



Von:    Italy-Aoba 01.07.2010 11:54
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Oh Ja der Manga ist echt super.
Aber irgendwie tut mir der arme Basti (Taiga) ein bisschen leid.
Ob wohl es ist echt komisch ie sie ihn mit dem besten Freund oder mit diesem Milano der es ja eigentlich auf sie selbst abgesehen hat Verkupperln will. Einfach zum Brüllen. Aber ich finde es schade das er ihr in band 3 des mi dem Nachhilfeuntrricht bei diesem Mittelschüler verschweigt. es wäre zu lustig gewesen was Yuiko sich da aus gedacht hätte.



Von:    Ricchan 10.03.2012 23:32
Betreff: Eure Meinung zu Band 1? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben!
Hab gerade diesen Manga gefunden und prompt mal ein bisschen reingelesen - klingt ziemlich super!
Da ich ja selbst BL Liebe trifft das natürlich genau meinen Humor ^^

Jetzt würd ich gerne wissen, hat jemand sich den Manga schon bis zu Ende gekauft und könnte mir mal kurz sagen, ob die Serie lohnenswert ist?
Ich finds nämlich immer enttäuschend, wenn man eine Serie anfängt, aber dann abbricht, weil es einfach nur noch langweilig oder idiotisch wird...

Also schreibt mir doch ^.^

THANKS <3
« ♥ » QUIZ :: Mein Anime Quiz for Nerds « ♥ »





Zurück