Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände??

Eröffnet am: 09.06.2011 23:02
Letzte Reaktion: 20.11.2012 13:10
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Vassalord




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Magooku Wie viele Bände?? 09.06.2011, 23:02
 Chaos_Vincent Wie viele Bände?? 10.06.2011, 19:49
 CAGE Wie viele Bände?? 28.06.2011, 23:28
 Bananenmonster Wie viele Bände?? 20.11.2012, 13:10
Seite 1



Von:    Magooku 09.06.2011 23:02
Betreff: Wie viele Bände?? [Antworten]
Ich schätze mal der Manga ist schon ne weile in Japan erhältlich , weiss denn jemand wie viel Bände der hat also wie viel hier noch in Deutschland erscheinen??

LG



Von:    Chaos_Vincent 10.06.2011 19:49
Betreff: Wie viele Bände?? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga läuft noch.

Momentan gibt es in Japan fünf Bände, es sind aber schon Kapitel draußen, welche im sechsten Band abgedruckt werden, da die Kapitel vorab in einem Magazin erscheinen, dessen Namen nachzulesen ich gerade zu faul bin.
Auf Englisch ist der 4. Band auf jeden Fall schon draußen.

Band 4 und 5 kommen bei uns noch dieses Jahr raus (Juli und November), was man im Programm von Tokyopop nachlesen kann.
Ich schätze, dass bis zur Veröffentlichung von Band 6 hier zu Lande dann ein halbes Jahr vergehen wird.
Wenn Tokyopop und die Nanae Chrono das Veröffentlichungstempo beibehalten könnte es so aussehen, dass nach einer Pause von einem Halben Jahr ein Band erscheint, dann von drei Monaten, dann wieder sechs.
Aber, mal sehen.

Mich würde eher interessieren, für wie viele Bände die Zeichnerin das angedacht hat. Sollten es zu viele werden fürchte ich, dass sie abbrechen könnte.^^°



Von:    CAGE 28.06.2011 23:28
Betreff: Wie viele Bände?? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich Nanae Chrono seit Jahren erlebe macht sie gerne mal laaange Pausen von 2-6 Jahren... sie zeichnet gerne x-Sachen nebeneinander jetzt kam grade der 6 band von PMK raus... also ich würde mich nicht darauf verlassen das es konstant weiter geht ... leider 8'''D
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    Bananenmonster 20.11.2012 13:10
Betreff: Wie viele Bände?? [Antworten]
Avatar
 
Also nach aktuellen Meldungen soll es insgesamt sieben Bände geben^^
Band sechs erscheint endlich im Januar *.*
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!!
Spongbob Schwammkopf





Zurück